Suzanna - Leipziger Str. 31 B (vorher: H, Kassel)
#1
Suzanna
Love Corner, ehem. GPH
Marstall 6
Hannover
Raum: A  - 1. Etage


Suzanna:

Herkunft: Ihr Heimatland liegt wohl am schwarzen Meer

Kurzbeschreibung: Alter: mitte/ende zwanzig, ca. 170cm, recht hübsches Gesicht,
KF:34, BH:75A (leider hängend), schulterlange schwarze Haare

Sonstiges: recht frische(?), natürlich gut verdeckte Kaiserschnitt(???)-Narbe am Bauch,
keine auffälligen Tattoos/Piercings, relativ gute Deutsch-Kenntnisse, gell Limbo? Wink

Service: Naja, Kurzfazit: nicht so doll! [Bild: daumenrunter.gif] warum?

Preis: Erstmal 30€ "Eintritt für blasen/ficken" bezahlt, 69 sollte dann plötzlich einen Zehner extra kosten, Fingern auch Verärgert Na super!
Für 50€ aber dann eine halbe Stunde incl. 69&Fingern "ersteigert", das wäre okay - also nachbezahlt und los ging's:

Performance: Als erstes ging ich mit meiner Zunge zwischen ihre Beine,
ihr Fötzchen sah schon ziemlich lecker aus, schön glattrasiert, sauber, geruchsneutral, fast perfekt...
Ein erster Lecktest, hmmm okay, wollte dann mit meinen geilen Griffeln nachhelfen,
diese schön versenken, doch plötzlich gab es wieder Gegenwehr: "nicht so tief, meine Narbe, das tut weh..."  Böse
Mann mann mann... :24:

Also ficken: Reiterstellung, sie schmierte sich und mich (meine halbsteife gummierte Latte) mit Flutschi voll und wollte mich besteigen.
Nix war's: Süd-Ali verweigerte den Dienst Verärgert
Sie fragte warum? Eek ?(
Nord-Ali sagte ihr, dass er ihre Hektik beschissen fand, und klärte sie darüber auf,
wer denn eigentlich hier was zu sagen hätte:
"ICH ZAHLE DIR GELD, also hast DU zu machen was ICH will, okay?"

Madame war zwar erstaunt darüber, liess sich aber jetzt in der Missio ficken, ohne Rumgezicke!
War zwar technisch okay, aber zwischenmenschlich war's logischerweise nicht mehr so dolle...
Wir "fickten" noch eine Weile herum (Stimmung kam kaum auf) bis ich sie dann endlich erlöste, indem ich ihr sagte,
dass sie zwar gut aussieht aber einen Kack-Service anbietet...

Doof aus der Wäsche hat sie geguckt, als ich ihr - mit einigen Fuffis wedelnd - erklärt habe,
dass sie sich selbst ins Knie geschossen hat, mit ihrer "AZF-Mentalität" :gD
Der AST fiel fast aus... Laut Lach

Ali, der die AO-Gerüchte schlichtweg ignoriert hat Winke
Zitieren
Hallo Ali,

mein Beileid, das liest sich nicht berauschend Verärgert.
Zu ihrem Karrierestart im SexWorld gab es einige positive Berichte über Suzanna.
Wahrscheinlich färbt die schlechte Aura des Hauses ab.

In meiner Erinnerung hat das Nervenbündel braune / dunkelbraune Haare, hab sie aber schon länger nicht mehr gesehen.
Ich meide das Haus, denn von zwei Ficks in dem Haus hatte ich zwei Flops, das waren Gül und Nadscha.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt Winke
Zitieren
#3
Aligator schrieb:Ali, der die AO-Gerüchte schlichtweg ignoriert hat Winke

Das ist nun einmal kein Gerücht. Auch ich habe vor ein paar Tagen u. a. mit Suzanna gesprochen und fragte nach dem zu entrichtendem Obulus für den gummilosen Service. Dafür rief sie 100 € auf.

Ich habe mich für sie Info bedankt und habe dann lieber doch etwas anderes als diesen nervösen Hungerhaken wechgefickt. Wink

Da ich sie einfach ungefickt stehen ließ, wurde ich dann von Suzanna als Arschloch tituliert, aber das zeigt dann ihren wahren Charakter.. Augen Roll

Ach übrigens hat sie kein schwarzes, sondern dunkelblondes oder braunes Haar.. Wink
Zitieren
.....möchte ich folgendes hinzufügen


Zu Suzanna:

Puffgaenger schrieb:.....ich habe vor ein paar Tagen u. a. mit Suzanna gesprochen und fragte nach dem zu entrichtendem Obulus für den gummilosen Service. Dafür rief sie 100 € auf.....

Mir wurde von ihr der gleiche Service für 70 € angeboten, wurde aber nicht tituliert und hörte auch sonst kein Kommentar, als ich weiterging.

Da die anderen Berichte über Suzanna nicht gleich sind, vermute ich mal, daß sie ihre Gäste unterschiedlich (vielleicht auch sympathieabhängig) behandelt.

Als später in Penthouse Eros vorbeischaute, sah ich auf meinen Rückweg zufällig, wie Suzanna im ersten Obergeschoß des Treppenflures versuchte, einen Gast mit ihrer ganzen Kraft in ihr Zimmer zu zerren. Doch dieser konnte sich befreien und das Haus verlassen.


Zur Titulierung und sonstigen Kommentaren:

Puffgaenger schrieb:.....Da ich sie einfach ungefickt stehen ließ, wurde ich dann von Suzanna als Arschloch tituliert, aber das zeigt dann ihren wahren Charakter.....

Die gleiche Titulierung ist mir von Maria im Penthouse Eros bekannt und auch an anderen Tagen gab es von ihr unangemessene Kommentare bei vorbeilaufenden Gästen. Auch von einer Unbekannten in Eros Corner, von Mae in Thai Eros SV 10 und von den Blackgirls in Chérie und Eros-Gasse kam es schon zu dieser "Arschloch-Titulierung". Ansonsten sind mir andere Kommentare eher selten und können in jeden Laufhaus fallen.

Für mich als Zahlender bleibt das Geld auch in diesen Fall dort besser angelegt, wo es freundlichere und nettere Damen mit besseren Serviceleistungen gibt. Deswegen und auch aus Gerechtigkeitsgründen bekommen Damen mit zweifelhafter Erscheinung von mir keinen einzigen Cent, da auch dort sein klar muß, daß der Kunde König ist und nicht der Anbieter bzw. die Anbieterin.
Zitieren
Die Antwort auf die Schweinegrippe, links ist Suzanna, rechts Maria aka Oksana Wink

bild.de schrieb:[Bild: zwei13921877mfbhtemplat.jpg]


Gruß limbo, der Ali die Pics wieder hinterher tragen muss Big Grin
Zitieren
#6
limbo schrieb:Gruß limbo, der Ali die Pics wieder hinterher tragen muss Big Grin
Laut Lach Danke schön! :cheers:

Ali, dem der Knackarsch damals - VOR dem Zimmergang - aber so sehr gefallen hat,
dass er z.B. auf die Haarfarbe nicht mehr achten konnte/wollte... Augen Roll
Zitieren
Moin Junx,

bin neu hier und durch Google hier gelandet, da ich mich mal über das blankficken in Hannover informieren wollte. Dabei kommt man dann schnell in dieversen Foren auf Suzanna und oksana aka. Maria. Da ich Suzanna recht attraktiv finde fiel deshalb meine Auswahl auf sie.
Besucht hab ich sie nun letzendlich diesen Samstag.
Hier nun der Bericht.
Ort Penthouse Eros, marstall 6, 1 Etage, Raum A am Samstag den 13.03.2010 ca. 21.30 Uhr ( hab nich genau auf die Uhr geschaut ).
Suzanna stand vor Ihrem Raum und bot mir ihre Dienste für 30 Euro an ( Blasen, Ficken ). Ich fragte sie ob sie es auch ohne Conti macht. Sie sagte ja, wies aber auch daraufhin das ich das für 30 natürlich nicht bekomme. Auf meine Frage wieviel es denn kostet fragte sie mich wieviel ich denn zahlen wollte. Ich bot Ihr 50 Euro an. Sie willigte ein und wir gingen in Ihr zimmer.
Wir zogen uns aus,, dann ging sie zum Waschbecken und wusch sich ihre blankrasierte Muschi, danach wusch ich meinen allerwertesten. Angekommen auf Ihrer Fickmatratze legte sie dann auch gleich mit dem blasen los. Ihr französisch könnte etwas tiefer sein, war aber ansonsten sehr gut. Da sie mir Ihren süssen knackarsch hinhielt wollte ich sie in die 69er nehmen. Das wollte Sie leider nicht. Sie gab mir zu verstehen das sie es mag geleckt zu werden aber ihre Tage erst heute beendet waren. Nehmen wir das heute mal so hin, ich komm ja wieder gelle. Nun hatte ich Lust sie zu ficken und es ging in die Missi. Sie sagte mir noch kurz das ich nicht reinspritzen soll und ich fragte wohin dann. Sie gab mir zu verstehen das ich auf den bauck meine sahne ballern soll, Nachdem das geklärt war lochte ich meinen Kolben der von ihrem französisch schön hart war, blank ein. Dabei wollte ich ein bissl knutschen. Nach anfänglichem zögern lies sie im laufe der Nummer auch ZK´s zu. Da ich den tag wenig Lust auf große Stellungswechsel hatte, legte ich lediglich Ihre beine über meine schulter und später dann breit zur seite, damit ich auch nen guten Ausblick auf Ihre blankrasierte bekam. Der Anblick erregte mich dann auch genügend, so das ich ihn rauszog und ihr die ladung auf den bauch spritzte. Sie hielt dabei die hand davor, damit das zeuch nicht zu weit spritzte.
Fazit, für ca 20 Minuten gab es FO, GVO und ein bissl ZK für 50 Euro. Ich fühlte mich wohl, die Frau ist symphatisch. Wiederholung ist garantiert.
danke das ich durch euch auf sie aufmerksam wurde
es
Zitieren
(16.03.2010, 03:42)onkelfreezy schrieb: danke das ich durch euch auf sie aufmerksam wurde
Gerne doch, und prima, das Du Dich gleich mit nem Bericht revanchiert hast! Welcum am Board Winke

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hallo onkelfreezy,

Glückwunsch zum gelungenen Date, super Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und weiter viel Spaß!


(16.03.2010, 03:42)onkelfreezy schrieb: Moin Junx,

bin neu hier und durch Google hier gelandet, da ich mich mal über das blankficken in Hannover informieren wollte. Dabei kommt man dann schnell in dieversen Foren auf Suzanna und oksana aka. Maria.
...

Maria aka Oksana (die Blondine auf obigem Bild) dürfte für den blanko Fick nicht zu haben sein.
Allerdings ist Oksana (ohne Maria) dafür zu haben Big Grin
Etwas verwirrend, wird aber ganz einfach, wenn man weiß, daß sich Maria aka Oksana im Laufhaus Maria und im Wohnungsbereich Oksana nennt.


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
Kontaktdaten
Susanna - Penthouse Eros
Am Marstall 6
Hannover
1. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Max ist in seine Arbeit vertieft, als Frl. Fick in sein Büro platzt, Herr Mueller eine Nachricht für sie.


Nachricht 007


Das westliche Europa wurde Mitte April von gigantischen Wolken aus Vulkanasche überzogen. Der Flugverkehr ist völlig zusammen gebrochen, ein enormer wirtschaftlicher Schaden. Die Vegetation liegt um Wochen zurück, drohen jetzt Hungersnöte oder gar eine neue Eiszeit?
Eine Manipulation durch menschliche Hand kann nicht ausgeschlossen werden. Die Geheimdienste sind alarmiert. Besitzen die Isländer noch andere geheime Waffen?




Ein Fall für Max


Er taucht ab in den Untergrund und findet im Rotlichtmilieu eine heiße Spur. Die Informantin misst um 170 cm, ist sehr schlank und hat kleine Hügel. Die Haare lang, dunkelblond, warten sehnsüchtig auf die nächste Wäsche. Große Augen blicken aus dem schmalen Gesicht, fast springen sie aus den Höhlen. Eine Überfunktion der Schilddrüse könnte die Ursache sein. Passend dazu macht die Informantin einen nervösen Eindruck, die Hände sind unablässig in Bewegung. In sehr gutem deutsch verspricht die 25-28 jährige Bulgarin GVM, FN und die Entsorgung der Sämlinge in der Hurenschnute.


Das Verhör


Es ist warm im Zimmer, Max zieht sich aus, kühlt sich ab, Susanna liegt derweil entblättert auf dem Bett und spielt mit ihrer Pflaume. Kaum leistet Max Gesellschaft, verschwindet Max der Spritzer im Hurenmaul. Die Schwanzlutscherin platziert sich so, daß Max nicht zum Grabschen verführt wird und den guten Blowjob ausgiebig genießen kann.

Vor dem Geschlechtsverkehr kommt das Angebot, diesen, gegen einen angemessenen Aufpreis, ohne Gummi zu vollziehen. Max hat keinen Bock auf gefeilsche, deshalb wir Max der Spritzer mit Latex verhüllt. Die Informantin besteigt Max, haut ihm eins auf die Finger, als er die Hügel begrabschen will und reitet los. Max darf aber Arsch grabschen, was ihm sichtlich schwer fällt, denn die Saue galoppiert. Ganze zwei Minuten, dann ist sie erschöpft. Störrisch wie eine Ziege verweigert sie die Arbeit.

Nicht mit Max, jetzt wird wieder geblasen, Gummi ab und los!
Das orale Vergnügen wird nun ausschließlich mit der Hand durchgeführt, dazu jammert die Nutte unentwegt, „sag Bescheid bevor du spritzt“. Das Weibstück zickt, hier helfen keine AGBs. Man einigt sich, MdS darf auf den Bauch feuern.


Das Finale


Eine Hand am Pimmel, leicht wichsend, robbt Max zwischen die weit gespreizten Beine der Schwanzlutscherin. Leicht nach vorne gebeugt, trifft ihn ein brutaler Schlag. Seine Sinne schwinden, Halluzinationen ergreifen ihn, es folgt die nackte Wahrheit


Kæst Skata eine isländische Spezialität, die traditionell am Tag vor Heiligabend gespeist wird. Ein Fischgericht aus einer Rochenart, die vor Island heimisch ist. Die Besonderheit dieses Fisches ist, dass er den Harnstoff nicht in einer Harnblase speichert, sondern direkt im Körper. Dadurch ist das Fleisch ohne Fermentation nicht zum Verzehr geeignet sondern giftig.


Mit letzter Kraft richtet sich Max auf, wichst vor dem Bett und spritzt ab. Sämlinge klatschen auf Bauch und Pflaume. Das Menü ist angerichtet,


Kæst Skata, Gammelrochen, halb verwest, erbärmlich stinkend,
veredelt mit frischen Sämlingen, nur für hartgesottene Wikinger geeignet!


Max schreitet zur Desinfektion. Bei der ASW beobachtet Max den Rochen im Spiegel. Ein paar Spritzer Wasser, Zewa wisch und weg. String an, Korsage an und fertig.
Wiederholung: keine, der Fall ist lückenlos aufgeklärt.


Resümee


Die Pflaume von Susanna ist ein Endlager für Kæst Skata ugs. Gammelrochen. Eine biologische Kampfwaffe. Glasklar, hier haben die Isländer ihre Finger im Spiel! Ab heute gilt

"Die Freiheit Deutschlands, wird nicht am Hindukusch verteidigt“,
"Die Freiheit Deutschlands wird in Island verteidigt"!
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Hallo Max.Mueller,

ich wollte gerade zum Abendbrot Fisch speisen, werde jetzt aber hungern Big Grin prima Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Das Girl inseriert nun selbst im Netz.

http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ih...1282397709
Zitieren
Zitat:[Bild: th_08193_1282397709_1_123_233lo.jpg]

Ich, Susanna, 25 Jahre, schlank, Bulgarin, hübsches AO-Girl, will mit Dir absolut hemmungslosen tabulosen Sex. Ab 50 € bekommst Du Französisch und Verkehr mit Anfassen und Küssen. Komm ganz einfach vorbei und genieße meinen Service. Finden kannst Du mich jederzeit in Hannover, Am Marstall 6 (Ecke Reitwallstraße), Penthouse Eros in der 1. Etage zweimal links.

Tel.: 0511/3536535
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Hammer Bericht.....wunderhübsch zu lesen Mr. MüllerWinke

Sag mal, von welcher Seite hast du denn die Anzeige von der Dame gefunden!? LG
....dies das Ananas....
Zitieren
Wo ich die Anzeige gefunden habe steht doch drin.

Der Link geht im Moment noch.
Zitieren
#16
Ausruf 
Kontaktdaten
Susanne
Leipziger Straße 31
34125 Kassel
Hessen
Deutschland
Mobil: 0157 8 4 721781
Klingeln EG rechts, schwarze Klingel
Karte Anzeigen
[Bild: anzeige1_ih_susannepuv0.jpg] [Bild: susanne_1i5tr.jpg] [Bild: susanne_2m6ym.jpg] [Bild: susanne_3sn0t.jpg] [Bild: susanne_4yur5.jpg] [Bild: susanne_5bndf.jpg] [Bild: susanne_6u6gq.jpg]
Zitieren
Der Empfehlung folgend bin ich da gestern gewesen.
1.OG ganz rechts hingen keine Bilder mehr, ist wohl derzeit leer die Wohnung.
Direkt daneben: Susanna, Bulgarien, Mitte bis Ende 20, schlank, kleine Tittchen. Sie wäre gerade aus Bulgarien zurück gekommen. Blasen ohne und GV für 50Euro.
Duschen vorher alleine. Im Zimmer ist eine Whirlpoolwanne, aber die Preise habe ich nicht erfragt. Blasen war ordentlich, sie dreht sich auch so, dass ich Ihre Muschi fingern kann. Sie wird aber nicht richtig nass. Also nach dem Präsern etwas Flutschi drauf und einlochen. Präser von Ihr , so einer mit Profil. Fühlt sich so an, als ob Sand im Getriebe ist. Hatte in Bulgarien schon mal von einer Prostituierten so ein Ding übergezogen bekommen. Ist ein anderes Gefühl beim rammeln – aber wirklich geiler??
Naja sowieso das mit der Geilheit kommt bei mir erst so mit der Zeit, diese kurzen Laufhausnummern sind da nicht so mein Ding. Susanna machte des Öfteren Zeitdruck – nun Schatzi jetzt aber Spritzen – ja komm jetzt – also die Dinge, die Mann so gerne hört.
Aber sie hat die Muschi auch nicht weggezogen. Und so rammelten wir weiter. Abschluss beim Rammeln in (für mich) rekordverdächtiger Zeit von weniger als 30 min(Also Zeit der gesamten Nummer).
Ich bewerte mal:
OV: 6(10)
GV:6(10)
Aussehen:7(10)
Atmosphäre:4(10)
Sauberkeit:4(10)
Zitieren
Bericht siehe
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid497551

Sie ist jetzt 1.OG Treppe hoch, die Tüen auf die man zuläuft, davon die rechte
Zitieren
(10.01.2011, 19:08)jowo456 schrieb: Bericht siehe
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid497551

Sie ist jetzt 1.OG Treppe hoch, die Tüen auf die man zuläuft, davon die rechte

thx, zusammen gefügt Wink


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Hallo Limbo
Die Zusammenführung ist sinnvoll in Bezug auf Suzanna, aber mein Bericht ist dadurch etwas entfremdet.
Ich war also der Empfehlung von rockcock83
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid488511
folgend in dem Haus aufgeschlagen.
Wenn ich diesen Bericht von Suzanna vor meinem geistigen Auge gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht in sie eingedrungen.
Zitieren