Diskussion zu -> MC riding the cheese country
ja du knackwurst ??? war das alles Big Grin

schöne CDLs für Dich ..wo ist Dein Problem, das es so läuft mit der Besetzung
ist auch f. Globe Fans einen Überraschung....zu meinen Zeiten war nicht eine
mit zu viel Speck dabei !! das schwöre ich dir...die Zeiten sind wohl vorbei , der
Chefe bekommt nicht mehr die top CDLs in die Schweiz...ein Skandal hoch zehn

freerider., der in Hessen viel günstiger fickt u die Nachbarn eigent. abgehakt hat
Ach was, im Globe waren schon immer Mädels, die auch in deutschen Clubs angeschafft haben. Die guten alten Zeiten - das verklärt sich alles ein wenig, siehe ATL-Berichte. Wink

Stuart, danke für den netten Bericht - ich schau mir den Laden irgendwann doch mal an ... Big Grin
(02.04.2010, 12:26)Stuart schrieb: Ach was, im Globe waren schon immer Mädels, die auch in deutschen Clubs angeschafft haben. Die guten alten Zeiten - das verklärt sich alles ein wenig, siehe ATL-Berichte. Wink

Stuart, danke für den netten Bericht - ich schau mir den Laden irgendwann doch mal an ... Big Grin

ja und Nein !!
nat waren da immer damen aus deutschen Clubs !

Du warst ja nie da....es waren immer top Frauen anwesend:
nicht Service sondern Optik u Body !!
und nochmal f. Dich : es wa nie was fettes dabei ....und was mir MC sogar persönlich berichtet hat, dass hat nix mehr mit dem GLOBE zu tun das ich kenne....esta claro???Mad
(02.04.2010, 12:26)Stuart schrieb: - ich schau mir den Laden irgendwann doch mal an ... Big Grin

brüll Big Grin Big Grin ...da können wir noch 10 Jahre warten

freerider, duck u weg
Tja, knapp unter 95 EUR für ne CE ist schon ne stolze Summe.

Stuart, der dann ins Globe fährt, wenn der freerider nicht mehr clubbt ... Big Grin
Hab's mal rausgenommen, damit der Cowboy nicht weint, daß sein schöner Bericht zerstückelt wurde.

Stuart, Wink
(02.04.2010, 12:42)Stuart schrieb: Hab's mal rausgenommen, damit der Cowboy nicht weint, daß sein schöner Bericht zerstückelt wurde.

Stuart, Wink

ja der Kerl ist schon sauer Heul

sorry, aber es gilt doch das freie schreibrecht ?

wenn nicht, Stuart tuts wieder alles richten 'lol*
(02.04.2010, 12:41)Stuart schrieb: Stuart, der dann ins Globe fährt, wenn der freerider nicht mehr clubbt ... Big Grin

Arsch!!Verärgert
(02.04.2010, 12:20)freerider schrieb: Chefe bekommt nicht mehr die top CDLs in die Schweiz...ein Skandal hoch zehn

freerider., der in Hessen viel günstiger fickt u die Nachbarn eigent. abgehakt hat

So isses,

willste du ne harte CDL-Brust, du dafür nicht über den Brenner musst Wink

MC
Hab leider Momentan grad gar keine Zeit meinen Senf dazu zugeben.

Aber so wie ich MC kenne, musste er sich zuerst ein wenig warmlaufen.

Da wird sicher noch was kommen .... Warten wirs mal ab.

Sagesesam, auf dem Sprung ...
(02.04.2010, 12:12)Midnight Cowboy schrieb: Gruezi wohl, Big Grin
Als Clubber sollte man das Globe schon mal gesehen haben.

Allerdings ist der Service uneingeschränkt gleich....bis auf Ausnahmen..die dann nicht lange im Club arbeiten.

Der Service ist illusionsfrei...

... der Service is uneingeschränkt gleich... die sprechen sich bestimmt ab Verwirrt

und für illusionsfrei solange im Sattel über die Alpen,
wär nix für mich.

Ansonsten mal wieder MC-Like klasse und informativer Bericht

Pa-Pa
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Danke für den informativen und ehrlichen Bericht.

Globe und Bericht ist aber nur einzuschätzen, wenn man MC genau kennt. MC clubbt auf sehr hohem Niveau. Er ist halt auch mit sehr hohen Erwartungen da rein gegangen. Und er berichtet von einem hohen Niveau! Ausserdem muss man wissen, was illusionsfrei usw. bedeutet.

Und Preis/Leistung ist auch klar bei fast doppeltem Preis pro CE. Wobei mit absolut unverständlich, wieso Palace FFM Referenz wäre. Grübel Die Frauen da haben insgesamt gesehen gegen World oder Oase für mich keinen Stich..

Globe hat nach objektiven Kritererien sicher die beste Software in CH. Aber es hat halt seine Gründe, wieso Sesam eigentlich selten im Globe ist. Gibbet tatsächliche andere Clubs in CH mit einer anderen Art Software. Das versteht man jetzt aber auch nur wieder, wenn man Sesam genau kennt. Engel

Gruss Sagesesam, der hofft, dass ihm MC nicht allzu krumm nimmt.

Der Hochsitz wird übrigens Baumhaus genannt.
(02.04.2010, 12:33)freerider schrieb: Du warst ja nie da....es waren immer top Frauen anwesend:
nicht Service sondern Optik u Body !!
und nochmal f. Dich : es wa nie was fettes dabei ....und was mir MC sogar persönlich berichtet hat, dass hat nix mehr mit dem GLOBE zu tun das ich kenne....esta claro???Mad

Mach Dir keine Sorgen. lieber Freiritter! Ist alles immer noch wie zu den guten alten Zeiten.

Ist nix fettes da! MC ist nur zu anspruchsvoll. Lachen

Waren ja wirklich geile Weiber, wo er da gevögelt hat.

Gruss Sagesesam, der in CH aber doch Clubs kennt, wo Durchschnittsalter und -gewicht tiefer sind.
(02.04.2010, 17:42)sagesesam schrieb: Ist alles immer nich wie zu den guten alten Zeiten.

Ist nix fettes da!

...ich leih dir mal mein Bergsteigerfernglas lieber Sesam.

2-4 Rumäninen, die im Para deutlich schlanker waren.
für 2 Damen aus PO gilt selbiges,
von den dt. Damen ganz zu schweigen. ( Sabrina/ Artemis usw.)
2-3 Ü 30 Damen.
Dachte schon ich bin im Sakura
....und ich hab sogar nen umgebauten Mann entdeckt, der wird von den Mädels natürlich gedisst und für verrückt erklärt.
War übrigens "der" einzige Zuschauer bei meiner Kino-Session mit Deisy ....vielleicht war mein Arsch zu knackig Lachen


Gruß MC, der noch überlegt, was es zum motzen gibt Pst
(02.04.2010, 17:58)Midnight Cowboy schrieb: ....und ich hab sogar nen umgebauten Mann entdeckt, der wird von den Mädels natürlich gedisst und für verrückt erklärt.

Ja und? Jenny (Thailand bzw. Düsseldorf) war auch ein Kerl und in ATL und Palace zu ficken.

Stuart, nur keine Hemmungen!
(02.04.2010, 17:58)Midnight Cowboy schrieb:
(02.04.2010, 17:42)sagesesam schrieb: Ist alles immer nich wie zu den guten alten Zeiten.

Ist nix fettes da!

...ich leih dir mal mein Bergsteigerfernglas lieber Sesam.

2-4 Rumäninen, die im Para deutlich schlanker waren.
für 2 Damen aus PO gilt selbiges,
von den dt. Damen ganz zu schweigen. ( Sabrina/ Artemis usw.)
2-3 Ü 30 Damen.
Dachte schon ich bin im Sakura
....und ich hab sogar nen umgebauten Mann entdeckt, der wird von den Mädels natürlich gedisst und für verrückt erklärt.
War übrigens "der" einzige Zuschauer bei meiner Kino-Session mit Deisy ....vielleicht war mein Arsch zu knackig Lachen

Na dann können wie die dick gewordenen RO ja wieder ins Para zurückschicken. Werden dann ja gut zum Rest da passen. Lachen

Über die deutschen sag ich jetzt nix. Engel Aber im Arte fanden's die Sabrina eigentlich alle ganz schlank. Grübel

Gruss Sagesesam
(02.04.2010, 17:34)sagesesam schrieb: Wobei mit absolut unverständlich, wieso Palace FFM Referenz wäre. Grübel Die Frauen da haben insgesamt gesehen gegen World oder Oase für mich keinen Stich..

sorry mein Freund!! aber ich sehe das auch so wie MC!

Oase ist nach meiner Meinung der schlechteste FKK Club in Yörmanie...schlechtes Ambiente,. schlechtes Essen , viel zu klein,
die CDLs völlig Basic u nix dolles...
World is da schon besser aber auch kein Brüller u.
PALACE hat einfach die besten Damen aus meiner Sicht ...ausserdem stimmt das Peis/Leistungsv.

freerider, anerkannter OASE Verweigerer im LSH
(02.04.2010, 17:34)sagesesam schrieb: MC clubbt auf sehr hohem Niveau. Er ist halt auch mit sehr hohen Erwartungen da rein gegangen. Und er berichtet von einem hohen Niveau! Ausserdem muss man wissen, was illusionsfrei usw. bedeutet.

Wobei mit absolut unverständlich, wieso Palace FFM Referenz wäre.

Auch ein Schwabe weiß was gut ist! Big Grin

Gruß

Spider, der bei MC aber manchmal auch ins Grübeln kommt.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Ja, von keiner Ahnung hat Freerider viel Dodgy

ich räum das rüber

und jetzt bitte wieder zurück zum Bericht Ausruf
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
(02.04.2010, 18:37)freerider schrieb: Oase ist nach meiner Meinung der schlechteste FKK Club in Yörmanie...schlechtes Ambiente,. schlechtes Essen , viel zu klein,
die CDLs völlig Basic u nix dolles...

Blah Blah. Oase hat momentan ein richtig gutes Line-Up, für jeden was dabei, Richtung Do/Fr/Sa immern 70 - 90 Mädels - eigentlich zu viel.

Stuart, Pst