Monica aka. Mona, Monique / Afro-Portugiesin - WÜ (SLS, SP/KA)
Vor 2 Wochen habe ich mal wieder Lauras Appartement aufgesucht, speziell wegen Mona, einer 24-j. Portugiesin afrikanischer Herkunft.
Zitat:Die schlanke megavollbusige und temperamentvolle Mona ist eine süße und liebevolle portugiesische Schönheit. Mona ist gerade 24 Jahre jung und sie hat riesige pralle Naturmöpse zum Spielen, einen herrlich runden Apfelpo und ist überhaupt ein leckeres Sahneschnittchen mit bezauberndem Lächeln. Mona die süße Verführerin liebt es deinen Prachtlümmel ganz natur mit vollen zarten Lippen zu verwöhnen und deine heiße Explosion auf ihrem weichen Rassekörper zu spüren und dich zärtlich mit herrlich weichen Lippen zu küssen oder auch Deinen dicken Stab zwischen ihren prachtvollen Pobacken zu spüren
Habe die verschmuste halbe Stunde zu 100 gebucht. War ein schönes Erlebnis, sie sieht wirklich gut aus, die Brüste sind echt und haben natürlich wegen des Gewichts etwas Tendenz nach unten, stehen aber herrlich prall vor! Mit den ZK hatte sie es nur spärlich, war aber beim FO ganz in Ordnung, braune Haut und die Brüste, das war schon ein schönes Erlebnis und ich kam im Doggie sehr befriedigend.
fröhlich
   
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Ziegelofenweg 69
Speyer
06232-100960
Karte Anzeigen
Mona bei Lauras Girls-------> Kontaktdaten
Zitieren
Noch ein Besuch bei der schönen Mona. Diesmal ging Suny um..

Sie hat ein zartes sehr jugendliches Gesicht und kommt mit rosafrabenen BH und Höschen ins Zimmer, schokoladenbraune Haut nur ein Schmetterling am linken Handgelenk tätowiert. Nach dem netten Smalltalk machen wir 100€ aus mit FO und 1x kommen 1/2Std. Sie geht das Geldwegbringen und kommt mit ihrem rosafarbenen Täschlein wieder, das sind Öle Sprays und so drin. Handwerkszeug eben.

Ich darf sie ausziehen den BH öffnen und dann kommt die ganze Pracht ihrer Brüste zum Vorschein leicht hängend aber riesige Höfe und wunderbar schwer schön anzufassen, Sie begleitet mich ins Bad und wäscht klein Suny sorgfältig miEngelt warmen Wasser und zarter Hand;

Zurück zeigt sie gleich aufs Bett und kommt mit zarten Küssen auf mich zu - sehr gefühlvoll und sanft. Später legt sich etwas weiter runter küsst meine Brustwarzen, meine Lende dann beginnt sie zu blasen und das ist wirklich gut Sie kann ihn im Mund mit ihrer Zunge hinten bearbeiten und züngelt ihn fest im Mäulchen ab, das ist sehr anregend und ich genieße das Blaskonzert lange.

Sie will schon den Gummi aufsetzen da nehme ich erst noch die 69 mit licking pussy und ihr wohlgeformter geiler Hintern wandert zu mir. Ich komm mir etwas vor wie Fritz der Kater vor dieser Leckerei. Sie legt sich auf mich und bläst noch besser.

Dann dreht sie auf die Seite um den Conti zu montieren. Sie sattelt auf macht sie sehr gut und stramm sie ober drauf und nimmt ihn geil auf. Beim Reiten legt sie sich zart auf mich, verschmust wie ein Kätzchen. Sie beginnt zu wippen und ich mit - sehr geil immer weiter bis das Bett wackelt und quietscht. Sie ist mir ganz nahe, den Kopf an meinem und sie stöhnt sehr echt dabei. Ich lass mir Zeit um das richtig auszukosten aber es ist verdammt geil und nach der guten Vorarbeit bin ich schon sehr heiß. Ich habe wohl mitgestöhnt und sie merkt dann dass ich komme und geht dabei voll mit. Schließlich will ich mich nicht mehr zurückhalten und komme stark in ihr und fülle den Conti in der Stellung bis zum Rand. Nach etwa auszucken und Verbleib in ihrer heimeligen Höhle nimmt sie das Conti fest mit der Hand. Ich fühle mich ziehmlich befriedigt schlaff und lass sie den Conti entsorgen und die Reste putzen.
Unentschlossen
Nach ihrer Pflicht und Badbesuch bietet sie mir noch Masseae an - klaro nehm ich gerne. Sie sitzt nackt auf meinem Hintern und massiert sehr einfühlsam. und ca 10 min. Dabei noch ein schöner AST. Nach der Massage begleitet sie mich ins Bad und umsorgt mich bevor ich mich nach Ankleiden verabschiede: Zarte Küschen auch auf den Mund und ein wunderschönes Lächeln zum Abschied.
Engel
Das war eine intensive, sehr befriedigende gute halbe Stunde mit ihr. Mona empfinde ich sehr schön und zärtlich, sie ist aber auch professionell und mit Passion bei der Sache. Komme gerne wieder;-)

Euer Suny der auf GF6 stehtWinke
Zitieren
Ich habe das ziemlich ähnlich erlebt, mit dem Unterschied, dass ich 180,- für 45 Minuten inkl Anal bezahlt habe. Es war schon ganz nett und sie ist auch geil aber so ein paar Tage später bleibt für mich unterm Strich folgendes:

Zur Begrüßung und zum Abschied haben wir gemeinsam Mundwasser gegurgelt. Naja ok, vielleicht sogar besser so.
Zungenküsse sehr verhalten.
Kein Fingern schon gar nicht die in der Serviceliste aufgeführten Analspiele passiv. Kein Deepthroat. Bei Julie ist beides inklusive.
Ficken (in die Muschi) war ganz gut. Anal hat mir nicht so gefallen. Zum einen geht Anal nur in doggy (wie sich dann rausstellte) und sie drückt dabei ihren Arsch immer so arg an mich, dass ich gar nicht richtig stossen konnte. Ich mag es wenn die Maus einfach still hält und mich machen lässt (wie z.B. Marta von RussianBabes) und nicht dauernd drückt oder sobald ich ihn mal rausziehe (um ihn gleich wieder reinzustecken) sich umdrehen will.
Gut war, dass sie ihn mir dann fertig geblasen hat. Schlecht war, dass sie alles auf meinen Bauch gespritzt hat. Ich hasse das. Sie bietet doch "ins Gesicht spritzen an", also soll sie ihn sich doch auch reinhalten...

Vielleicht hätte ich für alle Extras die ich erwartet habe nochmal 50 drauflegen müssen, keine Ahnung. Das Geld wäre !für mich! bei Julie oder Marta besser angelegt gewesen.
Zitieren
(20.06.2010, 22:40)oladiho schrieb: ...Vielleicht hätte ich für alle Extras die ich erwartet habe nochmal 50 drauflegen müssen, keine Ahnung. ....

Der Fairness halber muss man sagen, dass man diese Ahnung beim studieren der Preisliste vorher (in der Vorbereitung zuhause) schon kriegen kann.Rot werd

Für manchen zwar ätzend, aber es schafft Klarheit bezüglich der eigenen Erwartungen. (Oder erspart den Gang dorthin..)

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Mir ist schon klar, dass ich diese "Extras" nicht bezahlt habe bzw. das kostenlose erhalten dieser "Extras" teilweise von der Symphatie abhängig ist. Ich habe aber diese "Extras" (Fingern, DeepThroat, in den Mund spritzen, Still halten beim Arschficken, wilde Zungenküsse) schon ohne Aufpreis bei anderen Damen erlebt und das ist für mich nunmal die Referenz und auch das Erlebnis nach dem ich suche. Wenn ich also fürs gleiche Geld das alles nicht bekomme ist es für mich nur 08/15, keine 180,- für einmal Spritzen wert und bedarf keiner Wiederholung.

Ich habe eigentlich vor gehabt zwei mal zu kommen (war ja auch bezahlt), habe aber in der ersten Runde sehr lang durchgehalten. Am Schluss waren vielleicht noch 15 Minuten übrig. Andere Damen haben bei mir schon mit viel Einsatz den 2. Abschuss beschehrt, auch wenn sie die Zeit dafür ein paar Minuten überziehen mussten. Hier wurde ich angenehm massiert und dann hiess es "nur noch 5 Minuten, willst du duschen?". Ist natürlich völlig korrekt gearbeitet, geht aber auch schöner.

Mir hat auch nicht gefallen, dass im Zimmer nur noch die Preisliste mit dem teureren "Comfort service" liegt und das Mädchen beim Sprechen über den "Basic service" nicht mehr genug Englisch versteht. Den Piccolo den ich da unfreiwillig bezahlt habe, habe ich jedenfalls nicht gesehen. Ok man könnte sagen die 30,- Aufpreis waren fürs FO und die Massage aber bei einer Maus bei der das nicht inklusive ist gehe ich doch eh nicht (nochmal) hin.

Ich habe mir halt wegen den sehr positiven Meinungen zu Maria in Lauras Gästebuch überdurschnittlichen Einsatz erhofft. Vielleicht selbst schuld.
Zitieren
Kontaktdaten
Monica (Portugal) Villa venezia
Zeppelinstrasse 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831 9860888
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Kollegen

Die Ferien sind rum. Merkt man daran, dass alle Zimmer von Mitfickern dauerbelegt sind. Am Wochenende bin ich zweimal unverrichteter Dinge abgezogen, ich wollte weder auf dem Treppenabsatz warten noch im schönen Industriegebiet meine Runden drehen (ja, da bin ich eigen).

Am Wochenanfang aber, da war etwas weniger los. Trotzdem hatte ich bei der eher dünn besetzten Vorstellungsrunde den Eindruck, dass aktuell die B- bis C-Besetzung auflief. Ausser, genau, Monica.

Ich stehe ja nicht so auf Äusserlichkeiten (sagte der Hurenficker), so daß ich nicht nach Haar- und Hauttönung vorentscheide. Sie machte als Einzige einen freundlicheren Eindruck und hübsch ist sie auch noch.

Proper, um 165 groß, Mitte/Ende 20, glatte Haut, große Hupen und eine fülligeren, nicht dicklichen Po. Wir waren einig die halbe Stunde zu 80 ohne Aufpreise zusammen zu verbringen. Ich wurde in ein Zimmer verfrachtet, sie holte die Utensilien und was zu trinken, ich duschte inzwischen.

Sie ist angenehm anzufassen, sehr glatte, reine Haut, gepflegt, dichtes festes Haar, ein zierliches Gesicht, füllige D-OW weich (Natur) ohne 'Schwabbel', auch der Po fest, komplett rasiert. Körperküsse, Gummiert (zart) und ein gutes FM ganz ohne Pfoten, fest, aber nicht als Beschleunigung benutzt.

Dann Flutschi drauf, daraufgesetzt, die Titten in Reichweite. Ganz Profi fragt sie nach Positionswechseln und macht bereitwillig, aber nicht super-initiativ mit. Abschluss im doggy. Hier als Minuspunkt (bei der Gepflegtheit) ein etwas unangenehm muffeliger Geruch in der Nase. Zwischendrin immer wieder gecheckt, ob der Gummi noch drauf ist.

Direkt nach Ende runter vom Bett gehüpft, ich mache mich alleine wieder sauber, sie ins Bad. Danach noch ein wenig smalltalk (spricht ua Englisch und Spanisch) und in der Zeit wieder angezogen.

Fazit: gute Figur, fest, man hat was in den Händen, Profi, genau die gebuchte Leistung aber allenfalls 10% Illusionsfaktor. Dennoch freundlich.

torino


[Bild: th_712611889_Monica_P_123_1lo.jpg] [Bild: th_712615551_2731_123_49lo.jpg] [Bild: th_712619294_2732_123_449lo.jpg]
[Bild: th_712623669_2733_123_60lo.jpg] [Bild: th_471262995_2734_123_255lo.jpg] [Bild: th_712634960_2735_123_248lo.jpg]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Nur ein keines Update

Farblich und altersmäßig stach sie aus dem Junggemüse deutlich hervor, und trotz mittelprächtiger eigener Erfahrung wollte ich das 'griffigere' Erlebnis.

War sie bei der Vorstellung eher grimmiger in der Mimik war der Gang aufs Zimmer (30 Min / 80 € ohne Extras) doch ein Erfolg. Sehr aktiv, kein Gelaber, immer noch eine angenehm anzufassende und nicht auf Zeit arbeitende Erscheinung

Torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Zu ihr gibt es aus ihrer Zeit bei Lauras Girls SP/KA schon einen thread:

*edit: Link entfernt - überflüssig, da Threads zusammengeklebt >> b*

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Aktuell wieder in SLS und das mit neuen Bildern Wink

www.villa-venezia.de schrieb:
[Bild: th_485079966_mo1_123_112lo.jpg] [Bild: th_485080559_mo2_123_581lo.jpg] [Bild: th_485081745_mo3_123_65lo.jpg] [Bild: th_485082987_mo4_123_588lo.jpg] [Bild: th_485083224_mo5_123_365lo.jpg] [Bild: th_485083577_mo6_123_75lo.jpg]


Hat definitiv was. Da könnte ich irgendwann vielleicht mal tatsächlich meinem Typ Frau untreu werden. Wink
Zitieren
Mal wieder Lust auf mehr gehabt Smile

Und Monica gebucht. Dem oben Geschriebenen kann nichts neues hinzu gefügt werden, Illusion ist hier nicht zentrales Element der Leistung, aber griffige Kost (nur ein Griff an die die Buchung unterstüzenden Hupen wurde mit 'Aua' verbal kommentiert). Freundliches Mehrstellungsspiel auf Aufforderung, insgesamt wurde die gebuchte Leistung (150 E / 1 Std ZK, FM) im Sinne der Leistungsbeschreibung erbracht, ein über das normale Mass des Engagements hinausgeherder Einsatz war nicht fest zu stellen. Ich wusste dieses kleine Manko noch von früheren Buchungen, aber die etwas fülligeren Formen bei noch gutem Erhaltungszustand (Anfang 30 schätze ich) stechen aus der etwas schlankeren Truppe heraus.

Noch ein paar Details; FM sehr ausgiebig und fest mit wenig Handeinsatz; GVM mit (sehr viel) Flutschi, dadurch war der Grip eher reduziert, aber umgekehrt kann Man(n) länger mitspielen. Die Massage danach war einigermassen OK, aber eher uninspiriert.

Ich werde sie jetzt nicht mehr buchen, aber dem Liebhaber fest-voller Formen ohne dringenden Bedarf auf Illusion kann man sie empfehlen.

ciao, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Horus,jordan84
Kontaktdaten
Zaubermaus Haus
Gattingerstr. 27
Würzburg
0931-2877400
Karte Anzeigen
umgezogen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Chris983,Pegasys