Angelina im Casa Amore in Neckarsteinach
Zunge 
Hi Leute,

ich war vor einigen Tagen bei Angelina, daher ein kurzer Bericht:

http://www.club-casa-amore.de/html/katzchen.html
Angelina ist ein sehr hübsches, liebes und nettes Mädel. Ich musste aufpassen, dass ich mich mit ihr nicht verquatschte und zu viel Blödsinn machte, statt zu poppen. Auf der Homepage ist ihr Alter mit 21 angegeben. Mir hat sie aber verraten, dass sie gerade 27 geworden ist.

Für 250 EUR habe ich 1,5 Stunden mit GV, ZK und FO gebucht. Nach dem Entkleiden erst nochmal kurze Säuberung am Waschbecken durch sie. Dann aufs Bett und mit Streicheleinheiten, Körperküsschen und ZK gestartet. Die ZK hätten intensiver sein können, leider waren sie nur mehr ein Züngeln. Dann sehr zärtliches FO ohne Hand- und Zahneinsatz. Dazwischen immer wieder Küsschen und Tittenfick.
Irgendwann lag sie dann auf dem Rücken und ich habe angefangen ihre Spalte und Kitzler zu lecken. Ihr Kitzler wurde immer größer und fester. Zwischendurch hat sie immer wieder mit einer Hand ihre Schamlippen auseinandergezogen, den Kitzler freigelegt und mir entgegengepresst. Ihre andere Hand hatte sie in mein Haar gekrallt und mir den Kopf auf ihre Muschi gedrückt. Es kam kein gekünsteltes Gestöhne, sondern ab und zu ein lustvolles Schnaufen. Ich habe sie lang bis zum Orgasmus geleckt.
Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann wieder weiter mit genüsslichem FO. Irgendwann hat sie gummiert und dann aufgesattelt. Mein Schwanz flutschte geradezu rein, da ihre Muschi noch richtig nass vom Lecken und dem Orgasmus war. Mit ihrem Becken hatte sie einige tolle Bewegungen drauf, beim Ficken fühlte sie sich richtig gut an. Geil war die Fickeinlage, als sie in die Hocke ging und ich sehen konnte, wie sie immer wieder meinen Schwanz in ihrer Muschi versenkt hat. Das lies meinen Saft steigen. Das hat sie wohl gemerkt und erstmal unterbrochen. Sie legte sich auf den Rücken und ich konnte in der Missio wieder einlochen. So habe ich sie dann lange zuerst ganz langsam und dann immer heftiger gefickt, bis das Gummi schließlich voll war. Zum Schluss nochmal Streicheln und Küssen, dann kurze Waschung und weg.
Insgesamt lässt man halt bei solchen Locations viel Geld, aber ich hatte schöne 1,5 Stunden und bin befriedigt nach Hause gegangen.

Gruß,
DeusEx
Zitieren
Kontaktdaten
Angelina
Hirschhornstraße 26
69239 Neckarsteinach
Hessen
Deutschland
06229 / 933551 / Band: 06229 / 933544
info@club-casa-amore.de
Karte Anzeigen
Kontakdaten hätten wir.

Jetzt widmen wir uns mal Angelina

Zitat:Nationalität: Rumänien
Körpergrösse: 150 cm
BH-Grösse: 70 D
Kleidergrösse: 36
Alter: 21 Jahre

Angelina ist ein kleiner, hübscher, süsser und versauter Liebesengel. Sie ist romantisch, liebevoll, zärtlich und trotzdem total versaut. Sie vernascht Dich mit viel Lust auch bis zum geilen Schluss. Ihr scharfer Tittenfick, ihre heissen Zungenküsse, ihr scharfer Analsex wird auch Dich den Rest der Welt vergessen lassen.

Zu den Bildern

[Bild: db_0101001611_mini.png][Bild: db_0101001911_mini.png][Bild: db_0101002111_mini.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
(12.04.2010, 10:01)DeusEx schrieb: Für 250 EUR habe ich 1,5 Stunden mit GV, ZK und FO gebucht.
Insgesamt lässt man halt bei solchen Locations viel Geld, aber ich hatte schöne 1,5 Stunden und bin befriedigt nach Hause gegangen.

...ohne den Laden und seine Bedingungen jetzt genau zu kennen...
...und auch wenn es dir gefallen hat, was ja auch gut so ist.

...aber find ich doch schon ziemlich teuer - 250 € für das beschriebene Programm... Eek ...oder täusch ich mich da
...wenn ich da denke, daß ich Ähnliches (und mitunter sogar Besseres- aber das liegt ja bekanntlich immer im Auge und Geschmack des Betrachters) in den von mir frequentierten ( allerdings natürlich FKK-)Clubs bekomme...für um die (Smile)150 €... Verwirrt

Die "Menükarte" ist ja dahingehend relativ unübersichtlich, und zudem noch ohne Preise versehen... Grübel
...nur die von Lauras Girls soll ja noch komplizierter sein...hab ich gehört... Big Grin

Trotzdem schöner Bericht, Deus !! Cool
Danke !! Winke
Zitieren
(12.04.2010, 18:08)pandabär schrieb: Trotzdem schöner Bericht, Deus !! Cool
Danke !! Winke

@ DeusEX: dem Dank schliesse ich mich an. schön mal wieder was aus der Gegend zu hören. verkehrst du auch in den anderen Neckarsteinacher locations? ein kleines update wäre sicherlich interessant.

gruss charly
Zitieren
Leider kann ich zu den anderen Locations in Neckarsteinach nichts sagen. Vielleicht wäre ich an diesem Abend auch im Venus gelandet, aber da sah es sehr dunkel und zu aus. So konnte ich das also nicht testen. Das Babylon in Darsberg kenne ich von innen auch noch nicht. Habe aber gehört, dass dieser Club die gleiche Leitung hat wie das Haus Elisa in Hirschhorn und dass es auch die gleichen Mädchen sind, die mal abwechselnd in Darsberg und in Hirschhorn arbeiten. Vielleicht teste ich ja beim nächsten Mal das Haus Elisa.

Gruß,
DeusEx
Zitieren
Ob Casa Amore die gleiche Leitung hat, weiß ich nicht. Richtig ist aber, das der Club Babylon in Darsberg die gleiche Leitung wie das Haus Elisa in Hirschhorn hat.

Nicht verwechseln: Venus und Casa Amore sind direkt in Neckarsteinach, der Club Babylon ist in Neckarsteinach-Darsberg!

An das Haus Elisa aus Hirschhorn soll noch die Agentur Angelina aus Heidelberg angeschlossen sein.

Gruß Homer
Zitieren