Gazellenfickerei im Zürich FKK
Kontaktdaten
Zürich FKK
Zweierstrasse 169
Zürich
CH
044 462\\\' 98\\\' 56
Karte Anzeigen
Nach den wegen der Stuttgarter Knackwurst ein wenig abverheiten Besuchen im Globe wollte ich meine Carla vom Globe besuchen und sah vermeintlich sie auf der Homepage vom http://zuerich-fkk.ch/ Da gab's ja vor einer Woche eine "Neueröffnung" von einem Club, der ja schon einige Zeit offen ist. Weia Jetzt sollen 10-20 Girls da sein. Also Grund genug wieder mal da reinzuschauen. Auch wenn bei meinen bisherigen Besuchen die Optik alles andere als berauschend war da drin.

Kostet jetzt nur noch 50 CHF Eintritt bis 21 Uhr. Dafür jetzt die CE auch 140.- wie im Globe. Oder angezogen rein, kein Eintritt und dann 180.- pro CE. Blöde Unsitte in letzter Zeit in CH das. Also 50 auf den Tresen und in die Bar und? Genau vier Mädels drin. Aufsmaul Na spielt ja keine Rolle: Sesam ist alleine mir seinen drei Beinen. Eine ein wenig pummelige RO, aber eigentlich nicht übel, zwei RO Gazellen, eine HU mir scharfen Body. Na das ist ja schon mal nicht schlecht. FKK? Nöö! Alle im Bikini und eine die Carla, die aber nicht meine Carla war, sondern eine andere, sogar im Nuttendiesel-Shop-Tenue.

Die Bar ist nicht mal 4 * 4 Meter gross und Sesam darf sich wie Sultan im Harem zwischen die Mädels quetschen. Und wird gleich von der leicht pummeligen RO ganz übel angemacht. Die HU beginnt dann an der Stange zu tanzen. Die Stange ist kaum einen Meter von der Couach entfernt und habe dauerend den geilen Arsch etwa 10 cm vor den Augen. Hammergeiler Body hat das Teil.Unentschlossen Leider ein wenig krumme Zähne. Müsste halt dann Ficken das Maul zumachen.

Nachher geht dann Rebecca RO an die Stange. Himmelarschundzwirn: Ultrageiles Teil.Unentschlossen. Die Fotos auf der Homepage sind echt nicht mal gut. 24 Jahre, 1.75, KF 34, die Taille ist so dünn, bricht fast auseinander in der Mitte. 50 cm ? oder so. Geiler, knackiger Arsch und perfekte B-Titten. Hübsches, typisches Karpatenmädel-Gesicht mit der spitzen Nase, lange schwarze Haare und sehr schöne grüne Augen. Sagesesam kriegt Wallungen, der Schweiss bricht aus, bachnass. Muss doch voll duschen gehen.

Dann wieder rauf und nicht lange rumgemacht und mit der Rebecca aufs Zimmer. Spricht recht gut deutsch. Angeblich erst ganz, ganz kurz im Geschäft. Schönes ankuscheln, schöne ZK und dann anständiges FO. Gummi drauf und aufgesattelt. Der Anblick, der Wahnsinn. Unentschlossen Reitet sehr gut. Dann in die Missio gedreht und gevögelt. Klammert sich mit den langen Beinen um Sesam und geht voll mit. Klammert sich jetzt mit allen vieren an mich und beisst mir in die Schulter. Sesam ob des ultrageilen Teils völlig von Sinnen. Vögelt sich fast zu Tode. Sie streckt die Arme noch hinten, stützt sich ab, damit sie nicht mit dem Kopf in die Wand knallt.

Sesam kann nimmer. Darum nochmals aufgesattelt. Leichtes Gegenlicht von hinten. Die feinen Häärchen im Gegenlicht. Unentschlossen Weltklasse. Knutscht mich immer wieder ab und reitet mich in den 7. Himmel. Dann ewig noch eingedockt rumgeknutscht. Und die soll ganze frisch im Geschäft sein. Grübel

Länger geduscht un wieder an die Bar. Bin immer noch mit den vier Mädels alleine da. Die leicht Pummelige RO und die HU mit dem scharfen Body machen mich an. Die superhübsche Carla hockt alleine auf der Bank. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, 23 Jahre, lange schwarze Haare und wunderbare blaue! Augen. Aber was hat sie wohl unter dem Scheiss-Fummel versteckt? Tja ist halt sehr nett und hübsch. Darum wieder auf deselbe Zimmerchen.

Jetzt bin ich aber mal gespannt. Zieht Schuhe und Fummel aus und Sesam bricht fast zusammen. Unentschlossen unendlich lange Beine, 1.80 gross ohne Schuhe! und trotz der Grösse höchstens KF 34. eher 32! megageiler Knackarsch und superhübsche, spitze Teeny-Tittchen. Ist nicht dürr oder dünn, sondern einfach sehr schlank. Alles fein modelliert.

Auch sie soll erst einige Tage im Geschäft sein. Legen uns aufs Bett und Sesam muss zuerst schauen. Kann's nicht fassen, was da neben ihm liegt. Sehr schönes ankuscheln und ZK. Dann sehr hartes FO. Sesam mag das eben. Dann Gummi und ohne Flutschi oder Spucke aufgesattelt. Boahh. ist die eng. Kriegt meinen Nagel kaum 5 cm rein. Wir hämmern ihn etwa 2-3 Minuten buchstäblich cm um cm rein, bis er bis zum Anschlag drin ist. Unentschlossen Sesam kann's kaum glauben, was da auf ihm rumreitet. Und wieder das Gegenlicht. Unentschlossen Kommt zu mir runter, knutscht mich ab, Nimmt meine Beine breit, klemmt ihre Beine zusammen und vögelt mich durch. Unentschlossen Dann im Frosch usw., wildes Geknutsche. Hat die Haare nicht zusammengebunden. Zieh sie an den Haaren zu mir runter. Sesam von Sinnen. Reitet mich ins Nirvana.

Dann geduscht und an die Bar Kaffee getrunken und noch ein wenig rumgeschäkert und dann nach Hause. Wohl zwei der schönsten Frauen in meiner Karriere am gleichen Tag gevögelt.

Versteh das Imperium nicht so recht. Schicken doch ihre wahren Perlen in die Povinz. War wahrscheinlich der einzige Dreibeiner während der ganzen Zeit da drin.

Sagesesam für den Globe wohl endgültig Geschichte ist ....
Zitieren
Mann Sage,
irgendwann ereilt Dich wirklich mal der Traum von einem Tod....

"von Gazellen totgevögelt"

...wenn, dann so.

Saugeiler Bericht mal wieder, Chapeau VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Hier noch für die bequemen die Föteli:

Rebeca:


[Bild: th_45125_rebecca3_123_51lo.jpg][Bild: th_45126_rebecca1_123_600lo.jpg][Bild: th_45127_rebecca2_123_81lo.jpg]

Carla:


[Bild: th_45233_carla3_123_740lo.jpg][Bild: th_45234_carla1_123_390lo.jpg][Bild: th_45235_carla2_123_860lo.jpg]
Zitieren
geiles Event...geiler Clubtest sage

da hätte mal die Stuttgarter Knackwurst hin gehen sollen...brüllLachenMüdeUnentschlossen

wäre wohl eher seine Liga..Globe is eh ein scheiss PuffBig Grin
Zitieren
(09.04.2010, 20:39)freerider schrieb: wäre wohl eher seine Liga..Globe is eh ein scheiss PuffBig Grin

Achh, jetzt wo ich dort war ..schimpft ihr übers Globe...hättest es mal vorher tun sollen, bevor ich hinging...wär mir manches erspart geblieben.

Jetzt wisst ihrs alle wieder besser Unentschlossen



Gruß MC, immer noch die Viennette am Auto Wink
Zitieren
(10.04.2010, 08:44)Midnight Cowboy schrieb:
(09.04.2010, 20:39)freerider schrieb: wäre wohl eher seine Liga..Globe is eh ein scheiss PuffBig Grin

Achh, jetzt wo ich dort war ..schimpft ihr übers Globe...hättest es mal vorher tun sollen, bevor ich hinging...wär mir manches erspart geblieben.

Jetzt wisst ihrs alle wieder besser Unentschlossen



Gruß MC, immer noch die Viennette am Auto Wink

also komm das ist alles viell auch übertrieben ...
kumpel aus dem BW7 Forum war die Woche da u es waren mega viele Geräte anwesend...schlank ohne Ende mein lieber Cowboy!
schau mal auf die HP! du hattest einfach die A-Karte gezogen ...sowas
passiert auch in der drecks OASE oder im PalaceLachen

freerider, ohne Budget f. so ein schweizer geficke...
Zitieren
(10.04.2010, 09:52)freerider schrieb: ...schlank ohne Ende mein lieber Cowboy!
schau mal auf die HP!

..mach ich schon seit Ewigkeiten.
..die Photos sind geschönt..war einmal selbst Zuschauer bei so einem Shooting für Globe Bilder.

Die Mädels müssen so extrem posen...dass man auch nix mehr sieht....da hat jede ne Körperspannung. Brakelamp


Gruß MC, der manchem hier im Forum...nen Grundkurs in Girlsbeschreibungen empfiehlt Wink
Zitieren
(10.04.2010, 08:44)Midnight Cowboy schrieb: Achh, jetzt wo ich dort war ..schimpft ihr übers Globe...hättest es mal vorher tun sollen, bevor ich hinging...wär mir manches erspart geblieben.

Oh ja lieber Cowboy, es tut mir so leid, was Dir da widerfahren ist. Musstest Du doch fünf hässliche fette Dinger vögeln. Und mit Gummi haben sie auch noch geblasen und geküsst haben sie auch nicht. Und beim Vögeln lagen sie da wie ein Brett. Und eine war sogar so durchtrieben, dass sie dich 1 1/2 Stunden nicht mehr aus dem Zimmer gelassen hat. Lachen

Und überhaupt ich gebe es ja zu: Die Fotos von Carla und Rebeca sind Fake. Sie sind gar nicht die Hammerbräute, die auch in jedem anderen Club für grosses Aufsehen sorgen würden. Sondern sie sie sind fett und hässlich und haben gar nicht geblasen. Küssen wollte ich sowas potthässliches sowieso nicht. Und vögeln lassen wollten sie sich auch nicht.

Sagesesam
Zitieren
(10.04.2010, 10:00)Midnight Cowboy schrieb: Gruß MC, der manchem hier im Forum...nen Grundkurs in Girlsbeschreibungen empfiehlt Wink

Dazu muss ich dann auch mal was los lassen....


Als MC Barfly..... unterwegs... sich Girls schön getrunken....

das ist eine "cowboy-Mentalität" pa pa
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
(10.04.2010, 23:07)sagesesam schrieb: Oh ja lieber Cowboy, es tut mir so leid, was Dir da widerfahren ist. Musstest Du doch fünf hässliche fette Dinger vögeln. Und mit Gummi haben sie auch noch geblasen und geküsst haben sie auch nicht. Und beim Vögeln lagen sie da wie ein Brett.


Is ja gut...ich nehm wieder Gas raus...nachdem ich wieder vor ner Woche übel im Para gedemütigt wurde...und aktuell heut Nacht noch übelster Weise....da sehnt man sich wieder nach den Globe Girls.

trotzdem bleib ich dabei....die ungeschminkte Tendenz in den FKK-Clubs ist nicht mehr das, was ich unter gutem Sex verstehe.( und was es mal vor meiner Zeit war)

wohl dem der gerade weniger Geld verclubbt ( Grüsse an die Pfalz ) und somit auch weniger verbrennt.


Gruß MC, der sich in den nächsten Wochen wohl eher die fast 400 Beiträge zu "Videos für Feinschmecker" reinzieht Lachen Weia
Zitieren
Also lieber MC,

ich versteh Dich auch nicht....

da zwingst Du Dich fast angewiedert 5 Bräute im Globe zu vögeln, da spende ich Dir gerne noch mein allergrößtes Mitleid dazu.

Mitleidsmodus on!WeinWeinWeinWein

Und jetzt zieht sich der gedemütigte Kuhjunge in seine Kammer zurück und wichst sich bei seinen 400 Videos die Finger ...und mehr...wund.Wichser

...äähhh, was war denn im Para, würd mir ehrlich Spaß machen zu lesen. Mach mich danach auch nicht über Dich lustig, schwör!Engel


Gruss VF, echt in Sorge...
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
(10.04.2010, 08:44)Midnight Cowboy schrieb: Gruß MC, immer noch die Viennette am Auto Wink

Schwabe. Lachen Aber was willst Du in Wien?

Stuart, Pst
Zitieren
@Stuart

...mach dir mal über ne Vignette keinen Kopp....die wirst du eh nie brauchen Lachen


Gruß MC, der den Stuart höchstens im Kofferraum mitnimmt Dodgy
Zitieren
Spätestens, wenn Du in so vielen Clubs warst wie ich, clubbe ich in der Schweiz.

Stuart, Big Grin
Zitieren
#15
Ist doch ein Kinderspiel CowboyPst

Friese,in noch mehr ClubsLachen
Zitieren
(10.04.2010, 23:07)sagesesam schrieb: Und überhaupt ich gebe es ja zu: Die Fotos von Carla und Rebeca sind Fake.

Tja musste doch mal kürzlich abklären, ob die Fotos wirklich Fake sind. Muss zugeben, vor allem die Fotos von der Rabeca sind Fake. Unentschlossen Sind nämlich verschissen... Lachen

Doch von vorn: Eingedüst, die 50 Franken auf den Tresen und rein in die winzige Bar. Sieben Mädels hocken auf den Couches vis a vis der Bar. Zwei HU, irgendwie so zwischen KF 38 - 42, ziemliche Pfunde, die beiden Supergazellen Carla und Rebeca und Sabber drei weitere junge RO, wohl so zwischen 20-22. Heilanddonner wieviele hübsche Mädels hats denn noch in RO? Grübel Alle drei mit diesen superhübschen Teeny-Gesichtern. Flora, sehr hübsch, schöner Body, geile Titten, Roxanna, sehr hübsch, geiler Body, Lorena, Sabber superhübsch, affengeiler Body. Pfffff. was' n Anblick.

Sesam versucht verzweifelt einen Barhocker zu erklimmen, was wieder mal für einiges an Gelächter sorgt. Ist halt nicht so einfach, wenn Mann immer schauen muss. Rot werd Ein weiterer Dreibeiner ist auch noch da an der Bar. Sesam muss sich ein wenig ablenken und beginnt ein Gespräch. Ist das erste Mal da. Findet die Auswahl verschissen. Verwirrt Da kriege er ja ein schlechtes Gewissen. Verwirrt Ist wohl einer aus dem BW7-Forum. Lachen Murmelt was von Notfick und verschwindet dann mit der KF 42. Grübel Tja ....

Und jetzt Sesam halt alleine in der kleinen Bar mit sechs nackten Weibern vor der Linse. So ne Scheisse: Alle schauen Sesam begehrlich an und wollen gevögelt werden. Unentschlossen Ist ja nicht zum Aushalten. Darum auf die Dachterrasse geflüchtet. Schön angenehm und ruhig da oben. Toller Blick über Zürich. Bis dann klack, klack ausgerechnet Rebeca die Treppe raufkommt. Die will ich nicht vögeln. Will eine der drei neuen bügeln. Aber so kann ich das Teil wenigstens mal bei Tageslicht anschauen. Da sieht Mann da ja meistens so einiges, was in den dunklen Bars kaschiert wird. Aber Scheisse nochmals. Die Fotos sind wirklich Fake. Na OK, vom Gesicht her mag's noch hübschere geben. Aber der Body ist ein Wunder der Natur. Diese unglaublichen Kurven und trotzdem sehr schlank. Da könnte Mann, wie Marc jeweils so schön schreibt, überall Nüsse knacken, wohl sogar auf den Naturtitten. Sabber Und wenn sie Dich mit ihren knallgrünen Augen anschaut, brennen alle Sicherungen durch. Aber Sesam wehrt sich mit aller Kraft. Will ne andere. Aber. Unentschlossen ist schon lange zu spät die Zunge ist im Hals und der Schwanz schon hochgewichst. Dodgy Einfach verschissen sowas.

Mit dem Lift gehts vier Stockwerke runter, wo's noch zwei Zimmer hat. Im Lift fällt sie dann das erste Mal über den armen Sesam her. Unentschlossen Aus dem Lift raus ins Treppenhaus mit ner nackten Hammerbraut und einem Mordsständer unterm Tuch. Wo dann grad ein Paar entgegen kommt, was wohl da in einer der Wohnungen wohnt. Mad Au weia!!

Au Mann ist Sesam scharf. Die Rebeca aufs Bett geschmissen und drüber hergefallen und rumgeknutscht. Ein bisserl FO und Sesam kann es kaum erwarten das hammergeile Teil zu vögeln. Au weia, Sesam schon nach wenigen Minuten am Anschlag. Müsste schon lange drei Gänge runterschalten. Aber die fickt jetzt einfach so geil. Die kennt jetzt gar nix. Weckt schier unmögliche Kräfte bei Sesam. Je mehr Sesam die vögelt, desto mehr geht sie ab. Fuck, fuck, fuck, fuck fuck, schreit's. Dann in den Reiter. Au Mann der Anblick. Und diese geilen, gierigen Blicke. Ist ja nicht zum Aushalten sowas. Dann ist Sesam nochmals dran. Das kann nicht gut kommen. Unentschlossen Au Mann ist das ne geile Sau. Und dann immer noch dieses üble Geknutsche. Am Schluss reitet sie den armen Sesam gnadenlos zu Schanden. So langsam wirds kritsch. Das war jetzt einiges über dem Limit. Vögle mich echt mal noch zu Tode mit diesen elenden Karpatenmädels. Waren wohl um die 45 Minuten auf dem Zimmer. Wollte eine CE (CHF 140.-). Gab ihr dann 150.-. Bei der Rebeca stimmt jetzt einfach alles. Aussehen, ZK, FO, ficken. Rory würde sagen Worldleague.

Nach dem Duschen rasch in die Bar, um den Durst zu löschen. Zeitfenster eigentlich schon vorbei. Aber diese geilen Teenys. Und dann bändelt zu allem Elend noch die hübsche Roxana mit Sesam an. Versuche mich verzweifelt zu wehren. Aber was soll's Noch rasch ab aufs Zimmerchen. 21, 1.70, KF 34, B-C Titten, lange schwarze Haare, sehr straffer Body. Tja ZK sind das nicht. Bläst recht gut. Mit dem Ficken haut's nicht mehr so recht hin: Zu wenig Härte. Rot werd Dann halt mit FO zu Ende gebracht. Tja war vielleicht besser so. Kann's nicht so recht beurteilen: Aber hätt's halt lieber bleiben lassen sollen. War aber noch recht entspannend.

Ist schon ein bisserl ein schräger Laden, der Zürich FKK. ist halt winzig klein. Momentan aber ganz geile Optik drin.

Gruss Sagesesam
Zitieren
(21.05.2010, 22:11)sagesesam schrieb: Mit dem Lift gehts vier Stockwerke runter, wo's noch zwei Zimmer hat.

Schätze dort sind die Folterzimmer....für unartige Cowboys Wink



Gruß MC, der noch nicht über die Grenze darf (wanted by Schweizer Behörden) Wein
Zitieren
[Bild: th_34889_rox1_123_229lo.jpg]
Zitieren