Dolce Vita Raubach - Bericht
Hinweis: Ich habe hier ein paar Beiträge rausgeholt. Solche Diskussionen gehören in einen anderen Berech des Forums.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ich finde es nicht gut das mein Bericht weg ist .Ich hatte nur geschrieben das ich mit mit 2 Mädels auf der Matte war und den Service gut gefunden habe . ***edit: Nicht belegbare Behauptung gelöscht. m2c*** .Leider weiss ich nur noch von einer Frau den Namen und habe ihn deshalb nicht genannt .

mfg franz44
Zitieren
Dass Jemand sich exakt bei dem berichteten Fick was eingefangen hat, ist nicht belegbar. Alle STDs haben je nach Konstitution unterschiedlich lange Inkubationszeiten und für uns ist nicht überprüfbar ob Jemand in der Zwischenzeit nicht noch woanders aktiv war.

Und für die Gesundheitsdiskussion, das für und wider von AO sowie die damit verbundenen Risiken haben wir den Offtopic-Bereich.

Weiter mit Berichten bitte, sonst ist hier Dicht!
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
(30.11.2010, 16:02)my2cents schrieb: Weiter mit Berichten bitte, sonst ist hier Dicht!

War ne glasklare Ansage, oder?

g >> b, der hier zuschließt. Wer nen Bericht hat, meldet sich vorher bei den Moderatoren.

Thread geschlossen
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Danke, lieber Moderator my2cents, dass Du den Thread wieder eröffnet hast!

Es geschah vor ein paar Wochen, an einem schönen Spätherbst-Nachmittag: Mein Erstbesuch im DV Raubach.

Das Haus zu finden, war gar nicht einfach; es liegt in einer ganz normalen Siedlungsstrasse und hat nur 2 Parkplätze vor der Haustür, allerdings sind Parkmöglichkeiten auf der gesamten Strasse. Dort steht man aber für jeden sichtbar wie auf dem Präsentierteller.

Geklingelt und eine Hübsche mit Badetuch öffnete und fragte "Einzelservice oder Club". Club gebucht und Treppen runter, Schlüssel in Empfang genommen, in einer renovierungsbedürftigen engen Umkleide das Outfit gewechselt und anschließend geduscht.
Im kleinen aber recht gemütlichen Bar-/Kontaktraum war niemand, aber auf der Außenterrasse räkelten sich 9 splitternackte Ladies und 1 weiterer Schwanzlurch unter den letzten Sonnestrahlen des Herbstes auf Liegen und Gartenstühlen.
Nett empfangen worden und dazu gesellt. Habe kein "Schatzi"-Getue gehört, sondern bin immer wieder mit meinem Namen angesprochen worden, nachdem ich mich vorher vorgestellt hatte.

Von den anwesenden Girls entsprachen drei bis vier meinem Beuteschema, also jung, schlank, Körbchen A bis B fest stehend und keine Hackfressse.
Eine geraucht, eine Cola getrunken und den Blick schweifen lassen.

Habe mich dann für Yana entschieden, die für meinen Geschmack die hübscheste der Grazien war und mit der man auch Deutsch sprechen kann.

Runter in den Keller, vorbei an einem Pool in einen größeren Raum mit drei separarten Spielwiesen. Auf der Nachbarwiese lautes Gestöhne und Geklatsche von Eiern gegen die Arschbacken eines Mädels: dort fickte ein Mitstreiter allerheftigst mit Marianna.

Wir machten es uns bequem, zärtliche Streicheleinheiten und intensive Zungenküsse von Yana. Vorsichtiges Fingern von mir an und in ihrer feuchten Muschi und auch oberflächliches Befingern ihrer Rosette, was sie bis zu einem bestimmten Punkt akzeptierte und sogar zu genießen schien.
Wunderschönes Gebläse bis zum Anschlag und dann wollte sie aufsatteln. Habe aber um einen Gummi gebeten, den sie sogleich mit ihrem Mund gekonnte überzog. Sie ritt wie der Teufel, wobei ich abwechselnd ihre Tittis massierte und ihren festen Arsch knetete. Der Ritt blieb nicht ohne Folgen und ich füllte die Lümmeltüte mit heftigem Gespritze.
Sie säuberte zärtlich mit Zewas und dann noch ein paar Streicheleinheiten.
Dusche und relaxen.
Die Nummer mit Yana empfand ich als recht gute Performance von ihr.Rot werd

Ob es nun die nette Stimmung im Club war oder die halbe Kamagra, die ich ne halbe Stunde vor dem Clubbesuch reingeworfen hatte, ihre Wirkung entfaltete, bleibt ungeklärt und ist auch egal. Jedenfalls regte sich unter meinem Badetuch jemand sehr deutlich.Grübel

Diesesmal sollte es Ana sein, die schon die ganze Zeit mit mir herumschäkerte und die sogar einige brauchbare deutsche Vokabeln und kleine Sätze beherrschte. Zumal ich in Erfahrung bringen konnte, dass sie derzeit wohl die einzige wäre, die gerne auf das Begehen des Hintertürchens steht.

Sie war die ganze Zeit gut drauf und schien das Spaßgirl des heutigen Tages zu sein. Ich finde sie einfach süss, wie sie einen mit ihrem Silberblick anlächelt. Kurz mit ihr in den Barraum. Sie setzte sich aufs Sofa und ich stand vor ihr und streichelte ihre B-Cups, worauf sie erst suchend unter mein Badetuch griff und dieses dann vorsichtig öffnete. Der kleine Kamerad stand stramm und sie leckte vorsichtig die Eichel, um dann schließlich die ganze Pracht zu verschlingen.
Ich wollte sie nicht auf dem Sofa vögeln, was möglich gewesen wäre, aber ich verzichte gerne auf die Anfeuerungsrufe der zahlreich anwesenden Girls, die wie Hühner auf der Stange an der Wand gegenüber sassen.
Also runter auf die Spielwiese und mit ihr Anal klargemacht. Sie mußte jetzt nur noch schnell ein Fläschchen Penaten Babyöl besorgen.

Zuerst sehr wildes Geknuschte und dann fing sie an meinen Schwanz zu lecken, dann die Eier und es folgte ein Zungenanal vom Feinsten, bei dem ich mich beherrschen mußte, nicht sofort vor lauter Geilheit abzuspritzen, zumal ich den Mittelfinger in ihrer Votze und den Zeigefinger in ihrem Po stecken hatte.Dodgy
Schließlich habe ich um einen Gummi gebeten, wobei sie mich fragend ansah. Dann Doggy erst in ihre triefende Möse und schließlich das Hintertürchen gesucht und gefunden. Es dauerte etwas, bis er endlich drin war. Herrlich eng hier. Dann ein paar vorsichtige kleine Stößchen, die dann aber heftiger wurden, weil Ana jetzt gut dagegen hielt und das Tempo angab. Dann kam der ersehnte Schuss, der sehr intensiv war und meine Nachzuckungen dauerten bestimmt noch gefühlte 2 Minuten, was ich so bisher nicht kannte.
Sauber gemacht und noch etwas gezüngelt; die gesamte Nummer dauerte cirka 40 min. und war sehr zufriedenstellend.Rot werd

Dusche, Getränk geholt und nach draussen.

Und dann traf mich der Schlag: Einer Fanta Mogana gleich erspähte ich mein Wunschtraumgirly, die vorher unsichtbar bzw. noch nicht anwesend war. Klaudia ! Eine Bild von einem Teeny mit hammermäßigem schlanken Body, vielleicht 50 kg und einem leichten Ansatz von A-Titties, halblange pechschwarze Haare und große schwarze Augen. Zugegeben, alles ist Geschmackssache, aber dieses Girly entspricht zu 150% meiner Traumvorstellung. Herz

Jetzt brauchte ich aber noch eine gewisse Zeit der Regeneration, denn ich bin nicht mehr der Jüngste.
Aber immer wieder kreuzten sich unsere Blicke, wobei sie dann stets schüchtern nach unten schaute. Ich fragte mich bei den anderen Girls durch, wie sie heißt, wie alt, seit wann hier usw. weil sie fast kein einziges Wort Deutsch spricht. Was für ein Glück, dass ich die Pille genommen hatte, denn sie zeigte wieder Wirkung. Also Klaudia dezent zugewinkert und sie schwebte mit mir nach unten.

Hatte sie oben noch den Eindruck eines braven, besonders schüchternen und etwas unnahbaren Girls gemacht, taute sie im Keller sogleich auf. Erst gab es Zungenküsse vom feinsten und dann erkundete sie mit Mund und Fingern jeden Zentimeter meines Body. Das Wort Gummi hat sie aber verstanden, wenngleich ich offen zugeben muß, dass ich sie am liebsten blank genommen hätte. Aber da habe ich meine Prinzipien, auch wenn es manchmal schwer fällt.

Nun lag ich so da auf dem Rücken und sie hockte sich zaghaft auf mich. Erst langsam, dann aber immer schneller, wobei sie mir tief in die Augen schaute und wir heftig züngelten. Ihre enge Muschi verfehlte ihre Wirkung nicht. Mein dritter Abschuss des Tages sollte mein intensivster werden.Unentschlossen

Klatschnass legten wir uns noch hin, streichelten uns und absolvierten einen kleinen Schnellsprachkurs. So weiß ich nun, dass ihre dunkelbraune Körperfarbe auf rumänisch wohl " maron" heißen soll.

Klaudia ist ein besonders liebes Geschöpf, macht einen auf unverdorben, ist aber naturgeil. Sie bot mir GF6 im wahrsten Sinne des Wortes. Und wegen ihr werde ich wohl Stammgast. Hoffentlich bleibt sie noch lange hier.

Nach dieser tollen Nummer habe ich noch auf die Schnelle einen Kaffee getrunken, eine geraucht und mich dann verabschiedet.
Die süsse Timmy mit der Designerbrille, die übrigens recht gutes Deutsch spricht, kassierte bei mir für Eintritt, 3 Nummern und 3 Getränken insgesamt 166 Euros ( aufgerundet von mir auf 170), die sehr gut angelegt waren, wobei ich als bekennender Pauschalclubbesucher aber auch zur Erkenntnis kommen muß, dass ich fürs gleiche Geld zweimal meinen Stammclub Partytreff-MG hätte besuchen können.

Sorry, mein Bericht ist etwas lang geworden. Aber wenn einer mal am erzählen ist ......

So long Winke
Tg
Niemand bleibt Jungfrau - das Schicksal fickt jeden !
Zitieren
Ich komme leider erst jetzt dazu zu schreiben. War am 8.12. da, nachdem mich ein Kollege irgendwie rollig gemacht hat. Bin dort so gegen 16 Uhr eingelaufen. Irgendwie ist dieses Raubach richtig schnukkelig. Da ich schon mal da war, habe ich auf die Frage der Einlaßdame Club gesagt und nicht Einzelservice.

Runtergestiefelt, umgezogen und erst mal ne Cola geordert. Um die Uhrzeit war ich der Einzigste. Wer von den Damen alles da war, kann ich nicht sagen, habe ein schlechtes Namensgedächnis.

Habe mich dann an der rechten Wand , wo die kleinen MiniBar Tische mit Sitzgelegenheit sind, neben Andrea gesetzt. Da die Verständigung prima lief, nämlich gar nicht, englisch und deutsch gehören nicht zu Ihren Stärken, sind wir direkt eine Etage tiefer in einen der hinteren Räume gegangen. Küssen und Zunge gehörten zumindestens bei mir nicht zu Ihren Stärken. Sie ist dann über die Brustwarzen zu meinem Kleinen gewandert. Blasen war ordentlich, aber nicht berauschend. Da irgendwie der Funke nicht so richtig übersprang, habe ich Sie mal zum Reiten geschickt. Dann Stellungswechsel in die Doggy. Dabei fiel mir dann leider auf, dass Ihre Mumu ein wenig gerochen hat. Fand ich jetzt nicht berauschend, aber da es die erste Nummer war und ich spitz wie Nachbars Lumpi habe ich relativ schnell abgespritzt. Denke mir, die Aktion hat vermutlich ca. 25 min gedauert.

Danach erst mal das Arbeitsgerät gesäubert und ein Wasser getrunken. Als ich den Blick im Barraum so schweifen ließ, sind mir mind. 2 Mitstecher aufgefallen, die mir später bei Berichten auffielen. Einmal der asiatisch aussehende Kollege mit Ipod und eingener Hauskleidung ( Trainingsjacke ) und den Kollegen mit dem Playboy Bademantel. Grüße von Unbekannt.

Habe dann erst mal einen Saunagang eingelegt, zum Entspannen auf das was kommt.

Habe mich dann an die Theke gestellt, um die Raum besser überblicken zu können. Zwei Wasser später fiel die Wahl auf Nicoleta. Runter auf die große Spielwiese. Bevor wir loslegen konnten, kam ein kräftiger Herr runter mit zwei Holden an seiner Seite. Die Damen wollten neben uns, aber er wollte lieber in eines der hinteren Zimmer. Ich muss sagen, mit Nicoleta war es richtig schöner GF Sex. Hat mir richtig Spaß gemacht. Aber aufgrund des GF Characters war das Vergnügen schon nach ca. 30 min zu Ende. Nicoleta jederzeit wieder.

Durch mein Zeitfenster bedingt habe ich dann den Heimweg angetretten. Dann bin ich leider ein Opfer des Wetters geworden und habe anstatt ca. 45 min. so um die 3 Stunden gebraucht.
Zitieren
Danke Jungens für den Bericht, vielleicht würde ich da auch gern mal hingehen, hab mir bei den Bildern allerdings einen negativen Eindruck eingefangen wegen dieser Altersmogelei,
Felicia z.B. wird mir 20 Jahren Alter angegeben,
also auf den Bildern sieht sie aus wie 30, oder liege ich da ganz falsch ?

Fickberichte allgemein sind ja eigentlich positiv, aber wenn man
zu sehr verulkt wird, ist das auch Käse..

Ich steh mehr auf jünger und fester, gibet es das da auch ?

Schönes weiterficken, FF, der auch zwischen Weihnachten und NJ
die Oase besuchen wird, weil, ja Line up ist auch in der Zeit gut..
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Hallo Frauenfreund,

natürlich gibts dort auch "jünger und fester". Und oft ist auch Frischfleisch vor Ort, was weder gelistet, noch fotografiert worden ist.

Im Gegensatz zu manch anderem Club entsprechen die Pic´s zumeist der Realität. Mein persönlicher Eindruck ist sogar, dass manches Mädel eher unvorteilhaft ins Bild gesetzt worden ist; soll heißen: die Optik ist in Wirklichkeit besser.

Die Altersmogelei ist ein ganz natürlicher Wesenszug einer jeden Frau: Als Teenager geben sie sich älter, um in die Disco reinzukommen. Und ab Alter 25 werden sie dann nicht mehr älter.

Zurück aufs Thema DV: Wenn du bei jedem Girl so 2 bis 3 Jahre auf das angegebene Alter draufrechnest, kommst Du der Wahrheit schon sehr nahe.

So long Winke
Tg
Niemand bleibt Jungfrau - das Schicksal fickt jeden !
Zitieren
Liebe Mitstecher,

nun will ich Euch berichten, wie es mir kurz nach meinem 1. Besuch in Raubach so ergangen ist. Ich war ein zweites Mal dort, weils so schön war.
Auf meiner beruflich bedingten Fahrt von Köln nach München liegt die Location vielleicht 12 km neben der A 3. Da kann man schon einmal kurz abbiegen und ` ne kleine Pause einlegen.
Zum Lage und zur Ausstattung des Clubs brauche ich nicht viel zu erzählen, denn dies habe ich bereits umfangreich in meinem ersten Bericht getan.

Gesichtet wurden von mir aber oben im Barraum 12 splitterfasernackte Girls, die ich namentlich benenne: Nadia, Flori, Emi, Simona, Mona, Ilona, Melinda, Sandra, Erika, Nora und Renata. Gut drauf waren fast alle.
Gesichtet wurde aber auch ein eher seltenes Ereignis, nämlich ein Pärchen so Mitte Fünfzig, das sich unters Volk gemischt hatte- übrigens sehr nett und unaufdringlich die Beiden.

Für mich gab`s teils schmachtende Blicke und Kusshändchen von ein paar Girls, andere guckten mich an, als ob ich von einem anderen Stern gefallen wäre, wieder andere stierten mir unentwegt in die Augen und rieben sich dabei die Muschis, wobei dieses Anstarren mir schon recht unangenehm auf den Zeiger ging, das Muschireiben eher nicht.

War ja auch ein tolles Mischungsverhältnis so gegen 15.30 Uhr: 12 Mädels auf 2 Dreibeiner. Erst so ab 17.00 Uhr kamen mehr und mehr Lochschwager, sodass bei meinem Abschied etwa 9 Männlein anwesend waren und die Bude recht gut gefüllt war.

Wer die Wahl hat, der hat auch die Qual.
Leider war die kleine Eva nicht da, derentwegen ich eigentlich hergekommen war. So ein paar wenige Girls passten aber ganz gut in mein Beuteschema.

Eröffnungsrunde: Mona

Zu allererst sollte die kleine Mona dran glauben, die an diesem Nachmittag wohl auch die Rolle der Oberstimmungskanone übernommen hatte.
Mona ist vielleicht 20 Jahre alt, etwa 160 cm groß, superschlank, hat max. 46 kg, A-Tittis, tiefbraune Haut und lange schwarze Haare.

Kaum dass ich mich auf der Couch neben sie gesetzt hatte, fing sie an zu schmusen, zu streicheln und griff dabei gelegentlich prüfend an mein Gerät. Und sie wollte gar nicht aufhören, mir Zungenküsse der intensivsten Art zu schenken. Und das alles unter den fachmännisch prüfenden Blicken der anderen Girls, die wie Hühner auf der Stange gegenüber in Reih und Glied sassen. So `ne Viertelstunde hielt ich das aus, dann mußte ich mit ihr wegen meiner überbordenden Geilheit ins Zimmer verschwinden.

Und dann gings richtig los: Sie schmiegte ihren superschlanken Body an mich, rieb ihre A-Tittis über meine Brust, versenkte ihre Zunge in meinem Schlund und rieb ihre Muschi wolllüstig an dem inzwischen stahlharten Gerät. Und dann fing sie an zu blasen. Aber was für ein Gebläse . Traumhaft und variantenreich. Und dann kamen die Glocken in den Genuss einer intensiven Leckorgie, und dann war wieder der Schwengel dran. Ich musste höllisch aufpassen, dass der Vesuv nicht ausbrach. Und dann, während einer engumschlungenen Knutscherei, wollte sie unbemerkt den blanken Stab in die Fickhöhle hineindirigieren. Hab´s aber bemerkt und habe trotz höchster Geilheit um Gummierung gebeten, worauf sie mich mit großen Augen ansah. War der Blick fragend, verständnislos, erstaunt, überrascht oder mitleidsvoll? Ich weiß es nicht, es war wohl eine Kombination aus allem.

Also Gummi drüber und dann fing sie an zu reiten. Leute, ich sag Euch, das ist schon ein feines Gefühl, wenn so ein schmaler und quirliger Floh mit enger Muschi im Galopp den Prügel bis zum Anschlag verschlingt, dabei lacht und quiekt. Zwischendurch lächelte sie und fragte mehrmals "Gut?". Ja, gut, bestens, suppi, geil-geil-geil. Und dann war`s jäh aus mit der Geilheit, denn ich konnte den Druck nicht mehr halten und entlud die Gen-Träger in die Tüte. Ganz sanft fing sie mit der Reinigung an und fragte nochmals "Gut?", worauf ich nickte, Danke sagte, sie küsste und von ihr als Antwort hörte "Dankeschön". Donnerwetter, solche Höflichkeiten hört man auch eher selten.Grübel
Dann ging sie in die Mädels-Dusche und ich in Männerabteilung.

Nach 2 Stunden hatten sich meine Säfte wieder gesammelt und ich überlegte, wer jetzt vor die Flinte gehören sollte. Wobei ich der netten Ilona immer wieder ausweichen mußte, die es wohl auf mich abgesehen hatte und die mich schmachtend, lüstern und wortlos einfach nur so ansah.

Eigentlich hatte ich intern nur noch 2 Mädels in die allerengste Wahl genommen, nämlich Erika ( die in Natura wesentlich besser aussieht als auf den völlig unvorteilhaften Bildern) und wiederum Mona. Sowohl Erika, als auch Mona haben nach meinem Gusto eine Traumfigur und sind ausgesprochen hübsch. Allerdings ist Erika recht hellhäutig und brünett mit stramm stehenden Titten der Größenklasse B bis C. Und ihr Blick ist eher schüchtern, aber süss.
Andererseits war die Nummer mit Mona so oberaffengeil, dass sie wohl kaum getoppt werden konnte. Diese schwierige und langwierige Entscheidungsphase wurde jäh beendet, als ein Fickbruder kurzerhand Erika buchte und mit ihr entfleuchte.

Abschlussrunde: Mona

Die heftigen Zungenküsse und die wilde Knutscherei auf der Couch gingen wieder los. Und nach einer kurzen Weile verzogen wir uns ins Spielzimmer. Dieses Mal traute ich mich, nicht nur intensiv die Muschi zu fingern, sondern auch mit dem Zeigefinger das Rosettchen zu streicheln und leicht zu penetrieren. 2 oder 3 cm ließ sie zu, ansonsten zog sie diskret zurück. Ein Gentleman akzeptiert dies natürlich.Ein tolles Gefühl, wen der Schwanz liebevoll verwöhnt wird und man einen Finger in der Musch und 1 Finger im Vorhof des Mokkadöschens hat.Dodgy

Hatte mich eigentlich dazu entschlossen, das in dieser Form zu einem guten Ende zu bringen, aber sie hatte wohl Lunte gerochen und meinte sanft lächelnd" Nix Sperma Mund bitte". Nach meinem OK zog sie eine Lümmeltüte über und ritt wieder wie der Teufel. Nur das es diesesmal bei mir länger dauerte, bis der Conti gefüllt wurde. Wieder liebevolles Küssen und Reinigung, wieder "Danke" von mir und" Dankeschön" von ihr und eine " Gut Gut Gut", wobei sie grinsend auf mein nun schon halbschlaffes Arbeitsgerät zeigte.

Dann wieder Duschen, noch ein Abschlußkaffee und Kleiderwechsel.
Habe dann an der Theke für 2 Durchgänge, 2 Kaffee und 1 Cola 126 Euros zahlen sollen, wurde aber von mir auf 130 aufgerundet.

Mona ist dann mit mir händchenhaltend die Treppe rauf und hat mir noch einen innigen Kuss zum Abschied gegeben. Wirklich süüüss, die kleine Maus .

Fazit:

Das waren sehr gut angelegte 130 Euronen für fast 5 Stunden Aufenthalt in absolut netter Gesellschaft und erotischer Umgebung.
Mona ist lieb und hübsch, fröhlich und sauber. Eine tolle GF6-Partnerin auf Zeit mit höchstem Wiederholungsfaktor .Rot werd
Leider ist ihr deutscher Wortschatz nur äußerst gering.
In den Stunden meiner Anwesenheit habe ich von ihr nur die Worte "Danke" "Dankeschön" "Bitte" "Trinken?" "Blasen?" "Sex" "Dusche" "Nix Sperma Mund bitte" und "Gut?" gehört. Auf jeden Fall kann sie besser deutsch, als ich Rumänisch.
Und Französisch beherrscht sie sehr perfekt, auch wenn es mit der Sprache hapert.

Sorry, dass ich mich wieder mal nicht kurzfassen konnte.
Hoffe, dass ich etwas zu Eurer Entscheidungsfindung beitragen konnte.

Viel Spass wünscht Winke
Tg
Niemand bleibt Jungfrau - das Schicksal fickt jeden !
Zitieren
prost neujahr.
komme grad vom d.v. war ne tolle sylvesterfete mit allem drum und dran.
hab den letzten spind erwischt, also quasi ausgebucht.
action mit erijeke, melinda(ich glaub morgen hab ich muskelkater in der zunge vom knutschen!) und timi, wobei letztere unermüdlich einen nach dem anderen drüberlies. (allerdings wie immer ohne zeitdruck!) egal ob im "wohnzimmer", im flur oder auf der spielwiese, sie hatte dauernd einen schwanz in sich. :-) einfach geil die frau.
Zitieren
Daumen hoch 
Salve, Forum,

habe kürzlich die Gelegenheit genutzt und bin kurzentschlossen nach Raubach aufgebrochen.

Melinda hat mir die Tür geöffnet und mich eine Etage tiefer gebeten, wo mir die in eine Badehandtuch gehüllte Yana über den Weg lief, die "live" tatsächlich wesentlich besser aussieht als auf den Internetbildern. Da ich sowieso nur 70 Teuro dabei hatte (ich bin eine relativ arme Socke und kann mir solche Eskapaden leider nur sehr selten leisten), hab ich sie vom Fleck weg (und zu ihrer Überraschung) zum Einzelservice (halbe Stunde 60 Tacken) gebucht. Während sie mir das Wechselgeld holte, wartete ich vor der Küche und konnte ein paar der anderen Mädels begutachen. Lecker sehen sie aus (und durch die Bank besser als auf der Homepage), und mindestens Nicoleta, Erica, Emi und Erjike würde ich auch gerne mal besuchen.

Wir sind in also das an die Terrasse grenzende große Schlafzimmer neben Küche und Bar, wo ich mich aus meinen Klamotten pellte und nach der Dusche fragte, während sie sich bereits "bettfertig" machte.

Wieder zurück, fingen wir uns an zu streicheln, zart zu schmusen (Sie riecht verdammt gut, hat eine schöne Pfirsichhaut und war ganz frisch rasiert) und ein wenig holperig zu smalltalken. Ihr Deutsch ist besser als mein Rumänisch, aber rechte Girfriendatmosphäre wollte nicht so richtig aufkommen. Nach kurzem Petting kam die obligatorische Französischeinlage beiderseits, die sie nach einigen Minuten unterbrach, um mir endlich ein paar Zungenküsse zu schenken und sich auf mich zu setzen. Die C-Frage hab ich verneint (no risk, no fun) und einen wunderbaren, wenn auch kurzen Ritt genossen, den ich nämlich wie selbstverständlich mit einem klassischen Praecox beendete (hätte besser vorher mal selbst Hand angelegt, um das zu verhindern). Egal, die Zeit war eh fast rum und nach kurzer Reinigung hat sie mich nach oben zur Tür gebracht, wo ich mich äußerst befriedigt verabschiedete.

Mein Fazit: Der Laden ist ein Traum für Paysexler, wenn man denn genug Kohle und vor allem Zeit hat, und ein Albtraum, wenn man nach kurzer Zeit wieder weg muss. Ich werde jedenfalls ordentlich sparen, um mir mal einen längeren Aufenthalt gönnen zu können.

Winke
Zitieren
#32
Netter Bericht,aber als Traum für Paysexler würde ich den Schuppen nun wirklich bezeichnenGrübel Da spar mal lieber für einen der 3 großen Clubs im Rhein-Main Gebiet,die haben sogar KondomeLachen

Gruß
Friese,Wink
Zitieren
Hallo Mitstecher,

um es gleich vorweg zu sagen; Ich bin kein bestellter Hofberichterstatter des Clubs und beziehe dort auch keine Tantiemen, Provisionen oder Freikarten. Meine bisherige Beiträge spiegeln lediglich das wider, was ich tatsächlich vor Ort vorgefunden und wie ich es subjektiv empfunden habe.

Allerdings muss ich zugeben, dass der Club so etwas wie meine Stammlocation werden könnte, was in erster Linie an 3 Dingen liegt:

1. Die Mädels sind fast alle immer gut drauf und - obwohl der deutschen Sprache kaum mächtig- stets auf das Wohl der Gäste bedacht. Kurzum, die Atmosphäre in dem Laden ist super.
2. Es gibt immer wieder neue Gesichter, was die Spannung natürlich ungemeint hebt.
3. Es gibt keine Zeitlimits, also kein lästiges Auf-die-Uhr-schauen. Also keinen Stress ( ... in der Ruhe liegt die Kraft!).

Genug der Vorrede !!

Ich konnte mir zwischen 2 Kundenbesuchen zeitlich etwas Luft verschaffen und bin mit geiler Vorfreude nach Raubach gerauscht. Mein letztes Erlebnis mit dem kleinen Fickfloh Mona (> guckst Du meinen Bericht hier im Thread <) war mir nicht aus dem Sinn gegangen und schrie geradezu nach einer Wiederholung. Und dann wollte ich auch noch Ana so richtig genüsslich analrammelnderweise genießen - allein bei dem Gedanken ging mir schon fast einer ab. Oder sollte ich Klaudia, das supersexy optikkrachende Teenygirl, vögeln?

Leider erwiesen sich meine Vorstellungen recht bald als geplatzte Träume, denn Mona und Ana waren nicht anwesend und Klaudia ( ebenso wie Yana) machte auf mich diesesmal einen abtörnenden, abweisenden und etwas arroganten Eindruck, sodass ich meinem Bauchgefühl folgte und sie gerne den Mitkollegen überließ, die das knackige Mädel kaum aus den Augen ließen.

Die Auswahl an leckeren Mädels war - wie immer - sehr groß; es waren weit über ein Dutzend nackter Girls vor Ort, der fast die gleiche Anzahl an Männlein gegenüber standen (sassen).
Von den Mädels kannte ich bislang noch nicht: Maria, Diana, Erica, Lucri und Andrea.
Und weil mir eine unbändige Experimentierfreudigkeit innewohnt, musste ich auch diesesmal was Neues ausprobieren.

Also habe ich mich zu Andrea gesellt und mit ihr etwas herumgealbert und geflirtet, was auch ohne deutsche Konversation möglich ist. Andrea könnte vom Aussehen eine Schwester von Klaudia sein, hübsch, sehr schlank, haselnussbraune Haut, A-Tittis, knapp über 20 Jahre, vielleicht 52 kg,Typ rassiges Roma-Girly.

Nach recht zaghaften ZK auf der Couch und etwas rumgefingere um ihre kleine Muschi, zogen wir bald ab in den Keller, wo gleich neben der Treppe eine Spielwiese ist.

Hier ging es weiter mit Schmuseeinheiten, mit nun schon heftigeren Küssen, mit streicheln und mit tiefem Eindringen meines Zeigefingers in die enge Lusthöhle. Und während wir uns so wälzten, guckte uns doch aus Richtung des am Fußende befindlichen Sofas ganz verstohlen ein Kollege zu, mit heruntergelassenem Badetuch, sein Prachtstück heftig rubbelnd. Störte mich aber nicht, ganz im Gegenteil. So was macht mich unheimlich an und deshalb liebe ich auch die öffentliche Action.

Als Andrea schließlich mit einer sehr gefühlvollen Bläserei fertig war, präsentierte sie mir stolz ihre feuchte Lustspalte, die ich vorsichtig mit dem Finger erkundete ( und der Kollege wichste immer noch - ganz schön ausdauernd, Kompliment!! ) .
Weia
Das intensive Vorspiel endete nun damit, dass Andrea nun auf mir lag, mir herausfordernd-lüstern in die Augen schaute und langsam nach unter glitt, um ganz langsam meinen Vollmast blank einzulochen. Und wieder siegte die Vernunft über die Geilheit (aber nur gaaanz knapp !) und ich bat um einen Gummi, was die geile Stimmung etwas abkühlte, weil sie erst mal `nen Conti suchen mußte, wobei sie auf der Nachbarwiese schnell fündig wurde.
Nun also Gummi drauf, Andrea drauf und ein wilder Ritt begann, der aber leider bald darauf zu Ende war, denn mein Kleiner fing heftig an zu spucken.
Liebevoll wurde der Conti demontiert, mit Kleenex gereinigt, dann noch ein Küsschen und duschen - leider getrennt .

Wieder oben im viel zu engen und überlaufenen Kontaktwohnzimmer angekommen, stärkte ich mich bei 2 Kaffee, etwas Tee-Gebäck und etlichen Zigaretten und beobachtete still das Treiben. Das laszive Posieren einiger Girls, das Geknutsche und Gefummele auf den Sofas und die "rein zufälligen" Berührungen im Vorbeigehen ließen dann ihre Wirkung nicht vermissen, denn der kleine Mann regte sich wieder .

Diesesmal wollte ich es mit Erica ( ca. 25 Jahre, BH B/C, ca. 58Kg, mit kesser Brille und ganz leichtem Bäuchlein) versuchen, die bislang wenig Betreuung durch die Männerwelt aufzuweisen schien.
Lächelnd ging sie mit mir nach unten, wo ich sie bat, mir erst mal ein Blaskonzert zu verabreichen. Mann-o-Mann, kann die blasen, mit Druck, mit Hub, mit Tiefe und ohne Handeinsatz. Und das zärtliche Eierkrauen ist traumhaft. Und als sie mir dann noch - worauf ich sehnsüchtig gewartet hatte- einen Finger hinten rein steckte und die Prostata massierte, wars um mich geschehen und ich schoss ihr die Sahne in den Schlund, was sie nur mit einem leichten Heben der Augenbrauen und etwas größer werdenden Augen quittierte.
Sie machte keine Anstalten, den längst sauber geschleckten Schwanz aus ihrer Futterklappe zu entlassen, da es mir aber jetzt schon anfing, unangenehm zu werden, zog ich ihn einfach heraus.
Sie hat dann die Sahne dezent in ein Zewa entsorgt, gab mit noch flüchtig ein Küsschen auf meinen Hals, winkte mir zu und entschwand in Richtung Girls-Dusche.

Weil ich merkte, dass meine Eier nun so richtig leer waren, entschloss ich mich, nach dem Duschen nur noch einen Kaffee zu trinken und dann aufzubrechen.
Erica begleitete mich noch händchenhaltend nach oben bis zur Tür und verabschiedete sich lächelnd .

Mein Fazit:
Der Club wird immer geiler, aber auch immer voller. Wobei ich mich überhaupt nicht beschweren will, dass immer mehr junge und teils neue Girls da sind - ganz im Gegenteil. Aber platzmäßig müssen sich die Betreiber etwas einfallen lassen - ich würde das Wohnzimmer um einen Wintergarten auf der Terrasse ergänzen.
Und 120 € für 2 Nümmerchen ( 40€ Eintritt + 40€/Nummer) sind ein günstiges Angebot.
Ich selbst praktiziere es nicht, aber es ist ja ein AO Club, sodass 40 € für Ficken ohne Gummi schon ein Super-Sonderangebotspreis ist .

Wie sagte Paulchen Panther immer so schön: ... "ich komme wieder, keine Frage".

Ich hoffe, dass ich Euch etwas weiterhelfen konnte.

So long Winke
Tg
Niemand bleibt Jungfrau - das Schicksal fickt jeden !
Zitieren
Also ist FT auch in den 40 EUR/Numer inbegriffen?

Stuart, iss ja ein Schnäppchen ...
Zitieren
#35
Ja FT ist in den 40 inbegriffen, aber wer von den Frauen macht das denn da?? Ich konnte das nur bei Timi erleben aber geschluckt hat Sie nicht.
Wer Lust auf die süsse Jana hat??? Sie würde ich gerne mal mit jemand zusammen nehmen.
Zitieren
(25.01.2011, 22:58)raumkoblenz schrieb: Ja FT ist in den 40 inbegriffen, aber wer von den Frauen macht das denn da?? Ich konnte das nur bei Timi erleben aber geschluckt hat Sie nicht.

Hallo raumkoblenz, ich suche mir hier die Finger wund und kann Deinen Bericht zu Timi nicht finden Grübel

Wo hast Du denn den hier abgespeichert? Verwirrt
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(25.01.2011, 22:58)raumkoblenz schrieb: Ja FT ist in den 40 inbegriffen, aber wer von den Frauen macht das denn da?? Ich konnte das nur bei Timi erleben aber geschluckt hat Sie nicht.
Wer Lust auf die süsse Jana hat??? Sie würde ich gerne mal mit jemand zusammen nehmen.

gestern abend war ich zum ersten mal mit lucri auf der matte. fo und el vom feinsten. dabei noch fingern am po(mexiko:-) ) bei mir, und nach einem geilen mehrstellungs kampf hat sie beim spritzen erst schön die zunge rausgestreckt und dann ihr mündchen drübergestülpt. ergo ist sie auch für FT zu haben.
greetz
Zitieren
#38
Kontaktdaten
Dolce Vita
Harschbacher Str. 43
56316 Raubach
+49 2684 4880
info@dolce-vita-raubach.de
Karte Anzeigen
Der absolute blanke Wahnsinn . Am Sonntag bei meinem Erstbesuch eingelaufen. Sandra hat mich empfangen und mir dort alles gezeigt, dann geduscht und im Barraum gemütlich gemacht. Nun habe ich erstmal die Lage gepeilt.Die Mädchen saßen da wie Hüner auf der Stange.

1. Nr. mit Yana. Ich sprach Sie direkt an und wir gingen nach unten. Zuerst ganz tolle ZKs und dann ausgiebig geblasen, danach habe ich Sie geleckt.Sie ging richtig gut ab.Dann zog ich Sie zu mir hoch. Sie war plitsch nass und habe sofort eingelocht. Ich war so geil so daß ich es nicht lange aushielt und habe meine ganze Ladung in Sie reingesptitzt.Danach ein bischen unterhalten , geduscht, Saunagang.

Dann wieder in den Barraum.

2. Nummer mit Sandra. Wir gingen wieder nach unten, dann zog Sie mich zur Seite und machte mir klar daß Sie kein AO macht.
Na gut dachte ich. Zuerst in die Sauna, geduscht und auf der Matte gemütlich gemacht. Dann fing Sie an zu blasen. Na gut dachte ich dann eben FT in den Mund. Der Höhepunkt kam immer näher und als ich kam zog Sie weg und die ganze Ladung auf meinem Bauch .So ne Sch..... . Wiederholung mit Sandra 0 %.

3. Nummer wieder mit Yana. Ne sichere Bank bevor ich wieder eine Entäuchung erlebe.
Die Nummer lief ziemlich genau wie die erste ab. Wiederholung mit Yana 100 %.

Danach 164 Tacken bezahlt und zufrieden nach Hause gefahren.

Insgesammt ein super toller Club . Wiederholunggefahr 100%.

Einziger Wehrmutstropfen 156 km Anfahrtsweg.



mfG

Wuchel1234
Zitieren
#39
Hi,
hier mein 2. Besuchsbericht.

Am Freitag Nachmittag so gegen 15:00 Uhr lief ich im DV ein.Anwesend waren 16 CDLs.

1. Nr. Aura - vielleicht die Schönste,leider ein Verständugungsproblem, Sie spricht kein Deutsch. Leichte ZK, FO sehr anfängerhaft, lies sich problemlos nehmen und alles mit sich machen. Tat mir danach ein wenig leid. Wiederholungsfaktor 50%

2. Nr. Nicoleta - die geilste Nr. heftige ZK, FO sehr intensiv, musste Sie bremsen. Genommen in allen Stellungen. War schon bei den ZK plitschnass, beim lecken ist Sie schon gekommen. Wiederholungsfaktor 1000%

3. Nr. Izaura - Heftige Zk, FO sehr Intensiv, normale Durchschnittsnummer. Wiederholungsfaktor 50%

Alle außer Sandra lassen sich anscheinend AO nehmen.Nach Gummis wurde gar nicht gefragt.
!!! Supertoller Laden !!!

Nur vom Essen bin ich etwas Enttäuscht, außer Gebäck und Kuchen habe ich nichts gesehen.Um 18:30 Uhr habe ich den Laden wieder verlassen.
Parkplätze nur zwei vorm Haus. Die Nachbarn kuckten etwas komisch.

LG

Wuchel1234
Zitieren
samstag hat es mich mal wieder ins dv gezogen.
erste ladung ging an erjike. wenn sie mit ihrem kleinen knackpo vor mir tanzt, kann ich eigentlich nie wiederstehen. heftige zk's auf dem sofa, anblasen, und ab in den keller.
dort gings mit fo ,el und finger im boppes weiter mit anschließender fickerei in mehreren stellungen. nach nem heftigen ritt alles schön reingespritzt.
danach erst mal pause bißchen futter fassen und mit ein paar netten kollegen unterhalten. für die 2. nummer viel einem der kollegen und mir die wahl sehr schwer, er hat sich dann für kati entschieden, während meine wahl auf daniela viel.
also die beiden auf die couch gebeten und schön geknutscht und gefummelt. mit hartem hölzchen dann auf eines der zimmer verschwunden und action nr2 gestartet.
daniela küsst gut, bläst klasse und hält beim ficken in allen stellungen stramm dagegen. ne wirklich gute nummer.
zurück im wohnzimmer war der kollege auch sehr zufrieden mit seiner wahl.
damit war mein pulver verschossen, aber da die mädels so gut drauf waren(besonders flori und nadia, verückte hühner:-) ) blieb ich noch ein weilchen. der kollege entschid sich dann noch für ne nummer mit izaura, kam aber nach 10min. schon wieder aus dem keller. muß wohl absolut passiv auf der matte sein, so das er recht schnell abgebrochen hat. schade für ihn, aber muß man wohl unter "erfahrungen" abhaken.
um 1.00 uhr dann seeeehr entspannt nach hause gefahren.
Zitieren