Horner Landstraße
Frage 
Moin,

hallo an die Forumsgemeinde und ich bitte um Nachsicht, dass ich mit einer Frage hier einsteige. In manch anderen Foren wird man dafür ja gekillt Knallkopp

Gerne würde ich bald einen Bericht nachliefern :-)

Bitte um Hilfe dabei!

Und zwar würde ich gerne auf eine Art vögeln, bei der ich NICHT in Kontakt zu "Managern", Puffmüttern usw. komme. Gern hätte ich schlicht und einfach ausschließlich Kontakt zu dem Mädel, mit dem ich poppen will.

Mädels-Paraden usw. sind mir irgendwie zu szenemäßig, da würde ich vermutlich sehr nervös werden. Mag ich lieber nicht.

Nun gibts ja wohl in der Horner Landstraße gleich zwei Einrichtungen, wo Mädels hocken. Einmal die 194 und wohl die 324a.

Trifft es bei diesen beiden zu, dass ich exklusiv mit den Mädels in Kontakt komme? Wenn ich z.B: in der Horner 195 laut MH usw. "Bei Roth klingeln" soll, lässt mich das eher gegenteiliges erahnen.

Würd mich über Infos zu den beiden Adressen, gerne auch zu anderen Terminwohnungen freuen.

Diskret solls halt sein.

L.G.
kn
#2
(12.04.2010, 23:22)kleinernetter schrieb: ...würde ich gerne auf eine Art vögeln, bei der ich NICHT in Kontakt zu "Managern", Puffmüttern usw. komme. Gern hätte ich schlicht und einfach ausschließlich Kontakt zu dem Mädel, mit dem ich poppen will...

...Diskret solls halt sein...

Vielleicht zerstöre ich dir jetzt gerade alle Illusionen,
aber an DEIN "diskret" und "Huren/rumhuren" und "Hamburg", daran glaub ich längst nicht mehr!

Vielmehr bin ich davon überzeugt, dass du ÜBERALL wo du pay-Sex suchst und evtl. findest, von zig Kameras beobachtet wirst und das meiste sogar (illegal?) gespeichert wird Pst

Wat nu?

Schwanz einziehen?

Nö, wieso!

Zum einen halte ich Videoüberwachung nicht generell für verwerflich, wenn es beispielweise potentielle Knallköppe von Straftaten abschreckt, bzw, Straftaten sogar aufzuklären hilft! Aufsmaul

Zum anderen: Es werden halt eben "leider" ALLE (wie z.B. auch längst in der U-Bahn, Bussen, etc. ) gefilmt, und wenn du dir nix zu schulden kommen lässt, haste doch auch nix zu befürchten, oder? Smile

Ali, kein Paranoia-Fan Winke
In der Tonndorfer Hauptstrasse 120 kannst Du dem auch aus dem Weg gehen! Lies einfach mal meinen Bericht von heute und übrigens noch ein Tipp im FKK Club 125 in HH-Sasel triffst Du auch nicht auf Manager oder Puffmütter ...
Winke Wolke7
(13.04.2010, 15:58)Aligator schrieb: Vielleicht zerstöre ich dir jetzt gerade alle Illusionen,
aber an DEIN "diskret" und "Huren/rumhuren" und "Hamburg", daran glaub ich längst nicht mehr!

Vielmehr bin ich davon überzeugt, dass du ÜBERALL wo du pay-Sex suchst und evtl. findest, von zig Kameras beobachtet wirst und das meiste sogar (illegal?) gespeichert wird Pst

Daran hatte ich zwar noch gar nciht gedacht, aber ist mir auch eher wurst, eigentlich.

Ich möchte eben niemanden *sehen* außer das Mädel meiner Wahl. Mad

Meinst echt, *das* ist noch zu viel verlangt?
(12.04.2010, 23:22)kleinernetter schrieb: Und zwar würde ich gerne auf eine Art vögeln, bei der ich NICHT in Kontakt zu "Managern", Puffmüttern usw. komme. Gern hätte ich schlicht und einfach ausschließlich Kontakt zu dem Mädel, mit dem ich poppen will.

Einfach BILD-Zeitung beiseite legen, SAT! abschalten und ficken gehen. Wenn dich die Klingel Roth stört, dann geh doch zu Sommer, Stern, Frühling

Ausser in Massagestudios, Kiez, Geizhaus, Maxstr. 3, Tonndorfer Hauptstr.120 wirst Du von Loddeln & Puffmuttis nichts sehen und wenn du sie sehen möchtest mußt Du Streß machen wie nicht Zahlen oder Rumpöbeln.
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
(16.04.2010, 05:51)Pole schrieb: Ausser in Massagestudios, Kiez, Geizhaus, Maxstr. 3, Tonndorfer Hauptstr.120 wirst Du von Loddeln & Puffmuttis nichts sehen

Danke, das ist ne Aussage!

Zur Sicherheit: Kennst Du die beiden Adressen in der Horner Landstraße von eigenen Besuchen?
Kontaktdaten
Hellen
Horner Landstr. 195
22111 Hamburg
Hamburg
Deutschland
0179-88 432 99
Klingel bei Roth
Karte Anzeigen
Horner Landstr. ?
mal gefragt : Wer fickt denn aktuell in der 324a? Hamburgsluder hat es in den Albert-Schweitzer-Ring verschlagen http://www.hh-luder.de/?page_id=27

Bei Hellen im sanierungsbedürftigen Ladengeschäft an der 195 war ich aus persönlichen Gründen nicht. Sie muß jetzt ca. 3 Jahre dort arbeiten. Ich habe sie vor 5-6 Jahren in Harburg gefickt, schon damals warb sie mit 25 Jahren. Wenig Werbung und konstante Adresse sind gute Vorzeichen. Vom Service solltest Du mit ihr nicht unbedingt etwas falsch machen (Ohne Gewähr aber aus tiefer Überzeugung).

Webseitenkasten zu klein - hier korrekter Link ! Dodgy
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
#8
Hellen ist super! Schöner Körper, nettes Gesicht. Mit Leidenschaft dabei. Russin, spricht sehr gut Deutsch.
Preise weiß ich nicht mehr genau, ist schon was länger her. Glaube, 50 oder 60 EUR halbe Stunde, mit FN 80.
Ich mach hier mal zu, das wird mir zu unübersichtlich.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)