E55 Simone / Simona aus Lettland, 3.Stock Zi 33 (zuvor Zi. 13)
Hi Leute,

die Simone traf ich am Samstagnachmittag in der E55. Es war schon ein geiler Anblick, wie sich diese hochgewachsene, 22 Jährige, mit Schuhen 185cm messende dunkelhaarige Lettin im Türahmen räkelte.Seit 5 Tagen wäre sie in Frankfurt, spricht gut deutsch und ein bischen spanisch und hat einige dezente Tattoos. In dem Zimmer ist sie ganztägig, öffnet aber unregelmäßig, abhängig davon, wie es so läuft.

Zwar schien sie nicht besonders schlank, aber ihre perfekte Sanduhrenfigur, ihre sympatische Art und diese wunderschönen, strahlenden Augen zogen mich hypnotisch in ihren Bann und in ihr Zimmer.Ficken

Hinter geschlossener Türe fing sie gleich an rumzuflirten und rumzufummeln, mir Komplimente zu machen, die ich gerne erwiderte, fragte ob mir die Musik gefiehle und verlangte 30€, die ich gerne in die Kennenlernnummer investierte, mich im Zimmer freimachen lies und im Bad frischmachte, während sie ihren schwarzen Bikini auszog und mich stehend vorm Bett erwartete.

Trotz einiger, überflüssiger Pfunde, die mir vorher nicht so aufgefallen waren, gefiehl sie mir auch nackt ganz gut und massierte mir mein Schwengelchen, während ich mir ihre dicken, weichen C-Tüten und blankrasierte Dose vornahm und ihr ein paar zarte Schmatzer aufgedrängt habe, die sie gerne erwiderte.

Auf dem Bett positionierte sie sich fummelfreundlich, seitlich neben mir kniend, montierte das Kondom und startete ein recht festes, forderndes Blaskonzert, was nicht sonderlich zärtlich, aber dennoch sehr angenehm war, während ich zwischen ihren Schamlippen für Ordnung sorgte.

Lecken hätte ich sie auch können aber das wollte ich nicht, weswegen sie sich fickfertig einschmierte und mir ihre äußerst gepflegte Dose im Missionar präsentierte.Mr Burns

Ficken lies sie sich lange, gut und fest, erst ganz vorsichtig, dann mit einem Bein über meiner Schulter, untermalt von leichtem Stöhnen, mit viel Körper und Augenkontakt.

Zwar schlug sie noch einen Positionswechsel vor, aber um mich war es aufgrund ihrer Optik und herrausragenden Performance schnell geschehen.

Ja, es war ein unerwartet guter Fick, mit einer sehr aufgeweckten, jungen hübchen Frau der nach Wiederholung schreit und bei dem ich auskundschaften werde was so bei 50 € geht.

Gruß, Schweinebärmann, Lettin-Lover
Ihr Schild hing früher an Zimmer 25, ich hab sie dort aber nie Gesehn. Wenn sie so lang ist, hab ich auch nichts verpasst.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#3
Gude,

heute mal wieder eine Neuentdeckung ... Tatzeit Freitag gegen 13:00 Uhr in der E55 4.OG im Zi,,er 42 fiel mir ein Mädel auf, welches ich wie folgt beschreibe:

Alter: mitte 20 bis Anfang 30
Figur: etwas kräftig, normale Größe
Titten: natürlichen C-Hupen mi großen Nippeln, leicht hängend aber für Natur normal
Harre: hellbraun
Herkunft: Nach eigenen Angaben aus Lettland, kommt vom Aussehen und der Aussprache gut hin

Dazu spricht sie noch sehr gut deutsch

Ich habe mit Ihr für 30€ FM in der 69er und ficken in verschiedenen Positionen ausgehandelt.

Während ich mich gewaschen habe, hat sie sich ausgezogen. Ihre prallen C-Möpse zuvor gut im BH zusammengehalten verlieren zwar ein wenig ihre Form sind dafür aber schön weich und natürlich. Sie hat mich aufs Bett gebeten und während ich da so daliege küsst sie meinen ganzen Körper, knappert an meinen Nippeln und massiert mir langsam und gefühlvoll den Schwanz hoch ... Dazwischen fragt Sie immer wieder ob es so angenehm wäre ... na klar sie ist auf jedenfall der gefühlvolle Typ zart aber dennoch intensiv ... also habe ich auch ihren Körper geküsst und Ihre großen Nippeln geleckt. Das hat ihr sichtbar Spaß gemacht, es gab von Ihr ein Lächeln, ein leichtes Stönen und auch mal ein schamhaftes kichern. Das FM war auch sehr Gefühlvoll und langsam aber doch recht tief ... währendessen spielte ich an ihrer Muschi streichelte den Kitzler und fingerte sie sanft und langsam ... auch hier bekam ich ein zaghaftes Stöhnen als Feedback.

Da die Kleine doch eher der zärtliche Typ ist, bat ich sie in die Löffelchenstellung, in der ich sie schön langsam ficken konnte und dabei ihre Titten massierte. Es gab keinen Zeitdruck und so fickte ich sie zunächst gemütlich, wurde dann von mir aus schneller und klatschte schön gegen Ihren kräftigen aber festen Hintern und brachte es zum Abschluss ...

Danch blieben wir noch kurz liegen und führten ein wenig AST. Dabei fragte sie mich ob es ok war, was mir am besten gefallen hat. Sie hatte schon Sorge, dass es zu lahm war ... was ich verneinte und ich sagte das es dem echten GF sehr nahe käme bis das es keine ZKs gab, worauf Sie mich anlächelte und meinte ... na das können wir das nächste mal ändern Smile

Ich finde Sie sehr sympathisch und werde sicher wieder bei ihr einkehren, also seit nett zu ihr!

bye bye
Lindwyrm
Bei mir nannte sie sich noch Simone, glaube aber, daß es die gleiche ist

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post434799

Gruß, SBM
#5
ohh danke, ich werde das nächste Mal sicher vorher auch ein paar Namensabwandlungen suchen bevor ich einen neuen Thread aufmache.

Manchmal wissen die Damen selber nicht wie sie heißen und manchmal versteht man sie einfach nur nicht Augen Roll

bye bye
Lindwyrm
#6
Leider habe ich Simona/Simone nach meinem Besuch vom 11.09.09 in der E55 nicht mehr gesehen, obwohl ich dort fast täglich umherstiefel. Falls Sie jemand wieder findet wäre ich für eine Info sehr dankbar.

bye bye
Lindwyrm
#7
hat sie jemand aktuell wieder gesehen?

danke
Ihre Pläne waren, zunächst kurz in einem anderen Haus auf der gleichen Strassenseite zu arbeiten, mittelfristig aber in einer Wohnung in F aktiv zu werden.
Ist jetzt nicht besonders konkret aber vielleicht hilfts dem Einen oder Anderen der hier ne Vermißtenmeldung aufgibt.

Gruß
Independent
#9
Hi,

ich habe in den letzten Tagen bei meinen täglichen "Treppensteigen-Workout" in allen Häusern im BHV die Augen aufgehalten, doch finden konnte ich sie leider nicht.

Danke für deinen Hinweis Independent, ich werden dann mal die nächsten Tage entsprechende Huren-Inserate studieren, mal schauen ob ich sie darüber finden kann.

bye bye
Lindwyrm
#10
Ist Simona wieder aufgetaucht? Hat sie jemand gesehen? Danke

Dave
#11
niemand die Kleine gesichtet?
Hallo zusammen,

habe heute in derE 55 eine nette Studentin aus Lettland entdeckt. Sie ist 23 glaubhafte Jahre alt, lange schwarze Haare, 36-38er Figur, D Titties leicht hängend mit geilen Nippeln..Und das Beste..eine Supergeile Haut.leicht gebräunt.ohne Haare, Pickel und Hautunreinheiten, Muschi frisch rasiert...kleines , aber nettes Bäuchlein.. ca 170 groß, gutes Deutsch mit Akzent...und Supernett in der Art..für mich einfach ein sympatisches Gesamtpacket..Typ JayLo in XL

Ausgemacht 25 Euro Standart, erst bisschen Tittennippellecken, die sie bereitwillig hinhält..dann ca 5 Minuten Blasen, ohne Handarbeit, die Frage wegen Ficken..gerne..wegen der geilen Titten wollte ich reiten lassen...ging auch supergut mit und fragte mich, obs gut ist...und ob...dann wollte ich noch bisschen den geilen Body anfassen und liess sie ..ohne Gummi..fertig wixen..dann hat sie mich schön sauber gemacht...
Scheint noch nicht so lange da zu sein und erzählte mir glaubhaft Sie sei Medizinstudentin und verdiene sich so Ihr Studium..auf jeden Fall hat sie was im Kopf..Arbeitszeiten 14 Uhr bis Nachts...

Ist zwar bisschen kräftiger gebaut..aber könnte man sich gut als Freundin vorstellen Wiederholungsgefahr 110 % :p:p
Danke für den Bericht. Hört sich ja gut an. Ich fühle mich gerade irgendwie etwas krank und könnte fachlich geschulte medizinische Betreuung gebrauchen ;-)

Gruss
MaTT
Das könnte unsere Lettina sein.

Guckst Du

*edit: erledigt, zusammengelegt >> b*

Gruß, SBM
hinkommen..aber ich habe keinerlei Tatoos geshen und 1,85 ist sie auch nicht.ich bin 1,77 cm und Sie war kleiner..Kann mal jemand posten, obs diese wirklich ist..wenn ich den anderen Thret lese, schent sie ja vermisst worden zu sein...
#16
Hallo,
als ich gestern den Beitrag von Fazil über die an den richtigen Stellen üppige Simona gelesen hatte, bekam ich mal wieder Lust aufs BHV.
Gegen 16 Uhr stand ich dann vor ihrer glückicherweise offenen Tür in der E 55 I, 13.
Simona ist schon viel Frau, ohne fett zu sein. Größe würde ich 1,70 schjätzen. Erstaunt war ich über ihr Gesicht: Keine nordische Elfe, wie erwartet, sondern irgendwie südländisch wirkend.
Ich schlug ihr gleich Langzeit (halbe Std o. so) vor,da ich zu üppigem Essen auch tief ins Glas geschaut hatte, was erfahrungsgemäß doch den Freudenakt etwas in die Länge zieht. Feudig nahm sie die 50 Euronen in Empfang, die sie- wie auch nicht- gerade gut gebrauchen konnte.
Blitzschnell war sie nackt und ich widmete mich gleich ihren beachtlichen Brüsten ( C würde ich sagen, und leicht hängenc, wie es per natura bei dem Gewicht sein muß.
Den Smalltalkmbeim Ausziehen führte sie in gutem Deutsch. Ich erinnere mich noch, daß sie sich freute als ich Riga als Hauptstadt von Lettland kannte.
Das folgende Blaskonzert war in Ordnung ( FM, vergass zu fragen ob Fo möglich ist, wird nachgeholt ) und dann GV in allen möglichen Stellungen inclusive 69 mit lecker muschilecken.
Als ich dnn richtig durvchgenudelt und erschöpft war, begann ich mich anzukeiden, was sie mir zuerst auszureden versuchte. Ich solle weitermachen, sonst käme ich ja wohl nicht wieder...?!?
Da konnte ich sie beruhigen, aber ich hatte wirklich eine Auszeit nötig.
Gute Erfahrung und absolut empfehlenswert.
Ach... keine Ahnung wie lange ich bei und in ihr war, ewig lang kams mir vor, aber auf die uhr hab ich nicht gesehen..
quepinga schrieb:Hallo,

Ich schlug ihr gleich Langzeit (halbe Std o. so) vor,da ich zu üppigem Essen auch tief ins Glas geschaut hatte, was erfahrungsgemäß doch den Freudenakt etwas in die Länge zieht. Feudig nahm sie die 50 Euronen in Empfang, die sie- wie auch nicht- gerade gut gebrauchen konnte.
Blitzschnell war sie nackt und ich widmete mich gleich ihren beachtlichen Brüsten ( C würde ich sagen, und leicht hängenc, wie es per natura bei dem Gewicht sein muß.
lich Da konnte ich sie beruhigen, aber ich hatte wirklich eine Auszeit nötig.
Gute Erfahrung und absolut empfehlenswert.
Ach... keine Ahnung wie lange ich bei und in ihr war, ewig lang kams mir vor, aber auf die uhr hab ich nicht gesehen..



SUPER Bericht..... einer der besten, zumindest meiner Meinung nach,
der letzten Monate: dieser Bericht schildert so h e r r l i c h die
r e a l e n Abläufe, in einer trockenen , nichtsdestoweniger beeindruckenden Sprache ....... DANKE, für dieses sowohl literarisch
als auch emotional gegebenes Lesevergnügen !!!
#18
Simone, Lettland, E55, Zi. 13, alles safe, 25 EURO

Simone ist eine echte FRAU. Sie hat Kurven und Fleisch. Körbchengröße C mit großen Nippeln und Latinaarsch (obwohl Baltin). Sie ist mit Adriana aus der PH vergleichbar (zu Adrianas Bestzeit vor 10 Jahren). Sie spricht deutsch. Sie spricht viel.
Sie ist nicht fett, aber auf gar keinen Fall ein Hungerhaken.
Sie misst ca. 1,75 m und wiegt dabei wohl 60-65 kg. Sie hat dunkle, lange Haare und hat solariengebräunte Haut. Supersüß ist der Solariumsschatten am Steiß und zwischen den Beinen.

Für 25 EURO waren FM und GV in verschiedenen Stellungen ausgemacht. Alles mit Kondom.
Bezahlt wurde nach Ausziehen und Händewaschen. Simone war auch komplett nackt.
Nach etwas Streicheln und Tittenhinhalten wurde das Kondom angebracht.
Es gab zunächst ein durchschnittliches Blasen. Dabei konnte man Simone peripher fingern - aber sachte, da sie sehr empfindlich sei.
Danch gab es Missionar und Doggy. Beides mit Gleitcreme.

Nach dem Saubermachen gab es eine nette Verabschiedung.

Simone ist supernett, eine geile Frau und Sexbombe.
Arbeitszeit: täglich 13 bis 22 Uhr.
#19
Achja, damit das nicht falsch verstanden wird.
Sie redet viel, da sie es dem Kunden immer recht machen möchte: "Gefällt dir das so? SOll ich das so machen? Du siehst toll aus. Dein Schwanz ist perfekt. usw. usf."
Daumen hoch 
nach meiner ficknummer bei anna in der t26 war ich heute um 15 uhr da um die lage zu checken, tür war offen, simone da.
kurzer smalltak preise, service ect. hat mich sehr freundlich gebeten doch reinzukommen und ihren service auszuprobieren.
hatte eigentlich nicht die absicht zu ihr ins zimmer zu gehen, aber ihre nette offene art und ausstrahlung, hatt mich zum nachdenken gebracht sie doch auszuprobieren.

sagte ihr, dass ich in 1 stunde wieder komme,ich brauchte einfach bissel pause um nicht schlapp zu machen.
sie zweifelte ein bisschen an meinem versprechen und meinte, das sagen viele und kommen dann doch nicht.

aber ich hielt mein versprechen und ging um 16 uhr hoch und checkte ob sie da ist....tür war offen, simone in voller pracht im türrahmen stehend und lächelte das ich doch mein versprechen eingehalten habe.
für 30,- war dann ausgemacht franz. beidseitig + GV

kaum im zimmer drinn, tür zu, legte sie sofort bh und string ab und betonte immer wieder, dass es ihr wichtig ist zufriedene kunschaft zu haben.
(da sollen die vom 4.OG sich mal eine scheibe abschneiden)
überreichte ihr das geld, legte die kleider ab und ab gings zum waschen.

los ging´s dann mit lecken, sie hat es regelrecht genossen und sagte immer wieder " ja so ist es gut, das gefällt mir " bis es nach ca. 15 min leckerei regelrecht zur explosion von einem orgasmus kam.
sie war sowas von begeistert und machte komplimente, das sie sowas noch nie in ihrer LH karriere erlebt hat.
dachte nur, naja, die neigen schon manchmal dazu, zu übertreiben, aber ich nahm es mit einem schmunzeln entgegen.

jetzt wurde gummiert, und weiter gings mit balsen.
hat recht gut gelasen bis der kolben stand und dann in mehrere positionen zuende gefickt.

zeitdruck gabs kein, sagte sogar, ich solle mir ruhig zeit lassen da ich ihr es ja so richtig gut mit der zunge besorgt habe.
danacht ast und noch viel talk talk talk...und mit viele küsse verabschiedet.
hatte das gefühl, Sie und Ich waren voll zufrieden.