Barcelona - La Rambla / RIP Rivera
halb barcelona und freunde trauern um das "Rivera" das seid ein paar Wochen dicht ist.
es war ein dorn im auge der justiz und wurde von den behörden nach einer razzia geschlossen! das rivera war der beste laden in spanien und weit über die grenzen hinaus bekannt. laßt uns jetzt eine schweigeminute einlegen....................

so nachdem also mein lieblingsladen dicht ist ging ich auf die suche...
es gibt noch andere clubs, doch wollte ich heute mal was anderes ausprobieren.
füdig wurde ich in der nähe von La Rambla. in den Seitenstrassen passiert relativ viel.
meist ost-europäreinnen (bulgarien, rumänien) und schwarze frauen aus afrika.
die afrikanerinnen sind super penetrant und packen dich am arm. wahnsinn. horror...
die ost europäerinnnen haben ein bischen mehr scharm, doch auch da wird man meist am arm gepackt. horror... die hauptstrasse befindet sich in einer seitenstrasse des La Rambla und heißt "Carrer de Sant Ramon" dort herum lungern frauen jeder fertigkeitsstufe. ich wurde nach einer weile trotzdem fündig. preise fangen an ab 30,- für französisch und verkehr. 20,- für die damen und 10,- für das zimmer.
ich fand "claudia", 21, top gepflegt (nicht wie die anderen), sehr lieb. ich beobachtete sie und fand cool das sie die leute eher abwies anstelle am arm zu packen.
nach einem gespräch auf allerfeinsten english ging es ab in ein hinterzimmer...
vereinbart wurden 50,- für französisch mit aufnahme und verkehr. 40 für sie 10 fürs zimmer... angekommen übergab ich ihr 10,- fürs zimmer und 40,- für die leistung.
sie zog sich aus und ich fand eine top gepflegte 21 jähiges mädchen vor mir. saubere füße, keinerlei geruch... nach waschung gings ab.. sie in die knie und geblasen als ob es kein morgen mehr gebe... es dauete nicht lange und ich entleerte mich in ihrem mund...
sie war sogar schonmal in deutschland in einem flatrat puff, fands aber nicht gut und findet deutschland seidem scheiße. das habe ich ihr natürlich gleich wieder ausgeredet Wink
alles in allem keine abzocke. man muß nur die mädchen ne weile beobachten.
andere berichte von anderen adressen folgend... habt gedult!
haut rein
Zitieren
Wirklich schade ums Riviera. Habe aber in Spanien immer wieder gute Läden gefunden, nur war die Anzahl der Mädels uns die durchschnittliche Optik im Riviera immer eine andere Klasse. Hast Du ne Ahnung, was die Behörden ausgerechnet am Riviera gestört hat?
Zitieren
Shit, hätte ich das Riviera letztes Jahr doch besuchen sollen.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
das rivera war denen schon immer ein dorn im auge... ich denke da gehts um politischen scheiß zwischen den betreibern und dem bürgermeister...
echt schade! mit einem weinenden auge verabschiede ich mich von dem laden!
Zitieren
Info aus dem ISG:

Zitat:It seems that this time is true. They're already fixing the entry and all the rumours coincide: Riviera will open VERY SOON. Some say next week, some say first week of September.

Stuart, die Hoffnung stirbt zuletzt Wink
Zitieren
Hallo,

ich denke, auch dass über das Ende des Rivieras noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Das Ganze gab es doch schon öfter. Mal war das Riviera geschlossen, weil es abgebrannt war, mal sollte es abgerissen sein, mal geschlossen, weil Illegale beschäftigt waren.

Letztlich war es immer wieder da.

Insofern sollten wir mal ein paar Wochen abwarten und schauen, was passiert.

Viel Spaß

Tim
Zitieren
Was ist nun eigentlich passiert? Gibt es es noch, wieder?
Zitieren