Gwenn - Beethovenstr 2 (vorher: BS, Bad Harzburg)
#1
Kontaktdaten
Gwen
Beethovenstr 2
Braunschweig
Niedersachsen
0176-28353903
Karte Anzeigen
Irgendwie hab ich entweder schlecht verhandelt oder nicht vernünftig gefragt. Aber der Reihe nach:
Gwen werkelt mal wieder in einer Ein-Raum-Fickbude in der Beethovenstr. 2.

Ich war neulich auch bei Gwen. Ende 20, über 1,70 groß. Sie hatte schwarze Halterlose an und war ordentlich gebräunt. Sie trägt Tattoos am linken Ober- und Unterarm. Und die Titten hat der liebe Gott und der Onkel Doc gemacht, mir haben die gefallen. Ich habe den 30 Min Service abgefragt und erhielt als Antwort: 70,- Da meinte ich das sei aber teuer, ob denn da FO mit dabei sei. Nein, das kostet 10 mehr. OK, eigentlich viel zu viel, aber ich wollte nicht weitergucken. Das da AV dazu gehört wusste ich nicht, hatte ich nicht erfragt und sagte sie mir auch nicht freiwillig. Egal, habe ich schon erwähnt, das sie nen klasse Body hat, einen wahrlich geilen und flachen Bauch. Ole ist ja schon drauf aufmerksam, dem Liebschaukelliebhaber sollte sie auch gefallen.

Die Action:
Geldübergabe, getrenntes waschen, und Start mit Lecken. Jedes Zucken merkt man an ihrem flachen Bauch, aber geschehen lassen wollte sie es nicht. FO, ordentlich aber nicht übermäßig variantenreich bzw lang. Gummi und die Reiterstellung. Macht sie ganz ordentlich, aber die Missi wollte ich auch noch. Die Stöße erwidert sie ganz ordentlich. Gummi voll. Schlussstreicheln, anziehen, kein wirklicher Smalltalk und tschüß.

Fazit: geiler Body, gute Performance, viel zu teuer, auch für BS.
Zitieren
#2

Name:............... Gwenn
Nationalität:....... Osteuropa (Tschechien, glaube ich)
Alter:.............. 25 Jahre
Größe:.............. 1,75 m
Konfektion:......... 36 (90 - 65 - 90)
Augenfarbe:......... blaugrün
Haarfarbe:.......... dunkelbraun
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 C
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... K. A.
Besonderheiten:..... K. A.

Service lt. Anzeige: GV nur safer! und in verschieden Stellungen, AV in verschiedenen Stellungen, ZA, Fingern Anal und Spiele, Franz., KB, GB, küssen auf den Körper, ZK bei Sympathie! Ich bediene Männer und Paare- zwei Männer, eine Frau und einen Mann,
Sandwich, Stiefel, Highheels, Strümpfe, erotische Dessous, schmusen, streicheln, anfassen, Strip, FE, VE passiv, zart aber auch mit etwas Temperament, DS, EL, SB, Spanisch, 96, Massagen und vieles mehr

Erreichbarkeit: Nach telefonischer Absprache

[Bild: th_66299_Gwenn_22_122_715lo.JPG] [Bild: th_66300_Gwenn_10_122_154lo.JPG] [Bild: th_66301_Gwenn_11_122_993lo.JPG] [Bild: th_66302_Gwenn_12_122_95lo.JPG] [Bild: th_66303_Gwenn_13_122_440lo.JPG]
[Bild: th_66304_Gwenn_14_122_761lo.JPG] [Bild: th_66305_Gwenn_15_122_960lo.JPG] [Bild: th_66306_Gwenn_16_122_533lo.JPG] [Bild: th_66307_Gwenn_17_122_93lo.JPG] [Bild: th_66308_Gwenn_18_122_572lo.JPG]
[Bild: th_66309_Gwenn_19_122_381lo.JPG] [Bild: th_66310_Gwenn_20_122_444lo.JPG] [Bild: th_66311_Gwenn_21_122_104lo.JPG]
Zitieren
#3
Danke Dir für die Bilder, die ist schon extrem lecker.....
Zitieren
#4
War heute auch bei Ihr, weil ich mal wieder Bock auf AV hatte. Bin bei Ihr aufgeschlagen nachdem ich Sie vorher angerufen hatte.
Sie sah schon ziemlich geil aus: Knallhartes Sixpack und geil gemachte Titten. Da stand Junior schon direkt.

€90 hat Sie bekommen. War verwundert da 80 ja der Tarif ist, habe nachgefragt aber Sie hat lächelnd gemeint das es 90 wären. Drauf gekackt, Geld übergeben und gewaschen.

Dann ab zurück in die Fickbude und die Alte hat voll geil geblasen. Sie hat versucht den Schwanz schön tief rein zu kriegen, aber das hat Sie nicht so drauf.
Dann zum AV und ich muss sagen das ich schwer enttäuscht war: das alte Luder ist schon so weitgevögelt, da hätte ich mir auch das AV sparen können und die Alte nur in die Fotze nageln können.

Egal, gefickt ist gefickt.
Zitieren
(11.04.2010, 17:15)bsbb5 schrieb: Dann zum AV und ich muss sagen das ich schwer enttäuscht war: das alte Luder ist schon so weitgevögelt, da hätte ich mir auch das AV sparen können und die Alte nur in die Fotze nageln können.
Hmm - vielleicht ist dein Gerät zu klein ... Verwirrt
Habe Gwenn zwei mal besucht - zu 80,00 Tacken. Beide mal war der Arschfick eng, fest und geil. Und zu kurz.

Gruss.
Zitieren
Hallo bsbb5,

interessanter Schreibstil, feiner Bericht.
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Gwenn ist so nah und Braunschweig irgendwie so fern. Ich weiß auch nicht, die Gute habe ich ja schon lange auf der Liste, aber irgendwie bekomme ich es nicht gebacken. Verdammte Axt... na vielleicht heute. Herz
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
geile sau die.
ich habe schon oft versucht sie telefonisch zu erreichen, ha aber nie geklappt.
habt ihr da ähnliche probleme? meistens inseriert sie ohne adresse, so das ich nicht weiss wohin.
Zitieren
#9
Gwen kann man erst ab 13h erreichen. Vorher geht gar nichts.
Habe sie letztes Jahr 3 mal besucht, wer auf einen guten Body und anal steht, ist bei ihr richtig! Keine ZK!
Man muß selber aktiv werden, sonst wird das nichts und hat mich letztes mal versetzt. Angerufen, Termin, hingefahren, macht
nicht auf und geht nicht ans Handy, gggggrrrrrrrr..........
Werde sie irgendwan trotzdem wieder besuchen ;-)
Zitieren
#10
Erst einmal ein herzliches Hallo an alle hier und Glückwunsch an die Moderatoren zum Forum.

Bevor ich aber nun lange uninteressante Zeilen in den Thread meißel, starte ich lieber meinen Bericht über Gwenn.

Es ist nun schon knapp zwei Wochen her, da ich aus dem Urlaub kam und irgendwie im Lendenbereich recht unausgeglichen war. Kurz vorab: meine Vorliebe tendiert eher zu dunkelhaarigen Frauen und zu einem schönen, weiblichen Arsch sage ich nie nein.

Da ich Gwenns Anzeige schon des Öfteren gesehen habe und diese nun endlich wieder vor Ort in BS war, habe ich Samstag Vormittags angerufen und sie glatt erreicht. Eine Stunde bräuchte sie aber noch, also machte ich noch schnell ein paar Besorgungen und fuhr dann zu ihr (zu dem Zeitpunkt in der Wabestraße 4 tätig).

Ich stand also pünktlich vor der Tür und klingelte, doch wurde mir nicht aufgetan und auch mein Anruf blieb unbeantwortet.

Mist. Ich marschierte also ein wenig um den Block und ging die Alternativen durch. Nach knapp zehn Minuten rief ich sie nochmal an bevor ich mich umorientieren würde ... und sie ging ran.

Glück auf, unten geklingelt, hoch, geklopft, Tür geöffnet und ... besten Dank. Ich war ja eh schon riemig, aber nun sackte das Blut langsam aus dem Kopf um wichtigere Körperregionen zu versorgen.

Was soll ich sagen. DIe Bilder stimmen wirklich überein und ich persönlich finde auch ihr Gesicht, sowie ihre Augen sehr attraktiv. Einzig die Möpse könnten ein Körbchen größer sein und auch am Po dürfte ein bisschen mehr dran sein ... aber das ist nun Jammern auf sehr hohem Niveau *g*

Ich fragte SIe also nach den Preisen (80 die halbe und 150/h). Puh dachte ich mir. Nicht schlecht. Ich fragte, ob damit alles inkl. wäre und sie bejahte dies.

Ich gebe zu, ich überlegte nicht einmal und drückte ihr 150 Euronen in die Hand.

Dann zog ich meine Klamotten aus, ging ins Bad, wusch Sir Lancelot, der schon prächtig abstand und kam zurück. Gwenn entledigte sich gerade ihres ... ich weiß es nicht mehr und trat mir nur mit halterlosen schwarzen entgegen. Ich nahm sie in den Arm, eine Hand am Hintern, eine auf dem Rücken, drückte sie an mich. Sie fing an mich zu streicheln, doch ich schon sie aufs Bett, legte sie auf den Rücken und schaute sie mir jetzt das erste mal richtig und ausgiebig an. Nach einiger Zeit fragte sie mich ob irgendetwas sei und ich kam nicht umhin, ihr zu sgaen, dass sie doch sehr attraktiv sei, was sie aber sicher nicht zum ersten mal hörte. Daraufhin grinste sie und ich fing an mich von ihrem Hals abwärts mit Küssen bis zu ihrem Schritt vorzuarbeiten.

Dort verweilte ich und nach einiger Zeit wurde die geruchsneutrale Spalte auch etwas feucht.

Danke Gwenn, so soll es sein. Nun aber gut und die Parts mal gewechselt. Hier komme ich zu meinem zweiten Kritikpunkt: FO war iO, nicht mehr und nicht weniger. Auch hier Jammer ich auf hohem Niveau, denn sie setzt abwechselnd die Zungenspitze ein, nimmt ihn mal tiefer und mal nur die Spitze in den Mund. Insgesamt aber für mich etwas zu weich gespühlt und zart. Könnte ruhig etwas eindringlicher und intensiver sein.

Insgesamt war es aber gut, da ich so wenigstens nicht gleich gekommen bin, denn ich wußte, zweimal würde nichts werden, da es dafür schon viel zu warm im Zimmer wurde.

Also nach einer weile fragte sie dann, ob ich nun mehr wollte und ich nickte. Sie hüllte Sir Lancelot also in die Gummirüstung und sattelte mit ein klein wenig "Lederfett" auf. Und das wiederum machte sie sehr gut und ging ganz auf meine Bewegungen ein wobei sie auch verdammt gut anzusehen war.

Irgendwann drehte ich sie dann auf den Rücken und es ging weiter. Bisweilen drückten ihre Hände meinen Hintern an sie ran oder sie hob ihr Gesäß, wenn ich ihre Beine über meine Schultern legte. Alles eins A und ich mußte immer wieder kurz innehalten. sonst wäre es zu einem frühzeitigen Ende gekommen.

Aber ich wollte ja noch mehr, denn 150 spanische Dublonen verdient sich die Dirne sicher nicht auf diese Tour.

Ich drehte SIe also um, legte beide Hände auf ihre Arschbacken und genoß auch diesen Anblick während der typischen doggy-Szene. Nun mußte ich aber wissen, ob es wirklich ein all-inclusiv-Angebot war oder nur heiße Luft. Meine Hände auf ihrem Po, schob ich langsam einen Daumen zu Mitte unter ihren Steiß. Langsam kreisend führte ich ihn oberhalb von Sir Lancelot ein. Kein murren, sondern ganz leichte, kreisende Gegenbewegungen kamen nun von Gwenn.

OK.

Also zurück mit Körper und Hand, den Phallus etwas nach oben geschoben und in Position gebracht. Ich setzte die Spitze leicht an und übte nur einen leichten Druck aus und wartete ab was Gwenn nun tun würde, da ich es leider schon öfter hatte, dass meinem Tafelritter das Hintertürchen aufgrund Platzmangels verwehrt wurde. Aber nicht hier. Gwenn drückte langsam ihren Körper zurück und wir fingen an, die 150 Silberlinge abzuarbeiten.

Da sie aber mit ihrem Becken so gut gegen hielt konnte ich mich nicht mehr all zu lange zusammenreißen und es erfolgte die zu erwartende, polymere Massenkindstötung.

Verdammt. So konnte ich also nicht mehr heraus finden, ob FOT auch zum gesamten Programm gehört hätte. Aber das werde ich sicher noch heraus bekommen.

Denn Gwenn wird mich wieder sehen.

Wie dem auch sei. Die 150 Euronen waren wirklich gut angelegt. Beim Anziehen unterhielten wir uns noch kurz und dann entließ sie mich mit einem Kuß auf die Wange in die weite Welt, auf zu neuen, ruhmreichen Abenteuern.
Zitieren
Hallo fatsdomino,

geiles Event und ein super Bericht, ein perfekter Einstieg Beifall Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für das Lesevergnügen dankt
Zitieren
#12
Frage 
Ich bin auf der Suche nach der Analqueen, Sixpackluder Gwen, die früher unter Anderem in der Wabestraße und zuletzt in der Beethovenstraße gearbeitet hat.

Habe Sie jetzt auf www.hostess-jenny.de unter Terminfrauen gesehen. Irgendjemand ne Ahnung wie man Sie erreichen kann und ob Sie Ihre Dienste auch wieder in BS anbietet?

Vielen Dank
Zitieren
Kontaktdaten
Gwen
auf Anfrage
Braunschweig oder Wolfenbüttel
Niedersachsen
Deutschland
city-bs@web.de
Karte Anzeigen
Hier mal die Links zu den Bildern Gwens.
Wann und wo sie anschafft, geht aus der HP nicht hervor.
Im Moment wohl nicht.

http://www.hostess-jenny.de/ce_photo/htm..../../sound

http://www.hostess-jenny.de/ce_photo/htm..../../sound

http://www.hostess-jenny.de/ce_photo/htm..../../sound



Zu Gwen gibt es bereits einen Thread.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...pid=426530



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(20.08.2010, 10:59)bsbb5 schrieb: Ich bin auf der Suche nach der Analqueen, Sixpackluder Gwen,

Anscheinend nicht ernsthaft. Sonst hättest du wenigstens ihren Thread gefunden.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#15
Gwenn ist jetzt endlich mal wieder zu ficken wie ich auf www.bladies.de erfreut gesehen habe.

Das Bückstück auch direkt angerufen und erstmal gefragt wo Sie denn zu besuchen sei, Ihr bekannter 1-Zimmer Bunker in der Beethovestr. 2 ist anderweitig vermietet. Sie ist jetzt wieder in der Wabestraße 4, 2ter Stock.

Habe mich nach dem Service orientiert und wäre fast in den LKW vor mir gefahren. Bei Ihr ist zwar Anal und mit Aufnahme im Preis mit inbegriffen, aber eine 1/2 Stunde geht erst bei €90,- los.

Ihr Service ist zwar sehr gut, aber der Preis doch sehr, sehr dolle übertrieben.

Schade!
Zitieren
Kontaktdaten
Gwenn
Podbielskistraße 187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176 28353903
4.OG, App.26
Karte Anzeigen
jetzt in hannover
Gwenn
[Bild: th_84122_3824_24553_123_584lo.jpg][Bild: th_84123_3824_24554_123_473lo.jpg][Bild: th_84124_3824_24555_123_38lo.jpg] [Bild: th_84125_3824_24556_123_234lo.jpg][Bild: th_84126_3824_24557_123_804lo.jpg][Bild: th_84127_3824_24558_123_364lo.jpg]
Zitieren
Bisher telefonisch nicht zu erreichen (für mich), ich bleibe aber dran!

Hoffe die Preise hat sie zumindest etwas an hannoversche Verhältnisse angepasst?!
Zitieren
(27.10.2010, 18:00)h4n schrieb: Bisher telefonisch nicht zu erreichen (für mich), ich bleibe aber dran!

Gwenn ist wieder zu Besuch in Hannover. Das ist Deine Chance.

Gwenn in Hannover

Mit etwas Glück kannst Du nach 2 Jahren Mitgliedschaft Deinen ersten Bericht schreiben.

Schönen Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Gwenn
Hagenmarkt 15-16
Braunschweig
0176 28353903
Klingeln bei Schwarz
Karte Anzeigen
Gwenn wieder in Braunschweig, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
Gwen
Herzog-Julius-Str. 50
Bad Harzburg
0174 9498799
bei Massage klingeln
Karte Anzeigen
Gwen mit neuer Tel in Bad Harzburg, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren