Michelle im Penthouse-Hannover
#1
Information 
Kontaktdaten
Michelle
Osterstr.30
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511/ 8765785
E-Mail penthousecf@aol.com
pro Stunde 100 € , 1/2 Stunde 60 €
Karte Anzeigen
Moin, moin.
Nachdem ich am Ostersamstag bei meinen Top3 auf der Liste nicht hatte landen können (Daniela Podbi, Amelia Vahrenwalder, Natalie Deisterstr.), habe ich das Penthouse in der City angesteuert, um meinen Druck loszuwerdenUnentschlossen
Von der Anwesenheitsliste kamen Valerie und Michelle in Frage.
Der Hausdrachen liess dann "alle Mädchen, die frei sind" auflaufen. Das passte: neben einem dritten Girl, welches ich vergessen habe, kamen eben Valerie und Michelle.
Nach kurzem Überlegen habe ich mich für Valerie entschieden. Zwar war mir ihre Ausstrahlung etwas zu kühl und ihr Body etwas zu rank, aber der Halbstundenservice inkl. FOT und zweimal Kommen reizte mich.
Ich teilte meine Wahl mit und der Hausdrachen erwiderte zu meiner Verwunderung: "Valerie hat in 10min. einen Termin!" "Ja, warum läuft sie denn dann auf?" "Damit sich alle Mädchen einmal zeigen können..." Weia
Also Michelle.
Wir vereinbarten 30min. mit FO, ZK, GVM, ausdrücklich ohne Aufnahme und Anal und "Zungenküsse nicht bis hier" - dabei zeigte Michelle auf ihren Kehlkopf.
Ok, damit kann ich leben, dachte ich, ihr Zäpfchen nicht zu lecken.
60€ abgeliefert, gesichert und ab gings in die erste Etage.
Das Penthouse zeigte sich an diesem sonnigen Mittag im wahrsten Wortsinne im besten Licht: sonnendurchflutet und dadurch angenehm warm und hell ohne muffige Heizungsluft. Das VZ mit eigenem Wannenbad ebenso - mit der schönste Fickraum, in dem ich gewesen bin.Rot werd
Nun denn.
Zur Waschung zog sie mich am Schwengel hinter sich her zum Waschbecken, was wohl frivol und lustig sein sollte. Ich fands eher derb.
Dann an den Start.
Michelle ist etwas moppelig. Die Brüste zeigen südwärts, ein Bäuchlein tront darunter und der Arsch ist griffig.
Mir hat sie gefallen, auch wenn sie weit vom Schönheitsideal weg ist (die Bilder sind eher vorteilhaft), denn sie ist ein echt natürliches Vollweib. Das hat was.
Ich wollte wie meist im Stehen anfangen, weil man dabei so schön alles abgreifen kann von vorne wie von hinten und ggf. Küssen.
Sie hat das aber nicht lange mitgemacht, sondern sich auf die Matte gesetzt, um mich so bequem zu blasen.
Das war auch ganz schön und nach einer Weile legte ich sie flach, um meinerseits von oben bis unten mein Naschwerk zu genießen.
Die Titten sind echt griffig und ich arbeitete mich nach Süden vor, um sie ausgiebig zu lecken. Die Rasur war nicht mehr ganz frisch und auch die Muschi wies einen leicht matten Geschmack auf, wenn auch nicht wirklich schlecht. (Später sah ich die Tube Gleitgel auf dem Nachttisch - das war es wohl gewesen, ebenso wie der cremige Film auf dem Conti beim anschließenden Ritt). Hat trotzdem gefreut, denn Sie war sehr willig und schien es zu genießen.
Sie blickte mich immer wieder sehr lasziv direkt an, was mich durchaus anturnte, auch weil gleichzeitig etwas Scheues in ihrem Blick lag.
Was gar nicht ging: Küssen im Gesicht. Das wollte sie nicht. Ok. Aber auch mit ZK war nix. Sie war sehr passiv bis ausweichend, so dass ich darauf verzichtet habe. In ihrem Serviceangebot stehts auch nicht drin - sie hatte den Mund an der Stelle wohl etwas zu voll genommen...
Also der Reitparcour. Erst Sie auf mir, dann in die Missi, Doggi und zum Abschluss Sie rittlings reitend.
Das war alles recht geil und ich musste am Anfang schwer bremsen.
Sie ging gut mit und hat mir ohne zu Übertreiben glaubhaft die Illusion gegeben, es gefalle ihr auch. So mag ich das.
Auch bei ihrem abschließenden Rittlingsritt schaute sie sich immer wieder zu mir um, was zusammen mit den Spiegeln an Wand und Decke sehr reizvolle Perspektiven gab. Auch ihre MM (mächtigen Möpse) konnte ich nochmal herrlich angreifen, so dass ich denn auch am Ende der halben Stunde recht pünktlich kam.
Fazit:
Eine gute Nummer. Der besondere Draht zwischen uns kam nicht auf, aber sie ist fair und angenehm. Kein Topbody, aber durchaus geiles Vollweib. Service ok, aber nicht überragend. Ich verliess die Loc nicht glücklich, aber durchaus befriedigt.
Gesamtnote 2-3, Wiederholung? Nö.

[Bild: 965619385d79bfafdc4dd2c039ce1b73.jpeg]
[Bild: 69e4007479a13213e8246204ef44a2c0.jpeg]
[Bild: 3744a4bd9f35c7a05b610a9660638757.jpeg]

(Mein Erstversuch mit Bildern, mal sehen, obs klappt)

Michelle
Alter 19
Konfektion 38
Schuhgroesse 36
Koerpergroesse 165
BH 85b
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe braun
Sprachen Deutsch/Englisch
Staatsangehörigkeit Rumänisch
Telefon 0511/ 8765785
E-Mail penthousecf@aol.com
Osterstr.30, 30159 Hannover

pro Stunde 100 €
1/2 Stunde 60 €

Service
Dessous, Dildospiele, Dreier, Face-Sitting, Fingerspiele, Französisch beidseitig, Handentspannung, High Heels, Körperbesamung, Körperküsse, Lesbenspiele, Mehrmals zum Höhepunkt kommen, Natursekt , Öl-Massage , Schmusen, Schuherotik, Spanisch, Strapse, Verkehr mit verschiedenen Stellungen, ...
Zitieren
(04.04.2010, 16:30)tommytulpe schrieb: ...(Mein Erstversuch mit Bildern, mal sehen, obs klappt)
...

Hallo tommytulpe,

perfekt, genauso wie der Bericht, sehr informativ Beifall Beifall Beifall

damit die Pics nicht verschwinden, wandern sie in die Galerie.

ladies.de schrieb:[Bild: m1imgg.jpg] [Bild: 2757046-y2dwk9.jpg] [Bild: 2757046-y12vfj.jpg] [Bild: 2757046-y3swpp.jpg] [Bild: 2757046-y4cjwy.jpg] [Bild: 2757046-y5r8s6.jpg] [Bild: 2757046-y62jdj.jpg] [Bild: 2757046-y8m7xl.jpg] [Bild: 2757046-y7bv14.jpg] [Bild: 2757046-y93jel.jpg] [Bild: 2757046-y109k4i.jpg] [Bild: 2757046-y11mk7e.jpg] [Bild: 2757046-y13r7dz.jpg] [Bild: 2757046-y12l864.jpg] [Bild: 2757046-y142wo4.jpg] [Bild: 2757046-y15xjqp.jpg] [Bild: 2767253-f18kts.jpg]


Gruß limbo, der für den informativen Bericht dankt
Zitieren
#3
Hi TT,

dann mal ein THX für den aufschlussreichen Bericht, allerdings hätte ich bei diesen Passagen hier:

(04.04.2010, 16:30)tommytulpe schrieb: ...Wir vereinbarten 30min. mit FO, ZK, GVM, ausdrücklich ohne Aufnahme und Anal und . "Zungenküsse nicht bis hier" ...

(04.04.2010, 16:30)tommytulpe schrieb: ...Zur Waschung zog sie mich am Schwengel hinter sich her zum Waschbecken, was wohl frivol und lustig sein sollte. Ich fands eher derb...

(04.04.2010, 16:30)tommytulpe schrieb: ...Die Rasur war nicht mehr ganz frisch und auch die Muschi wies einen leicht matten Geschmack auf, wenn auch nicht wirklich schlecht...

(04.04.2010, 16:30)tommytulpe schrieb: Was gar nicht ging: Küssen im Gesicht. Das wollte sie nicht. Ok. Aber auch mit ZK war nix. Sie war sehr passiv bis ausweichend


...ein weitaus negativeres Fazit erwartet. Wink
Zitieren
#4
Heute nach länger Zeit der Abstinenz war ich wieder einmal auf der Piste: Ab ins Penthouse Hannover Wink
Michelle - WoW, geiles stück meine Wahl für diese Nummer schöne Stunde für 100€ also Ab ins Zimmer und beim Treppensteigen erst mal den geilen Arsch bewundert. Dacht mir schon das das ein geiler Fick wird aber mit dem was kahm konnte ja niemand rechnen Smile

Erst ein wenig Küssen und Kuscheln, ZK waren gut, sehr gefühlvoll, sie mag es zwar nicht so gerne wenn man die Zunge bis zum anschlag reinsteckt aber sie küsst sehr gut und hat auch spaß dran.Dabei konnte ich dann noch schän an ihren Titten spielen während sie meinen Schwanz bearbeitete.
Als der dann lansam Hart wurde hab ich erstmal angefangen sie schön zu lecken, was ihr sichtlich gefallen hat, dem gestöhne und der feuchte zwischen ihren Schenkeln nach zu urteiln...
Und zum dank arbeitet sie sich neben mich und fing prompt an, meinen Schwanz langsam einzusaugen.... bis zum Anschlag. Keine Zähne, keine Hände, aber enorm viel Gefühl, Schmatzen, Saugen, Kauen, wie ich es noch nie gehabt habe, war echt geil, FO-Deepthroat und das ohne aufpreis und vorallem kein gejammer wegen der Größe. Man war das geil, sie weiß was sie tut und es macht ihr spaß das merk man! Und ihr Blick dabei !!!!!!!!!
Nachdem sie nun so richtig geil und feucht war, und ich natürlich auch Wink musste erstmal das gummi rauf - und zack sie auf mich und angefangen zu reiten, während ich dann an ihren geilen dingern saugte und mit den nippeln spielte, das hat ihr dermaßen gefallen das sie immer schneller und härter ritt... Also eine Hand an die hüfte, mit der anderen die Dinger kneten und schön weiter saugen ! Das hat ihr dann den rest gegeben, sie kann echt laut werden, schien echt kekommen zu sein bei der aktion, und während sie noch zuckte zog sie mich auf sich und ich fing an sie richtig schön hart und tief zu ficken, man was für ne geile sau... Ich konnte sie richtig schön hart nageln selten ne frau erlebt die so sehr abgeht dabei!
Sie hat mich immer tiefer und härter an sich rangezogen und garnicht mehr aufgehört zu stöhnen, wilde zungenküsse bis ich es nicht mehr ausgehalten hab, also schwanz raus, gegen ihren willen muss ich sagen Smile und schön auf die dinger gespritzt, ein bischen was ist ins gesicht gegangen aber schien sie nicht zu stören dem zufriedenen grinsen nach zu urteilen...

Geiler Fick, kann ich nur empfehlen die Frau ! Wie gesagt FO+ZK gibts obwohl es auf der Hompage nicht aufgeführt ist. Mal schaun, werd da wohl stammgast werden, und wenn das jedesmal so läuft gibts bestimmt auch aufnahme - AO sollte ich vielleicht auch mal anfragen...
Wär bestimmt nich schlecht den saft da reinzuspritzen und dem ende nach zu urteilen hätte ihr das gefühl von dem heißen saft in ihr auch gefallen Smile war echt schwer meinen ständer zum abspritzen da rauszubekommen, hat echt versucht mich mit aller gewalt festzuhalten!!!
Die liebt ihren Job - soviel ist man sicher SmileSmile

Danach ab ins Bad zwecks Säuberung und es gab ein bisschen Smalltalk. Leider war die Stunde dann auch schon um und ich wurde von Michelle zur Tür geleitet. Ich versprach natürlich wiederzukommen (ist ja auch klar nach so einer nummer Smile wundert mich das hier nicht mehr berichte von ihr sind),
und siehe da, zum abschied gab es noch ein Küsschen und sie sagte das sie das sehr freuen würde, wieder mit diesem zufriedenem grinsen...

Wiederholungsgefahr 110% - richtig geiles FO - und das DeepThroat, da bekomm ich ja normalerweise selbst bei frauen die das anbieten probleme...
super ZK
wirklich geile Frau - perfekter arsch,
also ich bin jetzt FAN Smile
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Michelle
Osterstrasse 30
Hannover
0511/8765785
Karte Anzeigen
Hey, nach langer Zeit mal wieder an der Leine. Und dann soetwas. Thema Penthouse mal extra so gewählt weil es mehr eine Menübeurteilung werden wird. Gut eben Menü (Damen) bezogen.

Nachdem ich also mal wieder im Stop over Hannover beglücken wollte, oder besser gesagt deren äußerst günstiges Damenangebot kam mir die Adresse vom Penthouse in den Sinn. Anna (meine Reverenznummer) für Deutschland und Europa hatte leider keine Zeit. Also auf zu neuen Bergen und Schluchten.
Ich klingelte also an besagter Türe einen Aufzug erwartend?? Falsch. Hier in Hannover ticken die Uhren etwas anders. Das erste Penthouse auf Dackelnieveau..also im Parterre. Die Einlasskontrolle wurde überwunden. Puh glücklicherweise gabs noch andere Mädchen. Sie ist blond, nett, aber nicht mein sexuelles Begehren. Gut ich wurde aufgeklärt doch besser vorher anzurufen und einen Termin mit dem Girl meiner Wahl zu vereinbaren. Sie hätten halt faßt ausschließlich Terminkunden!. Buff..treffer. drei noch bis zum versenken. Dann die Preise...echt günstig. Laufhausnieveau in einem exquisitem Ambiente. wirklich vom feinsten. Gut ich hatte irgendwie Nina im Kopfe. War nicht da oder besetzt. Treffer 2. Dann wurden mir die Truppe vorgestellt. Allesamt super..aber nicht alle nach meinem Gusto und alle auf mal, dafür sind selbst die grossen Zimmer zu klein. Also Natalia....denkste hat einen Kunden und nur 45min Zeit. und 45 min gibts nicht wurde von der lieben Empfangsdame mehrfach betont. Also Treffer drei...langsam begann mein Schiff zu sinken. dann viel mein blick auf eine etwas schüchterne im Schwarzen Kleid, Treffer 4. sie arbeitet als Bardame und nicht auf dem Zimmer. Obwohl? wäre mal weiter zu hinterfragen. Dann also bevor alles baden geht. Michelle.. Gott was muss sie denken, kommt schon gut die Nr. 2 zu sein, aber erst Nr. 4???
Ich hatte da so meine Bedenken. Rauf aufs Zimmer,was dann folgte war gut. aber nicht sehr gut. Französich kannte ich besser, Spanisch auch. Ficken nun denn gut aber nicht sehr gut. Anfassen ging. wusste nur nicht ob es ihr weh tat oder sie erregt war. Jedenfalls war sie mit den Gedanken am Anfang wo ganz anders. In der Schlussphase war es etwas hektischer aber einprägsam. Aus einem saublöden Start noch eine gute Nummer geworden.
So nun die Points 1-10 and stars
Boddy: 8 kleiner Bauch. aber gut
Busen: Echt und üppig, gut geformt 10
Erregbarkeit Busen: wohl eher eine 8 sie mags etwas härter my friends
Rollenspiel: Fesselspiele gehen auch ohne Fesseln 8
Becken und elastizität: Beachtlich, Spagat ist wohl kein Problem, hat aber einmal etwas geknuckt...smile: eine 9
Muschi, Pussy. oder wie auch immer: sieht super aus. Erregbar, aber rückkopplung fehlt etwas 8-9
Feuchtigkeit: 8 alles geht ohne Flutschi und entstand während des Vorspiels. Nicht zuviel um noch etwas wiederstand zu finden.
Vorspiel: oh oh...die Dame ist da etwas passiv....7
sie genießt es....aber wer durfte arbeiten?
Ihr Französisch: 8 es geht noch besser, smile ich denke da so an meine Referenznummer
Facesitting: das war eine glatte 9 faßt an der 10..
Verkehr: tief aber eben eher normal, da könnte man noch mehr aktivität raus hohlen...smile wenn ich nicht so schrecklich faul wäre...also aus meiner sicht der Rückenlage eine 7
Smaltalk: die Frage was möchtest du, wie willst du es, wie soll ich kommen?? mir wäre lieber ausprobieren als alles vorher zu erklären...ein profi sollte schon erkennen wohin die Wege führen. Aber alles ging in gutem Deutsch. 8
und siehe da
Zeit: es gibt sie doch die 45 Minuten! 8 Smile, was solls mir hat es gefallen. das Zimmer war super sauber und auch das Bad, das Mädel war lieb. Mein Start war saumäßig daneben. Also das beste Rausgefickt.
Wiederkommen: Ja mit Sicherheit.
Das selbe Mädchen: Ja...aber (smile)
Sterne für den Reiseführer
keine, aber zu empfehlen. (Hannover hat da auch glaube ich noch keine von)

Preis/Leistung: Sehr gut (westliches Europa)
Ambiente: Sehr gut
Girls: Sehr gut
Angebot: Gut
Vielseitigkeit der Girls: Gut
Zitieren
Hallo Alexander123,

dein Bericht ist im Vorweihnachtsstress glatt untergegangen.
Glückwunsch zum geilen Date und thx für den prima Bericht Beifall Beifall

Welcome im LSH und viel Spaß!


@stardust
eine perfekter Steckbrief, die Lady bis ins Detail durchgecheckt Mr Burns

Welchen Obolus hast du für das geile Date entrichtet?


Gruß limbo, der für die Berichte dankt
Zitieren
das waren zwei braune..also die Stundennummer. ich glaube eh das du bei ihr wenns gefällt die extras kostenfrei bekommst. Aber das ist sicherlich Sympathie abhängig..da können wir wenig machen. sind halt keine Maschienen die Madels und haben eine sehr unterschiedliche Tagesform
Zitieren