Larissa (Spanien) im Haus 33a FO mit Aufnahme
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Larissa
Carl-Zeiss-Str. 33a
Reutlingen
Baden-Württemberg
07121/569813
Industriegebiet West
Karte Anzeigen
Larissa ist eine schöne Spanierin, die zur Zeit im Haus 33a in Reutlingen ist.
Habe bei ihr das Angebot genossen. Der kleine Umweg zu ihr hat sich gelohnt. Der folgende Text hat sich einfach sehr verlockend angehört: "Angebot: zwanzig Minuten, in denen wir uns langsam ausziehen, überall berühren und heiß machen, dann blase ihn dir ohne Gummi bis er richtig stahlhart ist und du spritzt mir deine ganze Sahne ins Leckermäulchen ... für 60,-€"

Alter: 27
Konfektion: 36;
Oberweite: 75 C;
Größe: 165
Haare: braun

Service: Espana ole, ein Glück das Larissa uns hier in old Germany verwöhnt. Sie ist ein rassiges Weib mit einem noch heißeren Body der zu riskantem Fahren verleitet. Sie steht auf Tattoos und Kerle mit denen sie es so richtig krachen lassen kann. Larissa will Leben spüren und ist sehr leidenschaftlich und bietet einen tabulosen Service (außer anal), u.a. küssen, blasen pur mit Aufnahme"

[Bild: th_41780_laris3_tmb__123_535lo.jpg] [Bild: th_41781_lar2_tmb__123_347lo.jpg] [Bild: th_41782_lari1_tmb__123_646lo.jpg] [Bild: th_41783_lari3_tmb__123_531lo.jpg] [Bild: th_41783_laris1_tmb__123_533lo.jpg] [Bild: th_41784_laris2_tmb__123_541lo.jpg]

In Natur gefällt sie mir deutlich besser als auf den Bildern.
Sie hat ein echt verführerisches Lächeln, spricht gut deutsch.

Anfangs ging es etwas schnell: Jeder entledigte sich selbst seiner Klammotten. Sie verschwand nochmal.
Ich hätte mir gewünscht, dass sie mir bei der Waschung des Kleinen "behilflich" ist, um ihn schon mal aufzuwärmen. Das überließ sie aber mir, obwohl ich mir Hilfe erwünscht hatte.
Ein Streicheln im Stehen fiel aus. Umso besser war ihr Gebläse, nachdem sie sich vor mich auf die Bettkante gesetzt hatte und meinen Schwanz ohne langes Vorspiel in den Mund nahm. Ab hier ließ sie sich Zeit. Schön fühlte es sich an, wenn sie mit ihrer Stirn an meinem Bauch blieb und ihre Lippen ganz weit überstülpte. Für einen deep throat reichte es nicht ganz. Aber es fühlte sich auch so sehr gut an.
Irgendwann legte ich mich dann aber doch aufs Bett um etwas entspannter zu sein. Trotzdem sollte es an diesem Tag einige Zeit dauern, bevor er ihren Mund füllte. Auf jeden Fall brachte sie ihn zur Höchstform.
Ich hatte das Zeitbudget so ziemlich ausgeschöpft, als sie freundlich lachend meinte, ich solle ihr helfen, machte dann aber noch ein bisschen weiter. Dann legte ich doch ein wenig selbst Hand an. Sie wartete auf mein Zeichen, ihren Mund wenige cm von meinem P. entfernt. Zwischendurch verschwand er mal wieder kurz in ihrem Mund. Kein Zeitstress ihrerseits. Richtig geil wars dann, als sie anfing, auf meinen Schwanz zu spucken. War es der Luftzug, war es die zusätzliche Feuchtigkeit oder einfach nur ihr geiles wartendes Gesicht, dieses obszöne Spucken? Sie war mit dem Mund zur Stelle um meinen Saft aufzufangen. Sie gab einen erfreuten Laut von sich und rannte zum Waschbecken. Schöner Körperbau, dachte ich.
Sie brachte noch ein Tuch mit, säuberte mich grob, bevor ich wieder ans Waschbecken durfte. Sie verschwand so lange wieder. Ich zog mich an und sie brachte mich zur Tür. Verabschiedung mit Küsschen.

Wiederholung wahrscheinlich, dann aber eher mit Verkehr.
empfehlenswerte Frau.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Sie ist gerade wieder bis Sonntag 20.6. im Geilhaus Reutlingen:

Der direkte Weg zu ihrem Steckbrief:
http://www.geilhaus.de/reutlingen/se...wsetcardID=546
viele Grüße

Arno
Zitieren
Kontaktdaten
Carl-Zeiss-Str. 33a
72770 Reutlingen
Karte Anzeigen
Jetzt muss ich nochmal meinen eigenen Beitrag ergänzen mit den geänderten Kontaktdaten. Da hatte ich einfach zuviel reingeschrieben und so kann das Ganze nicht sauber automatisiert in die Karte überführt werden.
Larissa ist übrigens diese Woche wieder da.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Daumen hoch 
In der kommenden Woche ist Larissa wieder im Geilhaus (Haus33a)
Mit im Gepäck neue Bilder:Unentschlossen
GrübelSie ist in den vergangenen zwei Jahren auch nicht gealtert.

[Bild: th_50005_la111_123_19lo.jpg] [Bild: th_50006_la222_123_9lo.jpg] [Bild: th_50007_la333_123_35lo.jpg] [Bild: th_50009_la444_123_196lo.jpg]


und noch das Bild, das oben fehlt
[Bild: th_50297_lari3_tmb__123_904lo.jpg]

der Weg zu ihrem Steckbrief:
http://www.geilhaus.de/reutlingen/sedcardView.php?mode=view&viewsetcardID=546
viele Grüße

Arno
Zitieren