Trixi / Sarah
@unclebens, du triffst sie
- nähe Tedox
- am Container oder
- in der Brauerstr.
in der Regel so ab 15h.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,taches,saartester,peter57,
Danke bi2704
Zitieren
Habe heute in der Mittagspause unsere allerliebste SARAH am Container getroffen.
Ließ mir einen geilen Blowjob verpassen..... und ging dann gut gelaunt wieder arbeiten.
Zitieren
Bin heute wiedermal zu SARAH nach Hause.
Wollte mir schnell nur mal die Eier aussaugen lassen....
Mitten in der Action erzählte sie mir, dass sie die Tage hat und deshalb wäre es ihr lieber,
wenn ich sie ANAL holen würde.
Ich wollte mir doch nur einen Blasen lassen - Aber scheinbar hat sie mich verwechselt.
Bei sowas lasse ich mich natürlich nicht lange bitten und bat sie in die Dogge-Stellung.
Sie kniete sich auf dem Bett breitbeinig hin und streckte ihren Arsch schön in die Höhe.
Erstaunlich leicht konnte ich da andocken.... wir bekamen es auch gut mit dem Stossrhythmus hin.
Leider hielt ich den Druck nicht lange hin.
Es dauerte nur einige Minuten und ich ergoss mich in ihrem Arsch.
Gute Mittagspause !
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,limbo,selamat,Schuhblattler,schokovk,hanniballector,holger631,,Nightshift,CasanovaSB,saartester,sixsicsix,Vince124a,,Jojo_1957,lostinxs2005
Ich besuchte sie regelmäßig, da sie wirklich guten Analsex anbietet und man sie gut durchstoßen kann. Blasen ist auch immer sehr schön. Wen sie nun regelmäßiger arbeitet, ist ihr Po meist vorbenutzt oder gedehnt so dass man gut und schnell reinkommt.
Eine Analfee....die ihres gleichen sucht.
Zitieren
Es bedanken sich: hurenlover,testthebest,saartester,sixsicsix,Schuhblattler,peter57,Jojo_1957
War gerade wiedermal bei SARAH zum Entsaften.
Sie residiert jetzt unter neuer Adresse im gleichen Haus wie ihre Arbeitskollegin SIMONE.
Da ich nur eine kurze Mittagspause habe, ließ ich mich nur die Eier aussaugen....
Es war wie immer klasse !
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,limbo,peter57,Schuhblattler,Jojo_1957
So, heute war ich das erste Mal bei Sarah zuhause, und eines kann ich jetzt schon sagen, es war nicht das letzte Mal.
Haben uns beide ganz nackt gemacht und dann aufs Bett gelegt, sie hat mich leicht angewixt, ich hab dabei ihre Titten und Brustwarzen bearbeitet. Schon bald kam sie mit dem Mund über mich und das Blaskonzert begann, dachte immer Jasmin und Sylvie und Simone sind das höchste, aber Sarah macht das nochmal besser. Sie verwöhnt gekonnt die Eichel und leckt den Schaft hoch und runter, und dann nimmt sie fast den ganzen Schwanz in den Rachen, was bei mir 18cm sind, unglaublich das Mädel. Auch die Eier kamen nicht kurz, hat sie komplett im Mund gehabt und bearbeitet, ich musste sie zwischendurch mal stoppen dass ich nicht frühzeitig abspritze. Nach gefühlten 15 Minuten Blaskonzert, währenddessen ich den Finger in ihrer Votze hatte, bat ich sie aufzusitzen, sie setze gleich zum wilden Galopp an, musste sie wieder einbremsen dass sie langsamer ritt. Konnte dabei schön die Titten kneten und an den Brustwarzen nuckeln, aber dann wurde sie wieder schneller und ich konnte es nicht mehr aushalten und ergoss mich in sie, war eine klasse Nummer. Tücher gereicht bekommen alles gut, wenn ich dran denke könnt ich grad schon wieder, freu mich wenn ich wieder im Saarland bin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erni,barca57,memphis,saartester,peter57,lostinxs2005,taches,Jojo_1957,siola,Vadder,CasanovaSB
Sehr guter Bericht
Zitieren
Sarah kann ich auch nur empfehlen...gehe regelmäßig zu ihr , allerdings nur für nen Blow Job meistens ...anal hatte ich einmal mit ihr weil sie es unbedingt wollte und meinte das ich sie heute aber mal ficken soll ...super find ich ihre stabilen Preise zumindest wenn man wie ich regelmäßig zu ihr kommt
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,peter57,lostinxs2005,taches,Jojo_1957,CasanovaSB
Sarah hat meine Laune in der heutigen Mittagspause gerade sehr gebessert....hat mich komplett ausgesaugt.
Fantastischer Blowjob - und die Welt sieht wieder gut aus !
Zitieren
Es bedanken sich: feldstecher56,sixsicsix,memphis,slssls,CasanovaSB
Wie kontaktiert ihr sie denn?
Weil die gepostete Nummer ist nicht (mehr?) bei Whatsapp zu finden und anrufen tu ich in solchen Fällen nur sehr ungerne.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,
Also ich kontaktiere sie meistens per whats app ! Meistens nen halben Tag vorher,damit sie auch zeit hat
Zitieren
Und unter welcher Nummer?!

Die gepostete hier hab ich nämlich nicht bei Whatsapp gefunden...
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1
Ich möchte darum bitten das hier keine Infos veröffentlicht oder Angefragt werden dier nicht frei einsehbar sind, dazu gehören auch Telefonnummern!

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
War gerade bei Sarah zu Hause.
Habe sie richtig geil in den Arsch gefickt.....
Da ihr Anus enger als die Mumu ist, hat die Aktion leider nicht so lange gedauert.
Aber es war wie immer klasse.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saartester,memphis,hurenlover,lostinxs2005
War auch mal wieder bei Sarah Zuhause, wie immer einen tollen blowjob bekommen und entspannt gegangen
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Ist einfach ne kleine Sau ,lässt sich gerne ficken und Preise sind sehr kundenorientiert...
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Hallo wie und du kann man sie finden??
Zitieren
Das Stimmt sie Fickt sehr gerne und komm den wünschen ihrer Kunden nach.
Zitieren
Ja die Kontaktmöglichkeit würde mich auch Interessieren....
Zitieren