Alia, Heidelberg - (vorher: Saarbrücken, Neunkirchen)
Kontaktdaten
Lagune Rooms
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
0681-9401161
Karte Anzeigen
Hallo ins Forum,

für eure hilfreichen Beiträge, die mir in der Vergangenheit schon das ein oder andere schöne Erlebnis beschert hatten, wollte ich mich gestern durch einen "Pilotversuch" einmal revanchieren. Das endlich etwas frühlingshaftere Wetter hatte meine Hormone offenbar in Wallung gebracht, also wurde das Internet flugs nach geeigneter Abhilfe durchforstet. Irgendwie hatte ich erstmals Lust auf was exotischeres, deshalb fiel meine Wahl auf eine junge Brasilianerin namens Alia, besuchbar diese Woche in den Lagune Rooms.

Zur (wie ich finde innen schön gestalteten) Location selbst ist in anderen Beiträgen schon genug gesagt, daher beschränke ich mich mal auf das eigentliche Date... nach freundlicher Begrüßung durch die Empfangsdame und kurzem Aufenthalt im Warteraum wurde mir mein bestelltes Getränk von Alia gebracht. Und ich muss schon sagen, ich empfand sie als echten Hingucker Herz: geschätzte Anfang 20, ca. 1,70m groß, recht schlank (aber nicht dürr), sehr hübsches Gesicht (ist ja leider auf den Fotos nicht zu sehen) mit süßem Lächeln und den Body absolut lecker in Dessous verpackt. Da stieg die Vorfreude! Ein freies Zimmer war auch schnell gefunden und das Finanzielle geklärt: für 30 Minuten FO und GVM wechselten 80 Euronen den Besitzer. Nachdem die Scheinchen weggebracht wurden und ich mich schonmal entblättert hatte, erfolgte eine Waschung meines besten Stückes durch Alia am zimmereigenen Minibecken. Das reichte angesichts dieser hübschen Lady schon aus, um "ready-to-go" zu sein Rot werd

Also ab aufs Bett, ihre Nylons durfte sich auch gleich anbehalten... wir begannen mit einigen Streicheleinheiten, dann ging Alia überraschend schnell zum FO über. Das war auch echt angenehm, ohne Hand- und Zahneinsatz, allerdings mit einem Haken: es war auch überraschend schnell wieder vorbei. Schätze mal, es war nicht länger als eine Minute ehe sie sich hinlegte und ich meine Französischkenntnisse zeigen sollte. Ich gab mir dabei alle Mühe deutlich ausdauernder zu sein als sie Tongue ... Fiel mir nicht schwer, da Alia am ganzen Körper angenehm duftete (auch im ganz rasierten Bereich "untenrum") und auch nicht zu übertrieben stöhnte. Lediglich einige Stoppel trübten das Vergnügen etwas, war aber nicht weiter schlimm. Danach wurde erst aufgummiert und dann aufgesattelt... hier leider ein ähnliches Bild wie bei ihrem FO: Ende schon nach einer geschätzten guten Minute. Anschließend streckte sie mir ihr schönes Hinterteil entgegen, also sollte es im Doggy-Mode weitergehen. Schien ihr auch einigermaßen zu gefallen: obwohl ich schon gut bei der Sache war, forderte sie nach einiger Zeit sogar noch ein "fester" und "schneller" ein Brav
Eigentlich wollte ich in der dann folgenden Missio zum Finale kommen, war mir aber gestern irgendwie nicht so recht gelingen wollte. Sie ging dabei aber auch nicht wirklich mit... Also nochmal zurück in die weniger anstrengende Doggy und dort mit zeitlicher Punktlandung das Gummi gefüllt. Deshalb leider keine Luft mehr für Liegenbleiben und längeren AST. Stattdessen artig bedankt, kurz nochmal am Becken frischgemacht und ab in die Klamotten. Dabei noch einige Worte gewechselt: ihr Deutsch ist ziemlich gut, die Verständigung war problemlos möglich. Alia hat auch eine liebe Art an sich, wie ich finde. Mit Bussis verabschiedet und von der Empfangsdame nach draußen geleitet.

In dem Zustand ausgeschütteter Glückshormone war ich zunächst mal sehr zufrieden. Erst zu Hause in der Rückbetrachtung ist mir bewusst geworden, dass ich mir eigentlich einen noch aktiveren Part ihrerseits gewünscht hätte. Die Teile, bei denen sie "am Drücker" war, waren viel zu schnell vorbei und beim Rest musste sie ja nicht sooo viel machen Wink
Vielleicht ist das auch nur eine falsche und mediengeprägte Vorstellung meinerseits, aber ich hatte mir einfach noch mehr Temperament von einer südamerikanischen Lady erhofft.
Also mit einem Tag Abstand ist mein Fazit: weder Top noch Flop, sondern "solides" (und nicht bereutes) Erlebnis mit einer hübschen jungen Dame.

Grüße
NoWomanNoCry

[Bild: th_64281_Alia2_123_85lo.jpg][Bild: th_64285_Alia3_123_24lo.jpg][Bild: th_64289_Alia4_123_397lo.jpg]
[Bild: th_64292_Alia6_123_1073lo.jpg][Bild: th_64295_Alia7_123_1120lo.jpg][Bild: th_64298_Alia8_123_9lo.jpg]
[Bild: th_64301_Alia10_123_495lo.jpg][Bild: th_64303_Alia11_123_75lo.jpg][Bild: th_64306_Alia12_123_785lo.jpg]
Zitieren
#2
(07.04.2010, 19:26)NoWomanNoCry schrieb: In dem Zustand ausgeschütteter Glückshormone war ich zunächst mal sehr zufrieden. Erst zu Hause in der Rückbetrachtung ist mir bewusst geworden, dass ich mir eigentlich einen noch aktiveren Part ihrerseits gewünscht hätte. Die Teile, bei denen sie "am Drücker" war, waren viel zu schnell vorbei und beim Rest musste sie ja nicht sooo viel machen Wink
Vielleicht ist das auch nur eine falsche und mediengeprägte Vorstellung meinerseits, aber ich hatte mir einfach noch mehr Temperament von einer südamerikanischen Lady erhofft.
Also mit einem Tag Abstand ist mein Fazit: weder Top noch Flop, sondern "solides" (und nicht bereutes) Erlebnis mit einer hübschen jungen Dame.

Das ist sicherlich nicht mediengeprägt... Rot werd

Ach ja, die Latinas... Engel
Man muß sie nehmen, wie sie sind...auch ihre "Launen"...ich finde das trotzdem immer wieder ein sehr spannendes Erlebnis mit den lateinamerikanischen Ladies...

Mußt Du mal so sehen: Jetzt hattest Du hier anscheinend mehr "Arbeit" - aber kaputt wärst Du hinterher so oder so...
Wenn ich da mal an eine Kubanerin denke, die ich vor drei Jahren (in einem Flatrater !!!) hatte... also die hat mich so fertig gemacht, da wußte ich hinterher nicht mehr, wo hinten und vorne ist... Unentschlossen ...vom Bett aufstehen und aus dem Zimmer laufen war nahezu ein Ding der Unmöglichkeit... Ay caramba...! Brakelamp Das war anstrengend... Wink

Ähm, Verwirrt ...was ich eigentlich sagen wollte:
Schöner Bericht über eine sehr hübsche Lady !!
Danke !! Cool
Genau mein Geschmack !! Wahrlich ein Hingucker !! Sabber

Gruß,
Pb Winke
Zitieren
War gestern auch noch schnell bei Alia, bevor sie wieder weg ist.

Ich war das erste Mal in diesem Puff und muss sagen das der Laden wirklich schön gemacht wurde, hatte so meine Bedenken, als ich im Hausflur stand...

Nach dem Vorstellen der zwei Damen durch die Chefin war klar dass ich bei Alia bleibe und die Andere nicht im Frage kommt. Dann ab aufs Zimmer mit ihr und die Geldübergabe geregelt. Dies wurde gleich weggebracht und ich zog mich schon mal aus, Waschung dann im Zimmer.

Es folgte Körpererkundung im Stehen mit ein paar zarten Küssen von ihr an meinem Hals. Wir gingen aufs Bett und fummelten noch ein wenig. Danach gab es FM. War ganz gut, machte sie auch eine Weile (nicht nur so kurz wie bei unserem Kollegen der den ersten Bericht verfasste).
Anschließend Flutschi noch aufs Gummi und aufgesattelt, ein Ritt von ca. zwei Minuten folgte, Missio und von Hinten, bis ich kam. In den Stellungen ging sie mit, in der Missio zog sie auch schön die Beine zurück. GV wurde begleitet von einem leichten gestöhne. Keinerlei Zeitdruck und ein ordentlicher Service.

Sie könnte nur etwas aktiver sein, irgendwie machte es den Anschein, dass sie vielleicht Anfängerin bzw. noch nicht allzulange in diesem Geschäft tätig sei. Vielleicht ist sie aber auch nur eine von der ruhigeren Sorte.

Wiederholungsgefahr 70 - 75 % falls sie mal wieder kommt.

Zwei Dinge gab es die das ganze etwas minderten. Als sie komplett ausgezogen war, sah man dass die Brüste ziemlich hängen und seitlich am Bauch sind doch Spuren einer Schwangerschaft zu erkennen. Das sind die einzigen Abstriche, aber trüben das gesamte Ergebnis nicht.
Sie ist ein sehr hübsches und nettes Mädchen, 50 € sind bei ihr auf jeden Fall kein verlorenes Geld.
Zitieren
Daumen hoch 
Angeregt von den Vorberichten zog es mich heute nach SB.
Es wurden mir zwei Frauen vorgestellt, beide hatten einen super Body, aber da ich von der Homepage mich schon ein wenig auf Alia eingestellt hatte entschied ich mich für Sie.
Wir verabredeten 30 Min/ 65 € für FO, 69 und GV.( Samstags gibts da immer 20% )
Nach der Waschung, die durch Sie ausgeführt wurde, empfing Sie mich im stehen . Nach etwas schmusen und Erkundung ihres Body`s ging es auf die Spielwiese. Hier küsste Sie sich langsam nach unten und begann mit einem gefühlvollen Blowjob.Dabei hatte Sie keine Berührungsängste und ließ meine Hände ungehindert wandern.
Nach einiger Zeit legte Sie sich auf den Rücken und ich konnte Ihre glattrasierte Muschi mit Zunge und Finger verwöhnen.Hierbei wurde Sie recht feucht, dies törnte mich dermaßen an, das ich Sie den Konti anlegen ließ und Sie ficken wollte.
Aber vorher griff Sie noch zur Flutschitüte und gab etwas davon auf`s Gummi.
Nach ein paar Hüben wusste ich auch warum. Sie war dermaßen eng das ich froh war den Gripp etwas vermindert zu spüren,ich fickte Sie ein wenig und entlud mich nach einiger Zeit in`s Gummi.
Danach gab`s Streicheleinheiten von Ihr und wir unterhielten und lachten noch ein wenig miteinander.

Mein Fazit: Bis auf die etwas hängenden Brüsten eine Top Figur , ein sehr nettes Wesen und geilen Sex. Herz was willst du mehr. Jederzeit wieder.

Zitieren
Hier noch ein nachgereichter Bericht zu Alia.
Da es in den Lagune Rooms eine 20% Rabattaktion gab ging ich letzten Montag nochmal hin um Alia zu besuchen. Leider musste ich knapp eine halbe Stunde warten, da sie besetzt war und das schon um 11 Uhr morgens. Nachdem sie den Vorgänger verabschiedete, kam sie ins "Wartezimmer". Sie erinnerte sich an mich gab mir ein Küsschen und ging zum Duschen. Als sie wiederkam gings endlich ins Fickzimmer. Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz und kam um meinen zu waschen, der schon auf Halbmast stand. Es folgt fummeln im stehen und auf dem Bett küsste sie schön meinen Körper und am Hals. FM folgte und eine schöne Nummer in zwei Stellungen. Mich wunderte ihr Angebot für eine Massage, das ich dankend annahm. Das gab es letztes Mal nicht. Diese dauerte knapp 5 Minuten und dann nochmal schnell gewaschen und rein in die Kleider.
Im gesamten war es eine solide Nummer mit einem kleinen Extra. Durch die Rabattaktion für 40 Euro, da kann man nicht meckern.

Zur Zeit ist sie in Neunkirchen anzutreffen.

http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...8-1-A.html
Zitieren
Zwinker 
Hatte vor, während der WM mal die Blaue Lagune aufzusuchen, da es dort 20 % WM-Rabatt gibt. Ich finde diese Aktion gut und wollte sie unterstützen.

Gestern war es eigentlich zum Ficken zu heiß. Um halb neun waren es noch 30 Grad. Ich war einfach schwanzgesteuert und bin trotz der unerträglichen Hitze hin.
Drei Mädchen hatten sich mir vorgestellt. Zuerst Darija aus Rumänien. Sie gefiel mir gut: groß, schlank, blond, große Titten, hübsches Gesicht.
Dann kam die brasilianische Schönheit Aliah und schließlich noch Katja. Katja sieht auch nicht schlecht aus, konnte aber mit den anderen optisch nicht mithalten.
Ausschlaggebend für meine Wahl war, dass Aliah einfach sympathischer rüber kam als die etwas unterkühlte Darija.

Für die halbe Stunde mit FO 65.- € abgedrückt. Da kann man nicht meckern.
Wir mussten noch kurz warten bis das Bad frei war. In dieser Zeit unterhielten wir uns und fummelten gegenseitig an uns herum. Beim Fummeln stellte ich schon fest, dass sie einen Wahnsinns-Arsch hat. Schön rund, fest und genau mit der richtigen Größe. Der Arsch war schöner als man sich ihn in seiner Fantasie vorstellen kann.

Als Aliah ihren BH auszog, erschreckte ich. Kaum zu glauben, dass an ihrem absolut festen Body die Titten extrem hängen. So hübsch Aliah auch ist, ihre Titten sind unästhetisch.
Auf meine Bitte streckte sie mir ihren Arsch hin. Sie hatte auch nichts dagegen, dass ich ihr vaginal einen Finger einführte. Das steigerte meinen Spaßfaktor enorm.
Das FO war gut, wenn auch etwas zu hart. Bei der Hitze hatte sie einen leicht trockenen Mund, weshalb es beim Blasen nicht so flutschte.

Ficken wollte ich von hinten im Stehen. Sie sich auf den Bettrand gekniet und ich schön von hinten reingesteckt.
Das Ficken war aller erste Sahne. Nicht nur der Prachtarsch machte mich an; beim Eindringen spürte ich sofort eine ungewohnte Enge in der Votze.
Bin mir sicher, dass Aliah noch nicht lange im Geschäft ist. Habe die Erfahrung gemacht, dass Vagina’s von Prostituierten (wollte nicht „Hurenvotzen“ schreiben) meist unangenehm ausgeleiert sind.

Das Ficken gefiel mir dermaßen gut, dass ich noch lange, nach dem ich abgespritzt hatte, weitergekolbt habe.

Was mich etwas irritierte: auf der HP steht in ihrem Service, dass sie Zungenküsse anbietet. Es stimmt einfach nicht.
Als Verbesserungsvorschlag empfehle ich, beim Service bei der Wahrheit zu bleiben um Enttäuschungen der Kundschaft zu vermeiden.

Bin dann nachher in ein Neunkircher Bistro und schaute mir noch ein WM-Spiel an. Konnte mich gar nicht richtig darauf konzentrieren, da mir dieser Arsch und das geile Ficken einfach nicht aus dem Kopf gingen.
Zitieren
War heute bei Alia in den Lagune Rooms. Dort so gegen 11 Uhr angekommen, wurde ich nach dem Einlass in das Empfangszimmer geführt, wobei ich sah, dass alle Zimmertüren offen waren. Ich was somit momentan alleine.

Mir wurden Alia und Darja vorgestellt, wobei ich eigentlich wegen Alia dort war.

Wir also zusammen ins Verrichtungszimmer und 30 Minuten beidseitig französisch und GV gebucht zu normalerweise 80 € (WM-Aktion 20% Rabatt – 65 €). Ich bat Alia noch einen Dildo mitzubringen und erwartet einen Preisaufschlag. Fehlanzeige :-) Es blieb also bei 65 €.

Sie verlässt das Zimmer, ich ziehe das Adamskostüm an und wasche mich an dem Lilliput-Waschbecken.

Alia kommt zurück, zeigt mir 2 Dildos (ein kleiner und ein etwas größerer) und fragt für wen der ist. „Für dich“ – dann deutet sie auf den kleineren und legt beide auf den Tisch neben dem Bett. Auf dem Tisch liegen außerdem noch Aqua-Gel und Lümmeltüten.
Jetzt zieht Alia ihre Sachen aus, wobei sie die halterlosen Strümpfe anlässt.

Alia ist sehr hübsch, hat eine tolle Figur und ihre B-Körbchen sind nicht gerade die festesten (wie ja schon in vorherigen Berichten erwähnt) aber ich stehe da irgendwie drauf, da ich es extrem geil finde, wenn die Mädels ihre eigenen Nippel lecken.

Wie fangen an etwas zu fummeln, wobei ich sie sehr schnell auf die Matte lege. Ich will ihre Muschi lecken. Sie ist sauber, gut rasiert und schmeckt lecker. Dann kann’s ja losgehen. Anfangs kommt das Gestöhne etwas gespielt rüber. Nach einigen Minuten höre ich auf und lasse sie meinen Freund blasen. Das macht sie ganz ordentlich – es gibt bessere aber auch schlechtere. Da ich sehr geladen bin und nicht vorzeitig spritzen will entziehe ich ihr meinen Luststab und lecke sie wieder. Jetzt will ich den Dildo in ihre Muschi schieben. Sie gummiert den kleinen und gibt ihn mir. Ich positioniere mich wieder an ihrer Muschi und schiebe das Teil langsam rein. Kaum ist er drin fange ich wieder mit meinem Zungenspiel an. Das scheint ihr zu gefallen, da die Atmung und das Gestöhne nun echter wirken. Ich ficke sie mit dem Dildo, meine Zunge kümmert sich um ihren Kitzler. Ihre Muschi wird immer feuchter und sie scheint es zu genießen. Nach einiger Zeit schaue ich sie an, sie greift nach dem größeren Dildo, gummiert ihn und reicht ihn mir. „Der ist so klein.“ Na gut. Dann jetzt mit der Nummer größer. Wieder schiebe ich das Teil in ihre Muschi, lecke sie und sie geht richtig schön mit. „Ja, super, oh, …..“.
Ich ziehe sie in die 69er wobei ich unten liege. Sie fängt wieder an zu blasen, jetzt besser als in der ersten Runde. Wieder muss ich sie unterbrechen, da ich sie ja auch noch ficken will. Sie gehorcht, hört auf und ich lecke sie weiter, kann sie nun in dieser Position nicht nur mit dem Dildo, sonder auch sehr gut mit meiner Zunge ficken. Jetzt ist sie richtig schön nass und schmeckt immer noch hervorragend.

Keine Ahnung wie lange ich sie geleckt habe, auf jeden Fall setzt sie sich auf und sagt sehr nett, dass die Zeit so langsam rum ist. Damit habe ich eigentlich kein Problem, schließlich sind 30 Minuten 30 Minuten und keine Stunde.

Nun wird mein Freund gummiert, noch mal kurz angeblasen und dann wird sie in Missio gefickt. Ich sehe ihre Titten bei jedem Stoß wackeln, und frage sie, ob sie ihre Nippel lecken kann (s.o. ;-) ). Das tut sie dann auch - sieht einfach geil aus! „Kann ich dich vollspritzen?“ – „Ja.“ Ok, dann mal auf zum Endspurt. Noch einige kräftige Stöße, rauß aus der Muschi, Gummi runter und alles auf ihren schönen braunen Körper gespritzt. Der Kontrast des weißen Spermas zur braunen Haut und Titten und den noch dunkleren Nippeln und Vorhöfen hat schon was.

Nachdem auch der letzte Tropfen ihre Haut erreicht hat gebe ich ihr einige Zewas mit denen sie die Soße aufzuwischen versucht.
Nach einer kurzen Erholung wieder zum Lilliputbecken und ab in die Klamotten. Ein Blick auf die Uhr beim Verlassen des Gebäudes zeigt, dass sich gute 45 Minuten dort war.

Fazit: 65 € gut angelegt - Wiederholung möglich.
Zitieren
Kontaktdaten
Alia
Dieselstr. 13
Saarbrücken
0681-9472715
Mo.-Do. 11-3h / Fr.+Sa. 13-5h/ So. 14-2h
Karte Anzeigen
Alia ist mal wieder nach langer Zeit aufgetaucht.

Zitat:Alia

Heisse 20 J. junge ist die geile Brasilianerin mit der leicht gebräunten Haut, süß wie Karamell.
Die sexsüchtige Französisch-Liebhaberin bietet Dir fast grenzenlosen Service und mit TOTALER Vorliebe exklusiven Oralverk.!

Sie ist 1,60 m groß und wiegt 49 kg.
Service:GV, frz, 69, Massgaen, Body2Body, HE, KB, KV, Nsa
Zitieren
Ich wollte heute Mittag zu ihr, da hieß es am Telefon, dass Alia schon wieder weg sei und auch nicht mehr in naher Zukunft kommen würde.

Hier sind mal noch die neuen Bilder:
[Bild: th_193413155_Alia3_123_963lo.JPG] [Bild: th_193794696_Alia7_123_574lo.JPG] [Bild: th_193426559_Alia5_123_915lo.JPG] [Bild: th_193803974_Alia8_123_1023lo.JPG]
[Bild: th_193431448_Alia6_123_385lo.JPG] [Bild: th_193811704_Alia9_123_178lo.JPG]
Zitieren
Ein schönes Erlebnis mit Alia aus Brasilien.

Kurze Version
War diese Woche bei Alia in Villa Royal (Heidelberg)
Sie ist seit 4 Jahren in Deutschland, spricht flüssig deutsch.
An den Waden hat sie Tattoos auf dem linken Oberschenkel vorne ein Implantat.
Das Implantat ist ein weiser Edelstein, wahrscheinlich ein Diamant.
Informationen über Alia habe ich auch bei "Salon Patrice" in Dachau gefunden.
Es waren sehr schöne 30 Minuten mit FO, 4 Stellungen, Massage.
ZK bietet sie NICHT an.

Den ausführlichen Bericht über diese Gazelle schreibe ich demnächst.
Bin heute zu müde.

Cluny
Zitieren
Ein schönes Erlebnis mit Alia aus Brasilien.

Nach Sichtung der Angebote bei Villa Royal, Tiffany Girls und Angelina's Paradies wollte ich Alia aus Brasilien (Villa Royal) kennenlernen.
Nach Erfahrungsberichten oder Bewertungen hier habe ich nicht gesucht, die Bilder und Daten versprachen das was ich an diesem Abend haben wollte.

Nach ca. 50 Minuten Fahrt parkte ich mein Auto zwischen zwei SUV's direkt am Haus.
Die Treppe hoch dann den Daumen auf die Taste mit der Glocke gelegt und zweimal kurz gedrückt.
Eine freundliche und gut gelaunte Empfangsdame öffnete und bat mich rein.
An diesem Abend waren 4 Mädchen anwesend:
Nele und Lilly aus Berlin, Andrea aus Rumänien sowie Alia.

Andrea war als einzige frei, Alia würde in 10 Minuten frei sein.
Die 10 Minuten Wartezeit waren für mich kein Problem den auf dem Tisch lagen die letzten Ausgaben von Playboy, Spiegel und ...
Es waren noch nicht mal 2 Minuten vergangen, ich studierte noch das Inhaltsverzeichnis vom Spiegel, da öffnete sich leise die Türe.
Ich tat so als ob ich es nicht gehört habe.
Es musste Alia sein.
Ich wollte sehen wie sie nun reagiert, was wird sie machen.
Wie wird sie sich bemerkbar machen, mit einem leisen "Hallo" oder ...
Zu meiner Überraschung rief sie meinen Namen, mit dem ich mich bei der Empfangsdame vorgestellt hatte.
Das war professionell oder auch intelligent, denn oft erinnern sich die Mädchen nicht einmal an den Namen obwohl man sich zwei Minuten vor vorgestellt hatte.
Ich stand auf legte die Zeitschrift auf den Tisch und ging auf Alia zu während sie mir entgegenkam.
Wir schauten uns in die Augen, ein süßes Lächeln huschte über ihr Gesicht. Dann "Wie lange möchtest du bleiben"
ich zögerte etwas sie senkte die Augen "Eine halbe Stunde?". Sie blickte auf "Aber keine Zungenküsse".
Ich wartete ein zwei Sekunden dann "Kein Problem, FO ?" sie nickte, nahm die 80 Euro entgegen und
entfernte sich.
Ich zog mich aus ging zum Waschbecken und wusch mir die Hände. Alia kam wieder rein dieses mal barfuß.
Sie bewegte sich leichtfüßig wie eine Gazelle, geschmeidig wie eine Raubkatze, meine Vorfreude wuchs.
Sie breitete ein frisches Sauna-Handtuch auf dem Bett aus und kam zum Waschbecken.
Checkte kurz die Wassertemperatur und fragte ob es angenehm ist, war es und wie.
Mein halb steifes Glied wurde in ihren Händen immer größer.

Sie reichte mir ein Handtuch, ich trocknete mich ab, dann gingen wir gemeinsam zum vorbereiteten Liebesnest.
Ich legte mich auf den Rücken Beine und Hände auseinander und schloss die Augen.
Mit geschlossenen Augen, entspannt und gleichmäßigen Atem ist FO am schönsten.
Sie begann mit einem sanften Kraulen meiner Hoden dann zögerliche/flüchtige Küsse der Eichel.
Dann ein sehr angenehmes Spiel mit der Zunge an Eichel uns Schaft.
Nach 2 oder 3 Minuten spürte ich ein langsames Auf und Ab ihrer Lippen wobei sich ein leichter Unterdruck aufbauete.
Sie machte eine kurze Pause, ich öffnete kurz die Augen sah sie an und überlegte soll ich sagen es war oder es ist schön.
Entschied mich dann für "es ist" und schloss wieder die Augen, sie machte weiter.
Nun wurde er richtig Steif und ich bekam Lußt auf Bewegung. Augen auf und ihr zugezwinkert.
Alia rollte das Präservativ ab dann ein fragender Blick ihrerseits und meine Antwort Dogy.
Langsam, sehr langsam begann der Geschlechtsverkehr. Zuerst halbe Tiefe dann voll rein dann wieder halb usw.
Beim raus ziehen immer schneller als beim rein schieben, dabei entsteht ein Unterdruck es füllt sich besser an weil mehr Kontaktfläche entsteht und die Eichel dicker wird.
Nach der gemütlichen Phase mit zwei Stellungswechsel begann der Schlussakt, klassisch in Missionar.
Nun wurde es animalisch, eng umschlungen steigerten wir das Tempo von Stoß zu Stoß.
Immer schneller ich dachte gleich heben wir ab, verdammt ein Krampf in der rechten Arschbacke kündigte sich an. Was tun?
Im gleichen Moment spürte ich wie mein Sperma die Lagerstelle verließ und wie ein Vulkan ausbrach.
...
Wir atmeten schwer nebeneinander auf dem Rücken liegend. Nach einer Weile sagte sie "Das war perfekt", ich grinste zurück "Danke, du warst wundervoll" und küsste sie auf die Nasenspitze.

Um in den letzten Akt zu wechseln fragte ich sie ob die Winter in Deutschland ihr nicht zu kalt seien.
Sie lachte und fing lebhaft an zu erzählen wie kalt der Wind im Winter auf den Bahnsteigen sein kann, weil sie immer mit der Bahn anreisen muss.
Wir unterhielten uns noch über Lieblingsspeisen, Musik und ...
Dann der Gang zum Waschbecken, ... Schuhe zuschnüren.
Zum Abschied Küsschen links, Küsschen rechts und Küsschen links.
He, du kannst doch küssen, sie lachte reichte mir die Hand machte einen Knicks und verschwand.

Ein Muskelkater (Oberschenkel und Po) erinnerte mich die nächsten zwei Tage an diese halbe Stunde mit Alia, es war eine angenehme Erinnerung.

Cluny
Zitieren
Kontaktdaten
Alia, Villa Freiburg
Freiburg
Karte Anzeigen
Muß noch einen Bericht nachliefern von Alia, die ich leider in Saarbrücken und Neunkirchen verpasst habe, die aber schon länger auf der Wunschliste des kleinen Pfälzer-Brasileiro stand.

Vor einiger Zeit hatte ich in der Gegend von Freiburg zu tun und hatte gesehen, dass zu der Zeit Alia in der Villa Freiburg sei. Also wollte ich dem kleinen Pfälzer Brasileiro seinen Wunsch erfüllen, was auch prächtig geglückt ist.

Drei Damen wurden mir vorgestellt aber ich wußte ja was ich wollte und hatte das Glück, dass Alia auch gerade frei war. Nun sie wirbt ja schon seit einigen Jahren, dass sie 20 Jahre alt sei. Könnte sie dem Aussehen nach auch sein, wie immer sind aber ein paar Jährchen dazuzurechnen, aber die 30 hat sie wohl noch nicht überschritten.

Nach den üblichen Vorbereitungen widmet sie sich mir im Zimmer, wie ich es von den guten Brasilianerinnen so liebe. Wir "begrüßen" uns im stehen, wie zwei alte Bekannte, die gleich zum x-ten Mal mit einander schlafen werden. Ich verliere das Gefühl im Puff zu sein, genau so soll es sein.

Es folgt eine wunderschön zärtliche Stunde mit einer wunderschönen, sehr sauberen und gepflegten jungen Frau. Wir treiben uns gegenseitig dem Höhepunkt entgegen, sie kommt nach ca. einer halben Stunde unter zärtlicher Mithilfe meiner Zunge heftig ohne künstliches Gehabe und revanchiert sich mit einem famosen, langsamen, tiefen, festem, sanftem, feuchtem FO Unentschlossen , wobei sie mehrfach bemerkte, dass ich kurz vorm Abschluss bin, den sie ohne mein Zutun gekonnt verzögerte. Über die Tatsache, dass sich beim anschließenden GV in mehreren Stellungen, die nicht angesagt werden mussten sondern die wie selbstverständlich und einvernehmlich aufeinander folgten, unsere Lippen näherten und mein Höhepunkt und ihr zweiter (?, hätte sie gut gespielt, wenn es nicht so gewesen wäre) unter nicht verabredeten und angebotenen ZK erfolgte, ist sie wohl selbst etwas erschrocken.

Ich schließe daraus, dass die Stunde auch ihr etwas gefallen hat. (Bilde ich mir halt mal so ein)

Ich würde Alia in allen Belangen 9/10 Punkten geben, es war eine superschöne Stunde mit ihr, die unbedingt nach einer Wiederholung schreit. Schade, dass sie im Moment in keinem FKK anzutreffen ist, sonst würde ich gerne eine Longtimebuchung mit dieser 5stern - Lady anstreben. Und gut, dass ich keine 20 Jahre jünger bin, sonst wäre ich bei Alia in Versuchung geraten zum Liebeskasper zu werden, zumal wir in einem sehr angenehmen Gespräch mit gegenseitigen zärtlichen Streicheleinheiten die gebuchte Zeit etwas überschritten.

Resultat: Alia, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen, für Kollegen, die GF6 mit einer gar nicht so dem tempramentvollen aber sehr zärtlichen Brasilianerin suchen.

Aber Vorsicht liebe Kollegen Herz Herz Herz - Gefahr!!!!
Zitieren