Ostern im Arte - Leckattacke im Club
Moinsen!

Letztens war mal wieder ein Treffen der Kumpels angesagt. Mit dabei: Ole, Maxx, Steph, Hausmeister, hoidam und Hacke. Da das Arte ja hinlänglich beschrieben wurde, hier nur mal so ein paar Impressionen und zwei Berichte über die Nummer mit Ella und die GeilAktion mit Gina/Janina.

Die Fahrt nach Berlin:
Tja, bis auf die BürstenUndHandcremeProblematik von HM und den illustren Rasthof, zu dem Steph uns gefahren hat, ohne weitere Vorkommnisse. 0le verarschen muß auch mal sein.

Mittagessen im Mendoza:
Das Steak war diesmal, so der fast einhellige Tenor, eher so geht so. Meins war gut gegrillt, vom Geschmack her aber etwas fad. Dafür war das Bier 1A. Das nächste Mal woanders hin?

Das Arte an sich:
Essen war ok, Espresso war gut, der Rest aus dem Automaten da nicht. Zweimal BedienungsProblematik der guten Art, einmal der schlechten. Wenn die dicke Q lieber Zeitschriften lesen will, soll die zu Hause bleiben. Stimmung war gut, schön entspannt. Nuttentechnisch war quantitativ nicht viel los, ich war mit einer empfehlenswerten und mit einer VIP los. Was willste mehr?

Ella oder Gerd Schröder, wie tief bist Du gesunken?
Kaum sind wir fünf Minuten im Club, kaum haben wir uns hingesetzt und es uns gemütlich gemacht, kam Ella an und nahm mir meinen Gesprächspartner weg. Maxx war eine Stunde lang nicht gesehen... Dafür hatte ich irgendsoeine PolenmausOhneNamen, die sich unaufgefordert neben mich gesetzt hatte und mich beim Lesen der Zeitung und später beim fußballgucken störte, an der Backe. Frechheit! Die war irgendwann aber wieder weg, Futtek vorbei und ich ging auf die Suche nach der vielgerühmten Ella.

Beim ersten Anblick dachte ich doch, daß meine alte Nachbarin Doris Schröder-Köpf vor mir stand. Man man man Gerd, dachte ich mir, ist die Kohle nun so knapp, daß Du Deine Frau nach Berlin ins Arte zum Geldverdienen schicken mußt? Na ja, kurz gekwatscht und dann aufs Zimmer. Dort gleich ZK, die ok waren, gegenseitiges Fummeln und dann ab aufs Bett und dort weitergeknutscht. Wir fummelten so und eine ganz leichte Feuchte stellte sich bei ihr ein. Gut, dann zum Tagesgeschäft übergeleitet und Ella geleckt. Das ging bis zum hervorragend gespielten Orgasmus ihrerseits. Fingern war übrigens verboten.
Zweiter Programmpunkt:Bumsen. Aber nicht irgendwie, sondern adelig: Von Hinten (und im Stehen), wo doch Maxx immer so viel davon erzählt. In Position begeben, zum Schnellspritzer mutiert und nach fünf Minuten das Gummi vollgemacht. Halbe Stunde rum, 60 Tacken bezahlt und zurück zu den Kumpels.
[...]
Aufgrund der Geilheit wollte ich nach kurzer Zeit Ella wieder buchen, um zu testen, ob sie wirklich so gut Blasen kann, wie sie mir erzählte. Hacke kam mir aber zuvor, und so hieß es warten und bei der Rückkehr Hackes keine Zeit verschwenden. Ich also wieder hin zu Ella ihr gesagt, daß ich doch jetzt mal wissen wolle wie gut sie blase und ab aufs Zimmer. Dort wieder ZK und ich mußte sie wieder lecken. Ella setzte sich dann unvermittelt auf mein Gesicht und nahm auch gar keine Rücksicht mehr auf mich. :H: Entweder findet die das wirklich gut, wenn man die leckt oder sie hat viele Lecker als Kunden und weiß, was die geil finden... Egal, einem gespielten Orgasmus weiter dreht sie sich ab, leckte mir die Eier und nahm meinen kleinen tief in den Mund. Gut. Da ich AufpreisScheu bin, bat ich sie ein Gummi aufzuziehen und weiter zu blasen. Das wurde immer besser und war voller Hingabe. Boing!, Gummi voll, Sack leer, Schwanz tut weh, ich bin zufrieden. Noch kurz gekwatscht, ich ihr wieder 60 Tacken gegeben, ein schönes Osterfest gewünscht, ihr zu den Blaskünsten gratuliert und zurück zu den Kumpels.

Fazit: Ella ist eine sehr sympatische Frau und empfehlenswert.
Noch eine kurze Beschreibung: So 165 hoch, schlank, blonder Pagenschnitt. Fotos gibbet auch auf der Seite vom Arte.

artorn, Winke
Zitieren
Danke für den Befickt (wollen wir den Begriff nicht mal für einen Bericht über einen Fick einführen)

Die Optik von Ella teilt sicher die Gemeinde: Viele finden die Dame, die sicher mind. Mitte 30 sein dürfte, sehr attraktiv, ich dagegen mag sie nun überhaupt nicht. Sehr slawisches Gesicht und letzlich Ingrid Steeger in memoriam.

Winke
Badelatschen

PS: Hacke gehört auch zu Euer Kombo Lachen, ach Du dickes Osterei ?
Zitieren
Befickt als Standard? Ne lass mal. Und Ella - das steht die 4.

Stuart, der meint, dass sie vor 6 Jahren in der Oase schon über 35 war
Zitieren
#4
Vor 6 Jahren tendierte sie gegen Ende 30.

Friese,ganz sicherWink
Zitieren
Also Mitte 40 Verwirrt ?

Donnerwetter !!!

Also dafür hat sie sich ganz gut gehalten (auch wenn sie wie gesagt gar nicht mein Typ ist, muß das mal gesagt werden).
Zitieren
#6
(10.04.2010, 08:53)Badelatschen schrieb: Also Mitte 40 Verwirrt ?

Donnerwetter !!!

Also dafür hat sie sich ganz gut gehalten (auch wenn sie wie gesagt gar nicht mein Typ ist, muß das mal gesagt werden).

Hehe...
Klar ist die Gute nicht mehr die Jüngste aber die 4 sieht Mann ihr nun wirklich nicht an.
Über ihr Aussehen kann man geteilter Meinung sein, aber nicht über ihren Service. Und genau deswegen buche ich Ella in regelmässigen unregelmässigen Abständen, insbesondere nach mittelmässigen Nummern, um dem Abend noch zu einem befriedigendem Ende zu verhelfen.
Zitieren
(10.04.2010, 08:53)Badelatschen schrieb: Also Mitte 40 Verwirrt ?

Donnerwetter !!!

Also dafür hat sie sich ganz gut gehalten (auch wenn sie wie gesagt gar nicht mein Typ ist, muß das mal gesagt werden).

Das erstaunliche ist meiner Meinung nach etwas anderes. Ich habe Ela vor drei Jahren kennengelernt... also war sie damals irgendwie um die 40zig. Ich sach mal so, damals war sie vom Body her ne echte Rakete. Mittlerweile arbeitet sie vielleicht etwas zuviel und trainiert zu wenig, es fehlen irgendwie 4-5kg Muskelmasse. Winke Trotzdem, Ela ist ne Lady, da kann mir einer erzählen was er will. Immer nett, zuvorkommend, gepflegt usw. sie sieht immer noch gut aus, wenn auch nicht mehr ganz so geil wie noch vor einigen Jahren. Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ich hab die liebe Ella einmal sternhagelvoll erlebt, eigentlich eher ein seltener Anblick im Arte, aber das war schon der Hammer, wie sie sich hat abfüllen lassen. Mitgezählt habe ich 3 oder 4 Flaschen Schampus mit ihrem Männe.

Später soll sie wohl sicherheitshalber im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Verkehr gezogen worden sein.
Zitieren
Naja, Ella´s Grundgerüst ist so ca. Mitte 40. Da ist auch einiges renoviert und angebaut worden Wink Ihr körperliches Durschnittsalter dürfte also ca. Mitte 30 sein Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren