Krötenwanderung in Brüggen Samstag, 20. März 2010
Intro (gekürzte Version)
Gegen 12.00 Uhr die Goldene Zeit mit fast noch leerem Parkplatz erreicht. Muffige Begrüßung am Empfang und wortlose Entgegennahme meines Gutscheins ohne Krötenwanderung. Thekendamen ausnahmslos freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Überall wird gewischt und gewienert. Zu den Köchen komme ich weiter unten.

Catering
Bei einem Latte Macchiato das gewohnt gute Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen und Crossaints genossen. Später leckerer Kuchen. Verwundert zur Kenntnis genommen, dass sich einige Gäste am späten Nachmittag extern Pizzen oder andere Gerichte in Warmhalteschalen, wohl auf eigene Kosten, in den Club kommen ließen.

Live Cooking lt. Plan: gebratene Lammhüfte mit Minzsahnesoße, Safranreis und Prinzessbohnen, gemischte Blattsalate. Daraus wurden dann Streifen von der Lammhüfte? aus dem Wok mit? Da bis 19.300 Uhr offizielle Essenszeit war, gegen 18.30 Uhr auf den Weg in das Zelt gemacht. Kleine Schlange am Schalter und "Ei der daus", Blattsalate aus. Die Taktik, mit der Dünnstreifenschneiderei den Fleischanteil des Gerichtes minimieren, hat mich etwas gestört. Die teuflisch scharfe Chilipaste sollte wohl die fehlende Minze in der Sahnesoße ersetzen. Auch bei Prinzessbohnen sollte man harte Steilteile entfernen. Safranreis habe ich farblich und geschmacklich irgendwie anders in Erinnerung. Beim ersten Durchgang waren keine Zwiebeln beim Lamm, beim zweiten Durchgang dafür reichlich nahezu rohe Zwiebeln. I Laut Auskunft vom Empfang läuft das Live-Cooking in Eigenregie des Clubs. Der REWE-Markt in Brüggen hat Samstags bis 22.00 Uhr geöffnet. Kurz und knapp: viel gewollt, wenig gekonnt. Für die Spätgekommenen gab es dann noch Nudelsuppe und Pizzastücke. Kann ich nichts zu sagen, da nicht probiert bzw. verpasst.

Positiv fand ich Umgestaltung im Partyzelt mit den Bierzeltgarnituren, Stehtischen und den großen Sitzrunden vor dem Flatscreen. Dort gab es zeitversetzt Bundesliga auf ARD und spätabends Boxen auf RTL. Kühles Bier steht im Kühlschrank bereit.

Krötengeile Dienstleisterinnen
Gegen Mittag rund 20 mehr oder weniger ausgeschlafen wirkende Mädels und eine Handvoll männliche Gäste, fast ausnahmslos Ijsberen, im Club. Einer der Vorschreiber hier im Thread hat mal von einem Auswahlproblem aus der "Krötenmasse" berichtet. Bis in den fortgeschrittenen Nachmittag hinein eine IMHO nicht ganz unberechtigte Sichtweise. Gegen 14.00 Uhr hatte sich die Zahl der an Krötenwanderung interessierten Clubdienstleisterinnen nahezu verdoppelt (rd. 40). Bei drei blondierten Pferdeschwanzträgerinnen kamen Assoziationen von einem kleinen Rudel Hyänen auf 50 Eurojagd auf. Gegen 18.30 Uhr dann richtig voll mit rd. 60-70 CDLs und Eisbären deren Zahl noch etwas anwuchs (geschätzt rd. 80), welche für 50 Kröten+x zum ablaichen bereit waren. War voll aber nicht überfüllt, wie im Mai letztes Jahr. Während die Krötenwanderung im Garten mit einer Gruppensexorgie von mindestens hundert Krötenpaaren im Gartenteich und insbesondere im künstlichen Bachlauf ihren Endpunkt fand, beschwerte sich ein Mädel mit wirklich ausgewiesen geilem Service darüber, dass an einem der vorangegangenen Tage gerade mal einhundert Kröten in ihren Geldsäckel gewandert waren. Zum Glück waren (noch?) keine Frösche mit der Paarung dran, das Gequake wäre nicht zu ertragen gewesen.


Bekannte Gesichter
Als ich mich während so zur Glasvitrine umdrehe, sehe gerade wie sich eine bekannte CDL genüsslich das Frühstücksmesser abschleckt. Andrea aus Rumänien, auch gern mal verkaufsfördend aus Ungarn, (Ex-PHG, Ex-PAL; Ex-ARTE, EX-?…..,Ex-Schlagmichtot). Mit ihr unterwegs eine schlanke braungebrannte coole Gazelle, die sich einen Stempel hinters reche Ohr hat tätowieren lassen. Meine die schon mal im Palace gesehen zu haben. Außerdem Lisa mit der gepiercten Titte und ein Dejà-vu Erlebnis mit Nathalie(a) aus Russland (Ex-PHG). Emma oder auch Anna "Potter" hat sich ihre Brüste tunen lassen. Leider war sie beim falschen Chirurgen, wie ich bei einem Oben-Ohne Gang von ihr zur Krötenwanderung feststellen musste.

Krötenwanderungen

Zunäscht ein junges Girl (gut gewachsen, hübscher Busen, nette Ausstrahlung) zum Talk gebeten, das sich Dileyla nannte und aus hamburg kam. Da ging schon mal die Alarmstufe gelb an. aufdie Frage wo in Hamburg kam Kiez und Reeperbahn. Alarmstufe rot. Sie hat dann schnell gemerkt: " Mist Fehler..." und versucht zu korrigieren. Sie lebt dort und arbeitet in einem Wohnungspuff woanders. Egal, Lust auf Buchung vergangen. Sie verabschiedet sich mit dem Hinweis, keine Zungenküsse und kein Anal. Danach hatte ich doch gar nicht gefragt.

Um 15.00 Uhr herum dann ein erster Silberstreif am Horizont der Goldenen Zeit. Es erschienen, wie aus einem Ei gepellt, die rumänischen Zwillinge Hanni und Nanni.

Hanni/Nanni
• Herkunft: Rumänien
• Alter: geschätzt Anfang 20
• Größe: rd. 1.65 cm
• KF: 34+ Hanni/36 Nanni
• Augen: braun
• BH: B+ Hanni/B-C Nanni
• Haare: blond, gelockt, schulterlang
• Erster Eindruck: geschäftstüchtig aber freundlich und nett
• Tattoos und Piercings: keine
• Besonderheiten: angeblich eineiige Zwillinge

Rein gesichtstechnisch sind die beiden mit identischer Frisur nur schwer auseinander zu halten. Figurtechnisch kann man jedoch aktuell kleine Unterschiede erkennen. Beide hatten eine erfrischend positive Ausstrahlung. Und so kam es zum Zangenangriff von Hanni und Nanni. Wie es wäre mit einem flotten Dreier. Nein, das macht mein Herz nicht mehr mit. Ich entschied mich für Hanni. Gebe zu, dass ich durch die Reize betört, nicht das Serviceprofil abgescannt hatte. Auf Zimmer keine Zungenküsse, nur Bussi auf die Lippen. Makelloser Körper, Hanni hatte keine Berührungsängste, die Chemie stimmte. Bei ausgiebiger Erkundung der Kurven mit Lippen und Zunge (Körperküsse waren kein Problem) mit Hanni langsam auf die Liegestatt geglitten (Zimmer Nr. 6 hinter der Bar) und Klein-Pathfinder in Hannis Mund gleiten lassen. Gefühlvoll und engagiert ging Hanni zu Werke. Da habe ich mich dann doch bei Hannis wohlschmeckender Muschi revanchiert. Nach 10 Minuten auf dem Zimmer Klein-Pathfinder gummiert und die üblichen Dreistellungsübungen mit Reiten begonnen. Agiles Reiten von Hanni mit Liebkosung ihrer knackigen Brüste….In der Missio und abschließend in der Doggy mal richtig krachen lassen, schweißtreibende Angelegenheit nicht nur für mich. Hannis geilen Allerwertesten gegen meine Oberschenkel klatschen lassen. Schlagzahl erhöht und Gummi gefüllt.

Fazit zu Hanni: nettes natürlichen Girls mit erstklassiger Optik. Trotz Serviceeinschränkung (kein ZK) eine interessante, aufreizende Nummer. Wohl sehr seltene Chance echte Zwillinge (Hanni und Nanni) im Duo zu buchen. Für 50 Kröten nicht ganz alltägliches Erlebnis.

Nach dem Abendessen gegen 19.30 Uhr im Barraum bei einem Kaffee etwas relaxt. Dabei fiel mein Blick auf eine gut gebräunte Dunkelblondine mit geilem Fahrgestell, die mir schon vorher aufgefallen war. Sie war einige Male gebucht, saß brav auf ihrem Barhocker und hat nicht aggressiv animiert. Angenehme verbindliche Gesprächspartnerin, etwas ernst. Aus Ostwestfalen kommt sie, ja na die haben nicht so mit der rheinischen Frohnatur. Schlüssel für eine Gartenhütte besorgt.

Melanie (die Nummer fällt der Zeichenbeschränkung zum Opfer)

Als ich so gegen 18.30 Uhr erstmals Darling Giselle erblickte, war für mich die Goldene Sonne über Brüggen aufgegangen. Sie ist 5 Tage die Woche vor Ort, kommt aber wohl meist erst am späten Nachmittag. Im letzten Mai hatte ich erstmals das wirkliche erstklassige Vergnügen mit diesem sympathischen Mädel. Zunächst Giselle verpasst, dann gegen 21.45 Uhr war es aber so weit und Giselle besorgt den Schlüssel für die gute Stube der Goldenen Zeit hinten im Eck mit Couch und großer Spielwiese.
Sie kennt ihren Marktwert und bietet das Stundenvergnügen nur zum Grundpreis von 100 Kröten an, worauf sie mich fair zu Beginn unserer Session hinwies.

Giselle oder Gizelle (schon mal woanders beschrieben)

Zungenküsse stellen kein Problem für die da. Das Blaskonzert mit ihrer gepiercten Zunge hat mir erneut gefallen. Als ich ihre Muschi streichle, alles feucht…..Beim oralen Verwöhnen ihres Kitzlers, sanft den Daumen in ihre Rosette geschoben. Ja es geht auch noch ein paar Nummern größer für 50 Kröten zusätzlich. Meinen Höhlenforscher unter Schutzfolie verpackt und Giselle empfängt im Braunen Salon. Zuerst in der Missionarsstellung, dann die Stellung um 90° gekippt und Giselle reiten lassen. Mit Reiten kennt die Kleine sich ganz gut aus….Sie lehnt sich weit zurück und reitet Klein-Pathfinder richtig ab. Aber so schnell spritzen nicht die Preußen….Giselle bittet um Stellungs- und Lustöffnungswechsel. Ich will nicht als Arschgeiger gelten, Gummiwechsel. In ihrer Pussy ist es ihr sichtlich angenehmer. Sehr beweglich in der Missio, Wechsel in die Doggy und die Säfte stiegen….

Fazit zu Giselle: mir gefällt das Mädel nicht nur weil es gut aussieht. Erstklassiger Sex wie mit der besten Freundin mit leicht versauten Elementen. Kann man eigentlich nicht falsch machen bei der Buchung. 100 Kröten gern wandern lassen.

Fazit zu den Mädels: auch in der Goldenen Zeit wird nur mit Wasser gekocht und ist nicht alles Gold was glänzt. Die sogenannten Optikkracher und Servicegranaten wachsen eben nicht auf den Bäumen im Brachter Wald. Zwar etwas besser als im Schwesterclub in Kaarst, aber die Konkurrenz in Grefrath befindet sich IMHO auf Augenhöhe.

Fazit zum Club: im bundesweiten Vergleich nach wie vor Spitze. Es gibt aber durchaus konkurrenzfähige Alternativen am Niederrhein.


Gegen Mitternacht über einige platt gefahrene Krötenpaare auf der B221 Brüggen verlassen.
Grüße

Pathfinder
Zitieren