Vöglereier contra dicke Kugeln, Pascha
Bin ja meist der alte Wolf, der junge leckere süße KF34er Unschuldslämmer Marke Schneewittchen aus den Karpaten wegputztMad, aber zwischendurch vögle ich dann doch gegen mein Beuteschema.
So geschehen mit der blonden Nina aus Polen, Freeriderbody(?), Mitte 20, C-D Cup SilitittenTitten, allerdings echt geil gemacht. KF36-38 mit einem festen runden, aber dermassen geilen ArschLMAA…., einem strahlenden Lachen aus frechen Augen und geschäftstüchtiger Anmache.


Nette Unterhaltung, aber kaum Couchaktion….egal, diesen Mörderbody wollt ich haben….und flugs waren wir auf dem Zimmer.
Zungenküsse verhalten,... gekonntes, vielseitiges Gebläse mit Einsatz ihrer Titten und ihrer „Liebesperlenkette“.
Aber was ist das?... beim Aufsitzen ….Vögelfreunds Schwanz war gerade mal zur Hälfte drin….stöhnte sie schon so orgastisch, als wäre sie schon kurz davor. Mußte mir ein Lachen verkneifen, manche Girls meinen es aber wirklich zu gut…Lachen
Sie legte sich meine Hände auf ihre prallen Brüste….au weia, klar knete ich so was gerne durch….aber irgendwie geht`s mir bei so Silibällen immer so, ich denk da mach ich was kaputt? Was, wenn da plötzlich der Ballon platzt? Brakelamp.Egal, zunehmend mutiger und ohne Rücksicht auf Verluste folge ich ihrer Aufforderung. Es entwickelt sich ein munterer Fick mit Orgagestöhne. Trotzdem, machte Spaß mit ihr, sie hat`s drauf, Wiederholung gerne wieder.

Danach relaxt und nochmals „bekannt“ gefickt. Einige vielverspechende neue schlanke Girls entdecktSabber….die hockten aber irgendwie doch zu gelangweilt herum. Und einige Girls des Tageplans fehlten. Ist leider nicht das erste Mal, dass darauf kein Verlass mehr ist, echte Unsitte das…Verärgert

Dicke Glocken = Frohe Ostern…Gruss VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Aha mein lieber VF. Gibbed Dich auch noch?

Und gleich wieder voll dabei. Kann Deine Melonen-Ängste voll verstehen.
Geht mir auch so.

Mal Kollege Freerider fragen, ob ihm noch keine geplatzt ist.

Gruss Sagesesam
Zitieren
Und einige Girls des Tageplans fehlten. Ist leider nicht das erste Mal, dass darauf kein Verlass mehr ist, echte Unsitte das…

Wie recht Du hast! Habe diese Erfahrung mehrmals gemacht und das Pascha um Abhilfe gebeten - leider ohne Erfolg! Und dann schreiben sie noch das Gegenteil in den pascha-eigenen "Publikationen"., nämlich das es sich bei den Abweichungen im Tagesplan um (seltene) Einzelfälle handelt.
Zitieren