Girlfriendsex mit Ella im Zaubermaushaus
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ella
Gattingerstr. 27
Würzburg
Franken
0931-2877400
Karte Anzeigen
Hallo allerseits,

nach längerer Zeit als Leser in diesem Forum möchte ich jetzt auch als Scout in Erscheinung treten. Folgend also mein Bericht über Ella im Zaubermaushaus Würzburg.

Zur Location:

Das Zaubermaushaus liegt in der Gattingerstr. 27 direkt hinter der Diskothek Airport. (rotes Haus).
Der eigentliche Eingang ist gegenüber des Geländes der Disko durch eine Hecke blickgeschützt.
Die Zimmer sind sauber, meiner Meinung aber nicht sehr geschmackvoll eingerichtet.
Anlass für meinen Besuch war der Osterrabatt von 20%.

Ich wurde von der Hausdame nett empfangen und in ein freies Zimmer geführt. Nach kurzem und netten Gespräch wurden mir die fünf anwesenden Damen vorgestellt. Die auf der Homepage aufgeführte Caro, die ich vor dem Besuch ins Auge gefasst hatte, war leider nicht dabei. Ich kriege nicht mehr alle Namen zusammen. Anwesend waren auf jeden Fall Ewa, Lena und Carmen (die mir auch zugesagt hätte). Entschieden habe ich mich dann aber für Ella aus Polen. Sie ist blond und ca. 165 cm groß. Der Grund warum ich gerade sie gebucht habe war ihr süßes Gesicht , das leider auf den Bildern auf der Homepage nicht gut rüber kommt. Ansonsten schätze ich ihre Figur eher auf eine 38, was mir aber durchaus gefällt.
Der Ort des Aktes lag im ersten Stock in einem kleinen Nebenzimmer. Man bot mir ein Getränk an und brachte mich nach oben. Mit Ella machte ich eine halbe Stunde Verkehr, Französisch mit Gummi aber ohne küssen aus. Preis dafür war 65 €. (Blasen ohne und Zungenküsse hätten für 30 Min. 80€ gekostet.) Ich lies mich noch kurz ins Badezimmer bringen, wo mir auffiel, das zwar frische Handtücher bereit lagen, allerdings kein Korb, in dem man sie wieder entsorgen konnte. Soweit also der sachliche Teil.

Was mir an der Location gefällt:
-saubere Zimmer
-regelmäßig neues Personal
-netter Umgang
-gutes Sonderangebot

Was man noch verbessern könnte:
-die Einrichtung ist oft kitschig
-der Normale Preis ohne Sonderangebot ist im oberen Segment

Zur Dame:

Wie oben schon erwähnt, gefiel mir an Ella vor allem ihr niedliches Gesicht. Das angegebene Alter von Anfang zwanzig ist mit Sicherheit richtig. Sie sieht sogar etwas jünger aus.

Ella kam schon völlig nackt zur Tür herein und das war schon ein leckerer Anblick. Augen Roll Begonnen haben wir mit einigen Streicheleinheiten. Dabei lag ich auf dem Rücken und sie beugte sich über mich. Anschließend setzte sie sich auf mich und rieb ihre Muschi an meiner Peniswurzel, was ihr sichtlich zu gefallen schien. Ich hatte kurz die Befürchtung mein ungummierter Schwanz würde bei der beginnenden Reiterei in ihrer Pussy verschwinden, aber Ella war vorsichtig. Mein Schwanz wurde hart. Als Ella sich nach kurzem Ritt zurücksehnte hatte sie meine aufgerichteten Schwanz mit praller Eichel vor sich. Ein Anblick den sie mit einem kurzem „Geil“ kommentierte. Sie griff hinter sich, nahm ein Kondom aus dem Körpchen und gummierte meinen Steifen. Danach begann sie sanft mit blasen. Blowjob Anfangs noch etwas zaghaft aber das sollte sich später ändern. Ihre Technik war schon sehr ausgereift. Sie konzentrierte sich auf die Eichel und setzte dabei die Zähne leicht ein, so dass es sich fast wie ohne Gummi anfühlte.

Jetzt war ich dran und deutete ihr an sich auf den Rücken zu legen. Ich griff zu einer Bodylotion, die im XXL-Spender neben dem Bett stand und massierte sanft ihre Brüste. Ella hat schöne weiche Titten. Titten Als ich mich nach unten vorarbeitete, öffnete ich ihre Beine und ich hatte beste Sicht auf ihre Muschi. Ein wirklich verlockender Anblick. Sie war frisch rasiert und gewaschen. Jedenfalls kam es zu keinem unangenehmen Geruch. Ich konnte nicht widerstehen. Diese Pussy musste ich lecken. Ella begann dabei schwer zu atmen und leicht zu stöhnen. Es schmeckte wunderbar als ich an ihrem Kitzler saugte. Als ich mich zurückzog war ich heiß und wollte dieses junge Mädchen nur noch ficken. Fuckin In Missionarstellung wurde eingelocht. Leider nicht ohne etwas Gleitgel, das sie mir auf den Schwanz strich. Erst stieß ich nur langsam und rhythmisch zu. Als sie zu Stöhnen begann, wurde ich schneller und heftiger. Ella ging gut mit und bald begann ihr Unterkörper zu zucken. Ihr Stöhnen wurde lauter. Jiggy In einer kurzen Pause in der ich nur noch langsam zu stieß schauten wir uns in die Augen und wechselten einige Worte. Ich flüsterte ihr einige schmutzige Dinge ins Ohr, was sie auch zu genießen schien. Sie lächelte mich mit ihren süßen Mund an. Als es wieder weiterging legte ich mir ihre Beine auf die Schulter und schob mein Becken weiter nach oben. So wurde aus der Missionarstellung die Wiener Auster. Ich liebe diese Stellung. In keiner Anderen Position kann man eine Frau so tief und fest vögeln und ihr dabei in in die Augen sehen. Meine Stöße wurden wild und Ella schrie die Lust aus sich heraus. Ich wollte nur noch abspritzen. Kurz bevor ich kam, zog ich meinen Schwanz aus ihr heraus und ergoss mich über ihren Bauch und ihren Brüsten. Diesmal war es mehr als sonst. Ellas Becken zuckte noch nach und ich massierte ihre Brüste langsam mit meinem Sperma.

Anschließend ging ich Duschen. Ella stieg kurz zu mir in die Dusche und ich säuberte ihre Brust und ihren Bauch. Sie alberte noch etwas herum und wir redeten noch kurz miteinander. Danach wurde ich verabschiedet.

Kleiner Nachtrag: Fingern lies sie leider nicht zu. Sie spricht gutes Deutsch mit leichtem Akzent.

Gruß Gentledude
Zitieren
#2
Danke für den Bericht über Ella:

[Bild: th_73861_9_123_431lo.jpg]


[Bild: 8o9zm.jpg] [Bild: 1191m.jpg] [Bild: 2mzbd.jpg] [Bild: 3ozxf.jpg] [Bild: 4lat3.jpg] [Bild: 5yzzo.jpg] [Bild: 7yxbr.jpg] [Bild: 6tbry.jpg]
Zitieren