Nina - callnina001 von poppen.de
Kontaktdaten
Nina
31303 Burgdorf
0170-1087153
Karte Anzeigen
Tach.
Am Wochenende musste ich nun mal wieder los und da ich gesehen habe, dass die gute Nina von ehemals www.herrenparty.com wieder ihre Dienste in Burgdorf anbietet, habe ich mich mal mit ihr in Verbindung gesetzt.
Wir haben einen kurzfristigen Termin vereinbart und Nina hat mir eine Wegbeschreibung gegeben. Gefickt wird in einem Bungalow nahe der B188-Umgehung.
Dort angekommen wurde ich nett begrüßt und 150€ wechselten für eine Stunde blankes Vergnügen den Besitzer.
Nach einer kurzen Waschung fand ich mich auf dem Bett wieder und Nina gesellte sich nackt dazu. Die Bilder bei poppen.de oder fickanzeigen.net geben sie schon ganz gut wieder. Sehr schlank und knackig mit kleinen festen Titten. Haare hat sie nur auf dem Kopf, der Rest ist blank.
Wir schmusten zunächst eine Weile rum wobei sie sich überall abgreifen ließ.
Ihr anschließendes FO war eines von der besseren Sorte, so dass ich gerne mit dem Lecken ihrer sauberen Fotze revanchierte. Reste vor Vorgänger waren auch nicht zu bemerken. Nach einer Weile blasen und lecken bemerkte ich, wie die Säfte stiegen und ließ sie erstmal aufsitzen. Es folgt der übliche Stellungsdreikampf, wobei sie jedoch nicht die Aktivste ist. So kam was kommen musste und ich zog kurz vor Ende raus und wichste ihr ne Wochenladung in Mund und Gesicht. Was im Mund war, wurde geschluckt, der Rest anschließend mit Zewa entfernt.
Nach kurzem Small-Talk auf Brabbel-Niveau ging es in die zweite Runde, die der Ersten sehr ähnlich war. Beendet habe ich die Sache dieses Runde aber in der Doggy und injizierte meine Nachkommen direkt vor der Gebärmutter... AoAo

Fazit: Eigentlich recht teuer, aber dennoch ein netter tabuloser Fick mit einer nicht unhübschen Enddreißigerin....
Zitieren
Hallo Coy,

interessanter Bericht, umso mehr, da die Ladies aus poppen.de immer großen Anklang finden.
Leider wird darüber wenig berichtet.

Willkommen im LSH und viel Spaß!


poppen.de schrieb:Geschlecht: Frau
Alter: 32
Stadt: Hamnover
PLZ: 31303
Größe: 174cm
Gewicht: 58kg

Für / Als: One Night Stand, Seitensprung, Affaere
Vorlieben: Poppen, Spielzeuge, Oralsex, Reizwaesche

[Bild: fireshotcapture356-calnqz9.jpg] [Bild: 3062232-1fc1218968d2d1hrqi.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Auf Fickanzeigen inseriert die Gute auch öfter mal mit Gangbang-Veranstaltungen
Zitieren
ich würde die gute gerne mal in burgdorf besuchen, aber ich kann ihr profil auf poppen.de nicht mehr finden :-(
Zitieren
Bitteschön.

http://www.poppen.de/ninawillesjetzt
Zitieren
#6
Ausruf 
[Bild: th_901991743_20111006_AZPPP_Nina_122_19lo.jpg] [Bild: th_790199559_20111006_Ninai_1_122_120lo.jpg] [Bild: th_902000894_20111006_Ninai_2_122_340lo.jpg][Bild: th_902003951_20111006_Ninai_3_122_479lo.jpg] [Bild: th_902006321_20111006_Ninai_4_122_45lo.jpg]

Galerie Ninawillesjetzt (34)
Zitieren
Leider ist Ihr Profil bei poppen.de verschwunden.

Hat einer noch akt. Kondaktdaten von Ihr?

Danke im voraus!
Zitieren
@Sascha66,

und was sagt das Tel.? Nummer steht oben in den Kontaktdaten.


Gruß limbo, Grübel




Zitieren
#9
Sie annonciert auch immer bei www.fickanzeigen.net.
Zitieren
(25.10.2011, 15:26)Sascha66 schrieb: Leider ist Ihr Profil bei poppen.de verschwunden...

http://www.poppen.de/callnina001

Gruß limbo, weiter geht es mit Berichten!
Zitieren