Gütersloh, Stohlmannplatz 3, Sabrina
Kontaktdaten
Sabrina
Stohlmannplatz 3
33330 Gütersloh
NRW
Deutschland
01753298617
Apartment 71 Klingeln bei Paradies
Karte Anzeigen
Es ist zwar schon ein paar tage her als ich das letzte mal bei Sabrina war, egal

Name Sabrina
Alter 21
KF 36-38 (damals war sie noch etwas molliger)
Titten A-B
Bezahlt 50€ für FO+GVM

Diese kleine Sau hatte ich schon auf meiner Liste und da es gerade so passte das ich Urlaub hatte bin ich mal nach Gütersloh gefahren.
Rein in den ollen Bumsbunker und hoch gelaufen bis in den 7 Stock. Hätte auch den Fahrstuhl nehmen können, aber der sieht mir zu unsicher aus und wer das Haus kennt weiss genau was ich meine...
Endlich mal da oben angekommen wurde mir auch gleich Tür geöffnet von Sabrina, die anderen hatten wohl Kundschaft. Rein in das Fickzimmer, die 50€ über geben und sie mir noch nen Glas Cola geholt. Das war auch nötig bei den vielen Stufen durch das Treppenhaus. Meine Klamotten in die ecke geballert und erst mal im stehen ZK geordert. Das war auch richtig geil.
So jetzt auf das Bettchen und mir blanko einen blasen lassen, also eins muss man ihr lassen blasen kann sie und das sogar sehr abwechslungsreich...

Da ich in anderen Foren gelesen habe das auch AO bei ihr geht habe ich mal den Test gemacht, ob das auch stimmt. Mir den kleinen Letischen Fickschlitz parat gelegt zum blanko einlochen, ich hatte mit meinem Pimmel noch nicht ihre Fotze berührt. Hatte ich auch nicht vor und sie meinte das kostet 30€ extra. Tüte drauf und in allen Stellungen gevögelt und den abgang blanko ins Maul gefeuert...

Noch etwas ZK und bla und blub und wech war ich wieder. Noch nen Döner gegönnt unten im Haus und völlig entspannt gen Heimat gerollt.

Muss ich mir mal wieder geben diese kleine geile Sau und jetzt kosten die 30 min nur noch 40€

Wertung
ZK 1-
FO 1
GVM 2+
Zwischenmenschlichkeit 2+
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel
#2
Kontaktdaten
0175-3298617
Danke fürs berichten hammer|on

[Bild: 4857_33970xeoz.jpg] [Bild: 4857_339659hog.jpg] [Bild: 4857_33966sc2q.jpg] [Bild: 4857_339685g2e.jpg] [Bild: 4857_33969ac17.jpg] [Bild: 4857_33967ne7v.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel
#3
Ich habe im vergangenen Jahr bereits mehrfach die äußerst freudige Bekanntschaft mit dieser netten Dame machen dürfen.

Zunächst war ich eher skeptisch was Location und Angebot (40€ 1/2h betraf.
Jedoch wurde ich bei meinem ersten Besuch sofort eines besseren belehrt.
Sehr aufgeschlossen und trotzdem zurückhaltend, wobei man Ihr den Profi kaum anmerkt.
Da mich Ihr Service wirklich mehr als begeistert hatte, habe ich dem ersten Besuch auch gleich einen zweiten (1/2h) und kurz vor Ihrem Urlaub den dritten im Stundentarif folgen lassen.

Da die Damen in dieser Location als AO gehandelt werden hat mich natürlich zudem gereizt und konnte ganz andere Erfahrung wie mein Vor-Poster machen.
Bereits bei zweiten mal blieb der Conti in der Schale und dies ohne jeglichen Aufpreis. Einfach der Hammer die Frau.
Ich glaube das ich mal dringend wieder hin muß!!!
Zitieren
Es ist nun schon 4 Jahre her, das Charly die Sabrina gefickt hat. Seit dem war er oft in der Wohnung, bevorzugte aber andere Mädels wie Gia, Eva, Monika etc.
Ende Februar wollte er da mal wieder hin in das Paradies, zu Eva geht er nicht mehr, die ist zu launenhaft, hat sie ihn schon halbe Hochzeitsstunden & ganze lustlose Gehampelvorstellungen geliefert. Bei allem geilen Aussehen hat er die Schnauze voll von der Diva. Alexi hatte er als sie neu war probiert, das war grottenschlecht.
So rief er an und terminierte mit Sabrina. Die empfing ihn auch. Das Organisatorische war schnell geklärt. 70€ für 30 Minuten wechselten den Besitzer, die Gegenleistung sollte aus Küssen, Zungenküssen, FO auch gegenseitig, und GvO bestehen, Bestand sie auch. Nach der Reinigung gab es richtig geile Zungenküsse en Masse. Dann knutschte Charly den Körper der Sabrina ab, knabberte intensiv an den Titten und versenkte schonmal 1,2,3 Finger in das Fötzchen. Dann leckte er sie. Sie ging schnell gut mit, stöhnte sehr stark, zuckte mal, drückte immer wieder seinen Kopf zwischern ihre Beine, bis sie richtig was abspritze. Wirklich schwer atmend stürzte sie sich auf seinen schon voll erigierten Massagestab und blies top. Tief, feucht & abwechslungsreich und leckte und bearbeitete auch Eier und Hintereingang. Anschließend fickten die beiden schön, erst in der Doggy, dann ritt sie ihn, mal mit ihren Titten in Charly's Gesicht, mal mit dem Rücken zu ihm. Dann trieben sie es in der Missi und in der Löffelchen mit Unmengen Zungenküssen. Abschließend ging es in der Doggy weiter in der Charly ganz tief in ihr kam. Sabrina hockte sich anschließend auf ihn und ließ es auf seinen Bauch laufen. Nach der Reinigung mit Zewa gab es viele Zungenküsse und einen netten Abschlusstalk. Nach 40 Minuten seit den ersten Zungenküssen ging Charly zur Abschlussreinigung in's Bad.

Topnutte!

Ambiente des Puff's: 3 (wenn man noch weiß was das vor 4 Jahren eine Bruchbude war...)
Sabrina's Aussehen: 3
Zk: 1
Fo: 2+
Gvo: 2+
Zeitdruck: Null
Note: 2+

Einige über die Jahre gesammelte Bildchen der Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Garviel
Ich danke dir Charly Smile

Klingt nach einer fahrt die es lohnt auf sich genommen zu werden Wink
Zitieren
So dann will ich mal von meiner Erfahrung mit der Sabrina berichten.

Heute vormittag kurz vorher einen Termin telefonisch abgesprochen und eine 3/4 stunde später war ich auch schon da.

Ok, im Treppenhaus sollte man eher die Augen schliessen.
Sieht ja grauenhaft aus!
Aber dafür war es in der Wohnung sehr sauber *daumen hoch*

Mehrere junge Mädels schwirrten durch die Wohnung, war wohl noch nix los.

Sabrina machte einen sehr netten Eindruck und auch optisch gefiel sie mir, mit dem Manko der viel zu kleinen Brüste aber das wußte ich ja vorher.

Das finanzielle:
Sie sagte 50€ für die halbe Stunde und 90€ für die Stunde.
Ich nahm die Stunde. Sollte sich ja lohnen wenn man schon weiter fährt Wink

Wir fingen an mit etwas gelecke also in diesem fall sind ZK gemeint ^^
War ganz ok aber schon deutlich besseres erlebt.

So richtig Stimmung wollte auch nicht aufkommen.
Dann ging es über zum FO was gut war aber für meinen Geschmack nicht abwechslungsreich genug. Sry bin halt ein Anspruchsvoller *lach
Nach einiger Zeit nahm Sie die Ladung dann fein in den Mund auf und entledigte Sie anschließend im Zewa, was ja auch vollkommen i.O. ist Smile

Dann eine kleine "Pause" in der sie meinen Körper mit der immer gleichen kreisenden Bewegung "streichelte"...dann besser garnicht streicheln.
Unterhielten uns aber entspannt dabei.

In der 2ten Runde schwang sie sich erstmal auf mich und machte ordentlich Tempo.
Ich gab ihr noch ordentliche Stöße dagegen und sie wurde dann auch recht laut und vermittelte mir das Gefühl das sie gekommen wäre.

Wir wechselten dann auf Ihren wunsch mal in die Doggy-Stellung.
Es schien ihr zu gefallen wenn man ihr in den Tempowechseln auch mal ordentlich die Fleischpeitsche mit schmackes reinschiebt...
Da lass ich mich doch nicht zweimal bitten.
Allerdings wollte klein Garvie dann irgendwann nicht mehr.
Mit der Lümmeltüte merkste ja eh nicht so viel und wie oben schonmal erwähnt war ich nicht so richtig angetörnt. Irgendwie fehlten mir dann doch die tollen großen Brüste. Ich gebs ja zu Unglücklich

Alles im allen ne ordentliche Nummer.

Fazit:
Zwischenmenschlich: 2
FO: 2+
GV: 2
Optik: 2+
Dusche: 4-

Wiederholungsgefahr für mich tendiert gegen 0% aber lag einfach draran das die Titten fehlten und keine richtig geile Stimmung aufkam.
Aber das liegt ja bei mir kann sie nix für.

Also kann ich sie letztlich doch empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,muggel
(02.04.2013, 17:45)Garviel schrieb: ...In der 2ten Runde schwang sie sich erstmal auf mich und machte ordentlich Tempo...

der Endspurt Big Grin. Ein gelungenes Date, wenn auch der zündende Funke fehlte. Prima Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt Garviel
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel
#8
Ist das Paradies im 7ten geschlossen?
Zitieren
(27.11.2013, 23:02)Neoone schrieb: Ist das Paradies im 7ten geschlossen?

Gut recherchiert, auch auf OWL Intim ist die Seite ausgelöscht.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel
Zwinker 
Da ist sie wieder. http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_fl...ertID=4857
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel
Ich war das erste mal in Gütersloh und nutzte ein kleines Zeitfenster. Parkplatzsuche sehr unproblematisch und rein in das Gebäude. Bin erstmal die 7 Etagen rauf und runter gelaufen, klingelte schließlich auf gut Glück bei Sabrina in der 2. Etage. Ich hatte keine Berichte im Kopf, da ich mir einfach keine Namen merken kann.

Optisch gefiel sie mir und auch ihr Angebot 40 Euro für 30 Minuten konnte ich nicht abschlagen. Ich gab ihr nen 50 er ohne weiteren Kommentar, ging in Bad mich kurz frisch machen. Als ich wiederkam überreichte sie mir das Wechselgeld.

Zum warm werden streichelte sie mit dem Handrücken meinen Körper - hätte sie auch lassen können. dann gab es ZK ( ganz nett) und FO (. Ganz ok, aber zu wenig Abwechslung und nicht nass genug). dann GVM in der Missio mit ZK. abgefeuert und fertig. sie War zu distanziert aber immer ein Lächeln im Gesicht. Hat alles auf Aufforderung gemacht.

Für das Preis/Leistungsverhältnis sicherlich gut.
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Garviel