Braunschweig, Kastanienallee 26, Eva
#1
Kontaktdaten
Eva
Kastanienallee 26
Braunschweig
Karte Anzeigen
Zeit für ein Update:

Eva, Mitte 30, über 1,70 groß, lange dunkle Haare Kfg ca 44, sie trägt ein Minikleid, das die Oberweite zu Geltung kommen lässt. Eva hat deutlich an Gewicht zugelegt. Der Bauch ist faltig. Oberweite ist immer noch groß, Eva ist nicht rasiert. Tattoo am Oberarm (ich glaube rechts) Anwesenheit zu Zeit Mo-Do.

Bei Ute ist die Besetzung momentan recht dünn. Sarah hat wohl aufgehört und Melissa ist auch weg. Sabine ist bis vor kurzem im Mittelweg tätig gewesen, wie es da weitergeht ist offen. Verbleiben also noch Dana, die wohl nur auf Termin erscheint und eine Ungarin, die angeblich ein zahnfreies Französisch anbietet

Eva hat sich gefreut, mich mal wieder zu sehen, es wurde ein Kaffee kredenzt. Das Wohnzimmer war durch Kollegen besetzt.

Es beginnt eine Waschung am Waschbecken die sie gefühlvoll durchführt. Danach wäscht sie sich selbst und es beginnt mit ZKs im stehen. Dann geht sie auf die Knie und bläst richtig tief. Wechsel auf das Bett. Weiter mit FO. Dann lecke ich sie ein wenig. Sie ist nicht total rasiert, aber die Haare sind nicht sonderlich lang. Dann wieder etwas FO und nach Gummierung ab in die Missi. Die Beine schön hoch und sie hält ordentlich gegen. Nun lasse ich sie aufsitzen. Da bewegt sich schon viel Frau, doch recht rhythmisch. Erneuter Wechsel in die Doggy. Das ist ihre Lieblingsposition und nun wird es auch so langsam Zeit das Ganze zu beenden. Einige ordentliche Stöße, Gummi runter und alles schön auf dem großen Arsch verteilt.

Anziehen, nen Fünfziger übergeben und Tschüß.

Fazit: Eva macht ein gutes FO und fickt recht engagiert. Aber eben eine Menge Frau, nett ist sie. Macht man so viel nicht Falsch, wenn man auf mehr Frau steht und die Wohnung nicht abschreckt.
Zitieren
Heute bin ich beruflich und privat wieder in BS unterwegs gewesen und dachte mir, mal einen Abstecher bei Ute zu machen. Empfangen wurde ich von Ute höchstpersönlich! Sie hat mal wieder von Gott und der Welt erzählt und ich solle mich mal wieder des öfteren blicken lassen usw. Anfangs muss ich ehrlich zugeben hatte ich Meine bedenken. Doch ich habe sie mittlerweile gern gewonnen und werde sie demnächst mal sexuell verwöhnen! Schließlich bin ich MILFHUNTER und reife Ladies sind meine Spezialität! Doch am heutigen Tag musste die versaute Eva dran glauben! ute will 60 EURONEN doch mit Milfhunter ist nicht zu verhandeln! 50 MAXIMUM! Für 80 EUR bekommt man schließlich einen flotten Dreier im Partnertreff! Also wenn ihr mit der Dame aufs Zimmer geht legt den Fuffi aufn Tisch, wenn ihr eine Lady knallen wollt und jut is!

Location und Öffnungszeiten:
----------------------------

Kastanienallee 26 durch das Eisentor beim Cafe!
Die Zimmer wurden renoviert. Ute hat diesesmal keine Kosten und Mühen gescheut und eingesehen dat Geiz nicht wirklich GEil ist!
Neuer Anstrich, neue Betten, frische Bettwäsche, neue Heizkörper, Sanitäranlagen bzw. die Waschbecken und Rohre erneuert.
Das rechte Zimmer vom Flur aus wurde geteilt und von nun an stehen insgesamt drei Fickställe zur Verfügung!

Öffnungszeiten: Mo- FR 09:30- 19:00 Uhr und SA 09:30- 15 Uhr an gesetzlichen Feiertagen ist selbstverständlich geschlossen!

Girls:
-------

Anwesend waren Ewa, eine mollige, dunkelhäutige Kubanerin Isabella, eine Bärbel die gerade beschäftigt war und die gute alte Stute Ute!
Die Entscheidung fiel auf Eva und ich habe es auch nicht bereut.

Zur Person:
-----------

Name: Eva
Alter: 35- 40 Jahre
Gewicht: siehe Post von Charlymaxx BMI ( 30 ???)
175cm
KF: ca.44
Haarfarbe: schwarz gefärbt mit einem Rotstich
Augenfarbe: Blau
Sprache: spricht fließend Hochdeutsch
Besonderheiten: Tatoo am rechten Oberarm
Raucherin: Ja
Titten: 90 DD leicht hängend. aber kaum der Rede wert. Kann man(n) schön kneten und lecken

Aktion:
-------

Sie hat meinen Pullermann gewaschen und wir haben uns beide nackig aufs Bett gelegt. ich muss sagen ähnlich wie bei meinem Bericht zu Beatrix, hat man es auch mit Eva mit einer üppigen Frau zu tun. Doch ihr Charme und Service lassen mich über die extra Pfunde drüber hinwegsehen. Sie ist sehr nett, geht auf die Wünsche ihrer Gäste ein und das, ohne wenn und aber. Tiefe und lange Zungenküsse, Eierlecken gehören zu ihrem Standardrepertoire.

Als sie meinen Pimmel hochgeblasen hatte habe ich sie abwechselnd missionar und doggy genommen, alles mit SCHUTZ versteht sich. Doch da es sich um eine Menge Frau handelt, entschied ich mich für einen Blowjob ala blank mit Eierlikör verzehr!

Das Geblase war sehr schön, tief und schön sabbernd ohne Zahn dafür mit wenig Handeinsatz. Ich durfte ihr auch grunzend mit tiefen heftigen Stößen meinen Kolben reinschieben und sie hat ohne murren, meine Wichse vertilgt und nach kurzer Wartezeit alles bist zum letzten meiner edlen Tropfen ins Waschbecken gespuckt. Danach hat sie ihren Mund gründlich mit Wasser und Listerine ausgespühlt und es gab zum Abschied noch einen Zungenkuss. Danach zog ich mich an, waschen musste ich mich nicht mehr, hatte den Hannes bis zum letzten Tropfen sauber geleckt bekommen, verabschiedet.


Fazit:
------

50 EUR für 30 min Sex + FO PUR bis zum Abschluss ist in dieser Region, momentan ein Schnapper! Kann euch die Eva empfehlen sofern ihr auf etwas üppige MILF Hausfrauen steht. Das war es voerst von eurem MILFHUNTER, der anscheinend doch nicht so ohne weiteres BS den Rücken kehrt.
Zitieren
Ich hätt da nochmal 2 Fragen:
Wie ist denn die Behaarung untenrum zur zeit? Hin und wieder rasiert sie sich ja?
Sind die Waschbecken wieder heile?
Zitieren
Ein Flaum war unten herum vorhanden und die Waschbecken sind Funktionstüchtig.
Zitieren
Ab Mittwoch ist die Eva wieder da! Quasi als Aushilfskraft. Ich freue mich jetzt schon!
Zitieren