Michaela/Mikaela H 15 vorher H20 & H12
ja, war vor 2 Wochen - alles super, wie immer.

Hatte zwar den Eindruck das sie sich cool geben wollte (zuerst mal Zigaretten angezündet und zuerst nicht ausmachen wollen) aber ich war hochzufrieden.

Seit letztem WE ist sie allerdings 6 Wochen im Urlaub = mitte August wieder zurück.
Es bedanken sich: sfc750
Hallo zusammen,

war jetzt längere Zeit mal nicht mehr anwesend und habe die Tage Michaela leider nie angetroffen...
Ist Sie noch in der Lupi anzutreffen oder hat Sie sich wieder auf nach Heidelberg o.ä. gemacht???

Verwirrt
Daumen hoch 
War am Montag am späte nachmittag bei Michaela die früher lange im H20 gearbeitet hat und jetzt schon eine weile im H15 zu finden ist und zwar im 2.OG Zi.22.
Aussgemacht war eigentlich nur FO was 50€ gekostet hat.
Das FO war zwar nicht der hammer aber ohne hektik oder zeitdruck so das ich sie nach ca 10 min fragte ob ich doch noch ficken dürfte.
Dieses wurde sofort akzeptiert und als das gummi montiert war noch sehr gemütlich im Doggy gefickt bis es so weit war.
Michaela ist eine sehr nette person und wird mich auch wieder zu spüren bekommen.
Wiederholung über 100%.

Gruss,daniel67.


#84
Sooooo...

Nachdem mein heutiger Lupibesuch zum 2. mal in Folge zum Flop tendierte nahm ich mir mal "Michaela" zur Brust...

Muss dazu sagen kenne Sie noch von früher aus H20 aber habe Sie so ohne weiteres nicht im H15 wiedererkannt... (wie auch schon die letzten 3-4 Wochen davor).

1. Heute ist Sie noch dünner als früher
2. Jetzt blondiert
3. Ihr Tatto am Rücken hat sich enorm vergrößert
4. Sie ist jetzt ehr cool und Verärgert an der Tür als wie gewohnt fröhlich und aufgeschlossen

Besonderst 4. schreckte mich schon die 3-4 mal von ihr ab als ich in der Lupi war... obwoh es an und für sich einen Versuch Wert gewesen währe...

Anyway... die letzten male als ich Sie antraf stand bzw. lag sie in einem ungünstigen Winckel, Position.. whatever. (Wie heute auch)

Deshalb verwickelte ich Sie heute (aus Verzweiflung) in ein Gespräch sodas sie aufstehen musste und siehe da... es war wircklich Michaela (Erkannte sie am Tribeltatto an der rechten Seite vom Bauch).

Jiggy

Nun fügte ich unserer Unterhaltung ein paar Details bei die nur bessere Kunden von ihr bzw. Sie von mir wissen dürfte und siehe da... ihr ging ein Licht auf ! Smile

Von nun an war alles beim alten ich legte wortlos den fuffie auf den Schminktisch und alles war klar ... wie früher !

Lecken, Blasen, Ficken für "30min"...

Alleine Lecken lässt Sie sich ~30min wobei Sie (Wie auch früher) betonte nur wenn es ihr gefällen würde lässt Sie sich zum Orgasmus (Ewig) lecken denn ich zitiere "Meiste Männer nur spucke Muschi voll".

Blasen sehr gut massiert dir auf Anweisung auch den Sack dabei und beim Ficken geht Sie sowieso gut mit...

Missionar krallt Sie sich in deinen Arsch und drückt dich zu ihr hin und von hinten macht Sie schön ein Hohlkreuz und lässt sich bis zum Anschlag knallen...

Reiten tuht sie auch aber das mag ich net denn da hab ich keine Kontrolle...

Viel Gebabbel kurzer Sinn hab Michaela wieder entdeckt (Für mich) Jiggy.






#85
Soooo...

War Heute mal wieder bei Ihr... und was soll ich sagen ?!

Sie ist noch eine der besten DL in der Lupi !
Zwar störte mich der verspielte Hund von Nicky (Name evtl. falsch geschrieben) etwas der wohl auch in ihrem Zimmer neuerdings verweilen darf anfags etwas...
Aber alles wie gewohnt ! Sehr sehr gut !
Konnte bzw. habe mich sogar mit dem Hund angefreundet ! Nettes/Liebes Vieh....

Was ich allerdings nicht verstehe das hier offenbar niemand zu Ihr geht ?!
Oder halt nix dazu schreibt ?
Sie muß viele Stammkunden bzw. gern gesehene Kunden ausser mir haben denn sonst käme Sie nich mehr nach MA...
Und einige müssen auch hier unterwegs sein !
Also wieso höre ich hier nix mehr von ihr ?
Über jede Mad gibt es nen neuen Thread aber keine Beiträge mehr über Sie ?

Bitte Leute...
Information 
Wie im Lupi-Update-Thread gemeldet wurde ist Michaela wieder da. Zu finden ist sie jetzt im H15 Z2. Namensschild hängt an der Tür.

Bei meinem jüngsten Lupi-Besuch hatte ich sie auf meiner To-Do-Liste.

Als ich ins H15 kam lag sie in Straßenkleidung auf dem Bett und spielte mit ihrem Handy. Mein Versuch mit ihr in Kontakt zu kommen blieb erfolglos.

"Hallo."
-keine Antwort-
"Hallo Michaela?!"
"beschäftigt."
"Was ist los?"
-unverständliches Murmeln-Grübel
Sie würdigte mich keines Blickes und starrte nur aufs Handy.

Ich machte meinen Rundgang durch die Lupi. Gute 15 Minuten später lag sie noch immer unverändert herum und war völlig desinteressiert.Müde

Hatte hier jemand in den letzten Tagen mehr Erfolg bei Michaela als ich?

So wie sie drauf war verstehe ich nicht warum sie überhaupt anwesend ist.Verwirrt
#87
Jaja das ist nix neues bei ihr...

Am Di wollte ich eigentlich auch zu ihr aber entweder war die Tür zu oder Sie dackelte durch die Gegend...

Als ich dann Nachhause ging sah ich Sie auf der Strasse in das Auto ihres "Freundes" einsteigen mit Bulgarischen Kennzeichen...

In der Regel ist ihr Verhalten wie gesat -> MadWeia...
Aber erwischt man Sie auf dem richten Fuss kann man ein nettes Fickerchen mit ihr hinlegen... Fuckin
Wenn ein Thread wieder geöffnet wurde, heißt das nicht automatisch, dass der alte Stiefel (der entfernt und weswegen geschlossen wurde) ganz einfach wiederholt bzw. weitergeführt werden darf.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard