Berichte aus der Ludwigstraße in Hannover ?
Sagt mal, auch wenn das vielleicht nicht ganz hier her gehört, aber wollte nicht extra nen Fred aufmachen dafür:

Wieso gibt es nirgends Berichte aus der Ludwigstraße in Hannover? Is doch für jeden Normalo erstmal so die berümteste Adresse, oder?
Geht da niemand hin von euch? Schlechte Erfahrungen gemacht, doer zu teuer? LEse nur immer Berichte aus Wohnungen, LoveMobilen, Clubs und Laufhäusern...

Gruß
Zitieren
@Timmi81
sofern ich weiss ist Ludwigstrasse allgemein ein NO GO. deswegen geht wohl auch kaum einer von uns dorthin.
Zitieren
Hallo Timmi81,

auf der Ludwigstrasse, kurz L genannt, findet der geneigte Gast das Milieu in einer sehr 'traditionellen' Form.
Die Damen sind zumeist bemueht, fuer sehr wenig Einsatz moeglichst hohe Ertraege zu erzielen.
Man sollte sich jedes Wort bei der Verhandlung ueberlegen, sonst wird es im Nachhinein gegen einen gerichtet. Wink
Gelungene Events gibt es selten auf der L und noch weniger wird darueber berichtet.
Dabei bewegen sich die Preise etwas oberhalb der hochpreisigen Haeuser am Steintor.
Die L ist ein Ort an dem Touristen abgefangen werden, oder an dem Vergnuegen spaet in der Nacht, wenn andere Locations nicht mehr besetzt sind, gesucht wird.
Nur sehr routinierte Gaengeschleicher sollten dort hingehen und solche, die den Kick suchen, ein gutes Event mit einer sehr schoenen Frau zu erleben.
Zweifellos findet man auf der L die schoensten Frauen, die ihre Dienste in Hannover feilbieten. Das Risiko der 'Uebervorteilung' ist jedoch hoch und den meisten einfach zu hoch.
Ich selbst habe am Ende einige gute Begegnungen auf der L erlebt, allerdings in einem Haus, das es in seiner damaligen Form nicht mehr gibt.

Scheinbar gehen die Zeiten des Wandels auch an der L nicht vorueber. Es gibt Internetauftritte und vereinzelt Erzaehlungen von schoenen Events. Die Traditionen der L werden sich jedoch nur schwer und sehr langsam aufweichen lassen.

viele Gruesse

der Rammulaner
Zitieren
Ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen. War selbst vor einigen Jahren 3 Mal in der Ludwigstraße und es war jedesmal mehr oder weniger nur eine Abzocke.
Zitieren
Ja danke. Das war auch meine Vermutung, aber wollte eben mal nachfragen. Habe das auch schon mal gehört. Dann werde ich dort sicher nicht mein "erstes mal" erleben Big Grin.
Danke euch.
Zitieren
#6
Den Aussagen des verehrten Herrn Rammulaner gibt es nichts hinzu zu fügen, außer vielleicht ein paar Preis-Infos.

Gekobert wird mit 30 Euro, dafür bekommt man gepflegt einen von der Palme gewedelt, nix blasen, nix ficken.

Wer bereit ist, 50 Euro zu investieren, bekommt (wenn er Glück hat) einen normalen Laufhausfick mit ein wenig FM. Es gibt auch immer noch Mädels, die "Falle schieben."

FO geht zu 99% nicht, ebenso gibt es keine ZK.

Wer also richtig schön ficken will, sollte mit mindestens 70 Euro kalkulieren.
Viele Girls verlangen auf dem Zimmer dann noch weitere 10 Euro für die "Zimmer-Miete". Und Proteste und Beschwerden helfen nix, es kommt höchstens der Manager und es gibt was auf die Glocke.

Schräg gegenüber der Ludwigstraße ist das HaremXL, dort kann man in der Happy-Hour schon für 89,00 Euro eine ganze Stunde vögeln, mit 2 x abspritzen, ZK, FO und netten Girls. Nach 20.00 Uhr kostet der Spaß dann ein wenig mehr.

Was also, zum Teufel, will man in der Ludwigtsraße ??Verärgert
Zitieren
Komisch, dass dort überhaupt noch jemand hingeht abseits der Messezeiten... wenn schon das ganze Stammpublikum einen großen Bogen macht...Aber schön anzusehen sind die Damen, das stimmt. War noch nie in einem Laufhaus, weiß also ehrlich gesagt auch nciht, was mich optisch dort erwartet. Dass dort viele dunkelhäutige ädels werkeln entnehme ich diesem Forum, aber gibt es auch genügend weisse Damen (Polen, Russland etc.)? Oder sind die eher die Ausnahme?
Zitieren
Zitat:War noch nie in einem Laufhaus, weiß also ehrlich gesagt auch nciht, was mich optisch dort erwartet. Dass dort viele dunkelhäutige ädels werkeln entnehme ich diesem Forum, aber gibt es auch genügend weisse Damen (Polen, Russland etc.)? Oder sind die eher die Ausnahme?

Es kommt ganz drauf an was du suchst
ich denke in der Braunstr wirst du was passendes finden
Zitieren
In der L arbeiten schon einige wirklich hübsche Weiber, da gibt es nichts. Dummerweise arbeiten die in der Nachtschicht und wenn man Abends/Nachts dort mal langfährt, dann sieht man nahezu immer irgendwelche Kollegen aus Muselmanien die mit ihren geprotzten Leihkarren an den ersten Häusern lungern und die Tanten wollqwatschen. Wer hat da schon große Lust einzukehren? Mad
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Zunge 
Ich durfte vor vielen Jahren meine erste Erfahrung mit einer gewerblichen Dame in der Ludwigstr. sammeln. Für 100 Mark gab es damals ein entspannendes Gewichse und das Mädel tat auch noch so als sei das normal.

Damals hatte ich keine Ahnung, heute gibt es Foren! Mad

In der Ludwigstr. war ich nie wieder.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
In meiner Jugendzeit habe ich einige negative Erfahrungen in der LU gesammelt.
Ausgerechnet bei einem deutschen Optikkracher habe ich positive Erfahrungen gesammelt. Die Lady war nicht nur sehr attraktiv, sondern punktete auch durch einen prima Service.
Das ganze zu einem Preis, der nur geringfügig über dem damaligen Braunstandard lag.

Aus meiner Sicht ist die LU heute nur noch ein Häuflein Elend.
Bei meinen letzten Besuchen waren max. 2-4 knackige DLs mit einer prima Optik am Start.
Zu den Glanzzeiten der LU konnte man ohne weiteres ein Dutzend Optikkracher antreffen.

Die LU birgt ein hohes Risiko und hat ein schlechtes Preis- / Leistungsverhältnis, daher zieht mich nichts in die LU.


Gruß limbo
Zitieren
#12
Wenn ich es nicht vergesse, lege ich zur Ludwigstrasse was nach, das zwar nicht mehr taufrisch ist, aber auch heute noch zur Sache passt. Megalach

Ludwigstrasse ... muss nicht sein. Weia
Zitieren
#13
tach auch. bin neuling, also nett behandelt Wink

ich hab nen kumpel, der den mund immer etwas zu voll nimmt und scheiße labert. vorn paar tagen hat er erzählt er wär im puff gewesen in hannover - wir kommen da aus der kante - aber ich glaub ihm das nicht irgendwie Lachen ohne mist, der ist eig son muttersöhnchen.

er hat folgendes erzählt:

- steintorviertel
- laufhaus
- grau verputzt irgendwie
- etwas schäbig und gammelig
- 50 eu
- ne relativ schlanke mit kurzen braunen haaren
- die weiber hamm vor den zimemrtüren gewartet und gelockt.
- in der ertsen storyversion hatte sein mädel da nen bikini an.
- als ers wem anders erzählt hat, nen knielangen rock und nen bh
- russischer akzent



kann das hinkommen? ich kenn mich da nich aus aber steintor ist doch eig edler oder? hört sich doch eher nach ludwigstraße an oder was meint ihr?

sorry, aber ich kanns ihm einfach nich glauben, den müsstet ihr mal sehn Lachen

kann da wer was zu sagen?

GREY
Zitieren
Wenn die Mädels vor dem Zimmer saßen tippe ich auf Laufhaus am Steintor bzw. Braunstraße.

Ansonsten würden die Mädels ja auf dem Fußweg hocken. Guck Dir mal die Ludwigstraße an. Da sitzt kein Mädel vor dem Zimmer. Das geht da gar nicht.

http://www.girls-in-city.de/clubcard/setcard.php?sid=22
Zitieren
Moin,

vor 40 Jahren (ich kann das beurteilen!) war die Ludwigstrasse noch eine gute Adresse, nur deutsche Frauen, dann und wann eine Niederländerin oder Spanierin, für 30 Märkerchen gab es eine brauchbare Leistung in Form von Pusten und Knöpern bis zum Schluss.

Die erste Schwarze war in der Lu eine Sensation und jeder wollte mal eine solche Gazelle, versehen mit einem ziemlich breiten Arsch, vor´s Rohr haben. In den Jahren danach gab es fast mehr KE als weiße Mädels dort und das Generve mit "Schatzi, eine Frage ..." kam aus mehr Fenstern.

Wie bekannt, wurden Zusagen nicht eingehalten und es wurde schon beim Auspacken des Lümmels eifrig nachgekobert, was die Stimmung auf den Tiefstand, und dies in jeder Beziehung, brachte. Und wenn sich eine der Perlen beim Pusten so mit ihrem Oberkörper plazierte, dass man nicht sehen konnte, was sie da unten mit dem edlen Teil machte, dann wussten die Insider bereits, dass sich nur der Kopf und ihre Hand bewegten - mit "Mündlicher Belehrung" hatte das rein gar nichts zu tun.

So etwas spricht sich rum, und darum ist in der Lu zwar manchmal viel Laufkundschaft zu sehen, vornehmlich Touris und Leute aus den umliegenden Landkreisen, aber die Bescheid wissen, gehen dort nicht hin. Die große ACHT ist da schon viel interessanter und ergiebiger, weil dort noch richtige Perlen zu finden sind.


Knallerkalle
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
Große 8 ???
Zitieren
#17
(24.04.2010, 00:06)Brix schrieb: Wenn ich es nicht vergesse, lege ich zur Ludwigstrasse was nach, das zwar nicht mehr taufrisch ist, aber auch heute noch zur Sache passt. Megalach

Ludwigstrasse ... muss nicht sein. Weia

Was ich getan habe - das steht hier.
Zitieren
Traurig 
Die Ludwigstraßenberichte halten sich ja sehr in Grenzen und da wir hier diesen wunderbaren Thread in der Louge haben, wollte ich mal ein bisschen in meinen Erinnerungen kramen und es hier niederschreiben. Vielleicht kann ich ja etwas dazu beitragen, dass Bild der jüngeren LU abzurunden.Darthvader

Als ich im Sommer 2001 beschloss, aufgrund jahrelanger Müllbeziehung und der unweigerlich darauffolgenden Singlezeit, die Freuden des käuflichen Sex auszuprobieren, verschlug es mich zuerst in die Straße mit den Schaufensterdamen. Braunstraße und Steintor erschien mir damals irgendwie zu heiß, zu gefährlich.
So kroch ich eines lauen Sommerabends im Juni um die Häuserecken der LU herum…ich war auch praktischerweise gerade in der Nähe, hatte mit Kollegen gefeiert, leicht beseelt vom griechischen Wein Unentschlossen und zu Fuß unterwegs. Also lief ich an den Schaufenstern auf und ab. Ich traute mich nicht wirklich länger vor einem besetzten Fenster zu verweilen, weil ich die Optik der Ladies damals echt unheimlich fandSabber…nur im ersten Haus vorne zur Hamburger Allee hin sprach mich direkt eine süße, blonde Maus an, mit der ich dann so was wie eine Verhandlung führte.

Anja, nannte sie sich, kam aus Tschechien, hatte Traummaße, ein nicht wunderschönes, aber für meinen Geschmack sehr hübsches Gesicht. Ihre blonden Haare trug sie kurz.
Ich wollte nicht ficken!
Das hatte ich mir irgendwie vorgenommen, warum kann ich heute nicht sagen, deshalb wollte ich nur, dass Anja mir einen bläst…mit Anfassen rief sie dafür 70DM auf.
Nun, damals wusste ich es nicht besser, fand das sogar ganz okay, überlegte ganz kurz, ließ dann aber meine Bedenken beiseite und wir waren im Geschäft. Mir wurde Einlass gewährt und ich folgte Anja die Treppen hoch in ein recht großes, jedoch ziemlich schummeriges Zimmer. Ich übergab die Kohle, sie verschwand, wies mich jedoch an, mich auszuziehen. Alleine in dem Raum tat ich das dann auch.
Anja kam wieder. Wir verstanden uns gut. Sie war nett und witzig und wir scherzten rum während sie ihr TShirt ablegte. Die furchtbar rot,- weiß-, blaugestreifte LeggingsWeia und die Stiefel behielt sie an. Dann bekam ich den Gummi rübergerödelt und kurz darauf blies Anja los wie nix gutes. Dabei dirigierte sie meine Hände an ihre C Cups heran und gab mir zu verstehen, dass ich kneten solle.
Bei meinem ersten FM im Pay 6 stimmte es! Anja blies einfach geil. Ohne Hand- oder Zahneinsatz, dafür aber mit sehr gekonntem Zungeneinsatz. Nach recht kurzer Zeit füllte sich das Gummi. Ich bedankte mich artig, es folgte eine kurze Unterhaltung und ich stolperte glücklich wieder hinaus auf die Straße. Froh darüber, dass ich die Aktion nicht als Pleite verbuchen musste, aber auch erleichtert diesen ersten Schritt zum Ausbauen eines neuen Hobbies gemacht zu habenSchuldig…allerdings war mir das zum damaligen Zeitpunkt noch nicht so bewusst.
Anja habe ich nie wieder gesehen.

In der Ludwigstraße war ich aber noch weitere sechsmal, da besuchte ich:

Eine dickere Russin, die etwas roch und scheiße fickte.

Eine sehr hübsche Türkin, die mir zwei Kondome überzog und kackdreist versuchte Falle zuschieben.

Zwei hübsche Damen zusammen (eine deutsch, eine türkisch), die mich volle Sau ausgenommen haben.

Zweimal eine hübsche Milf, mit der ich mich eigentlich ganz gut verstand und die auch ganz gute blies und fickte, aber nervtötend nachkobern konnte.Knallkopp

Und eine hübschen Deutschen, die mir für 50 Okken in Bluse und schwarzem Mini einen runtergeholt hat, obwohl das volle Programm am Fenster angeboten wurde…das war die letzte Nummer in der LU und so richtig zum Abgewöhnen, weshalb ich dann auch erstmal nirgendwo hingetigerte bin und erst einige Zeit später besseres in Hannover kennenlernte.

Von diesem Zeitpunkt der letzten Nullnummer an, bin ich nur noch auf der Hamburger Allee an der Schaufensterstraße vorbei gefahren.
Jedes Mal wundere ich mich ein wenig darüber, dass es die immer noch gibt
...Verwirrt
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Brix