wer war das von euch - Reitwall TV-Show
Frage 
moin

gestern Abend ein wenig durchs Steintor geschlendert und habe zum 2.mal doch eine recht skurrile Beobachtung gemacht
wie ich so durch die Etage schlendere kommt mir Pia mit einem Sklaven an der Leine mir entgegen. völlig nackt und nur mit einer Ledermaske maskiert
sie ging dann zu einer Kollegin und er Kerl lies sich bei offener Tür einen von der Palme wedeln während Pia auf dem Stuhl saß und dem Treiben zuschaute

ein paar tage vorher es war in der 3.Etage Raum H
stand die Tür offen draußen auf dem Stuhl dann ein Schild bin ab 20 :00 frei
und im zimmer wurde auch wieder einer von euch mit der Hand verwöhnt.

Jungs Sachen gibt es
Zitieren
Hab mich da zwar gestern abend auch rumgetrieben, aber ich war es nicht Grübel Habe vor Jahren in der Scholvin mal was Ähnliches erlebt. Am hellichten Tage hatte Anett im Eingang des Sex-Inn einen maskierten nackten Typen verhauen. Binnen weniger Minuten entstand ein ordenlicher Menschenauflauf...

Grüsse,

Gazza
Zitieren
das ist ja schon kinoreif,
da kann man gleich mit dem Hut rumgehen und für seine nächste Nummer sammeln Big Grin


Gruß limbo, der es in die NDS-Lounge schiebt
Zitieren
(01.04.2010, 09:06)optikus schrieb: wie ich so durch die Etage schlendere kommt mir Pia mit einem Sklaven an der Leine mir entgegen. völlig nackt und nur mit einer Ledermaske maskiert
Pia, voellig nackt und nur mit einer Ledermaske bekleidet!? Herz
Die Dame ist, fuer mein Empfinden, immer noch ein Augensplitter.
Obgleich ich weiss, wie die Konstellation nun wirklich war, waere diese Vorstellung schon reizvoll. Wink Augen Roll

viele Gruesse

der Rammulaner, der Pia mal vor Jahren auf der L nicht widerstehen konnte Augen Roll Cool
Zitieren
#5
(02.04.2010, 14:00)rammulaner schrieb:
(01.04.2010, 09:06)optikus schrieb: wie ich so durch die Etage schlendere kommt mir Pia mit einem Sklaven an der Leine mir entgegen. völlig nackt und nur mit einer Ledermaske maskiert
Pia, voellig nackt und nur mit einer Ledermaske bekleidet!? Herz
Die Dame ist, fuer mein Empfinden, immer noch ein Augensplitter.
Obgleich ich weiss, wie die Konstellation nun wirklich war, waere diese Vorstellung schon reizvoll. Wink Augen Roll

viele Gruesse

der Rammulaner, der Pia mal vor Jahren auf der L nicht widerstehen konnte Augen Roll Cool

Das war ja wohl der Sklave (Kunde) der da nackt und maskiert war, nicht PIA!!
Zitieren
Pst Kollege Rammulaner hat das, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, richtig verstanden, sich aber an dieser Stelle einen kleinen Spaß mit der interpretationsfähigen Aussage des Optikus gemacht Rot werd.

Grüsse,

Gazza
Zitieren
#7
... genau: ein Komma an der richtigen Stelle wirkt Wunder!!

Gruß zurück
Zitieren