Hat einer Neue Konzept in Pussy-Club gestestet?
Hat einer Neue Konzept in Pussy-Club gestestet? Wie ist die Service usw.?

Verwirrt
Zitieren
Hallo war am Mi. 5.8 in der "Frühschicht" im PC in Heidelberg da ich gerade in der Gegend war,

20 Euro Eintritt und 25 Euro/20 Minuten sind ja schon bekannt.

Was hat sich geändert:
- Der Keller konnte nicht mehr genutzt werden (war ja schon seit ein paar Wochen so)
- Es gibt nichts mehr zu Essen
- Es gibt anscheinend kein Bier mehr (zumindest war es heute so), Cola, Fanta usw. gibt es nach wie vor
- Überall gibt es jetzt wieder Türen (das sie die Türen aufgehoben haben!)
- wenig Männer so 5 bis 6
- weniger Frauen so 10 bis 15 habe nicht genau gezählt
- die Mädel tanzen nicht mehrUnglücklich
- die Mädels sind total traurigBöse
(die Behandlung durch die Behörden und das neue Konzept setzten ihnen anscheinend gewaltig zu [wenn wundert es wenn man aufgefordert wurde das Land zu verlassen]), wer die Frauen kennt (waren bisher meistens sehr gut gelaunt, lustig, immer zu Späßen aufgelegt) dann ist man wirklich auf die Politiker sauer.
- ein Zimmer wird gerade umgebaut (Zimmer nach der Dusche)
- keine Flatrate
- mehr Zeit auf dem Zimmer (vorher war die Spanne als zwischen 8-30 Minuten je nach Mädchen)


Männer geht wieder nach Heidelberg, damit die Frauen wieder lachen können
(sie haben jetzt genug Demütigung durch die merkwürdigen unmenschlichen Aktionen erlebt, wenn ihnen jetzt noch ihre Einnahmen total wegbrechen das wäre nicht gut.


Als Nebeninfo in Kurzform war mit folgenden Frauen im Zimmer:

- Heidelberger Selena sehr schlank, groß und sehr langes helles Haar (auf der Homepage steht falscherweise Serena)
War gut! jetzt hatte Sie auch mal richtig Zeit, Streicheln usw. (war ja schon immer ein sympathisches Mädel mit der man sich gut auf deutsch Unterhalten kann)

- Claudia sie war nicht so gut wie früher, sie belastet die ganze Sache doch sehr (sehr schlank, dunkles langes Haar, spricht auch gut deutsch)

- Sara war sehr gut, gefühlvoller Sex einfach sehr gut
Zitieren
Also doch keine Verköstigung mehr, kein Bier, der untere Teil zu, die Mädchen traurig und tanzen nicht mehr, keine Massage, keine Sauna, nicht mehr so viele Girls.
Da kann ich auch nicht tanzen und werde den Club meiden.
War echt gerne dort und mit meinen 5 Nr. immer, müsste ich heute mit Eintritt 145 Euro bezahlen, also das doppelte.
Tut mir Leid, aber bei dem Preis kann ich kein Mitleid mit den Mädchen haben und werde nicht hingehen. Wenn der Service wieder stimmt bin ich gerne bereit wieder hinzugehen. Selber denke ich, dass über kurz oder lang
der Club schliessen muss. Schade eigentlich, dass es nicht mehr sein kann wie früher.
Gruß Tapferer
Zitieren
Ich habe das neue System heute getestet und kann nur eins dazu sagen das es Scheiße ist und jeder zweite mit dem ich gesprochen habe geht auch nicht mehr hin, so wie ich.
Ich war früher immer 5-10 mal auf dem Zimmer und das rechnet sich nicht mehr für mich, heute Abend war ich 2 mal auf dem Zimmer und habe 80€ ausgegeben.
Zitieren
War dann wenigstens der Service der Mädels besser? Oder spielen die immer noch ihr gleiches lustloses Gemelke ab? Falls ja, dann wären die 25 Euro echt in den Wind gesetzt.
Zitieren
Der Service war nicht besser und die Mädels waren noch dazu nicht besonders Hübsch. Die besten sind nicht mehr da
Zitieren
Tja dann gibts nur eines....
Adieu lieber Pussyclub! Meine Kohle bekommen die nicht mehr...

Insgesamt hatten die glaube ich von mir 420 Euro bekommen für dass ich das Vergnügen mit ca 45 bis 50 Mädels hatte... Somit müsste ich ja nun ohne Eintritt schon 1250 Euro auf den Tisch legen... Das gehe ich dann doch lieber in nen anständigen FKK Club und verhurre dort meine teuer verdiente Kohle...
Zitieren
Ja Flatratefucker da hast du Recht, ich machs genauso
Zitieren