bo_h17 Mona
Hi,
Mona ist eine Thai,
sie ist bereits sehr lange immer mal wieder am Eierberg.
Zur Zeit ist sie im Zimmer 107,
vor kurzem noch in 111,
sie war aber auch bereits im Haus 7 und 9 und Verbindungstrakt.

Grösse mit Schuhen so knapp 170 cm,
ohne so um die 160.
Oberweite so ne stramme erregbare B-Formung.
Der rest des Körpers ist obwohl sicher ne KF 36 benötigt wird,
sehr stramm und schön anzufassen.
PST sehr Ausgiebig,
keine Absprache 30€ aufn Tisch,
langes Vorspiel erst im stehen dann im liegen.
Gummi erst drauf wenn die Aufbau arbeit erfolgreich war,
auch sehr gutes Eierkraulen usw.
Blasen mit Zahneinsatz zwischen den Beinen Knieend,
dafür aber freihändig.
Aufsatteln und Ritt : gut
Missio : dito
Finale schöne Handmassage mit Eierkraulen...
Entsorgung durch sie,
AST yepp, ausgiebig.
Wiederholungsfaktor : hoch
Auch anzutreffen : sie ist oft zu Besuch bei Miu (oder umgekehrt)
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
moin moin,
nachdem sie kurz nach meinem Besuch mal wieder abhanden gekommen war,
hab ich sie am Samstag Abend mal wieder kurz erblickt,
sie war im Haus 17 im Zimmer wo sonst Amy arbeitet
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
ist jedenfalls wieder da und ich hab´s genossen. Mona wird eigentlich immer besser! Geniales Eierlecken und französisch, bis zum Abspritzen; habe mal den Faul-ficker gemacht...
Sie arbeitet jetzt gegenüber von haus 7 im Durchgang zum hinteren Tel auf der rechten Seite, wenn man rein geht.
Zitieren
#4
(07.02.2010, 21:08)HalJam schrieb: Sie arbeitet jetzt gegenüber von haus 7 im Durchgang zum hinteren Tel auf der rechten Seite, wenn man rein geht.

Sorry, kann der Beschreibung nicht folgen...
Haste ne Haus und Zimmer oder fenster Nr. vielleicht parat?
Zitieren
#5
Ich habe sie zuletzt im Haus 17 Fenster 112 gesehen.
Also wenn Du die Straße hochgehst biegst Du nach Haus 7 links
ab, dann stehst Du im Durchgang zum Innenhof.
In diesem Durchgang ist es das zweite Fenster rechts.
Zitieren
Zitat:Sie arbeitet jetzt gegenüber von haus 7 im Durchgang zum hinteren Tel auf der rechten Seite, wenn man rein geht.

Wenn man bei Haus 7 den Durchgang zum hinteren Teil = 'Innenhof' kennt,
dann sind das bei Haus 7 die Fenster 22-27 und gegenüber von Haus 7 (eben
der Durchgang zum 'Innenhof') das Haus 17 und dort die Fenster 110-113
gemeint.

Mona sollte in einem der genannten Fenster von Haus 17 zu finden sein, wenn
sie nicht wieder Springerin für eine der anderen Frauen macht.
Zitieren
Hier mal noch nen Ausschnitt aus den örtlichen Gegebenheiten

[Bild: th_41934_miniplan_122_121lo.jpg]

Evtl. kann ja noch einer der Mods dies noch an meinen vorherigen Beitrag
dranhängen ... habs leider nich innerhalb der 15 Min. geschafft gehabt.
Zitieren
(08.02.2010, 15:58)ak60 schrieb: Haus 17 und dort die Fenster 110-113.

Mona sollte in einem der genannten Fenster von Haus 17 zu finden sein, wenn
sie nicht wieder Springerin für eine der anderen Frauen macht.

Am Wochenende war Sie auf Platz 111 im Haus 17 zugegen.
Zitieren
#9
(08.02.2010, 16:18)ak60 schrieb: Hier mal noch nen Ausschnitt aus den örtlichen Gegebenheiten

[Bild: th_41934_miniplan_122_121lo.jpg]

Evtl. kann ja noch einer der Mods dies noch an meinen vorherigen Beitrag
dranhängen ... habs leider nich innerhalb der 15 Min. geschafft gehabt.


Ein Lageplan fehlt hier eigentlich sowieso im Forum....finde ichVerwirrt
Zitieren
(08.02.2010, 18:03)Longrider schrieb:
(08.02.2010, 16:18)ak60 schrieb: Hier mal noch nen Ausschnitt aus den örtlichen Gegebenheiten

[Bild: th_41934_miniplan_122_121lo.jpg]

Evtl. kann ja noch einer der Mods dies noch an meinen vorherigen Beitrag
dranhängen ... habs leider nich innerhalb der 15 Min. geschafft gehabt.


Ein Lageplan fehlt hier eigentlich sowieso im Forum....finde ichVerwirrt
Dafür gehe ich doch gerne mal ins Offtopik...
Danke für die Freiwillig meldung
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#11
(14.02.2010, 22:12)Lattman schrieb:
(08.02.2010, 18:03)Longrider schrieb:
(08.02.2010, 16:18)ak60 schrieb: Hier mal noch nen Ausschnitt aus den örtlichen Gegebenheiten

[Bild: th_41934_miniplan_122_121lo.jpg]

Evtl. kann ja noch einer der Mods dies noch an meinen vorherigen Beitrag
dranhängen ... habs leider nich innerhalb der 15 Min. geschafft gehabt.


Ein Lageplan fehlt hier eigentlich sowieso im Forum....finde ichVerwirrt
Dafür gehe ich doch gerne mal ins Offtopik...
Danke für die Freiwillig meldung

Tja, weiß jetzt nicht wie ich das auffassen soll??Verwirrt
Das war eben eine Feststellung von mir, vielleicht etwas vorschnell
geäußert, zugegeben. Ist mir schon klar, das sowas einen enormen
organisatorischen, technischen und zeitlichen Aufwand erfordert,
den ich nicht leisten kann.
Das man mir deswegen aber gleich einen etwas sarkastisch gemeinten
neuen Titel verpasst, finde ich auch nicht so in Ordnung.

gruß
Longrider (der hofft, das der Titel wieder korrigiert wird)
Zitieren
Dank an longrider und ak60 für die Klarstellung. genau dieses Zimmer meinte ich.
Zurück zu Mona: Kennt jemand ihre Arbeitszeiten? Letzten Dienstag abend war sie nicht dort? War stattdessen in haus Nr. 17 bei Lilly. Bericht folgt.

PS: in der bordellcommunity gibt´s so schöne Pläne der Ruhrgebietspuffs. Kann man die hier nicht auch mal verlinken? Oder ist das rechtlich problematisch? Ich finde diese Haus- und Zimmernummerdiskussionen kommen hier unnötigerweise immer wieder hoch...
Zitieren
@ HalJam

nunja, verlinken ging zwar ... wenn man es denn wirklich will (auf/ von beiden
Seiten). Aber würdest du zum Wettbewerb verlinken wollen ...Grübel

Auch sind die Pläne dort urheberrechtlich bzw. Copyright geschützt, guck sie
dir mal an. Wink

Ansonsten einfach mal abwarten, bzgl. eines Plans/ der Pläne 'steckt was
inner Röhre' ... vielleicht tut sich in den nächsten Tagen da schon was Big Grin Wink
Zitieren
#14
Frohe Ostern Jungs!

Nach einem desaströsem Bundesliganachmittag zog es mich gestern Nachmittag völlig frustriert gegen 18.00h mal wieder zum Berg.

Ein geplanter Besuch bei einer meiner Stammdamen sollte mich wieder aufbauen. Leider schien es zunächst, als würde mir noch nicht einmal der Bergbesuch Glück bringen. Meine Lieblingshäuser 7, 11 und 13a waren allesammt ziemlich verwaist, Dao nicht anwesend (vielleicht schon auf Heimaturlaub), Boo erst ab 20.00h erreichbar und auch die restliche geringe Auswahl an Frauen war für mich nicht wirklich von Interesse...

Zum ersten Mal überhaupt stand ich kurz davor den Berg unverrichteter Dinge zu verlassen, da erblickte ich in Haus 17, Zimmer 112 (eigentlich Amys Zimmer, die sich allerdings auch derzeit auf Heimaturlaub befindet)die Thailänderin Mona. In der Vergangenheit hatte ich schon öfter mal darüber nachgedacht einen Basistest bei ihr zu vollziehen, wurde aber bis gestern immer anderweitig fündig...

Na gut, einer kurzer Smalltalk am Fenster, das Standartprogramm für 30 eus ausgemacht und in ihr kleines Zimmer eingetreten.

Mona ist ein wirklich hübsches Mädchen, 29 Jahre, nettes Gesicht, schulterlange vermutlich braun gefärbte Haare, etwas größer als das normale Thaiformat (schätze sie so 1,65m) und weiblicher Figur. Schlank, aber auch nicht dem Typ "skinny" zuzuschreiben...

Nachdem grundlegende Dinge wie Geldübergabe und Reinigung vollzogen wurden, begaben wir uns also auf ihr ziemlich schmales Bett.
Zunächst bemühte sie sich erstmal streichend um die Aufrichtung meines Löres und als dieser dann arbeitswillig in die Höhe ragte, wurde der Pirelli montiert.

Nun durfte ich mich eines wirklich gelungen Blowjobs erfreuen. Variantenreich, Schaft und Eier mit einbeziehend, bearbeitete sie nun einige Minuten meinen Löres mit ihren Lippen. In diesem Fall machte es mir noch nicht einmal was aus, das sie den BJ zwischen meinen Beinen knienend vollzog, da ich mich so nun immer wieder über Blickkontakte erfreuen durfte. Also blasen kann das Mädel! Das war wirklich gut!

Nach dem BJ begab sie sich erstmal in die Reiterstellung. Sehr sanft begann sie mich nun zu ficken und stellte dabei immer wieder sehr viel Körperkontakt her (ich weiss nicht welches Duschgel Mona benutzt, aber sie roch fantastisch!).
Insgesammt muß ich allerdings sagen das mir der Ritt doch ne Spur zu sanft und zärtlich war. Auf diese GF6 Nummern stehe ich persönlich nur, wenn ich das Mädel schon etwas länger kenne und öfter besucht habe. Aber das sieht ja jeder anders!

Im weiteren Verlauf gings nun in die Missio und hierbei konnte Mona bei mir wieder kräftig Punkten. Stark klammernt, ihre harten Nippel ordentlich an meinem Oberkörper kratzend, ging sie in dieser Stellung richtig mit. Währenddessen stöhnte sie mir die ganze Zeit leise, aber unüberhörbar ins Ohr. Mußte mich dabei schon ziemlich schnell mit anderen Gedanken ablenken um nicht sofort zum abspritzen zu kommen. Hab dabei an die Schmach gegen die Bazis gedacht, war wirklich nen guten Abtörner, wurde dabei aber so aus der Konzentration gebracht, das in der Missio nun auch nix mehr lief...

Also abgesattelt und es sie mit der Hand zu Ende bringen lassen. Auch hierbei hat sie sich wieder größte Mühe gegeben, das Gummi entfernt und meinen Löres mit einer klasse Ölmassage verwöhnt, während ich sie mit zwei Fingern in ihre behaarte Muschi fickte. So wurde letztendlich auch gefinished...

Also ich bin wirklich froh mal 30 euro in einen Basistest von Mona investiert zu haben. Vielleicht hapert es ihr im Gegensatz zu meinen anderen Stammthais hier und da noch ein wenig an der "Performance", was sie aber mit ihrem Charme und ihrer "Unverbrauchtheit" locker wieder wett macht!
Werde sie in meiner Kategorie der Alternativficks von nun ab ziemlich weit oben in der Liste führen. Wiederholung also mehr als warscheinlich!

Abschliessen möchte ich noch erwähnen das man mit Mona super kommunizieren kann. Sie sagte mir zwar das sie erst seit etwas mehr als 2 Jahren in Deutschland lebe, spricht dafür aber wirklich einwandfrei Deutsch! Sie macht wirklich einen klasse Eindruck!

Frohes Eiersuchen noch,
Gruß Casey
Zitieren
Ich hab inzwischen auch mal einen nachtest gemacht.
Nachdem Amy wieder eingetroffen ist hat Mona deren Zimmer natürlich wieder geräumt.
Sie ist nun im Zimmer von Lee, Haus 7 Fenster 24,
ihr Service ist für mich unverändert gut.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#16
Erstbesuch bei Mona,
Sonntag 2 Uhr morgens, tolles Wetter für eine Bergrunde.
Nach kurzer Runde habe Ich mich dann für Mona entschieden. Sie war gelangweilt auf ihren Bett.
Ohne Vorverhandlung am Fenster rein ins warme Zimmer.
30 Euros Einsatz. Kurze Waschung mit beiläufigen Smalltalk , dann ab aufs Bett.
Langsames Vorspiel mit Streicheln am ganzen Körper. Tolles anblasen und Sie sattelte auf.
Gefühlvoller Ritt Ihrerseits. Sie schlug ein Stellungwewchsel vor.
Um die müde Mona wieder wach zu bekommen Ihren Po etwas höher fixiert und langsam Gas gegeben.
Erste Reaktionen von Ihr waren zu hören.
Nach 5 Minuten dann im Doggy gewechselt.Nach langsamen einführen dann Die Schlagzahl erhöht auf 2 Anschläge pro Sekunde.
Nach geraumer Zeit Stönen Ihrerseits wurde lauter , Ihr Oberkörper ging mehr zur Matratze Ihre Hande verkrampften sich an ihr Kopfkissen. Nach Ihren Spass sollte auch meiner folgen. Talkterhöhung auf 3 Anschläge pro Sekunde.
Nach weiteren 5 Minuten Abschuss der DNA.
Langsames Ausvögeln. Entsorgung durch Ihr mit einem überraschten Gesichtsausdruck.
Alles in allen fast 30 Minuten Aufenthalt bei einer tollen Frau die nach der Nummer wieder hell wach war.
Bei minimalen Einsatz ein TOP-Erlebnis.
Zitieren
(22.04.2012, 08:33)kreaksik schrieb: ...Langsames Vorspiel mit Streicheln am ganzen Körper. Tolles anblasen und Sie sattelte auf...

mit oder ohne Gummi?

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt kreaksik für den interessanten Erstbericht
Zitieren