Bulgarin Kirschenalle/Landwehrstr
#1
Kontaktdaten
@49.879337,8.635554
Karte Anzeigen
Hi zusammen

Habe letztens mal eine der neuen Bulgarinnen am Ende der Kirschen/Ecke Landwehrstr. getestet. Die Dunkelhaarige war mir ins Auge gefallen. sprach etwas deutsch-Name habe ich vergessen. War eufreizend gekleidet mit Mini und FM-Stiefeln. Da es etwas wärmer war am Abend >15°C, war outdoor angesagt. Die BS wollte bisher immer auf den Disco-Parkplatz, ncht meine Welt.
Also zu Fuß zu ihr hin, Sie schlappte mit mir ohne Auto zur Disco. Einfach blöd für Outdoor.Also ich ihr klargemacht das dort nichts abgeht. Mit ihr hinter einen LKW in der Nähe gagangen. 30 für FM oder GV. Sie klein Sonny den Conti übergezogen und ich ihr kleinen A-Titten ausgepackt. Danach sie sich nach vorne gebäugt. war alles etwas eng, deshalb für Franze entschieden. Sie hat sich dabei ein paarmal verschluckt. War nicht der Renner. Hauptsache abgespritzt. Bin dann vorgelaufen, Sie konnte nicht so schnell mit den Absätzen. Unterwegs wurde sie von einem Intressenten nochmals abgefangen und in den Büschen beschäftigt. Geile Nummer ohne W-Faktor

Gruß Sonny
Zitieren