Maria Haus 8
Daumen hoch 
Letzt noch einen wie immer anstregenden Streifzug gehabt durch die Laufhäuser. War leider etwas wenig los, und das Haus 6 wo eigentlich Optisch immer was geboten wird war diesmal nichts tolles dabei, bin dann ins Haus 8 auf Maria oder Marija getroffen, ich glaub das war das 2.OG links rein rechte Tür. Sie ist Ungarin ca. 165cm groß handgroße Titten, lange blonde Haare, kleinen Bauchansatz aber nicht schlimm. Hab gefragt was sie macht meinte GV + FM 30 Euro als ich nach FO fragte meinte Sie ja geht für 50 Euro. Ich OK lass ich mich mal drauf an, sie war übermässig geschminkt an den Augen aber dennoch eine Süsse. Nach der Übergbe der 50 Euro bin ich ins Bad meinen kleinen Freund gewaschen und dann aufs Lotterbett, hat geblasen ging so 5 min und war gut nicht die Granate aber solide. Ich fragte ob ich sie lecken könne sie so gerne. Dann in die 69er und es ging weiter dann nach diversen Stellungswechseln den Konti gefüllt. Dazwischen gab es noch kleine Streicheleinheiten an den Brustwarzen von ihr. Im Doggy gut mitgegangen aber Rhytmisch etwas schlecht in der Ausführung :-)

Bin zufrieden raus, da 50 Euro, FO, GV und durfte sie noch lecken, Dauer würde ich jetzt auf 20 min schätzen. Hat sich Mühe gegeben und wirkte überhaupt nicht abgeklärt oder abzockerisch. Sie meinte sie ist noch einen Monat da und immer nur abends.

Viel Spass!
Zitieren