"GangBang" im SC Emmanuelle in F
Daumen runter 
Kontaktdaten
Servus die Herren,

letzten Dienstag vor 2 Wochen war ich im SC Emmanuelle in F. Die Sache ist schnell erzählt. Angekündigt war GB; wie jeden Dienstag.

Angekommen um 19.30 Uhr und 90 EUR gelatzt. Anwesend waren 4 Dreibeiner und 2 Gretels (mind. Mitte 30). Alle hatten sich wohl auf einen Fußballabend mit kurzen Sexeinlagen eingestellt. IHR PFEIFEN!!!

Um 23 Uhr bin ich wieder abgezischt und habe bis dahin einen Handjob und eine etwas gehobene LH-Nummer erhalten. Hallo...... GB..... wo bist Du? Scheiße.

So um 22 Uhr ist noch eine geile Asialady aufgetaucht. Sie hat viel gelabert (englisch) und noch mehr gesoffen. Weggemacht hätte ich sie trotzdem gerne; war aber für alle untouchable. Von wg. gesoffen..... haben fast alle über die Massen. Wenn du nüchtern bist ist das tw. schon sehr peinlich anzusehen, uiuiu.

Habe dem housekeeper recht deutlich meine Meinung gesagt, daß GB was anderes ist. Ob er´s verstanden hat weiß ich nicht; der war ja rabenvoll. Jedenfall laberte er was von "kann die Girls ja nicht zwingen" und so´n Zeug. Nee, sollst Du ja auch nicht, aber wenn GB angesagt ist sollen die Votzen (gerne auch Ärsche) und Münder der Weiber glühen. Saufen und Fußball geht auch anderweitig.

Die Website des Ladens und die Realität........ fast x-treff-like.

Grüße von spritzbert, immer noch zornig
Zitieren
Hallo Meister Moderator, bitte den Fred hier nach F verschieben, oder in den Pauschalteil

Danke & Grüße von spritzbert
Zitieren
Na, dann Danke für die Warnung, 90 Talerchen fürs Klo!!!!
gruß ai, der die letzten beiden Gangbangs im Swingerclub 1001
im Saarland besucht hat und restlos zufrieden war....Winke
LG
Zitieren
WinkeWinkeWinke

jooh danke für die warnung kann ich schon einen streichen von der liste
Zitieren