Erospark Sifi Nicole - C214
Vor vielen, vielen Jahren begann meine Paysex-Karriere in Laufhäusern. Ok, so alt bin ich noch nicht, es war Anfang des Jahrtausends... Aus dieser Zeit war mir eine Dame, die ich das erste mal im C33 traf und danach im Erospark tätig war,besonders einprägsam in Erinnerung geblieben. Normalerweise gehe ich heute nicht mehr in Laufhäuser, die Atmosphäre in Clubs ist einfach besser und entspannender.

Nichtsdestotrotz bin ich heute über die Homepage des Erosparks gestolpert und ich klicke durch die Zimmer und entdecke den Namen Nicole aus Deutschland, 27 Jahre alt.

Auf gut Glück fuhr ich vorbei und tatsächlich: Da war sie wieder, meine seit Jahren unerreichte Favoritin in Sachen Paysex. Nicole, in Wahrheit ist sie 29 Jahre, blond, ein sehr hübsches Gesicht, sieht aus wie Anfang/Mitte 20, ca. 1,70 groß, etwas mollig bei 75 kg, ein wahrhaft traumhafter D-Naturbusen. Genau das richtige für meines Vaters Sohnes Geschmack.

Wir schwelgten kurz in Erinnerungen, sie erinnerte sich sogar an mich, obwohl ich sie das letzte mal 2004 vor der Flinte hatte. Sie war die letzten Jahre wohl in Reutlingen tätig, zwischendurch auch mal in Fellbach im damaligen FKK-Haus, und dann ging es in gewohnter Manier los. Ein Blaskonzert vom allerfeinsten. FO bietet sie aufpreispflichtig an.

Sie hat über die Jahre nichts verlernt, der Blowjob ist oscarverdächtigt. Nicht zu fest, nicht zu sanft, geübter Zungenschlag von der Eichel bis zu den Eiern, es war wieder eine Offenbarung! Danach in die Reiter, ihre Wonnetitten hüpften vor meinen Augen nur so dahin, dass ich kurz darauf das Tütchen füllte. Der Spaß kostete die laufhausübliche Gebühr von 50 €, auf die Stoppuhr schaut sie allerdings nicht.

Bilder sind leider keine Online, wer aber auf etwas handfestere Damen mit großen Möpsen steht, ist bei ihr genau an der richtigen Adresse.

Prädikat: Extrem empfehlenswert, absolute Championsleague
Wiederholungsfaktor: 100 %
XXL-Popper aus Leidenschaft Lachen
Zitieren