Laila (Wellness Massagen Wiesbaden)
Wenn Lailas Massage meine erste Erotikmassage gewesen wäre, dann wäre sie wahrscheinlich auch meine letzte geblieben. Diese Massage hatte nichts von dem, was für mich eine Erotikmassage ausmacht. Ein bisschen streicheln und dann masturbieren. Bei der Masturbation hat sie sich allerdings geschickt angestellt und war sehr ausdauernd.

Laila ist nett, hübsch und ging auch sehr großzügig mit ihrer Zeit um. Für diesen Job hat sie allerdings wenig Talent. Sie ist, vermute ich, nicht gerne reines Sexobjekt. Sie empfängt lieber Zärtlichkeit, als sie sie gibt. Eigentlich keine guten Voraussetzungen für einen Job im Erotikbereich.

Laila arbeitet bei www.wellness-massage-wiesbaden.de am Kaiser-Friedrich-Ring in Wiesbaden. Ist eine Neugründung. Dieses Studio ist für die konzipiert, die bei einer Massage auch mehr wollen. Dieses Konzept halte ich für fragwürdig. Laila hätte bei mir auch Fellatio ohne Gummi gemacht. Hätte mich 50 Euro gekostet. Zusammen mit dem regulären Stundenpreis von 100 Euro für die Massage (ich hatte das Sommerangebot für 80 Euro) eigentlich schon ein Wucherpreis. Für Massageliebhaber fehlt hier das Können, für diejenigen, die vögeln wollen, ist es zu teuer. Wen will man hier ansprechen?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
#2
Der Link scheint kaputt zu sein.
Zitieren