Aktuelle Lage in Thailand ?
ich fliege in 3 wochen für 2 wochen hin und mache mir keine sorgen.
dann muß ich eben um 0 uhr mit meiner auserwählten schon im hotel sein.
im dezember fliege ich für 5 wochen hin.bis dahin haben wir dann einen bürgerkrieg,oder alles ist wieder beim alten.Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: kurva
Sehe ich auch so...ich fliege am Freitag den 20.6 für 2 Wochen nach BKK...?✈
Zitieren
Hallo,

heute wird wohl einiges erwartet. BTS faehrt durch einige Stationen durch, Grossaufgebot an Militaer und Polizei sind angekuendigt.
Fuer wen es Bedeutung haben koennte, der schaue auf die Links:
http://www.nationmultimedia.com/politics...35151.html
http://www.nationmultimedia.com/breaking...35132.html
http://www.nationmultimedia.com/breaking...35133.html
Leider sagen mir einige der angegebenen Orte nicht viel, aber mal schauen was der Tag bringt.
Jetzt ist es 9:15 Ortszeit.
Persoenlich habe ich aber noch nichts negatives oder gar gefaehrliches erlebt. Nur einmal war abends ein Riesenstau stadteinwaerts als ich von Pakkreht Pier mit dem Bus nach Mochit fuhr. Da waren am Victory Monument einige Strassen gesperrt und der Stau wohl eine Fernwirkung. Stadtauswaerts war naemlich erstaunlicherweise kaum Verkehr.


Gruss
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Seit gestern gilt:
Ausgangssperre auf Phuket,Koh Samui und Pattaya aufgehoben,

V
Zitieren
Das Großaufgebot galt einer demo im Terminal 21,deshalb waren
einige BTS Stationen gesperrt.
Gegen Abend war alles wieder vorbei.
Die MRT lief aber normal,ohne Einschränkungen.
Das war der einzige Tag an dem ich wirklich mal Soldaten gesehen habe,ansonsten war das Gebiet um Soi Cowboy und Nana nicht
betroffen.
Bin seit Montag leider wieder in der Heimat.

grüße Hagi
Zitieren
Hallo Hagi
Danke für den Bericht. Fliege am Freitag nach BKK. Wie sieht es mit der Ausgangssperre ab Mitternacht aus. Wirklich alles dicht im Soi Cowboy und Nana?

Gruß Booty
Zitieren
Hi booty
Denke schon,aber um die Uhrzeit war ich schon im Bett.Engel
Aber seit der Ausgangssperre sind die Damen schon viel früher aktiv,
im Nana geht's ab 16.00 schon gut los,man ist halt flexibel.
Die Damen die an der verkehrten Stelle immer auf den Bus warten sind auch schon ab Mittags am Platz.

grüße Hagi
Zitieren
Traurig 
Bombenanschlag im belebten Zentrum von Bangkok

Unter den bislang 15-27 Todesopfern befände sich auch eine 'beträchtliche Zahl' an Ausländern.

Quelle: u.a. T-Online
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nach Aussage meiner Freundin,sind dort viele Asiatische Touristen unterwegs,
hauptsächlich China,Japan und Filipinos.
Ich hoffe die bomben nicht in der Sukumvitgegend wo die meisten Europäer sind.

grüße Hagi
Zitieren
Hab mal auf der Karte geschaut,liegt zwischen BTS Cit Lom und Siam,
leider doch mitten drin,Scheisse,sag ich nur.

grüße Hagi
Zitieren
(18.08.2015, 06:36)hager1960 schrieb: Nach Aussage meiner Freundin,sind dort viele Asiatische Touristen unterwegs,
hauptsächlich China,Japan und Filipinos.
Ich hoffe die bomben nicht in der Sukumvitgegend wo die meisten Europäer sind.

grüße Hagi

Naja, warst Du mal mit einer Europäischen Frau oder Familie in Thailand? Dann kommst Du auch in die Gegend, dort sind die meisten Shopping Center. Aber wenn Dir Sukhumvit reicht. Lachen
Zitieren
Erawan Shrine (das Geisterhaus des Grand Hyatt) und auch Taksin Pier (Interchange zum Skytrain) sind sowohl für Einheimische als auch für Touristen zentrale Anlaufpunkte.
So schrecklich die Anschläge auch sind: Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden aller Toten und Verletzten jedweder Herkunft. Niemand sollte sich von Terror beindrucken und einschüchtern lassen, sonst gewinnen die Mörder unschuldiger Menschen.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,sailor
(18.08.2015, 20:27)Joelove33 schrieb: Erawan Shrine (das Geisterhaus des Grand Hyatt) und auch Taksin Pier (Interchange zum Skytrain) sind sowohl für Einheimische als auch für Touristen zentrale Anlaufpunkte.
So schrecklich die Anschläge auch sind: Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden aller Toten und Verletzten jedweder Herkunft. Niemand sollte sich von Terror beindrucken und einschüchtern lassen, sonst gewinnen die Mörder unschuldiger Menschen.

Dem stimme ich zu... und daher habe ich gestern den nächsten Flug gebucht Brav
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
(18.08.2015, 20:27)Joelove33 schrieb: Erawan Shrine (das Geisterhaus des Grand Hyatt) und auch Taksin Pier (Interchange zum Skytrain) sind sowohl für Einheimische als auch für Touristen zentrale Anlaufpunkte.
So schrecklich die Anschläge auch sind: Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden aller Toten und Verletzten jedweder Herkunft. Niemand sollte sich von Terror beindrucken und einschüchtern lassen, sonst gewinnen die Mörder unschuldiger Menschen.

Man muss wachsam und aufmerksam  sein, aber man darf auch nicht wegen Angst kapitulieren und nach Terror Länder  wie Thailand odet Tunesien  ignorieren. Dem Staat wirtschaftlich Schaden zufügen ist die Strategie dieser Täter.
Wenn man wegbleibt, geht die Einnahmequelle Tourismus in die Knie.
Das wollen diese Schurken und feigen Meuchelmörder mit ihren Attentaten erreichen.
Das ist widerlich und menschenverachtend diese aggresive kriminelle Vorgehensweise .
Zitieren
Es bedanken sich: Tchaikovsky56,buddha
Hier mal ein paar Bilder von dem Platz, wie es dort vor dem Anschlag aussah:



[Bild: k-erawanzpyrb.jpg]

[Bild: k-erawan2qyzz6.jpg]

[Bild: k-erawan3c4xnk.jpg]
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,hager1960,SwingmanFFF,Luckystar,Schlumpf_65,limbo,arno_nym,mandingo
Ich war vom 18. bis 30. in Bkk und Pattaya. War überrascht, wie wenig an zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen zu bemerken war.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,arno_nym,neugier03
Hallo,

wer gerade in Thailand vor Ort ist könnte ja mal seine persönlichen Eindrücke hinsichtlich der Ereignisse schildern.
Zum Beispiel viel Polizei, Personenkontrollen u. Ä.
Wenn ich mir Probleme am Eingang des NEP vorstelle, dann ist das doch eine Mausefalle ohne 2ten Ausgang. Soi Cowboi ist auch nicht viel besser.
Und da ja Gebäudesichserheitschecks gemacht werden sollen wie im Beitrag News aus LOS #160 erwähnt
könnte man so doch leicht einige Spaßbereiche dichtmachen

Den Originaltext des Artikels habe ich hier mal drangehängt damit klar wird was ich meine.

Sofern das zitieren so nicht korrekt ist mögen die Mods das bitte korrigieren.


Quelle: aus der "Nation" vom 2.8.16

SAFETY systems in older buildings in Bangkok will come under closer scrutiny to ensure they are ready to cope with emergencies.
The Engineering Institute of Thailand (EIT) and the Bangkok Metropolitan Administration (BMA) plan an overhaul of control laws covering buildings in the city constructed before 2007.

They want to ensure their safety systems can handle emergencies, an informed source said yesterday.

The BMA Department of Public Works will also inspect 11,300 buildings for structural stability, safety systems and equipment availability, safety equipment performance and each building's safety management system, the source said.

Officials will also check whether building floors were built according to approved plans.


A source at the EIT said officials from the institute checked Major Cineplex Pinklao after a fire there last Thursday. The right wing of the building (with theatres one to eight) was built in 1979, while the left wing (with theatres nine to 13) was built in 2005.

The fire was found to have started at a light sign, which allegedly had a short-circuit, in front of theatre seven.

A source at City Hall said an inspection by the BMA Department of Public Works, EIT and other officials found the first to third floors were in good condition but the fourth floor was damaged.

The building will remain closed until additional checks are done and it is deemed safe for use. Bang Phlad district officials have asked for the owner of the complex to stop using the building and assess the damage.

They have also filed a request to demolish the damaged part of the fourth floor, the source said, which would require a permit.
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,BlackKnight,limbo,hager1960
Spuren führen in den Süden....

http://www.donaukurier.de/nachrichten/to...76,3257741
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
Prost....

http://www.mittelbayerische.de/region/ke...24849.html
Zitieren
Guten Morgen, da ich nun schon einige Tage (mal wieder) in Bangkok bin, wollte ich einen kurzen Überblick was die Preise betrifft beitragen: Ölmassage 400 dazu Handjob wollen alle um die 1000 hier handeln und es werden ca 500 – 800 + 400 für Massage, Bum bum ca 1500 auch hier kann man denke ich bei 1000 landen, ich war in 5 Seifenpalors Preise reichen von 2000 – 5000 pro Stunde, den günstigsten habe ich in Patpong gefunden Ambiente grenzwertig aber Qualität der Frauen nicht schlecht, Thermae Cafe sollte man gesehen haben Sukunvit Soi 15 ansteuern, dir Girls sind wirklich umwerfend, Problem dabei diese Girls ignorieren alles was große Schwänze hat also nur Koreaner und China,Japaner gefragt, kleiner Tip geht gegen 1 Uhr hin, dass Teil schließt gegen 2 Uhr und die guten sind dann zurück und alle werden etwas nervös ohne Geld nach Hause gehen zu müssen Preise ST ca 2500 wobei gegen 2 uhr wenn man frech ist auch mal für 1500 mitgehen kann, LT ca 4000 – 5000 , Bier kostet hier 110 Shinga, Heineken 120, wenn man rein kommt wird man ziemlich aggressiv aufgefordert was trinken zu gehen…ich bin noch bis zu
zum 31.05 in Bangkok bei Fragen anschreiben!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,BlackKnight,Skorpion,Gabriel,mmmm