Duanna - Longma 2 Thaimassage
#1
Kontaktdaten
Longma 2 Thaimassage
Krausnickstr. 24
10115 Berlin
Berlin
030-24 63 20 60
kontakt@longma-thaimassage.de
Mo-Sa 10-23 Uhr, So 12-21 Uhr
Karte Anzeigen
Duanna - http://www.longma-thaimassage.de/log2/longma2.html
Eigenwerbung
Alter: 28
Größe: 156
KG: 36
BH: B
Haare: schwarz

Stimmt alles, Fotos passen auch, Alter- das übliche.

Duanna war eine der Massagefeen im Longma2 die ich noch nicht kannte. Das musste geändert werden.

60 Minute- € 55 Thaimassage gebucht.

Duanna ist eine Hübsche und äußerst sympathisch.
Netter PMT(PreMassageTalk) der auch während der Massage nicht abreißt. Das war dann auch das Problem. (selbstverschuldet) Da wir die ganze Zeit gequatscht haben konnte ich diesmal nicht komplett ins Nirvana abtauchen. Nächstes mal heisst es für mich Klappe halten.

Die Massage etwas unterhalb des Longma Standards.
Handwerklich zwar völlig ok aber die Arme wurden nicht berücksichtigt.

Das Thema Handenspannung schwierig schwierig. Sie hat es schon drauf in meinem speziellen Fall hat es aber nicht ganz gepasst. Wenns mal ganz besonders heiss wurde wanderten Ihre Finger woanders hin.
Trotzdem gab es dann den Abschuss.

Ich denke das ist ausbaufähig. Duanna wird von mir wieder besucht.

Gruß Leonidas
Zitieren
So sieht die Entdeckung von Leonidas aus.

Duanna

[Bild: 2_mini.png][Bild: 3_mini.png][Bild: 4_mini.png]
[Bild: 5_mini.png][Bild: 6_mini.png][Bild: 7_mini.png]
[Bild: 8_mini.png][Bild: sf101_mini.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
Bei den Standard Massagen bin ich nach wie vor Stammgast im Longma.
Wesentliche Änderungen hat es nicht gegeben, unverändert gutes Niveau.

Hatte ich im Frühjahr mal die Tantramassage probiert und nicht für ausreichend gut befunden folgt hier die B-Probe.

Ich lies mich von Duanna überreden.
60 Min -100€

ausziehen - duschen - warten

Duanna erscheint mit einem Lächeln und streift langsam Ihr Kleid ab.HerzSabber
Ahh ein netter Anblick. Knackige B-Boobs, die Pussy blank rasiert der Körper rank und schlank.

Das dann folgende hat mein erstes Tantraerlebnis im Longma dann leider bestätigt. Mehr als ein bißchen streicheln ist nicht drin.
Der Ablauf also: massieren,streicheln, rumrutschen und handentspannen. Alles nackt aber mit viel Abstand das auch ja nichts irgendwo reinrutscht.

Das Problem ist:
1. kommt die reine Massage dann doch ein bißchen kurz und
2. wenn ich ein schlankes heisses Girl öltriefend auf mir zu sitzen habe will ich einfach mehr.Schuldig

Fazit: Nach wie vor ein Klasse Massageladen aber Tantra auf diese Art ist einfach nicht mein Ding.

Mein Wunsch wäre mal eine Vollkontaktölsession mit Schlittenfahrt.
Sollte jemand von Euch mal auf einen Soapy- oder Oily Massageladen stoßen, ich bin der erste der da rein rennt.

Gruß Leonidas -nen bißchen enttäuscht.
Zitieren
neeee - Tantra iss so wie in der Veltins-Werbung: Nur kucken, nicht anfassen Knallkopp Ich trenn das lieber: Richtige Massage, dann ne Stunde entspannen, und dann ne geile Braut wegvögeln.

g >> b, danke für die Wasserstandsmeldung Winke
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren