E45_HH DH´s Tag der Volltreffer: 1. Elena E45 HH
Frankfurt-Marathon 2007: Das BHV ist ausgestorben, die Girls langweilen sich und klagen über zu geringe Umsätze ("Scheiß Marathon, ich will endlich ficken!"Big Grin).
Da bietet sich als Retter in der Not der DH anBig Grin, bereit die von den Forumlern als tollste Frauen gekührten zu ficken, wenn sie bereit sind, ihm finanziell entgegen zu kommen. Aber ach, die Damen wollen auch an einem solchen Tag ihre monetären Forderungen beibehalten. Dann halt nichtZunge und zurück zu Häusern, in denen oft guter Service zu günstigen Preisen geboten wird (T32, M42, E45/47 HH).

Ich sollte es nicht bereuen!!!! Einen solchen Tag der Volltreffer hatte ich SO bisher noch nichtSmile

Eingekehrt bei Elena in o.g. genannter Adresse. Und zwar im 1.OG Zi. 375, oder im Stockwerk darüber. Auf die Frage nach Standard kam als Antwort 20 Euro, also sofort rein, zumal ich sie immer schon mal testen wollte.

Sie ist eine ca. 1,6m kleine, glatt-schwarzhaarige, hellhäutige Columbiana und hat die 40 Lenze sicher schon überschritten. Die Proportionen sind nicht mehr die einer 20jährigen, aber es ist annehmbar. Die B-Titten folgen naturgemäß etwas der Schwerkraft, aber nicht zuviel. Die Nippel luken frech hervor. Unten ist sie weitgehend naturbelassen, was mich nicht stört.

Vorher freundlicher PST, wobei deutlich wird, daß sie sehr wenig Deutsch versteht. Im Bad wird der kleine DH von ihr schön gewaschen und der große DH bekommt die Schweißperlen vom vielen Treppensteigen abgewischt. Dabei revanchiert sie sich für meine Liebkosungen und Komplimente mit Gegenkomplimenten über mein Aussehen und der Frage, wie alt ich sei; sie schätze mich auf 22. Ob das ernst gemeint war oder nicht, ein 37jähriger hört sowas gerneBig Grin. Das war schon mal eine gute Ouvertüre für das Concerto Grosso, das noch folgen sollte.

Auf dem Bett fragt sie, ob blasen mit oder ohne. Da überleg ich doch nicht lang, wenn mir eine freiwillig ohne vorschlägt, nehm ich doch die Variante ohne Latex. Es wurde sich dann ausgiebigst um meinen Schwanz gekümmert, der zunehmend vor Freude wedelte. Wurde doch sein Aufhängungsschaft und die eierigen Energiezentralen ebenso mit der Zunge bearbeitet. Während dessen machte sich einer ihrer Finger an meiner Rosette an die Arbeit.Augen Roll

Das Ganze war Entspannung pur und wurde mit soviel Ausdauer vorgetragen, daß ich nach 10 Minuten zum Ficken bat. Sie montierte das Gummi mit dem Mund und legte sich hin, da ich eine Mission durchführen wollteBig Grin. Das Ficken ging dann so, sie lag eigentlich mehr da, aber dennoch ging sie auf alle meine Wünsche ein. So hob sie währens der Penetration auch die Beine, so daß ich diese und die Füße liebkosen konnte. Meinen Beifall für das gelungene Konzert überreichte ich ihr in Form einer weiß-gefüllten Latextüte. Dabei hatte ich immer darauf geachtet, daß 20 Minuten nicht überschritten werden, ich möchte hier nichts ausnutzen. Zeit schien Elena hingegen überhaupt nicht zu interessieren.

Danach wuschen wir uns Beide, sie umsorgte mich geradezu mütterlich und bot mir während des netten AST auch noch einen Bonbon an.


Fazit: Elena war der erste Volltreffer an einem Tag, an dem ich nur solche hatte. Wer mit der Optik einer normalen Frau in den 40igern klar kommt, erhält allerbesten Service.

Wiederholung: Aber ja doch!!!:p




Gruß DH,
der danach mit Claudia, E47HH, Zi. 295, noch einen Volltreffer hatte (Bericht folgt)
Zitieren
Hallo DH,

schöner Bericht von Deinem Erlebnis, scheint so als wüsste sie ihren Service zu händeln, lach, ist wenig los, gibt es etwas mehr!!!! Ist doch schön und gut zu wissen!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
an dem Tag, hast Du es ja richtig krachen lassen, gratuliere. Smile

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo DH,

was heißt hier Scheiß Marathon?
Der hat dir doch Glück gebracht......Big Grin. Man muß nur wissen, wie....

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
wawi schrieb:an dem Tag, hast Du es ja richtig krachen lassen, gratuliere. Smile

Ich wurde gekrachtBig GrinBig GrinBig Grin! Echt, ohne Verhandlungen einfach nach Standard gefragt und dann hab ich mich überraschen lassen. Die beiden Ladies waren toll:respekt:

Cyper schrieb:Jepp DH, war wohl wie ein Feiertag für Dich, gratuliere!!!!

Und ob, ich war noch den ganzen Abend aufgekratzt von diesem erlebnisreichen Tag im BHV! Jump_dust

TheSaint schrieb:Klingt, als wenn Du an diesem Tag einen Glückstreffer nach dem anderen gelandet hast.

Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein KornBig GrinBig GrinBig Grin

sloopy schrieb:Hallo DH,

was heißt hier Scheiß Marathon?
Der hat dir doch Glück gebracht......Big Grin. Man muß nur wissen, wie....

Gruß Sloopy. Smile

Für die Mädels ist so ein Tag natürlich eine mittlere Katastrophe. Ihre Miete müssen sie zahlen, haben aber keine Kunden. Mir wurden flotte-4er angeboten zum guten Preis, dennoch natürlich über meinen finanziellen Verhältnissen. Auf den Straßen konnte man Fußballspielen.Eek



Gruß DH
Zitieren
wawi schrieb:an dem Tag, hast Du es ja richtig krachen lassen, gratuliere. Smile

Gruss wawi. Winke


war ja auch marathon in frankfurt.

gruß mandingoWinke

p.s. ist es die elena, die zuvor in der bg1 im 1. og. gearbeitet hat?
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:p.s. ist es die elena, die zuvor in der bg1 im 1. og. gearbeitet hat?

Keine Ahnung, sie ist seit mindestens Sommer letzten Jahres im HH der E45. Immer mal in anderen Zimmern. Dummerweise bin ich mit den Stockwerken durcheinander geraten.

Aber ihre Latina-Gesichtszüge verbunden mit den sehr dunklen, glatteren Haaren fallen auf.




Gruß DH
Zitieren
mandingo schrieb:p.s. ist es die elena, die zuvor in der bg1 im 1. og. gearbeitet hat?
Nein, es muss ne andere Elena sein.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Dreckshesse schrieb:...Für die Mädels ist so ein Tag natürlich eine mittlere Katastrophe. Ihre Miete müssen sie zahlen, haben aber keine Kunden. Mir wurden flotte-4er angeboten zum guten Preis, dennoch natürlich über meinen finanziellen Verhältnissen. Auf den Straßen konnte man Fußballspielen.Eek
Gruß DH

Da hast Du ja einen tollen Tag gehabt durch euren Marathon...Smile

Prima Bericht, muß gleich mal den anderen suchen...


Mußt mir unbedingt mal nen Kalender schicken, in dem Du alle solche Großereignisse eingetragen hast, so weit ist das BHV ja nun auch nicht für mich Ficken
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo,

nachdem ich meinen EU Ost-Erweiterungstest abgeschlossen sowie abgehakt hatte, die BG vergeblich abgegrast und dann noch eine weitere geschätzte Dienstleisterin in der T32 leider durch Abwesenheit glänzte, musste zwecks erfolgreichem Tagesausklang eine Entscheidung getroffen werden.

Tatzeit 10.04.08 gegen 16:00

So entschied ich mich zur Buchung einer sicheren Bank.

Die liebe Nadja-Elena (hoffentlich habe ich das richtig verstanden und geschrieben – die werten Kollegen vor Ort können das ja mal dezent abschecken) ist eine ganz Nette. Nur leider nichts für total Optik-fixierte Laufhausfreunde. Kommt aus Colombia, ist um die 40, schon länger hier, klein, fast zierlich hat jedoch einige Minuspunkte um die Hüfte und drüber. Eingepackt lässt sich das noch ganz gut kaschieren, aber wenn sie dann so prét á porter vor einem steht oder sitzt – schade.

Na ja, viele, speziell aus der altersmäßig gehobenen Mitfickerklasse gehören schließlich auch nicht mehr zur Spezies Adonis –Big Grin

Sowieso, für mich war immer schon die Programmausgestaltung das wichtigste Kriterium und hier gibt’s von mir volle Punktzahl.

Nette Begrüßung, angenehmer Smaltalk, kein Zeitdruck.
Tarif 20 Euro, FO sowie FT oder GV je nach gusto. Ein paar Minuten Massage haben wir – ich bei ihr – dann sie bei mir dann auch meist mit auf der To Do Liste. Geht auch mit Öl, worauf ich aus technischen Gründen leider verzichten muß. (Die ganzen Klamotten kleben und riechen später, sogar das Auto mufft später wie ein rollender Puff).

Das Problem ließe sich allerdings bei Zimmerbuchung und Übernachtung in FFM prima eliminieren – wenn man die Zeit dazu hat.

So rollt dann nach ordentlicher Reinigung zuerst locker das Programm in gekonnter französischer Konversation ab. Das hat die liebe Nadja wirklich erstklassig drauf, wobei sie sich ohne Scheu schön überall erkunden läßt. Irgendwann ist dann die schwere Entscheidung zu treffen, wo geht’s weiter. Gummiert Einstielen und dann die Sache nochmal blank in den oralen Bereich verlegen ist eine von mit immer wieder gerne genommene Option.
Gestern habe ich mich mal hingekniet, sie dann zwischen meine Beine, alles schön tief aufgenommen, in Ruhe auszucken lassen und mir dabei dezent die Eier gekrault.

War echt gut-

Solche speziellen Fähigkeiten und entsprechend rübergebracht – das hat schon was.

Überhaupt sind die E45 und E47 für mich schon seit Jahren prima Andockpunkte – da hat’s so manches Highlight gegeben.

Wäre was für die Memoiren später.


So, liebe Kollegen, muß nun noch was zu Hause machen – habe schließlich Urlaub und kann nicht nur vor dem PC sitzen.

Mal sehen, wann die nächsten horizontalen Aktionen starten.
Zitieren
Anfang Mai besuchte ich ebenfalls besagte Dame.

Von Service und Sauberkeit bis zum Ende alles top.

Es war gerade früher Nachmittag und sie bot mir an, dass mich für 20 EUR französisch verwöhnt und sich dann ihr hübsches Gesicht eincremen lässt.

Waschung durch sie, dann schönes blasen in verschiedenen Positionen und dann hat sie sich schließlich auch so positioniert, dass ich ihr wunderbar ins Gesicht spritzen konnte.
Es war wirklich richtig viel, da ich auch eine Weile gesammelt hatte trotzdem wartete sie brav bis alles schön verteilt war Smile

Sie war wohl ziemlich über die Menge erstaunt und meinte dann auf englisch "very interesting".

War für 20 EUR ein Top Erlebnis und auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
Zitieren
... was die Kollegen erlebt haben.
Dem kann man - außer Wiederholungen - fast nichts hinzufügen. Sehr gutes Französich, orale Montage des Conti, schöner Übergang dadurch.
Reiten ging so, Missio Ok.
Sehr schön auch: Keine Berührungsängste, eher kuschelig davor und danach, in Ruhe abschliessen lassen und kein Zeitdruck.

Sie dürfte über 40 sein: Ihre älteste Tochter ist 25. Deutsch wird besser, nach ihren Angaben lernt sie seit einem Jahr unsere Sprache.

Aufenthalt: E45HH im 4.OG. 2.Zi. von links (könnte auch 3.OG gewesen sein? - bin mir nicht 100%ig sicher)

Einziger Minuspunkt für mich: Mir persönlich war ihre Oberweite eher zu klein nach dem Auspacken - aber das ist Geschmackssache
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
Heute war ich mal wieder bei ihr.Ist eigentlich alles schon gesagt worden.Toller Service,kein Zeitdruck,in den Mund spritzen oder ins Gesicht ist bei ihr wohl Standart.Kenne sie ca 3 Jahre,immer gleich bleibender guter Service!!!!Optisch nicht so toll.Aber hat mich bisher immer geil bedient.
100 Prozent Wiederholung.
Zitieren
Elena habe ich gestern im E45 HH 3 Stock Zimmer 375 getroffen.
Die äußere Erscheinung wurde hier im Thread schon treffend beschrieben.
Also keine wirklich Sex Bombe. Das weiß Elena allerdings durch guten Service mehr als auszugleichen. Sie verlangte 20€ für das Standardprogramm.
Dazu gehören bei ihr ein wirklich gutes FO inklusive Prostata Massage.
Dabei musste ich mich schon schwer konzentrieren um keine vorzeitigen Abschuss zu riskieren.
Ficken in zwei Positionen (Doggie hat sie allerdings abgelehnt) meine Ladung hab ich ihr auf den Bauch verteilt.
Danach noch angeregte Unterhaltung, als würde man sich schon länger kennen.
Insgesamt ein entspannter Fick. Zu empfehlen wenn man nicht nur auf Optik steht.
"Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust"
Zitieren
Daumen hoch 
Am Sonntag während des radrennens hab ich bei einer Elena in der E45 HH, Dachgeschoss, 1. zimmer links ein alternatives fitnessprogramm absolviert.

die optik trifft auf die Elena in diesem thread zu, bis auf die haare, die nicht glatt sondern gewellt sind (aber frauen können da ja tricksen..) ausserdem meinte sie, sie sei schon lange in diesem haus, habe aber erst seit kurzem ein festes zimmer unterm dach. sie arbeitet hier am WE ganztägig, unter der woche nur ab und zu, wenn das zimmer frei ist.

die nummer war gut & günstig, sie rief 20 tacken auf für FT, EL, poppen, lecken, was sie mir ins ohr flüsterte damit die andern mädels auf dem gang es nicht hörten. mag sein dass die besucherflaute infolge der sperrung der innenstadt dazu geführt hat, dass sie den standardpreis unterboten hat, kann mir aber egal sein.

sie hielt alles ein, liess sich bereitwillig fingern, wurde beim lecken feucht und knutschte beim ficken (sie obenauf) leidenschaftlich drauf los.

vorher und nachher gabs ne waschung durch sie, es kam keinerlei zeitdruck auf (ich hätte sogar anschliessend noch duschen können), nach ca 40 minuten bekam ich zum abschied ein küsschen und ein Eukalyptus-bonbon und die frage, ob ich wiederkommen würde. das werde ich sicher tun.

bezahlt habe ich beim gehen, und die geforderteten 20 auf 30 Euro aufgestockt. das war mir die nummer mindestens wert..
Zitieren