Trixi / Sarah
...ja wenn sie Kohle braucht, wird sie kommen. Aber wenn nicht....mach ich mir sorgen
Zitieren
" Bei nicht mehr zu Verfügung bin in festen händen"

genau dass ist ihr Status bei Whattsapp, und dazu ein Foto von ihr
mit drei bärtigen Typen...
Zitieren
Es bedanken sich: David697
Sarah ist wieder im Einsatz !
Sie hat jetzt die blonden Haare rotbraun gefärbt.
Habe mir gestern am Ostermontag einen Blowjob von ihr gegönnt.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,vogt,sailor
Na Gott sei dank
Zitieren
War irgendwie zu erwarten....
Zitieren
Aber leider antwortet sich momentan nicht. Hatte jemand heute schon Glück?
Zitieren
Ja hätte sie heute schon erreicht, sie veranschlagt aber mittlerweile 50€ für FO in ihrer Wohnung
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk
Hallo zusammen, ich war letzte Woche Mittwoch bei ihr. Vorher angeschrieben und nach den preisen gefragt. Sie meinte 50€für die halbe stunde und 100€die stunde alles inklusive. Habe mir dann ihr Adresse geben lassen und gegen 18 Uhr hin. Oben angekommen in ihrer Wohnung erstmal etwas geschockt vom Chaos was sie aber damit erklärte dass sie gerade erst da eingezogen wäre und noch keine richtigen möbel hätte. Naja ich war die ganze Woche nicht zum abschluss gekommen und hatte entsprechend Druck, also ran an die kleine. Gebucht wurde die halbe Stunde und ab auf ihre coach. Nachdem sie sich ausgezogen hat sah man das sie einen Ausschlag von irgendwas hatte, sie hat gleich gesagt das sie gesund ist und es nichts schlimmes wäre. Egal weiter machen ? sie hat einen schönen schlanken körper,fur meinen geschmack könnte der hintern etwas fester sein. Ich ließ sie dann erstmal blank blasen was sie echt gut gemacht hatte und ich kam dann auch schon recht schnell und sie entledigte sich des inhaltes in ein tempo. Kurzer smalltalk und dann ging e in Runde 2.Anblasen lassen und dann gummiert und erstmal reiten lassen. Sie ging gut ab dabei und ist auch schön in die hocke und hat es klatschen lassen ? . Danach kam ein Wechsel in die missionar und doggystyle. Sie hält gut dagegen und streckt schön den hintern raus. Der anblick war geil aber so wirklich wollten sich die säfte noch nicht regen. Also wieder stellung wechslen und ab in die löffelchen. Hier konnte ich dann die brüste massieren und an ihrer möse rumspielen. Sie stöhnte immer intensiver was mich noch geiler gemacht hat und es regten sich die säfte und ich füllte das gummi.Sie lies mich auszucken ,reichte tücher zum saubermachen und dann haben wir uns noch unterhalten. Im endeffekt war ich 50 min bei ihr aber sie hat nicht auf die Uhr geschaut. Für 50€ bin ich vollauf zufrieden nach hause gefahren und wiederholungsgefahr besteht auf jedenfall.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,erisch66,Erebos,limbo,vogt,arno_nym,Bluesky,schokovk,nighthunter,saartester,testthebest,kurva
Schöner Bericht. ..Adresse immer noch die wie oben oder tatsächlich umgezogen? Hatte seit ihrem Comeback bisher nur Kontakt über WhatsApp. Entweder war sie besetzt oder ich konnte nicht...aber bald ist sie mal wieder fällig. ..
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk
Die Adresse ist immer noch die gleiche wie oben in Saarbrücken -Burbach
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,Erebos,hanniballector,saartester
Hab sie gestern Besucht.
Schließe mich den vorrednern an und kann sie empfehlen.
Macht alles was mann will.Ihr Service richtet sich nach dem Kunden.
Und das für 50€ ohne Zeitdruck. Top
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,thaimaster
Hi. Wie kann ich sie erreichen? Gibts irgendwo ihre Nummer? Pst
Kenne sie leider nur vom SS.
Zitieren
Die Nummer steht irgendwo weiter vorne
Zitieren
Hallo,

ich war diese Woche bei Sarah, Bude wie oben beschrieben Chaotisch. Sie nett wie immer Quickie für 30€ Service ALLES was der Kunde möchte.
Ich kann sie für den fick zwischendurch nur empfeheln.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,testthebest,hanniballector,saartester,thaimaster,Erebos
Hi Männer ...hatte sie vor ein paar Tagen auch mal wieder besucht...Immer etwas chaotisch mit ihr was zu planen ..Preis schwankt auch immer zwischen 50 und 25 ...Ich hab bisschen verhandelt und dann 30 gezahlt...Ich finde sie gut zu ficken ..Macht alles was man ihr sagt und hält auch schön dagegen wenn man sie fickt...abspritzen immer in ihr Mündchen...Zum entsaften immer ne Empfehlung...Ambiente stört mich nicht....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Riementier,saartester,thaimaster,Erebos
Klar dass sie erst einmal einen höheren Preis aufruft in der Hoffnung, dass der Kunde dies auch zahlt. Finde es positiv, dass sie auch zu handeln bereit ist, bevor der Kunde geht und sie nichts verdienen würde, geht sie eben drauf ein. Ist für uns natürlich gut, sollte aber auch fair im Rahmen bleiben. Wenn die Leistung trotz des günstigeren Preis gleich gut bleibt ist das lobenswert. Muss das Mädel auch mal besuchen, hatte es vor längerem mal probiert, kam aber noch nicht zustande...
Zitieren
Es bedanken sich: Bluesky,Crash,yorki,saartester,thaimaster,Erebos
Kontaktdaten
Trixi/Sarah
(13.05.2016, 14:47)Riementier schrieb: Klar dass sie erst einmal einen höheren Preis aufruft in der Hoffnung,  dass der Kunde dies auch zahlt. Finde es positiv, dass sie auch zu handeln bereit ist, bevor der Kunde geht und sie nichts verdienen würde,  geht sie eben drauf ein. Ist für uns natürlich gut, sollte aber auch fair im Rahmen bleiben. Wenn die Leistung trotz des günstigeren Preis gleich gut bleibt ist das lobenswert. Muss das Mädel auch mal besuchen, hatte es vor längerem mal probiert, kam aber noch nicht zustande...
Leider ist sie was Termine angeht nicht flexibel und zuverlässig.
Da sie erst am frühen NAchmittag aufzustehen scheint, sind Termine ab 11.00 sinnlos da sie da noch pennt.
Sie sagt zwar man soll anrufen aber sie hört das Telefon um diese Zeit nie.
Ein Zeitfenster ab 11.00 sollte schon möglich sein.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Also vor 17 oder 18 Uhr habe ich sie nie erreicht, eher später.
Zitieren
Daumen hoch 
Moin moin

Kommen wir zu meinem letzten Besuch bei Sarah

Terminvereinbarung wie meistens  ohne Probleme
Ich war zur vereinbarten Zeit bei ihr, geklingte hoch in die Wohnung. Zur Ordnung muss ich ja nicht mehr viel sagen, die meisten dürften es kennen.
 Vereinbart wurden 30 Euro für FO.
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, es war mal wieder ein sehr schönes Erlebnis, tiefes und gefühlvolles Blowjob ohne viel Handeinsatz.
Zum Schluss schön in ihr kleines Mündchen entladen.
Ich werde sie auf jedenfalls häufiger besuchen.

MFG Ressje
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,hanniballector,limbo,milehigh,saartester
Hi mitstecher...Hat sie ne neue Nummer? Ich erreiche sie unter der alten nicht mehr...Auch bei WhatsApp nicht...
Zitieren