Adriana
Kontaktdaten
Name
Flasshoffstraße
Oberhausen
NRW
Deutschland
Laufhaus 3. Stock
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich heute Lisa's Arsch penetrieren. Leider war die gesuchte Dame unauffindbar.Heul
Also hab ich mich ein bisserl umgesehen und in der 3. Etage des Laufhaus gleich neben dem Treppenaufgang links ADRIANA entdeckt.
Ihre Daten:
22 Jahre
kurze schwarze Haare (evtl. mit violetten Streifen?)
schöne Natur-B-C Cups mit großen, sensibel reagierenden Brustwarzen
geschätzt KF 36
schöne schwarze Augen
Sie kommt zur Hälfte aus Rumänien und zur anderen Hälfte aus ??? (scheiß Alzheimer) ich rate mal Griechenland.

Für 30 Euro wählte ich die Standard-Nr. Während ich mich meiner Kleider entledigte zog sich Adriana auch aus und fummelte an einer Schublade herum. Ich habe es nicht genau gesehen, aber ich glaube Sie hat sich bereits vor auch nur irgendetwas geschehen ist Flutschi in ihre Spalte geschmiert Verwirrt
Nachdem wir uns auf das Bett gelegt hatten, streichelte Sie sehr zärtlich mein bestes Stück. Ich genoß Ihre Streicheleinheiten so sehr, dass ich glatt auf das Blasen verzichtet habe. So gut es ging, versuchte ich Sie auch etwas abzugreifen. Allerdings saß Sie so weit weg, dass ich Sie kaum erreichen konnte. Weil ich Ihre Berührungen so genossen habe, hatte ich keine Lust mich wieder aufzurichten. Ich lag einfach auf dem Rücken und hab Sie machen lassen. Sie rückte etwas näher und ich wollte ein Finger in Ihre Muschi schieben. Sie erklärte mir, dass Fingern nicht ok ist. Meine Fingerkuppe war bereits ganz schön flutschig, was meinen Verdacht mit der Creme wohl bestätigt. Ich glaub mal nicht, dass ich eine so erotische Ausstrahlung habe, dass Adriana einfach nur von meinem Anblich soooo feucht geworden ist. Als mein Kleiner die notwendige Härte aufwies, wurde er gummiert und ich bat Adriana sich auf mich zu setzen.
Sie fing an mich zu reiten und ließ sich schön Ihre herrlichen Brüste massieren. Inzwischen hatte Sie offensichtlich auch weniger Probleme vor zu viel Nähe. Sie legte sich immer mehr auf mich und fing leise und dezent an zu stöhnen. Nach einiger Zeit fragte Sie in welcher Stellung ich weitervögeln möchte. Ich hab Ihr gesagt, dass Sie sich das selbst aussuchen soll. Das war das erste Mal, dass ich den Eindruck hatte, dass Sie mich nicht verstanden hatte. Bislang hatte ich Ihre Deutschkenntnisse für sehr gut gehalten. Nach nochmaligem Nachfragen von Ihr, hab ich schließlich gesagt, dass Sie einfach so weitermachen soll. Wenig später war ich meinen Überdruck erfolgreich losgeworden.
Alles in allem eine akzeptable Nummer, die ich bei Gelegenheit auch mal wiederholen würde. Allerdings reizt mich Lisas Hinterstübchen deutlich mehr. Arbeitet Sie noch?
Zitieren