X-treff adresse ??? / Villa-Miami
...X Treff war in den letzten Sommern auch immer mal ein paar Wochen wegen Urlaub zu !
Zitieren
Xtreff ist Geschichte. Die Villa ist jetzt wieder offen.
Mal sehen wie lange es dauert bis der Baron auch diese wieder runtergewirtschaftet hat.
Zitieren
..ich bin mal gespannt, wer sich als erstes opfert und danach berichtet...
Grüße
Jayjay
Zitieren
..ich bin mal gespannt, wer sich als erstes opfert und danach berichtet...

ja hätte mich heute fast geopfert - aber 400 km Umweg ist zu weit.

wenn ich in der Nähe bin teste ich mal.

Gruß

jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Dann scheinen die "Umauarbeiten" abgeschlossen zu sein. Weiss schon jemand, ob der Laden jetzt besser geworden ist und wieder an die ganz "alten Tage" angeschlossen hat. Wär ja geil wenn sich mal ein passabler Pauschalclub und nicht immer nur Schmuddelläden in Rhein-Main ansiedelt.
Zitieren
offenbar hat das Miami wieder auf...laut ladies...?
Zitieren
wie ihr vielleicht wisst, haben sie neue Preise für Gangbang. War am Sonntag dort. Zwei Frauen waren anwesend und sechs Dreibeiner.

Ruft lieber vorher nicht an, man ärgert sich nur.
Was ich aber sagen muss, die zwei Frauen haben sich Mühe gegeben.
Leider nichts für Optik Liebhaber.
Normalerweise hätte ich bis 18 Uhr dort bleiben könne. Um 16 Uhr hatte ich aber keine Lust mehr. Nicht nur ich sondern mit mir sind noch vier gegangen.
Das sagt wohl einigesEngel
Möchte den Laden nicht schlecht reden.
Für 79 sollte man nicht so viel verlangen. Frauen haben sich auch Mühe gegeben. Trotzdem war es dort mein letzter Besuch.
Für 79 bekommt man wo anders mehr ..................
Zitieren
#28
Du brauchst den Laden auch nicht schlecht reden...er ist einfach schlechtBrakelamp

Friese,wie kann man nur nach den BerichtenGrübel
Zitieren
(05.09.2010, 23:46)Friese schrieb: Du brauchst den Laden auch nicht schlecht reden...er ist einfach schlechtBrakelamp

Friese,wie kann man nur nach den BerichtenGrübel

der kick war einfach zu groß. Das Wetter schön und ich war noch nie auf der A45Dodgy
Zitieren
#30
Jo,das kenn ich...passiert schon malWink
Zitieren
Und wieder ein neues Angebot. Verwirrt

[Bild: th_54477_a6_123_167lo.jpg]


Ohmann, wenns nicht der Laden wäre, klänge es ja wirklich verlockend. Unentschlossen

Aber nein, da gehe ich nicht hin... nein.... oder....?!Mad


Gruß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(07.09.2010, 11:49)Chris33 schrieb: Und wieder ein neues Angebot. Verwirrt

[Bild: th_54477_a6_123_167lo.jpg]


Ohmann, wenns nicht der Laden wäre, klänge es ja wirklich verlockend. Unentschlossen

Aber nein, da gehe ich nicht hin... nein.... oder....?!Mad


Gruß, Chris33 Winke

wegen dem Angebot war ich ja da. Versprochen wurde am Telefon bis zu fünf Frauen. Zwei wirklich nicht attraktive waren dort. Man bekommt angebrochene Sprudelflaschen hingestellt. Friss oder stirb. Aufenthaltsraum kommst dir vor wie auf einem Bahnhof. Wie gesagt die zwei Frauen haben sich Mühe gegeben, dass wars aber auch.........
Zitieren
Hatte es mit Trick 17 probiert und neulich angerufen

"Hab nicht viel Zeit ! Kann ich auch einen Quickie reinkommen für
vierzig Euro?"

Madame Blöd am Telefon: " Näää das koscht 99 Euro egal ob Du eine Minude hier bist odär de ganze Dag"

... das hab ich mir dann gespart.
Zitieren