Warnung Steinstraße, Darmstadt !!
:nein: Werte Kollegen,
seit eingen Wochen lese ich hier die teilweise sehr anregenden und interessanten Freds mit, ab heute werde ich mich einklinken, und meine Kollegen Mitstecher auch an meinen Erfahrungen teilnehmen lassen.
Der erste Anlass ist leider ein sehr unangenehmer. Angeregt durch die vielen überaus positiven Berichte über Arline hier im Forum und mit ordentlich Druck auf der Pipe machte ich mich gestern abend auf in die Steinstraße in Darmstadt. Ich parkte mein Auto direkt vor dem verlottert wirkenden Gebäude am Bahnhof Kranichstein. Als ich ausstieg, sah ich im Hof schon eine größere Rotte halbwüchsiger 16-18 jähriger, ich dachte mir aber noch nicht soviel dabei. Da ich noch nie Gast in der Wohnung der 'Sternmiezen' war, schaute ich mich erstmal nach Eingang und Klingel um, daraufhin wurde ich von einer jungen Göre lautstark im schnodderigen Ton folgendermaßen aufgeklärt: "Die Klingeln von den Nutten sind um die Ecke". Die anderen lachten und schnatterten, und ich war natürlich einigermaßen verdutzt und fühlte mich ertappt. Ich wollte aber noch nicht Kopf und vor allem Schwanz einziehen und bewegte mich Richtung Eingang, dann kam's noch härter. Direkt gegenüber die Eingangstüre hat sich eine Gruppe von finster dreinblickenden, verwahrlosten und angetrunkenen Weibern um einen Tisch gesetzt und fixierte die Tür. Hier wurde ich weiter aufs übelste und primitivste angepöbelt, dann ging die Türe auf und eine einigermaßen konsternierte und aufgelöste Arline zog mich herein. Sie berichtete mir, daß sich die ehrenwerte Hausgemeinschaft seit ein Paar Tagen wohl aus Neid und Mißgunst gegen Sie verschworen hätte und sie bei jeder Gelegenheit beobachtet und beleidigt. Da mir (und wohl auch ihr) jetzt überhaupt nicht mehr der Kopf nach etwas anderem Stand, trat ich daraufhin gleich wieder den Rückzug an. Arline bot mir sogar an, den Weg über das Fenster zu gehen und so den Pöbel zu umgehen. Ich entschloss mich aber nich wie ein flüchtender Krimineller aus dem Fenster zu hüpfen und ging wieder durch die Türe nach drausse. Sofort wurde ich wieder auf Korn genommen und beschimpft. Auch hätte man man Zoll und Polizei verständigt, die Autonummern notiert und wolle nun aufräumen. Mir brannte es auf der Zunge, aber ich zog es vor, kommentarlos das Feld zu räumen, ich hätte dort den Kürzeren gezogen. Deutsches Unterschichten-Niveau vom Allerfeinsten, wie aus dem Bilderbuch. Zutiefst frustiert und angeekelt von sich selbst und vom Leben, geifernd vor Neid und Mißgunst. Die Auswirkungen von Hartz 4, Bildungsmisere, Wirtschaftskrise, Verwahrlosung und Suff haben hier ihren Kulminationspunkt gefunden. Konnte leider nichts schöneres berichten, aber vielleicht schützt ja diese Warnung den ein oder anderen vor einer solch delikaten Situation.
Ich bin mir sicher, daß wir in kürze Arline an einem angenehmeren Ort wiedefinden können. In diesem Sinne, schönes Wochenende.
Danke für die Warnung; gut und ehrlich geschrieben. Wenn´s nur nicht so traurig wäre. Aber: Neid ist die höchste Form der Anerkennung, Mitleid gibt´s geschenkt.

Soso, erst seit ein paar Wochen mitlesen...... nanana, Du bist schon seit über einem Jahr registriert.Big Grin

Ein herzliches Willkommen von spritzbert
Gut aufgepasst, Spritzbert. Registriert schon seit etwas mehr als einem Jahr, aber mitgelesen eher sporadisch und bei Bedarf. ((=;
Soll sich aber ändern ...
Danke für die Warnung!!! Da muss man wohl in Zukunft entweder weiter weg parken um sein Auto nicht zu gefährden oder Arline gleich ins Hotel einladen. Schade, dass diese süße Maus so etwas durchmachen muss.

Vielleicht sollte dieser Thread mit dem über Arline verschmolzen werden, damit die Leser dort gewarnt sind?
ich habe absichtlich einen eigenen Thread aufgemacht, damit gleich auf den ersten Blick die gesamte Location ins rechte Licht gerückt wird. Mit Arline hat das ganze ja eigentlich auch nur bedingt etwas zu tun. Es ist auch völlig egal wo Du parkst- diesen Ort würde ich auf keinen Fall jemals wieder besuchen, keine zehn Pferde würden das schaffen, ganz egal wer da arbeitet. Der Mob hat gesiegt. So konsterniert und verschüchert wie ich die arme Arline gesehen habe, gehe ich davon aus, daß sie bald schon woanders anzutreffen ist. Sie bekommt dort regelrecht aufgelauert, wird eingeschüchert und gedemütigt. Der Fall würde es glatt bis bis ins rtl II Nachmittagsfernsehen schaffen.....
Ach so, wusste nicht, dass in der Steinstraße noch mehr Angebote gibt. Ich setze dann mal aus dem Arlina Thread einen Link hierher, damit jeder gewarnt ist. (Mit der Bitte an die Mods korrigierend einzugreifen, falls dies nicht erwünscht ist)
JA, ich glaube, ich war einer der esten, dder Arline in ihrer neuen Adresse an der Steinstrasse besucht hat, vor fast 4 wochen...

als ich dort eintraf, am frühen abend, war eine Dame und ein Junge vor dem Haus...der junge hat gespielt im hof...die Dame hat irgendwas gestrickt

Sofort wuurde ich eingescannt..und da die Klinge an der Tür im ersten Engang nicht besonders auffällig ist, habe ich es nicht sofort gefunden.. ich wollte gleich gehen, da ich ungerne vor der Tür stehe und jemand die ganze Zeit zuguckt und irgednwas rummault....

Kurz wieder zurück ins auto, von dort arline noch mal angerufen, und sie lotste mich zu sich...wieder schnell ran...geklingelt, und zum glück machte sie die tür schnell auf...

Nun...nach ca 10 minuten in ihrer wohung klingelte an der tür: Es war der Junge der einfach somit uns belästigt hat... Da sagte mir arline, dass die Nachbarschaft schon ärger macht...

Schade darum...ansonsten ist Arline ein fleischgewordener geiler Traum!
Hallo Leute,
genauso ging es mir auch!
Es ist ein Spiesrutenlauf, um in dieses Haus zu kommen.
Die vor Intelligenz nur so "stotzenden" Bewohner dieser Nobelhütte haben nichts anderes zu tun als die Besucher zu beobachte. Da hilft es auch nichts, weiter weg zu parken oder in det Nähe zu warten, das beobachten die dann auch!
Für Arline, die meines Wissens dort alleine arbeitet, ist das eine Katastrofe, denn wer macht sowas schon gern mit. Sie müsste sich unbedingt eine neue Bleibe suchen.
Schade für ein Bädchen, das zu den besten im Rhein-Main-Gebiet gehört, wenn nicht sogar die Beste ist!
Ihr Service, ihr Aussehen und ihre natürliche Art sund unübertroffen!
Außer, dass sie dort auszieht, fällt mir ehrlich gesagt, keine Lösung des Problems ein - oder Euch etwa??
Kranichstein ist wohl DER soziale Brennpunkt in der Darmstädter Umgebung. Eine gute Freundin von mir stammt ursprünglich aus Kranichstein, weshalb ich den Verfall über die letzten Jahre mitbekommen habe. Vor allem in den letzten 10 Jahren ging es steil bergab. Die Wohnungen dort gehen zu Tiefstpreisen über den Tisch (wenn überhaupt), obwohl Darmstadt die dritteuersten Immobilien in Deutschland hat - keiner will sie haben. Wer dort vor 5-10 Jahren in Immobilien investiert hat, hat lockere 50% Verluste eingefahren. Dort lebt mittlerweile überwiegend fast ausschließlich die untere Einkommens-Schicht, der Ausländeranteil mit völlig unterschiedlichen aufeinandertreffenden Kulturen ist hoch (nein, ich bin nicht ausländerfeindlich!), die Kriminalitätsrate ebenso. Leider haben die Meisten auch nichts anderes zu tun als sich um das Leben Anderer zu kümmern, aber nur selten im positiven Sinn.
Hallo,

ich wollte mich aus solchen Diskussionen eigentlich heraushalten, jedoch kann die Aussage von "Teufelchen69" so nicht stehen bleiben!

Es gibt Alt- und Neukranichstein bei Darmstadt, der angesprochene Brennpunkt liegt in Neukranichstein. Dort sind entsprechende Wohnsilos seit/in 1968 entstanden (ca. 5 Stück), einige davon wurden in den letzten 5 Jahren neu renoviert und einem neuen Management zugeführt.

In unmittelbarer Nähe dieser Anlagen sind immer noch mit die hochpreisigsten Grundstücke (wenn es denn noch welche gäbe von ganz Darmstadt) - Richtung Jagdschloß Kranichstein.

In Altkranichstein am Bahnhof (eigentlich schon Arheilger Seite) gibt es in der Steinstraße den beschriebenen Trakt, dieser stellt aber zu den umliegenden freistehenden Siedlungshäusern keine Abwertung der Wohngegend im (von Teufelchen69) beschriebenen Maße dar!

Das ist Unfug!

Bevor jetzt Stimmen laut werden, ich wohne dort nicht und habe dort auf keine Angehörige.

Zitat:Leider haben die Meisten auch nichts anderes zu tun als sich um das Leben Anderer zu kümmern, aber nur selten im positiven Sinn.
Da geb ich Teufelchen69 recht!
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann! Smile
#11
Warnung Steinstrasse?

Vielleicht vor der Nachbarschaft aber bestimmt nicht vor Arline.
Mal ehrlich, solche Nachbarschaften sind ja kein Einzelfall. Hartz 4 subventioniert, kein bock auf Maloche, usw. Da gibt es noch ganz andere.

Die 4-5 mal, die ich bei Arline zu Besuch war, gab es keine Probleme mit den Nachbarn, ok an 2 Tagen hatte es geregnet, da war es den Nachbarn wohl zu nass vor der Türe.
Die Nachbarn machen ja scheinbar nicht jeden Tag Houseparty.
Vielleicht sollten wir uns alle auf schlechtes Wetter freuen (Regen oder Kälte).

Ich war erst heute für 2 Stunden bei Arline und es war wie immer super. Sie ist einfach die *Beste* in ihrem Fach.
Es war kein Nachbar weit und breit zu sehen.
Ich treffe mich ja mit Arline und da ist mir die Nachbarschaft reichlich egal. Ich muss mich ja auch nicht verstecken. Mein Auto parke ich sowieso weiter weg, genug Parkmöglichkeiten gibt es ja in der Steinstrasse. Ich denke mal, manche Probleme lösen sich von selbst.
Es kann doch nicht sein, dass so ein Volk / Mob siegt und unsere Arline vertreibt;
Ich komme extra von Bruchsal nach Darmstadt. Da ist mir kein Weg zu weit.
Egal was die Nachbarn wollen, ich jedenfalls werde versuchen noch öfters ihre Dienste in Anspruch zu nehmen und jetzt erst recht .
Hallo Thomas09,
in diesem Thread hat auch bis jetzt keiner vor Arline gewarnt, sondern explizit nur vor der Location.
Es ist natürlich auch reine Geschmacksache (oder Nervensache) , was man alles in Kauf nimmt, um (selbst bei der vielleicht besten Liebesdienerin im Umkreis) eine ein paar geile Stunden zu verbringen. So einen Spießrutenlauf würde ich mir auf jeden Fall nicht nochmal freiwillig antun, selbst wenn Naomi Campbell und Claudia Schiffer im Doppelpack ihre Lippen bleckend dort auf mich warten. Zumal der Kollege Hogi ja berichtet, daß er sogar während der Verrichtung dort von der Nachbarschaft belästigt wurde. Die Wände sind außerdem so dünn, daß man fast das Gefühl hat, das Gesindel steht direkt vorm Bett. Ich jedenfalls könnte mich so niemals auf die schönste Hauptsache der Welt konzentrieren. Du sagst, Du mußt Dich ja nicht verstecken. Ich denke, selbst der abgebrühteste Hurengänger möchte doch immer noch einen letzten Rest an Diskretion und Stolz wahren. Das Thema Prostitution wird leider immer noch sehr ambivalent behandelt, und die Doppelmoral existiert nun halt mal in unserer Gesellschaft. Man kann sich dem schwer entziehen.
Hinweis!

Bei dem User Thomas09 handelt es sich um die Dienstleisterin selbst. Daher wurde der Account stillgelegt.

Abgeschlossen wird zudem, da es zu dieser Dienstleisterin bereits einen Thread gibt und die Nachbarschaftssituation ausreichend besprochen wurde. Ob man mit der möglichen Umfeldsituation ein Problem hätte kann nun jeder selbst entscheiden und sich für oder gegen einen Besuch entscheiden.





btp, Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.