bo_h14 Sabrina, Zimmer 44
Zitat:Haus 14, sofort am Eingang rechts
wer ist eigentlich die kleine rothaarige in Zimmer Nr. 44, die permanent mit dem Finger lockt (etwas nervig)??? Sieht aber eigentlich nett aus, zumal sie oft Strapse trägt (lecker), aber die Permantanmache hielt mich ab, Kontakt aufzunehmen.

Alles muss man selber machen! Habe mich also zum Erst-test bei der kleinen Rothaarigen begeben. Fazit: Geld verbrannt.

Sabrina aus Ungarn, minimale Deutschkenntnisse, durchaus hübsch anzusehen, rief für die gewünschte Ölmassage gleich 50 € auf Mad, koberte dann noch nach: für weitere 50 gäbe es Ficken und Blasen, blabla. (Wäre ja auch toll, wenns das nicht gäbe)
Ihre hübschen kleinen Girlietitten liess sie währen d des Massagegangs schön streicheln, zeigte auch bereitwillig ihre Muschi, jedoch sehen konnte ich nix, da dort ein dichter Urwald wächst. Weia
Also evtl. noch was für Liebhaber behaarter Frauen
Die Ölmassage war so 3+ Habe ich schon deutlich besser erlebt, aber die Mindestanforderungen waren gegeben. Nach dem Abspritzen hat sie es dann plötzlich eilig, blitzschnell wieder in die Klamotten zu kommen. Säuberung, Waschung, usw. wurden mir überlassen. Mein Ankleidevorgang dauerte ihr deutlich zu lange; sie wollte schnell wieder an die Tür.

Wiederholung: definitv nicht!
Zitieren
#2
Eine in letzter Zeit viel diskuttierte Frau...

Danke für das Opfer...
Zitieren
ja,
auch von mir ein Dank für diesen Bericht.
Seid langem hat sie das nerviger gekobber eingestellt und wird fast flirt willig...
Das scheint ein neuer Trend zu sein,
Frauen mit Haaren dran,
hatte ich in der letzten Zeit öfters, aber immer schön Frisiert,nie Urwald
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren