Titten Tina
Frage 
Hallo alle zusammen,

ich lese schon seit ein paar Tagen dieses Forum rauf und runter. Ich muss sagen es ist sehr informativ.

Ich weiss, das es eugentlich nicht zum guten Ton gehört den ersten Post gleich mit einer Frage zu beginnen, aber mir brennt da was auf der Seele. Ich bin demnächst in Hamburg und möchte zum ersten Mal eine Prostituierte besuchen. Beim Tor zur Lust ist mir gleich die Chanel ins Auge gesprungen. Leider macht sie zu dem Zeitpunkt Urlaub. Dann habe ich halt weitergesucht und bei Titten Tina fündig geworden. Also heute abend angerufen und sie klang äußerst nett. Aber ich glaube sie hat gemerkt dass ich doch recht aufgeregt war. =D

Hat jemand schon das vergnügen gehabt sie zu besuchen? Ist sie was für einen "Anfänger"? Oder habt ihr andere/bessere Vorschläge für mein "erstes mal"?

MfG

Skylar, der immer noch total aufgeregt vom telefonieren ist.
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Der Begriff Titten-Tina sagt mir etwas, auch wenn ich gerade die Anzeige nicht finde.

Ich meine ich hätte über sie wenig Schmeichelhaftes gelesen, weshalb ich sie bei einem Hamburg-Besuch in der Vergagngenheit auch ausgeschlossen hatte.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Hi skylar,

ich habe mal nach der Titten Tina gegoogelt. Gefunden wurden eine lange Liste, die mehrere Girls mit verschiedenen Angeboten enthalten.

z.B.
http://www.frivol.com/profile/Titten-Tina/115692/

Zitat:Dicke Eier?

Dralles Lustluder hilft Dir beim Entsaften.
Treffen, Hose runter und los geht es. Ohne Vorlauf.
Kein GV, kein Französisch, wirklich nur per Hand.
Wenn Du mehr wissen möchtest, dann melde Dich bei mir.

http://venyoo.de/s152535-kieztour-mit-ti...y-pur-tour
Zitat:Kieztour mit "Titten Tina" auf Deutschlands sündigster Meile, der Reeperbahn in Hamburg.

-Humorvolle Kiezführung im echten Hamburger Rotlicht-Slang mit Comedian und Schauspielerin Alicia alias "Titten Tina"
-Zeitgenössische Geschichte St.Paulis und seiner Legenden
-Besuch von originalen Kneipen, Spelunken und erotischen Etablissements
-Es gibt einen "Kurzen" in der berühmten Boxkneipe "zur Ritze"
-Auf dem "Hamburger Berg" wird euer Restdurst mit "einer Ampel" gelöscht

usw.

Bitte konkretisiere deine Frage doch. Ideal wären Angaben gemäß unserer Anfrageregeln, dann kann dir auch geholfen werden.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Kontaktdaten
Titten-Tina
Farnhornstieg 2
22525 Hamburg
Hamburg
Deutschland
0173-7664608
ab 15:30 Uhr Terminabsprache wäre ratsa
Karte Anzeigen
(26.04.2010, 08:54)loewe schrieb: Hi skylar,
ich habe mal nach der Titten Tina gegoogelt.
Bitte konkretisiere deine Frage doch. Ideal wären Angaben gemäß unserer Anfrageregeln, dann kann dir auch geholfen werden.

Skylar schrieb doch er habe bei Torzur Lust gesucht - unverständlich ist mir, das er den Link nicht über tragen hat - der steht kopierfreundlich auf der ersten Seite unter jedem Bild bei der Seite .

http://torzurlust.com/Bordelle-Huren-Mod...g-Hamburg/
[Bild: 8bb9570cc3464e358679bb2256c03539.jpg] [Bild: b5709977c00d19c7feb0cfd2b2f9f279.jpg]

Ist ne MILf die sich nicht gut ficken läßt, aber für Fetischliebhaber brauchbar, sehr hochpreisig. War mal da bin aber gegangen
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Warte mal ab... Alfons kennt sich da gut aus. Folgendes darf man nicht verwechseln, es gibt einmal ne Kino-Tina, die ist wohl ziemlich geil und dann ne Titten-Tina, die soll eher so geht so sein.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Kontaktdaten
Tiiten Tina
Farnhornstieg 2
????? Hamburg - Stellingen
Hamburg
01737664608
Nähe BAB 7 Abfahrt Volkspark/Stellingen
Karte Anzeigen
Hallo an alle,

Ja genau das ist sie, ich krieg das mit dem Deeplinken beim Tor zur lust irgendwie nicht hin. Die Suchregeln habe ich mir durchgelesen und ausgedruckt (ohne Witz, liegen hier neben mir) und ich gelobe Besserung!

Läßt sich nich gut ficken, sagst Du. Hm, schade, ist ja schon ne geile Sau. Aber 200,-/Stunde ist hochpreisig? Ich kenn mich da ja (noch) nicht so aus.

Hat dann jemand andere Vorschläge? Ich suche eine liebe, nette GF6-Praktizierende Maus. Mein Beuteschema sieht so aus:

Chanel:

(Sie ist leider zum Zeitpunkt meiner Anwsenheit im Urlaub.

Cleo:

(Schade, im München-Forum und hier im HH-Teil wurde sie in den höchsten Tönen gelobt. Aber leider ist sie auch nicht verfügbar, laut eigener Aussage)




Ich bin Euch für jeden Tip dankbar und werde natürlich nach vollzogenem Akt sofort berichten. Und ich danke Euch das ihr mich nicht sofort in der Luft zerrissen habt.

MfG

Skylar, der jetzt das verlinken von Inseraten/Bildern beherrscht.
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
So wird das nix.

Eine Frau - ein Thread.

@Skylar
Wir sind nicht zum Händchen halten hier. Such Dir was nettes aus - Auswahl ist ja groß genug - und geh ficken.


lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)