Trixi / Sarah
Hat jmd. ne aktuelle Nummer?
Zitieren
Laut ihrem aktuellen Whatsapp Status,steht sie wieder zur Verfügung.Die Nummer ist immer noch diesselbe die hier angegeben wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: poppen123
Hallo, diese Woche war sie um 22 Uhr am Container.Habe von einer Buchung abgesehen weil sie ziemlich fertig aussah . Schade denn sie bietet mit den besten Service.
Gruß Bonsai
Zitieren
Habe sie mal wieder bei sich zuhause gehabt. Ist einfach ne geile Sau. Ein nein gibt es (fast) nie. Und günstig ist der Fick allemal.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1
Heute Vormittag gegen 11 Uhr fuhr ich am Huren-Kreisel vorbei und erblickte zwei Frauen auf der Bank dort sitzen.
Ich wendete am Güterbahnhof und fuhr zurück und erkannte dann SARAH und SIMONE. Beide kamen ans Auto.
Da ich schon öfters bei jeder von denen war, wurde ich auch erkannt....
Simone sagte "such dir ruhig eine aus - du hast heute die Auswahl".
Da ich noch vor einigen Tagen Simones Blaskunst genossen habe, wählte ich Sarah aus und fuhr mit ihr zu einem einigermaßen ruhigem Plätzchen.
Ich ließ mich oral dann richtig lange verwöhnen...... es dauerte bestimmt länger als 30 Min. bis ich in ihren Mund
die volle Ladung ablud.
Sie ließ mich bis zum Schluss ausspucken und nahm auch den letzten Tropfen in den Mund.
Spuckte es aus der Tür und sagte mir, dass mein Sperma heute ziemlich bitter sei.
Für den geilen Blowjob bekam sie dann - wie immer - 20 €.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erebos,yogi117,selamat,taches,saartester,hanniballector,nighthunter,CasanovaSB
Hallo, weiß jmd. was mit Sahrah los ist, erreiche sie garnicht mehr Unglücklich
Zitieren
Hab sie letzte Woche mit ihrem Stecher im Burbach gesehen, sie sah etwas fertig im Gesicht aus. So viel ich mitbekommen habe, wollte sie momentan mal wieder eine Auszeit nehmen... sie wird bestimmt bald wieder auftauchen.
Zitieren
Habe sie gestern am Sonntag getroffen.
Sie sah richtig fertig aus. Ist ziemlich dürr geworden.
Obwohl ich früher gerne und oft zu ihr gegangen bin, konnte ich mich gestern nicht dazu überwinden....
Hat mir einfach nicht gefallen.
Zitieren
Heute Mittag gegen 13 Uhr SARAH und SIMONE am Kreisel.
Sarah sah etwas "erholter" aus und deshalb ließ ich mir einen Blowjob von ihr verpassen.
Da ich nur kurz Zeit noch in der Mittagspause hatte, ging ich mit ihr gleich hinter den Container am Kreisel.
Lehnte mich dort stehend gegen den Container, Hosen runter bis an die Knie und schon schnappt sie sich
meinen Schniedel mit dem Mund und saugt und leckt daran...... wie immer macht sie das hervorragend.
Total zufrieden, entspannt und grinsend ging ich dann zu meiner Arbeitsstelle.
Sehr gut angelegte 20 € !
Ich hoffe nur, dass sie sich nicht mehr, wie vor kurzer Zeit so knallhart wegbeamt und weiterhin
uns erhalten bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB,Jack63,Erebos,hanniballector,schokovk,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005
Habe mir heute gegen Mittag wiedermal von der SARAH einen geilen "Outdoor" Blowjob
am Kreisel für 20 € gegönnt...


Bläst bis zum Abschuß hervorragend.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,CasanovaSB,hanniballector,saartester,Erebos
Hat sie jmd mal nach ner aktuellen Nummer gefragt war schon zwei drei mal am Kreisel habe sie nie angetroffen
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,saarbub1,ressje
Weiß jemand, was mit Sarah los ist ?
Habe sie schon seit Monaten nicht mehr angetroffen....
Nicht am Kreisel und auch nicht zu Hause.
Zitieren
Jemand finanziert sie. Daher muss sie nicht mehr arbeiten. Wurde mir berichtet. Ist aber sehr schade.
Zitieren
Ist die Frage, wie lange der sie finanziert.
Billig ist das sicher nicht, je nachdem was sie für einen Lebensstil hat.
Wenn kein Geld mehr fließt, dann kommt sie zurück.
Zitieren
Bitte zurück zum Thema,

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Endlich wiedermal Sarah zu Hause angetroffen....
Herrlich von ihr entsaftet worden......
Angeblich ist sie nicht mehr so oft im Einsatz - sagte sie.
Hat nichts verlernt.
Ich war sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: hurenlover,holger631,schokovk,testthebest
Glückwunsch zum Abschuss. Den würde ich ihr auch mal gönnen wollen
Zitieren
Glückwunsch Kroko. Hast du sie unter der alten Nummer erreicht?
Zitieren
(20.03.2018, 08:51)Kroko schrieb: Herrlich von ihr entsaftet worden......
............
Hat nichts verlernt.

Yepp...ich hatte sie auch. Pst
Wollte nur ein feines Französisch, aber leider ist der Deepthroat nich mehr so wie früher...sie hat selbst gesagt, dass sich ihr Schlund, wenn sie länger nicht im Einsatz ist, etwas zusammenzieht.

Ergo machten wir halt ("für sie") die Faultiernummer....hinknien und ich darf sie von hinten ficken. Selbst ihre Mumu ist wieder enger, sodass ich nicht lang brauchte um zum Höhepunkt zu kommen.

Aber alles in allem eine zufriedenstellende Aktion, die beiden Spass machte.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,testthebest,Bluesky,carnifex,limbo,Gerstensaft,NeptunSaar,langding
hallo zusammen,
weiss jemand wo man sie treffen  kann?  War früher mal in Ihrer wohnung.
Gruss unclebens
Zitieren