Späthessische Dekadenz am Karfreitag (2.4.10 mit Bee und Chayenne)
#21
Oh, was bin ich so doof!!!!!!!
Natürlich ist Bee zu 100% eine Frau - und was für eine!!!
Konnte mich am Samstag endlich davon persönlich überzeugen!
Nach unendlich intensiven ZK (Bee's Zunge war dabei fast schon in meinem Rachen verschwunden) hatten wir erstmal super GF6 und streichelten und befingerten uns gegenseitig. Danach in die 69 und anschließend variantenreiches FO. Das machte Bee so gekonnt, dass ich leider viel zu schnell bei der "Hauptsache" gekommen bin.
Wiederholungsgefahr: mehrere Zehntausend Prozent!
Die Wiederholungsmöglichkeiten sind jedoch (leider) zeitlich begrenzt.
Sie ist nach eigenen Angaben nur von Do. bis Sa. tätig (jeweils in der "Frühschicht" von 10 Uhr bis max. 22 Uhr).
Zitieren
Und noch ein weiterer Verehrer! Big Grin

Gruss

Spider, anderweitig vergeben Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#23
(24.05.2010, 13:22)Spider1hb schrieb: Und noch ein weiterer Verehrer! Big Grin

Gruss Spider, anderweitig vergeben Wink

nee,oder...Heul

da waren wir aber beide am samstag im pal,mit mir waren noch 2 weitere fk s anwesend...
ich war wieder mal der letzte der sich mit bee vergnügt hat,dann hat sie feierabend gemacht...Winke

grüsse sukawa
Zitieren
Mensch Jungs, das ist eine CDL, die mit zugegebermassen perfekter Illusion ihr Geld verdient. Ihr seid nicht mit ihr verheiratet.

Stuart, Realist
Zitieren
#25
Wenn man aber die Berichte zu Bee und den sogenannten Clubehefrauen liest,könnte man aber glatt auf die Idee kommen ,das die Jungs sie in den Stand der Ehe geführt habenWeia

Friese,der das nicht mehr lesen magUnentschlossen
Zitieren
#26
(24.05.2010, 21:04)Friese schrieb: Friese,der das nicht mehr lesen mag

Lieber Friese,
dann lies es doch einfach nicht - deine Berichte sind auch nicht unbedingt jedermanns Geschmack...

*edit: Zitat repariert und eingekocht >> b*
Zitieren
(04.04.2010, 13:01)Stuart schrieb:
(04.04.2010, 12:51)Marc1969 schrieb: Noch eine Frage zu Dilara: Stimmt es, dass sie früher im Atlantis in Altenstadt aktiv war? Sie ist ja schon bissl länger im Geschäft (und hat sich prima gehalten, wie ich finde Wink)

Ja, war sie. Und sie bietet wie fast alle noch aktiven "Altenstädterinnen" einen prima Service, ist ne Nette und weit entfernt von "ab 100 EUR fängt Service bei mir erst an".

Stuart, viel Spaß mit ihr ... Wink

P.S.: Weitere im Palace aktive Damen aus dem ATL:

Maria, DomRep
Kati, DomRep
Lisa, Kuba (schon länger nicht mehr gesehen)
Angelique, Sibirien
Simona, Tschechien
Eva, Dänemark/Litauen

Die kennen sicher aus die Lydia (Pirelli) die war vor 8 Jahren auch noch im Atlantis am werkeln...
Zitieren