Lebt denn der alte HO….F noch … Ja, er lebt noch
Zwinker 
Als langjähriger Hof-Stammgast und Hofberichterstatter muss ich mal was zur aktuellen Entwicklung im Hof berichten.
In der Vergangenheit gab es immer mal wieder Aufs und Abs beim Hof … er wurde auch immer mal wieder totgesagt … aber hat immer überlebt … und war immer einer der absoluten Superclubs für mich … und viele andere.

Aber die Krise der jüngsten Zeit schien doch schon kritischer zu sein. Viele Stammgäste haben den Hof nicht mehr besucht … viele Mädels sind weggegangen, Nachwuchs schien schwer zu rekrutieren zu sein. Dann der berühmte Teufelskreis: weniger Mädels – weniger Gäste -- … und so weiter. Große Diskussionen darum, was der Hof falsch macht …. Die Preise, die mangelnde Flexibilität, das Kaputtmachen der Stimmung, das veraltete Ambiente, keine Chance für neue Mädels, zu wenig Abwechslung, keine neuen Ideen …
Viele gute Ratschläge von Stammgästen … doch es passierte nichts ….

Doch jetzt scheint es geklickt zu haben: Plötzlich gibt es ungewohnte Aktivitäten und Aktionen im Hof: einfallsreiche Aktionen (Dreier-Tag, Animiertag), zumindest tageweise Preissenkungen, Partystimmung ist wieder gewünscht, und ganz neu: Ab sofort ist Donnerstag Dessous-Tag … der Hof bricht mit einem Tabu. Ich finde das gut, und wir sollten dem Hof diese Chance geben …

Ich war nach längerer Abstinenz letzten Freitag im Hof. Ich wollte schon seit längerem mal wieder hin, den letzten Anstoß hat mir dann der angekündigte „Dreier-Tag“ gegeben: 50 statt 70 € Eintritt und der Dreier für 80 (40+40) statt 100 €. Da ich im Hof schon immer gerne mal einen Dreier gemacht habe, war das natürlich für mich wie gerufen. Also ab nach Lichtenberg.

Am Hof angekommen, zunächst verwundert, dass der Parkplatz so leer war. Das hatte aber nur getäuscht, als ich ins Haus kam, wurde ich gewohnt „herzlich“ von Conny empfangen mit der Aussage, dass alle Spinde belegt sind … und das am Nachmittag. Ich hasse das mit dem Aufhängen der Kleidung, es funktioniert auch nicht so richtig …. Da sollte man sich was einfallen lassen, vielleicht irgendwo noch ein paar Spinde.
Der Hof war wirklich voll an dem Tag, so voll wie lange nicht mehr wie mir gesagt wurde. Die Rechnung war also aufgegangen … leider nein! Denn was man nicht bedacht hatte: Man hatte nun zwar viele Männer im Haus, aber die Zahl der Mädels war nicht adäquat … ich schätze maximal 15 … und da nun viele Männer zwei Mädels mitnahmen, war das Problem vorprogrammiert … ich kam mir mehrfach vor wie im Schwulen-Club. Allerdings waren einige bekannte Stammgäste da, und die Stimmung im Keller war gut (wesentlich besser als die letzten Male), so dass es sich aushalten ließ beim warten auf die Mädels. FK ....(Name entfernt Gruß RR).... kam dann auch noch unerwartet dazu.

Ein Faktor für die gute Stimmung war sicherlich auch die neue Thekendame … schlank, blond, hübsch, sehr elegant und verführerisch angezogen, sehr nett …. Bediente die Gäste sehr prompt und zuvorkommend, machte gute Musik und gute Stimmung … Klasse! …. Irgendwie kam mir die Dame bekannt vor … das war doch ….?? … wirklich: ALINA … ehrlich kaum wiederzuerkennen … das Mädel ist ein absoluter Gewinn als Thekenfrau … allerdings leider auch ein Verlust vor der Theke …

Mädels? Waren natürlich auch da, aber wie gesagt Mangelware … durch die Dreieraktion noch verstärkt. Nach einigem Warten habe ich mich dann entschieden, entgegen meinen Sitten eine „Flugbuchung“ zu machen, da ich endlich mal wieder mit Anna aufs Zimmer wollte …. Anna ist und bleibt eines der absoluten Highlights im Hof und in der gesamten Clubszene … hübsch, supernett und ganz toller Service. Da ich die Dreierregelung natürlich auskosten wollte, ergriff ich die günstige Gelegenheit, dass Magda gerade frei war und wir nahmen sie mit.
Dieses Paar Anna + Magda … wirklich klasse. Magda ist auch eine ganz nette und ihr Busen ist einfach traumhaft. Beide harmonieren gut, so dass es eine klasse Nummer war.

Es ist eben doch nicht nur so daher geredet mit dem „Hof-Service“ … es ikst wirklich was besonderes. Die Frauen küssen intensiv, tolles französisch … alles was dazu gehört … und ganz natürlich und selbstverständlich … Sex wie mit der besten Freundin. Und zwei beste Freundinnen auf einmal im Bett hat man selten.

Ich war so begeistert, dass ich mit den beiden gleich eine Wiederholung am späten Abend ausgemacht habe … leider kam es nicht dazu, weil Anna später dauergebucht war … schade. So „musste“ ich mit Magda alleine Vorlieb nehmen (Alina hatte leider zu viel zu tun, um uns Gesellschaft zu leisten, schade) … auch nicht schlecht.

Andere Mädels, die mich gereizt hätten, z.B. Leonie, waren dauernd gebucht. Mir sind auch einige neue Mädels aufgefallen, zwei blonde, die mir sehr gut optisch gefallen haben. Zum Test kam es aus den erwähnten Gründen leider nicht … das nächste Mal.
Essen? Naja, wieder das gewohnte und wenig einfallsreiche Reuter-Essen … naja. Zum Glück gab es dann später die berühmten und beliebten „Schnitzelchen“.

Als ich dann am späten Abend ging, ging ich nach langem mal wieder sehr zufrieden nach Hause … ein schöner Abend. Gute Thekengespräche, nette Thekendame, gute Stimmung und gute Musik, schöne Nummern auf dem Zimmer … so muß es sein in einem Wohlfühlclub. Die Idee mit dem Dreiertag fand ich klasse, auch wenn sie angesichts der geringen Besetzung eher nach hinten losgegangen ist. Aber es gibt jetzt Ideen und Aktionen, und das ist gut so. Macht weiter so, mein Herz hängt am Hof, und ich wünsche mir, dass es wieder so wird wie früher …
Und wenn man dann bei der Verabschiedung an der Tür nach dem Bezahlen (auch eine gute Hof-Tradition) von einer Anna zärtlich geküsst wird, sie einen mit ihren schönen Augen ansieht und sagt „Komm doch bitte bald wieder“ … dann kann man dem nicht widerstehen!

Hab mal ein paar Absätze spendiert. Stuart
Zitieren
(02.04.2010, 10:49)Fkk-Fan schrieb: ALINA … ehrlich kaum wiederzuerkennen … das Mädel ist ein absoluter Gewinn als Thekenfrau … allerdings leider auch ein Verlust vor der Theke …

Sie ist nach wie vor buchbar. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren