Karina, Tonndorfer Hauptstr. 120, nähe Bahnhof
Traurig 
Kontaktdaten
Karina
Tonndorfer Hauptstraße 120
22045 Hamburg
Hamburg
Deutschland
Zimmer im 2.OG im Haus
Karte Anzeigen
Von Karina gibt es keine Anzeige sie will aber demnächst bei Modelle-Hamburg eine schalten. Auf der Suche nach einem schnellen, preiswerten Fick begab ich mich an obige Adresse. An der Tür betrat parallel ein ca. 1,60m, mmittelblondgelockte, Anfang 20J, sehr teenyhafte KF 34, BH 70A/B mit kessem Mundwerk. Schwarze Sneekers, blue-Jeans, schwarzer Lederblazer. Ich fragte ob die Landsfrau frei wäre und ging mit ihr hoch. Sie wollte 30 € für 15 Min und 60 € für 30 Min. Ich buchte zu 30 €. Wir zogen unsere Klamotten aus, sie verschwand sich kurz die Mumu waschen.
Ein knackiger Body mit einigen Leberflecken auf dem Rücken und einem 3 Tagebart an der Scham. Schwanz gröber hochgewichst, Gummi drüber, robuster geblasen. Zuerst hat sie mich auf Wirkung geritten, Im Missionar viel Schatzi gelaber, im Doggy abgeschlossen.
Fick war durchschnittlich und wird nicht wiederholt.
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Karina
Tonndorfer Hauptstrasse 120
22045 Hamburg
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Tonndorfer Hauptstrasse 120, 2.OG rechts, Karina

Moin, habe über Karina ein anderen Eindruck wie Pole gwonnen.
Hier mein Bericht:

Zunächst zu den Fukten:
Datum, Uhrzeit: 8.04.10, 20:30 Uhr
Ort : Tonndorfer Hauptstraße 120
Angegebener Name: Karina
Herkunft: Polen (?)
Alter: ca. 22
Größe: 160 cm
Haare: blond gelockt, schulterlang
Figur: schlank,
Tittengröße: 75B
Intimfrisur: glattrasiert
Body: stramm, knackig, teenylike
Outfit: kleiner schwarzer BH, Strapse mit breitmaschigen Netzstrümpfen

Service: GV+FS 15 Min. für 30 Euro,

Performance: fügsam und engagiert
Sprache: deutsch
Bezahlt: 30 EUR

Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2-3
GV: 2+

Gesamtnote: 2
Wiederholungsfaktor: 100%

Nachdem ich schon nachmittags kein passendes Teeny in der Maxe gefunden hatte, bin ich abends nochmal los, weil ich ziemlich riemig war. Meine Suche nach einer hübschen jungen Nutte begann ich in der Tonndorfer Hauptstraße 120 und plante, wenn sich da nichts passendes ergeben würde, noch im Blue Heaven im Albert-Schweizer Ring bzw. in der von Bargen Straße nach einem geeigneten Objekt meiner Begierde zu fahnden.
In der Tonndorfer Hauptstr. 120 war ich schon viel zu lange nicht mehr. Liegt normalerweise etwas von meinem Weg ab und ist per ÖPNV auch nicht ganz so einfach wie die Maxstraße erreichbar. Mich überraschte aber das im Gegensatz zur Maxe recht aufgeräumte und ruhige Ambiente. Mag an der Zeit (abends ca. 20:30 Uhr) oder daran gelegen haben, dass das HSV-Spiel gegen Lüttich im TV übertragen wurde, aber im Haus war es so ruhig, dass ich schon annahm, die Mädchen wären schon im Feierabend. So hat es auch etwas länger gedauert bis mein Klingeln an der Haustür Wirkung zeigte, und ich Einlass bekam.

Ich bin dann die Treppe hoch. Im 1. OG bekam ich kein Mädchen zu sehen. Entweder waren sie alle besetzt oder schon weg. In diesem Fickbunker fällt die Orientierung leicht. Es ist alles schön übersichtlich mit Papierschildern an den Türen, die den suchenden Freier über Name und Abwesenheit wie "besetzt" oder "schon weg" informiert.

Im 2. OG gleich vorne links öffnete mir Karina, ein fröhlich lächelnder Teeny im Straps-Look, sehr einladend und vielversprechend. Ihre Optik entsprach fast zu 100% dem, was ich suchte. Ihr Anblick verzauberte mich, und ich konnte mich kaum halten. Ich klingelte zwar noch schnell bei den drei anderen Mädchen auf demselben Flur, was ich dabei aber zu sehen bekam, konnte nicht mit ihr mithalten. Also machte ich auf dem Absatz kehrt und begab mich in die Obhut von Karina. Für mich entspricht sie so dem Typ "Tochter von nebenan". Leider gibt es wohl keine Fotos von ihr im Netz und sie war auch nicht bereut, sich fotografieren zu lassen. In einem anderen Forum berichtete ein Mitficker, dass sie demnächst bei Modelle-Hamburg ihren Auftritt bekommen würde. Na, woll*n mal sehen.

Die Chemie stimmte auf Anhieb zwischen uns. Das machte die Sache leichter. Nach Übergabe des Hurenlohns entblätterte sie sich bis auf ihre halterlosen schwarzen Netzstrümpfe, und legte sich einladend aufs Lotterbett. Sie begann FM, zwar nicht sonderlich abwechslungsreich, auch mit Handeinsatz, aber eigentlich war ich zum Ficken gekommen. Schon den ganzen Tag war mir danach, einer jungen Hure meinen Schwanz rein zu jagen. Hab sie zwar zur Einstimmung erstmal blasen lassen, war dann aber mit der Wirkung auf mein bestes Stück nicht wirklich einverstanden, da die Säfte bereits zu steigen begannen. So war ich es dann auch, der sie bremste, eine kleine Pause machte und dann zum heiß ersehnten Fick bat. Den vollzogen wir erst in der Missi und dann in der Reiterstellung. Dazu befeuchtete sie vorher leicht ihre Muschi mit etwas Flutschi; sie war aber trotzdem eng und hielt gut dagegen. Dabei lies sie sich bereitwillig ihren festen Arsch und die Möpse abgreifen. der dann folgende Ritt war engagiert und ausdauernd, zuerst sass sie auf mir, nahm meinen harten Schwanz dabei schön tief in sich auf und bewegte sich rhythmisch auf und nieder. Dann fügte sie sich meinem Wunsch, ging in die Hocke, steigerte das Tempo und zeigte mir, wo ihre eigentliche Stärke liegt. Sie will hart ran genommen werden und dabei so richtig ins Schwitzen kommen. Ich kann nur sagen, dass es extrem geil war, von diese junge Nutte kräftig geritten zu werden.
Ich war sehr zufrieden und werde sie sicher hin und wieder besuchen, da ich reell und freundlich bedient wurde.

Übrigens das Lecken ihrer Votze, worauf ich bei Nutten sowieso nicht stehe, wäre mit 20 EUR aufpreispflichtig gewesen. FN bietet sie nicht an. Man(n) kann sich ihrer 7 Tage die Woche von 14 bis 24.00 Uhr bedienen, auch Sonntags, wobei sie sonntags immer im Wechsel Dienst schiebt oder frei hat. Nächsten Sonntag hat sie frei.

Mein Fazit: Geiler Optikfick mit talentierter Jungnutte mit Potenzial!
Winke Wolke7
Zitieren
(13.04.2010, 20:57)wolke7 schrieb: So hat es auch etwas länger gedauert bis mein Klingeln an der Haustür Wirkung zeigte, und ich Einlass bekam.

Wer hat dir denn aufgemacht? Einfach ein Türsummer ohne weitere Worte?
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
01520-7657597
(13.04.2010, 20:57)wolke7 schrieb: Leider gibt es wohl keine Fotos von ihr im Netz und sie war auch nicht bereut, sich fotografieren zu lassen. In einem anderen Forum berichtete ein Mitficker, dass sie demnächst bei Modelle-Hamburg ihren Auftritt bekommen würde. Na, woll*n mal sehen.

Jetzt sehen wir mal
[Bild: df450l474313746_6323.jpg][Bild: bv3501223423166_6323.jpg]

Mein Service:
Aktfotografie Grübel
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren