Dana/Venezuela FKK-Saarbrücken
#1
Bei meinem Besuch in dieser Woche habe ich eine neue CDL kennengelernt. Dana aus Venezuela.

ca. 160cm, braune Haare, KF 34, Körbchen C-D leider unecht und etwas zu hart geraten, Unterhaltung schwer, da kein Deutsch und wenig Englisch, Französich kann sie in doppelter Hinsicht besser als ich.

Zur Aktion.
War eine der wenigen 30 Minuten Nummen, mit der ich zufrieden (sehr) war, normal gehe ich mindestens eine Stunde ins Zimmer. Da wir uns auf Deutsch, Spanisch und Englisch nicht unterhalten konnten, einigten wir uns im Zimmer auf Französich. Erst ich bis sie sich nicht mehr halten konnte, dann Sie bis ich mich nicht mehr halten konnte. Ich habe ihr den bevorstehenden Abgang angekündigt, sie hat trotzdem nicht aufgehört und hat danach auch nichts im Zewa entsorgt und siehe da, sie hat trotzdem nur eine CE verlangt. Habe selten so intensive 30 Minuten erlebt.

Optik 7/10
Franz. 10/10 besser kann ich es mir nicht vorstellen, Geschwindigkeit, Grip, Ende, alles perfekt
GV: nicht im Kennenlernprogramm enthalten
AST: zwischen uns schwer möglich, da wir unterschiedliche Sprachkenntnisse hatten

Widerholung: jederzeit, dann aber 1 Stunde mit GV
Zitieren