Palast - eigentlich nicht viel Neues!
Nur gesehen oder war da etwas mehr?

Gruß

Spider, schon gespannt Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hab mal wieder meiner Herzallerliebsten einen Besuch abgestattet. Alles wie gehabt. Augen Roll
Wurde am Abend recht voll, da ab heute eine Messe beginnt.
Was mir sonst noch auffiel:
1. Mich hat diesmal keine einzige angequatscht. Wenn man von einer guten Bekannten absieht, die aber sehr lieb ist und für die ich nur keine Zeit hatte. Vielleicht hatte ich ja ein Schild mit der Aufschrift "ansprechen verboten" umgehängt. Dodgy
2. Es muss wohl irgendein VIP da gewesen sein. War mit ner Thai auf dem Zimmer und wurde dann von Luzie und der Security persönlich vom Zimmer abgeholt und in die Umkleide geleitet, gewartet bis er sich umgezogen hatte und dann zur Tür gebracht. Vorher noch genau drauf geachtet, dass er auch ja nichts vergessen hat. Lachen
3. Mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen, wonach wohl darüber nachgedacht wird zumindest für bestimmte Kaffeespezialitäten künftig Geld zu kassieren. Im Paradies ist es ja schon so. Da beide den selben (Mit)Besitzer haben wär das zumindest denkbar.
Im Paradies soll es ja engeblich aus erzieherischen Maßnahmen sein, da wohl viele was bestellen und dann einfach stehen lassen. Deshalb alles auch schön austrinken was ihr bestellt. Wink

Außer wieder ein paar neuen Gesichtern ist auch Ginger seit kurzem im Palast. Bekannt aus dem Pirates Park in Bruchsal und Ginger`s FKK-Club in Weinheim. Hat nen auffälliges Tattoo ähnlich dem von Tina auf dem Rücken. Hätte mich ja gern mal mit ihr unterhalten, war aber dauergebucht.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(11.04.2010, 13:45)Spider1hb schrieb: 3. Mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen, wonach wohl darüber nachgedacht wird zumindest für bestimmte Kaffeespezialitäten künftig Geld zu kassieren. Im Paradies ist es ja schon so. Da beide den selben (Mit)Besitzer haben wär das zumindest denkbar.
Im Paradies soll es ja engeblich aus erzieherischen Maßnahmen sein, da wohl viele was bestellen und dann einfach stehen lassen. Deshalb alles auch schön austrinken was ihr bestellt. Wink

Möglich, denn der Palast wartet schon seit Wochen auf ne neue Kaffeemaschine (Vollautomat mit ganzen Bohnen). Erzieherische Maßnahme - Lachen Sollen sie doch offen sagen, daß sie ne weitere Einnahmequelle suchen.

Stuart, das Ganze widerspricht dem "All-Inclusive" Gedanken ... Weia
Zitieren
Andere Clubs wird es freuen zu hören, dass man die Clubber mit solchem Unsinn zu ihnen hin vertreibt...

carolusMAGNUS Weia
Zitieren