Trixi / Sarah
die Nummer die oben steht funktioniert...
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,peter57
(23.11.2015, 08:43)hanniballector schrieb: die Nummer die oben steht funktioniert...

Stimmt,wollte sie Heute nach meine Arbeit besuchen,habe sie angerufft,und ein Termin bekommen.Was noch sagen,es war geiler GF Sex mit dem blonden Engelchen.Alles bestens.

LG  Peter
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,hanniballector
Hallo Gemeinde,
ich war dann diese Woche auch bei ihr. 50/30 war die Ansage. Ziemlich unordentliche Bude, die sehr nach Qualm riecht. Ansonsten eine liebe junge Dame, deren Preis Leistungsverhältnis nur noch mit Malisa zu vergleichen wäre, wobei Malisa vom Service (Getränk, Ambiente, Hygiene, Massage) deutlich besser ist.
Zusammenfassung: Derartige Dienste sind dem SS deutlich vorraus.
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,schokovk,saartester,peter57,Stromberg,
Kontaktdaten
Sarah/Trixi
Saarbrücken
Karte Anzeigen
(28.11.2015, 12:13)Bluesky schrieb: Hallo Gemeinde,
ich war dann diese Woche auch bei ihr. 50/30 war die Ansage. Ziemlich unordentliche Bude, die sehr nach Qualm riecht. Ansonsten eine liebe junge Dame, deren Preis Leistungsverhältnis nur noch mit Malisa zu vergleichen wäre, wobei Malisa vom Service (Getränk, Ambiente, Hygiene, Massage) deutlich besser ist.
Zusammenfassung: Derartige Dienste sind dem SS deutlich vorraus.

Da hat der Gute aber Glück gehabt.
Ich ahbe 2 Termine mit ir gemacht und keinen hat sie eingehalten.
Entweder ist sie mittags noch stoned oder pennt so lange.
Schade, ich war neugierig auf sie und bin nach einer Stunde wieder hin. nichts!!!!!!!!!!!!!!
Und ans Handy ging sie auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
War gerade bei sarah.30min 50€. Wobei sie aber nicht auf die uhr schaut. War40min bei ihr. Alles bestens. Service wie oben schon mehrfach beschrieben. Werde wieder hingehen
Zitieren
Es bedanken sich: peter57,Bluesky
(13.12.2015, 00:21)slssls schrieb: War gerade bei sarah.30min 50€. Wobei sie aber nicht auf die uhr schaut. War40min bei ihr. Alles bestens. Service wie oben schon mehrfach beschrieben. Werde wieder hingehen

Das stimmt schon,ich war auch bei ihr vorher gewesen.Ich besuche sie jetzt schon öfters,nie Zeitdruck,sie ist sehr lieb,mit ihr kann man auch sprechen,also für das Geld,ist schon eine Leistung da,nicht wie bei der Fikki Blasi Girls.Kein vergleich.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,Bluesky,nighthunter
Kontaktdaten
Sarah
Koblenzerstr.20
Saarbrücken-Burbach
Karte Anzeigen
Also wer die so lobt sollte immer Lottospielen; denn dass Sarah oder Trixi auch Termine einhält ist reine Lotterie.
Ich habe gestern Abend mit ihr telefoniert und, wieder, einen termin für (heute) Freitag 11.00-11.15 Uhr abgemacht den sie auch bestätigt hat.
Angekommen, mehrfach geklingelt und angerufen: Nada!
Die Nutte hat es scheinbar nicht nötig oder verarscht die Kunden.
Also tippe ich leber Lotto, da seh ich wenigstens ein Ergebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kann mir jemand ihre Telefonnummer geben zwecks Terminabsprache? Ich habe hier keine gefunden.
Zitieren
(19.12.2015, 15:22)satan schrieb: Kann mir jemand ihre Telefonnummer geben zwecks Terminabsprache? Ich habe hier keine gefunden.

Die steht hier drin  # 25
Zitieren
Es bedanken sich: satan
Also ich hab mit Sarah überhaupt keine Probleme. .. egal ob morgens oder mittags ...ich schreib sie an und bekomm ne Antwort wann ich kommen will...melde mich kurz vorher nochmal zur Bestätigung und hab dann immer nen schönen und günstigen Fick...und die kleine ist echt belastbar .. Bude ist mir eigentlich ziemlich egal...
Frohes Fest noch...
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,schokovk,peter57
(25.12.2015, 22:00)hanniballector schrieb: Also ich hab mit Sarah überhaupt keine Probleme. .. egal ob morgens oder mittags ...ich schreib sie an und bekomm ne Antwort wann ich kommen will...melde mich kurz vorher nochmal zur Bestätigung und hab dann immer nen schönen und günstigen Fick...und die kleine ist echt belastbar .. Bude ist mir eigentlich ziemlich egal...
Frohes Fest noch...

Frohe Fest an dir und Alle hier,ich habe immer mit Sarah ein Termin bekommen,an sie Auch Frohe Weinachten. Burn Burn
Zitieren
Kontaktdaten
Trixi/Sahra
Sie ist nicht mehr im Geschäft!!!!
Habe kurz vor Weihnachten mit ihr telefoniert
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,Erebos
Hab auch vor ein paar Tagen mit ihr telefoniert. Finde ich eigentlich sehr schade
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,Erebos
Abwarten... irgendwann braucht sie vielleicht wieder mehr Geld...
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Erebos,saartom
Hab grade mit Ihr Telefoniert.
Sagte mir das sie den ganzen Monat nicht erreichbar ist da sie nicht hier wäre.
Erst nächsten Monat wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,vogt
Mir sagte sie per whatsapp sie sei schwanger.
Zitieren
Wen wundert es, wenn sie sich mehrfach täglich blank ficken lässt...
Pille hat sie sicher nicht geholt...
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk
(13.01.2016, 04:29)Riementier schrieb: Wen wundert es, wenn sie sich mehrfach täglich blank ficken lässt...
Pille hat sie sicher nicht geholt...

Na dann Freiwilllige für den Vaterschaftstest vortreten  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Falls sie wirklich Schwanger wäre, könnte sie trotzdem weiter arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,lostinxs2005
Ich hoffe auch das sie bald wieder fickbar ist . Auch gerne schwanger. Hat mir allerdings nur geantwortet das sie nen Freund hätte und es deshalb nicht gehen würde zur Zeit. ..mal abwarten...hab sie regelmäßig besamt und sie braucht eigentlich immer Kohle. ..die kommt wieder...
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk