Monica aka. Mona, Monique / Afro-Portugiesin - WÜ (SLS, SP/KA)
Mal wieder Lust auf mehr gehabt Smile

Und Monica gebucht. Dem oben Geschriebenen kann nichts neues hinzu gefügt werden, Illusion ist hier nicht zentrales Element der Leistung, aber griffige Kost (nur ein Griff an die die Buchung unterstüzenden Hupen wurde mit 'Aua' verbal kommentiert). Freundliches Mehrstellungsspiel auf Aufforderung, insgesamt wurde die gebuchte Leistung (150 E / 1 Std ZK, FM) im Sinne der Leistungsbeschreibung erbracht, ein über das normale Mass des Engagements hinausgeherder Einsatz war nicht fest zu stellen. Ich wusste dieses kleine Manko noch von früheren Buchungen, aber die etwas fülligeren Formen bei noch gutem Erhaltungszustand (Anfang 30 schätze ich) stechen aus der etwas schlankeren Truppe heraus.

Noch ein paar Details; FM sehr ausgiebig und fest mit wenig Handeinsatz; GVM mit (sehr viel) Flutschi, dadurch war der Grip eher reduziert, aber umgekehrt kann Man(n) länger mitspielen. Die Massage danach war einigermassen OK, aber eher uninspiriert.

Ich werde sie jetzt nicht mehr buchen, aber dem Liebhaber fest-voller Formen ohne dringenden Bedarf auf Illusion kann man sie empfehlen.

ciao, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Horus,jordan84


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mona - Lauras girl - von muggel - 03.04.2010, 12:53
RE: Mona - Lauras girl - von Suny - 18.06.2010, 00:29
RE: Mona - Lauras girl - von oladiho - 20.06.2010, 22:40
RE: Mona - Lauras girl - von marakesch - 20.06.2010, 23:02
RE: Mona - Lauras girl - von oladiho - 20.06.2010, 23:56
RE: Monica aka. Mona / Afro-Portugiesin - Villa Venezia, SLS (vorher Lauras Girls SP/KA) - von torino - 26.09.2013, 09:23
Monica (Portugal) - von torino - 30.08.2011, 15:42
RE: Monica (Portugal) - von torino - 31.03.2012, 17:03
RE: Monica (Portugal) - von marakesch - 31.03.2012, 17:17