Trixi / Sarah
Ich war Gerstern auch bei ihr, gebucht waren Franz. Und GV für 35 €.
Verrichtungort war in Car also sozusagen Drive -In.
Also zum Franz. Kann ich Bestätigen die gute Schluckt das Teil richtig Deep! ich hatte Zeitweise Angst die Verschlugt den Guten komplett... zum GV war es keine Große Sache „Normaler“ standart würde ich sagen, würde ich sie von 1-10 Bewerten müssen gäbe ich eine 5.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,hanniballector,fala00,CasanovaSB
Ich war am Sonntag bei Ihr, sie war etwas verpeilt, aber wie immer super nett. Eine Runde blasen für 35 EUR, ganz ohne Zeitdruck.
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB,hanniballector
Habe sie gestern wiedermal in den Arsch gefickt....
Wie immer klasse Action !
Zitieren
Es bedanken sich: hurenlover,SBler,hanniballector,,red-bull
Finde die Anale Endnutzung auch am besten. Die Mumu ist etwas weit. Aber der Arsch eng und sehr gut fickbar. 
Anal ist sie für mich eine der besten auch weil viele sich da verbiegen und vergrümmen. Bei ihr kann man schön tief reinstechen.
Tolles Gefühl.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,hanniballector,
Kann ich nur beipflichten.beim Arschfick ist sie einfach klasse.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,hanniballector,
Sarah ist noch ca zwei Wochen in einer "Entgiftung-Kur".......
danach wird sie uns mit neuer Frische und Elan wieder glücklich machen.
Zitieren
Es bedanken sich: taches,poppen123,
Sarah ist endlich nach einer längeren Kur wieder im Einsatz für die gute Sache.
Sie konnte mich gerade wiedermal von ihren Blaskünsten überzeugen.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,
Habe gestern wiedermal Sarah geschnappt und mir die Nudel schön aussaugen gelassen.
Wie immer sehr gut angelegtes Geld.
Zitieren
Hab mir über Ostern mal wieder Sarah gegönnt.
Also sie bläst immer noch wie eine weltmeisterin.
Anschliesend hab ich sie Anal ordentlich durchgefickt.
Abschluss im Mund.Einfach klasse.
Zitieren
Es bedanken sich: taches,saartester,
Was hat der ganze Spass mit AV gekostet?
War es bei ihr in der Wohnung, oder draußen?
Zitieren
In der Wohnung.
Hab ihr 50 gegeben
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,
War die Tage auch bei Sarah in der Wohnung. Nahm das volle Programm für 50. Zunächst wir uns beide Nackt gemacht, schönes GF- Kuscheln, mit Küssen danach nahm sie ihn Deep Throat in den Mund. Also das macht sie echt super. Wie ein Staubsauger. Bis zum Anschlag. Mit schön viel Gripp aber trotzdem sehr angenehm. Meiner lies sich nicht lange bitte und ging auf Betriebsstärke. Wir wechselten in Misio wo sie die Beine nach oben machte und ich sie gut durchkolben konnte. Danach nochmals in den Mund weils so schön war. Dann etwas Flutschi in den Popo und ich rammelte ihr ihren Po durch. Auch hier gutes dagegen halten, schön tief rein.....bis es mir kam. Sarah ist echt eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BigKarl,Freelancer,selamat,,saartester,,lostinxs2005
Wann und wo ist sie denn anzutreffen?
Zitieren
Sarah gehört zu den Damen am Kreisel, die dort - und nur dort - zu jeder Zeit auftauchen können/dürfen.
Ich hab sie hin und wieder in den späten Nachmittagsstunden dort gesichtet.
coito ergo sum
Zitieren
Ich war die Tage auch mal wieder bei Sarah Daheim. 50€ für ne gute Dreiviertelstunde. Sie ist eine absolut sichere Bank im P6. Kein Zeitdruck, keine Ordnungshüter und ein richtiges Bett. Was will man mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sixsicsix,
Hallo,

habe heute Abend versucht die hier angepriesene Dame anhand der Beschreibungen anzutreffen. Und just als ich jemanden sah der auf die Beschreibung zutrifft, ging das blaue Lichterfest los...glücklicherweise haben sich die Ordnungshüter an die StVo gehalten...aus Richtung City kommend das Licht in Höhe der Tankstelle angestellt, aber nicht gleich links gefahren sondern schön geradeaus und dann erst hinter der Unterführung den U-Turn gemacht und dann ab zum Kreisel Grübel
Mein Dank geht an die mir wohlgesinnte Ampelschaltung am Kreisel welche genau in dem Moment auf grün umgesprungen ist als das Polizeiauto gerade gewendet hat...so konnte ich dank StVo und Ampel entspannt in der Zwischenzeit vom Kreisel in Richtung Uni fahren Lachen

Da ich mich jetzt wohl erstmal ein paar Tage vom SS fernhalten werde und mir das ganze insgesamt auch zu "heiß" ist, wollte ich fragen ob mir jemand die Nummer und/oder die Adresse von der hier angepriesenen Trixi/Sarah geben kann Rot werd ? Ich hab Euro-Scheine die ausgegeben werden wollen für DT und AV mit jemandem der sich auskennt und vernünftige Preise hat...
Zitieren
@lorenzo1288 @all

ich empfehle das Lesen der ersten 155 Beiträge. Dadurch erübrigen sich diverse Fragen und unnötiger Ärger wird vermieden.

Manchmal hilft auch die Lektüre der Forenregeln!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Wurde Trixi in letzter Zeit mal wieder gesichtet?
Zitieren
Sarah ist wieder zurück aus dem Urlaub.
Sie startet wieder ihren Einsatz für die gute Sache.....
Zitieren
Es bedanken sich: Peni,testthebest,sixsicsix,
Heißt das auch, dass Sie wieder am Kreisel anzutreffen ist oder ist Sie nur besuchbar in der Wohnung, deren Adresse ich nicht kenne?
Zitieren