T34 5.11, kleine, blonde Müff-Russin, grottenschlecht
nach DIESEM schlechten Erlebnis und ohne Absch(l)uss bin ich bei der kleinen Russin eingekehrt.
Es bewahrheitet sich mal wieder. Verlorenem Geld sollte man kein Gutes hinterher werfen.

Die kleine war an der Tür richtig geil. Flüsterte mir ins Ohr, suchte Körperkontakt. Ausgemacht waren FM, Ficken, Positionen zum Hausstandard von 30 Tacken.
Sie "ließe sich viel Zeit", würde "lange und geil blasen, richtig tief".
Eingekehrt.

Ein Fehler!
In Kurzform:

Personenbeschreibung:

- kleine Russin höchstens 1,60m
- falsche Blondine
- aufgeklebtes Rankentattoo um ihr rechtes Auge, mit Strasssteinchen verziert

- die alte müffte aus der Fotze, eklig!!
- goss sich nen halben Liter Babyöl vorher in die Ritze und wunderte sich anschließend, dass nach ein paar Beschleunigungstest es auf einmal eine schaumige Soße gab, die wie Sperma aussah und nach ihrem Fotzengestank müffte, den der Klimalüfter im Raum verteilte ~g
O-Ton: "Oh, Öl wohl kaputt durch zu viel warm im Zimmer, muss ich wegwerfen nachher (was sie nicht tat, ich weiß, warum!!)

Bemerkenswert: das "lange Blasen" dauerte vlt. 20 sekunden, beim Kolben in der Missio kam auf einmal "aua, aua", hat sie aber schnell eingesehen, dass das nicht wirkte (und nicht zutraf).
Auf meine nette Frage: "du hast doch was von viel Zeit gesagt" als sie merklich Druck machte raunzte Sie in einem heftig unfreundlichen Ton: "Bin nicht deine Freundin, glaube Du spinnst"

Hab mich dann gerächt, in dem ich Sie beim Handjob Ende angespritzt habe "Ihh, sag doch bescheid" (dabei wars nur der 1. Tropfen, den sie abbekommen hat), mir beim Waschen lange Zeit gelassen habe und am Becken beim Waschen das halbe Zimmer unter Wasser gesetzt habe ~g
"Uups"

Fazit: Meiden!!!! Grottenschlechter Service.
Zitieren